oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots > Reiseberichte / Erfahrungsberichte > Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten

Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten Reiseberichte / Erfahrungsberichte

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 12:43   #81
rusty
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 143
Standard

Hallo,

wir waren auch unten, und muss das leider alles bestätigen.
Wir waren auch schon öfters in Ägypten, und meistens in 2 bis 3 Sterne Hotel, das Creativ Green soll ja angeblich 4 Sterne haben! (bin mir da aber nicht so sicher), kann aber in keinster Weise mit den 2 - 3 Sterne Hotels in ElGouna oder Hurhada verglichen werden, so was habe ich auch noch nie erlebte.
Alles was mein Vorredner geschrieben hat übers Hotel ist 100% Wahr, leider.

Das einzige gute und positive an den Hotel war eigentlich das Zimmer, da kann man echt nichts aussetzen, schön groß.
Der Rest war nicht akzeptabel. Das schlimmste war der Service, wollte man nachmittags schnell mal einen kleinen Snack essen, Toast oder sonst was, ging einfach nichts unter einer halben Stunden, Wahnsinn. 3 bis 4 Kellner brauchte es um 2 Toast und 2 Coke zu bestellen.
Das man auch 1 Stunden warten musste, kann ich mir gut vorstellen.
Hat man nicht ständig wieder mal gefragt wie es aus sieht mit der Bestellung, würden wir wohl heute noch warten.

Die Getränke waren auch alle zu bezahlen, Stella sauteuer.

Der Spot und die Zimmer waren das beste an den ganzen Urlaub.
Richtig satt essen war nie der Fall.
Bei der Abreise hat keiner was gewusst, von einen Zettel oder Telefonat ins Zimmer war schon gar nicht die rede, denke ein paar Tage mehr hätte wohl keiner was gemerkt.
Sogar den Transfer mussten wir so zu sagen telefonisch selber abklären.
An der Rezeption 0 Informationen über den Gast. Als wir gesagt haben das wir heute den letzten Tag da sind und um welche Zeit uns der Bus holen kommt, wusste keiner von was wir überhaupt sprachen.
Dachten wirklich wir würden sicher nicht pünktlich rauf kommen.

Das Essen fand ich eigentlich auch nichts besonderes, aber das kann in einen 4 oder 5 Sterne Hotel auch oft schlechter sein.
Nudeln habe ich nur einmal gegessen

Schade eigentlich, den Spot fand ich OK

grüsse
rusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 07:56   #82
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Servus,
Und ich hatte schon Angst ob ich nicht doch schon zu verwöhnt sei

Wie war der Wind bei euch?
Wo seid ihr gekitet? In der kleinen ersten Lagune, in der zweiten? oder am Meer?
Habt ihr mal richtig Höhe bei Flut in die Lagune gezogen? Hammergeil da
Wiwiele Kiter waren bei euch da?

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 09:27   #83
rusty
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 143
Standard

Hallo,

wir waren nie in der Lagune, sonder am Meer bei der Station am Ramada. Ich war auch ganz oben bin aber nie rein in der Lagune, weiter oben war der Wind auch besser und Wasser auch ein bisschen Flacher.
Wie gesagt der Spot hat mir gut gefallen, natürlich wären die Lagunen noch Flacher gewesen, aber da eigentlich immer 5 oder auch mehr Leute gekitet haben, war uns dann doch zu wenig Platz.
In den letzten Tagen war eigentlich ziemlich viel Bewegung, da eben wie gesagt schon einige Tagen war, wo fast kein Wind war und wenn doch nur für kurzer Zeit mit 16 und grossen Board. Wenn dann wieder anständig Wind war 20-25 waren schon viele Kiter drausen. Und die Laugen viel zu voll.
Am letzten Tag ging am Vormittag noch was mit den 10-12C und dann wars wieder vorbei.

grüsse
rusty ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ammer so war´s 20.Januar 2007 (Bilder) Only DSL User! Nighty001 Süd 1 21.01.2007 00:05
Bilder vom Ammersee by Nighty (wegen der hohen Nachfrage) Nighty001 Süd 2 07.11.2006 20:45
Reisebericht Magawish Ägypten / Egypt Nighty001 Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 2 17.06.2006 17:50
Bilder, Bilder, Bilder Elyn Treffpunkt 0 23.04.2006 19:14
Bilder Brombachsee Sonntag grisu Süd