oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2018, 09:10   #41
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von LasseM Beitrag anzeigen
Bei Big Air, oldschool, danglekram etc... Da kann was schief gehen und man ist verletzt. Aber meistens geht es gut
Das ist eben nicht so, ich habe mal in den Bewerb reingesehen was Jesse Richman da mit Schlaufen gemacht hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich der nächste den Fuß bricht, der Ausfall ist wie man bei Nick Jacobsen und meinen Bekannten gut sehen kann ist deutlich länger (bis zu einen Jahr) als wenn Bänder am Knie reissen. Die Verletzungen (Häufigkeit) bei den Freestyle Bewerben war in der Vergangenheit sehr gering.

Das peinliche an Jürgen Vogt seinem Dangle-Zirkus ist eigentlich, dass ein 2. klassiger Fahrer Vielseitigkeits-Weltmeister werden kann, selbst ein Hadlow kann mit 50 Jahren noch gewinnen, na alter Schwede peinlicher gehts nicht mehr für den Sport.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 09:36   #42
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Ich bin auch bei Chainz.

Einen Aspekt aber noch: Wakestyle ist eher für Wakeboarder. Der Kite, der unseren Sport so besonders macht, kommt mir da viel zu kurz. Bigair und Kiteloops wollen Zuschauer sehen.

Oder reichen uns die Zuschauerzahlen eines Wakeboard-Events?

Ride on!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 09:39   #43
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Es gibt ja bereits geile Kiteloopevents dort hast du echte Big Airs & Kiteloops, davon kann es gerne noch mehr geben eine sehr geile Sache.

Das Eine hat aber mit dem Anderen nix zu tun
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 09:48   #44
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Wieso braucht´s den ganzen Wettbewerbszirkus überhaupt ?
Kitesurfen könnte auch gut ohne leben und sich entwickeln, ist doch eh überall schon überfüllt, weiteres Pushen um Medien- und Öffentlichkeitswirksam zu sein, ist doch für Average Joe gar nicht nötig. Wieviele Leute erreicht man denn überhaupt mit den Tourstops ? Die meisten ziehen sich doch einfach coole Videos oder Reiseberichte rein und lassen sich darüber inspirieren und motivieren. Toby hat´s ja auch so gemacht. Hatte nie wirklich seine Disziplin als Wettbewerbsformat, trotzdem hat er ungemein viele Leute erreicht und motiviert.
Ich könnte gut ohne den ganzen Wettbewerbs, Tour, Pro und Punktekram auskommen. Trotzdem kann man lässige Events auf die Beine stellen...

Andreas- Alter Sack
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 11:16   #45
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Wieso braucht´s den ganzen Wettbewerbszirkus überhaupt ?
Kitesurfen könnte auch gut ohne leben und sich entwickeln, ist doch eh überall schon überfüllt, weiteres Pushen um Medien- und Öffentlichkeitswirksam zu sein, ist doch für Average Joe gar nicht nötig. Wieviele Leute erreicht man denn überhaupt mit den Tourstops ? Die meisten ziehen sich doch einfach coole Videos oder Reiseberichte rein und lassen sich darüber inspirieren und motivieren. Toby hat´s ja auch so gemacht. Hatte nie wirklich seine Disziplin als Wettbewerbsformat, trotzdem hat er ungemein viele Leute erreicht und motiviert.
Ich könnte gut ohne den ganzen Wettbewerbs, Tour, Pro und Punktekram auskommen. Trotzdem kann man lässige Events auf die Beine stellen...

Andreas- Alter Sack
mich interessiert das alles auch NULL glaub ehrlichgesagt auch nicht das sich dieser Airgames Kram durchsetzt auf Dauer ....
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 12:18   #46
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Ich bin kein Old Schooler, kein Big Airer oder kitelooper.
Ich bin Airstyler, strictly hooked mit Air und surface Tricks (zb Darkslides).

Freestyle ist Wakestyle, nicht free. Deswegen habe ich es erwähnt, gehört zu Triple S Events.

Das der Tom natürlich kotzt, weil er sich mit Stefan Spiessberger identifiziert, und es keine Tour mehr für ihn gibt, wissen wir. Armer Tom, nichts mehr zum aufgeilen für dich.

Das Tom der neidischste Kiter in diesem Forum ist, sollte jeden nach diesem Topic klar sein. Greift alle an die was im Sport bewegen, egal ob auf dem Wasser oder auf Land.
Man sollte es nicht auf die Öschis schieben, denn all die anderen die ich kenne, sind super nett.

Und ich weiß dass niemand das gut findet was ich mache, und ich auch niemanden inspiriere...aber ich bin mir sicher das Du immer von Leuten angeschrieben wirst, dass sie mit dir Kiten wollen und ein Camp mit dir buchen wollen.

Hoch lebe Tom Spiessberger!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 13:34   #47
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Toby du bist ein Oldschooler, Airstyler den Namen hast du dir selber in deinem Größenwahn gegeben, eh traurig das du nicht zu deinem Sport stehst.

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
mich interessiert das alles auch NULL
Jedes Jahr werfen Topfahrer das Handtuch, Winkowska, Pulido, Spisi, jetzt auch Youri Zoon.... Es wird sich aufhören, die fahren so gut das sie sich so auch gut selbst vermarkten können.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 14:09   #48
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Also haha
Ganz ehrlich! Ich finde gar keine Worte
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=EnFMu2sRZ2I

Ps:
Bruna Kajiya, Novotana etc die ganze Elite der Damen bis auf Hannah fehlt...
Ps2: Ich liebe Jesses Stimme

Ps3: Toby wieso mischt du dich immer im Freestyle ein?
Du hast zur Industrie so extrem gute Kontakte du hättest die letzten 20 Jahre eine Oldschool-Tour machen können und so gut wie kitest wärst da bestimmt immer am Podium gewesen und sicher 1 mal Oldschool Weltmeister.
90% der Kiter könnten sich damit identifizieren und wärst noch ein größerer Star als bisher.
Tausende Zuschauer würden zu den Events pilgern !


Geändert von ripper tom (05.07.2018 um 14:27 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 14:42   #49
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Man merkt du hast keine Ahnung vom Sport.

Oldschool ist was Lou gemacht hat...1998 KGB etc.

Boardoff kam 2001.

Schön dass du vom Größenwahn sprichst. Du kannst ja auch nur sprechen, mehr leistest du nicht.

Aber sprich ruhig weiter, freut mich für Joe und für dein Ansehen.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 14:46   #50
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Man merkt du hast keine Ahnung vom Sport.
Oldschool ist was Lou gemacht hat...1998 KGB etc.
Boardoff kam 2001.
Lou Wainman der Oldschooler haha...

Genau, du hast recht, der war sogar 1 Jahr für FS Teamrider der wollte irgend so einen Loop probieren.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 14:48   #51
pilot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ich finde gar keine Worte
Na, das ist doch mal eine Sensation!!! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es mal soweit kommt
pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 15:40   #52
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Doch jetzt gehts wieder, das Video hat mich kurz mundtot gemacht
Hab mich grad die in die Situation der Judges versetzt.
10 Punkte für Jesse weil seine Leinen auf Mittagspause standen.
Nur 9 Punkte Carlos Mario weil bei seinen Trick die Leinen auf 11:00 waren.

Na ehrlich, man braucht gar nicht mehr darüber zu reden.
Wer sich die Videos anschaut weis, dass das sowieso niemanden interessiert.
Es ist um keinen deut besser geworden
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 16:11   #53
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wichtig beim kiten ist doch nur über dem Neopren eine Stylehose zu tragen.
Das gibt bei Events die meisten Punkte.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 16:40   #54
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Wenn Stefan Spiessberger bei den Air Games mitmacht dann ist es bestimmt wieder cool für Tom...
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 16:50   #55
RidingRobiAndTheSea
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Wieso braucht´s den ganzen Wettbewerbszirkus überhaupt ?
(...)
Weil es Leute gibt, für die Kitesurfen auch ein SPORT ist. Und wenn man nichts hat wonach man sportlich streben kann wird es sehr schnell sehr langweilig

Ich hätte dem Format ja eine Chance gegeben - als Ergänzung zur richtigen World Tour.
Ohne die Board-Offs hätte ich mir gerne ein paar ordentliche Loops und auch die Dangles von Jesse angeschaut.
Aber dass dieses Format jetzt den Leistungssport Kitesurfen repräsentieren soll ist vollkommen unverständlich.
Dieses ständige Gebabbel, dass die Leute kein Wakestyle/ New School sehen wollen ist doch völlig haltlos.
Diejenigen die überhaupt Interesse am Wettkampfsport Kitesurfen haben, schauen sich doch nicht 5-6 Mal im Jahr an wer schöner sein Board dreht während er am Kite umherbaumelt.
Und eine Tour für die Zuschauer zu machen, die Mal kurz stehenbleiben wenn sie eh an dem Ort gerade Urlaub machen, ist doch völlig absurd.

So tut man rein garnichts für die Community sondern nur für Externe, in der Hoffnung noch mehr Leute zum Kitesurfen zu kriegen. Ohne aber die Sportart selbst weiter zu gestalten..
RidingRobiAndTheSea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 18:00   #56
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von RidingRobiAndTheSea Beitrag anzeigen
Weil es Leute gibt, für die Kitesurfen auch ein SPORT ist. Und wenn man nichts hat wonach man sportlich streben kann wird es sehr schnell sehr langweilig
Also bezüglich Sport und Wettkampf bin ich jetzt nicht sooo unerfahren. Bin selbst in einer Randsportart Welt- und Europameister gewesen.
Der Sport kann sich auch weiterentwickeln ohne Wettkampf und der einzelne Rider auch. Da wird doch nix langweilig. Da stellt wieder irgendein Freak ein geiles Video von einem neuen Trick in´s Netz und schon hat man wieder was als Motivation.
Also wenn ich beim Kiten nur noch Spaß habe, wenn ich mich mit anderen um Punkte klopfen kann und sonst Langeweile empfinde ,hör ich auf.
Jedem das Seine. Ich denke, die Masse interessiert das Wettkampfgeschehen nur am Rande und die Kitewelt würde auch ohne Pro Tour und Co gut funktionieren.

Ich schau Kitern gerne zu, die irgendwas draufhaben, egal welcher Style...

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 18:23   #57
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Wenn Stefan Spiessberger bei den Air Games mitmacht dann ist es bestimmt wieder cool für Tom...
Lass den Spisi jetzt raus ich hab mit dem NULL Kontakt wir treffen uns 3 mal im Jahr am See (der is selten da, wie auch heute zufällig) dann werden Fotos gemacht.
Er ist nichtmal ein Freund von mir, kann dir jeder bei uns bestätigen.

Immer wenn du keine Argumente mehr hast und im Abseits stehst fängst von irgend einen Gack an. Du mischt dich jedesmal bei den Freestylern ein.
Mach deine eigene World Tour im Oldschool da kannst du, da wirst du Weltmeister und hast 1000 Zuschauer.
Du hättest 20 Jahre Zeit gehabt und hast NIX gemacht als dich selber zu hypen.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 18:35   #58
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Ich brauche mich nicht hypen, ich zeig was ich kann.
Du labberst nur.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 19:27   #59
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Die Airgames sind doch eine gute Kombination von vielem.
Dies gilt für die Hauptdisziplin im Sport, die Air Games sein sollte und wird....
Für mich hört sich das an als ob du da mitgewirkt hast bzw am runden Tisch gesessen bist.
Wenn ja, dann habt ihr ja einen richtigen Bock geschossen.

Den jetzt habt ihr PKRA wie vor 15 Jahren gratuliere
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=EnFMu2sRZ2I


Ps:
Wer heute noch schnell ist sieht den von Strapse bebrochenen dicken Fuß von Liam Whaley in der Intagram Story, weil das war mein Lieblingsrider
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 19:41   #60
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Sorry lieber Toby, da schau ich mir lieber einen fetten Kiteloopbewerb oder einen Strapless Freestyle Bewerb an.

Weil da kann ich mir ja uralte PKRA Vids genauso reinziehen

Trotzdem finde ich so Typen wie du, die in der Zeit einfach stecken geblieben sind sehr sympatisch
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 19:58   #61
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.353
Standard AIR GAMES Jeep Tarifa Pro_ Girls Final

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...s/54/page/436/

Sehr schön zu sehen wie sich in diesem Format der Nachwuchs entwickelt.
Mikaili Sol ist 13 Jahre alt und steckt einen alten "Hasen" wie Hanna locker unhooked und auch hooked in die Tasche. Und Pippa Van Iersel aus Holland ist ebenfalls ein Jungspunt aus der Nachwuchsförderung von Fabio Ingrosso. Sie setzt heute schon Maßstäbe in Punkto powerfull wenn se um unhooked tricks geht. Ich denke da entsteht etwas neues mit gutem Potential. Wenn man der Begeisterung der spanischen Zuschauer, die am Strand standen, glauben darf.

Impression von den Jungs folgen in Kürze. Da gibt es auch frisches und nicht abgestandenes wie von Stalkie Tom.

in dem Sinne: Wind für alle und scheiss egal womit Ihr Spass habt.
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 20:04   #62
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

4. Platz Gina Bihn haha
Pulido, Winkowska, Bruna Kajia uvm. alle weg, da wird sogar die Gina vierte, wenns nicht so traurig wäre, wäre es lustig.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 20:55   #63
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Muss schon scheisse sein wenn man noch nie einen Trick vor einem anderen gemacht hat. Lauf Mal schön weiter hinterher und reiss die Klappe auf.

Ein wahrer Ripper.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 21:33   #64
dimage
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 664
Standard

@Uwe,

Ja es ist schon toll was die Pip und Mikaili raushauen, genau so wie Maxim bei den Männern super gedeiht, aber was den Rest der Mädels da im Feld anbelangt, da sag ich einfach nur lol. Bruna und Gisela würden die mit verbundenen Augen und mit Schlafmittel im Blut noch wegputzen.
dimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 21:35   #65
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Um Pulido ihre extremen Front Blind ist sowieso schade, da flogen die langen Haare richtig fett und Kajia ist sowieso ein Traum.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 21:36   #66
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Muss schon scheisse sein wenn man noch nie einen Trick vor einem anderen gemacht hat. Lauf Mal schön weiter hinterher und reiss die Klappe auf. Ein wahrer Ripper.

Geh Toby , es geht hier nicht um das eigene Level, es geht hier um die Air Games.. Das kommt mir jetzt so vor als ob ein Prolet rumschreit.

Zitat:
Zitat von wombat Beitrag anzeigen
Ich denke übrigens auch, dass Tom wesentlich mehr Ahnung hat und kritischer ist als ein älterer Typ, der den ganzen Tag mit der Kamera auf dem Stativ und Zigarette im Mund am Strand steht und nachplappert was seine HIWIs auf dem Wasser ihm zutragen.
Toby der Unterschied du musst Oldschool (oder was anderes) machen weil du keine Handlepasses kannst.

Ich könnte Oldschool machen, mache aber lieber diese Jahr noch Handlepasses trotz meiner Krankheit mal schaun wie lange noch. Foilen bin ich wieder neu eingestiegen (2009 das letzte mal)
http://surfgalerie.oase.com/data/500/RT8_4074.jpg
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 21:49   #67
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Wow, handle pass trotz Krankheit.
Du bist eindeutig kein labberer sondern ein echter Ripper.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 21:54   #68
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Gute Nacht Toby, es sind dir mehrmals die Argumente ausgegangen.
Also vielleicht hast du in einem anderen Beitrag mehr Glück also bis bald

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 22:32   #69
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Air Games:

wie bereits in #2 geschrieben ist Tobys Einfluss klar zu erkennen. Auch Tom musste das wohl anerkennen, obwohl er noch an seinen ersten 666 Tricks übt.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 23:30   #70
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen


Zitat:
Zitat:
Zitat von wombat Beitrag anzeigen
Ich denke übrigens auch, dass Tom wesentlich mehr Ahnung hat und kritischer ist als ein älterer Typ, der den ganzen Tag mit der Kamera auf dem Stativ und Zigarette im Mund am Strand steht und nachplappert was seine HIWIs auf dem Wasser ihm zutragen.

lol, das zitat musste dir aber lange zum reposten aufgehoben haben.
das ist so lustig daneben, dass hätt ich mir gemerkt


EDIT:
habs gefunden, aus 2015!?!?!?!??!?!?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 08:18   #71
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Den jetzt habt ihr PKRA wie vor 15 Jahren gratuliere
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=EnFMu2sRZ2I

(
DAS GEIL, mit Marcus FLASH Austin ???
KUCK ICH MIR AN!

Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 12:21   #72
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Yup, ist Flash
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 13:26   #73
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ich weis zwar das sich Wakestyle extremst weiterentwickelt hat und ich habe auch das Video Seeking Cloud Nine von Liam
zur Gänze gesehen >> https://youtu.be/wZgIkw23SWc
Aber mit Aussagen wie: Tricks knapp über der Wasseroberfläche in 1 Meter höhe, damit kann ich das gleich mal pauschal diskreditieren ^^
das Video zeigt doch die Problematik des Kitesports, denn es ist mit wirklich viel Aufwand gedreht worden und hat lächerliche 75.000 clicks.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:22   #74
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Ich würde dir gern ein Arbeitsheft zur deutschen Grammatik schicken. Gratis.
Das solltest du vorerst behalten und selbst damit üben.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:27   #75
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Bei mir ist leider nicht mehr rauszuholen.
Aber ich denke, ich kann mich verständlich ausdrücken und das Lesen meiner Texte macht nicht blind.
Ganz zu schweigen von Toms Geschreibsel...
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:57   #76
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

@tobi86
Merkst du nicht, daß du dich unter der Gürtellinie bewegst ? Peinlich und völlig geschmacklos, was du hier von dir gibst.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:05   #77
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Danke für deine Meinung. Ist zur Kenntnis genommen.

Ein wenig Humor setze ich schon Voraus in diesem Forum. Allein weil Tom sich hier äußert.
Der Typ mag früher informative Sachen geschrieben haben, aber das, was seit einiger Zeit aus Ihm herausquillt ist, gelinde gesagt, einfach nur Scheiße.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:14   #78
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Erstens verbringen österreichische Kinder die ersten 18 Jahre im Keller ihrer Eltern und werden dementsprechend sehr spät sozialisiert.
Er hängt, was die Umgangsformen angeht, halt hinterher.
und du schreibst hier etwas von scheiße schreiben??? tzzzz sorry aber ich würde dich sofort aus dem Forum rausschmeißen!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:25   #79
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Tja du Lauch,

kannst du aber nicht.

Wenn Joe mich rausschmeißt, was sein gutes Recht ist, müsste er Tom ja schon längst rausgeschmissen haben, so man ihn denn ernst nehmen soll.
Was gibt Tom das Recht, seine Mitmenschen derart anzugehen? Was er hier zum Teil über Uwe, Toby und andere von sich gibt, ist unter oben genannter Gürtellinie. Auch wenn er noch so krank ist, ist das keine Entschuldigung für ein solches Verhalten.

Ich fordere nur gleiches Recht für alle.

Muss aufs Wasser. Bin schon viel zu spät dran.

Tirilirilau
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:52   #80
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Wenn Joe mich rausschmeißt, was sein gutes Recht ist, müsste er Tom ja schon längst rausgeschmissen haben, so man ihn denn ernst nehmen soll.
Was gibt Tom das Recht, seine Mitmenschen derart anzugehen? Was er hier zum Teil über Uwe, Toby und andere von sich gibt, ist unter oben genannter Gürtellinie.
Du verbreitest hier Lügen, habe mir alle meine Beiträge nochmal durchgelesen!

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Erstens verbringen österreichische Kinder die ersten 18 Jahre im Keller ihrer Eltern und werden dementsprechend sehr spät sozialisiert.
Tom, hast du ein einziges richtiges Argument geliefert, warum das Format kacke ist?
konzentriere dich bitte fortan auf Fahrkartenknipsen
Nebenbei, ich hab Anfang der 2000er mit kiten angefangen
Ich würde dir gern ein Arbeitsheft zur deutschen Grammatik schicken. Gratis.
1.Kellerkinder gibt es viele Achte aber stehts auf deinen Umgangston.

2. JA weil das PKRA 2006 ist, weil 2.klassige Fahrer gewinnen können und nicht die Besten, Toby könnte ja eine OLDSCHOOL TOUR machen anstatt sich ständig bei den Freestylern einzumischen.

Toby wird seit jeher von den Freestylern ausgelacht, in anderen Foren xxxxx, den in seinen eigenen Forum xxxxxxx bzw. traut sich keiner mehr.
Daher sein ewiger Hass auf die Freestyler denke ich.

3. Ich knipse keine Fahrkarten
4. Wenn jemand schreibt er hat 2000 mit dem Kiten angefangen muss ich gähnen. Ich kann die Leier nicht mehr hören ohhh soooo Erfahren
4. Grammatik kannst du in meinen langen Berichten zu Slingshotmaterial in anderen Forenrubriken kontrollieren hier hab ich/will ich keine Zeit dafür opfern.
Hab noch genug andere Sachen um die Ohren und hoffe morgen auf Wind
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview mit Toby Bräuer über seine neue Airstyle DVD im Nordsee Kiteboarding Magazin nordseekiteboarding Kitesurfen 16 26.04.2013 14:50
CoreNation: Der neue CORE RIPPER - Interview mit Rob Kidnie Carsten Kitesurfen 1 28.04.2012 11:10
Cumbuco, warum nicht über Sao Paolo? Fab83 Reisen und Spots 12 22.04.2010 20:37
Gardasee im Oktober Gerry_Kite Süd 8 16.10.2005 16:18
Heute Tegensee kite-schaf Süd 26 14.10.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.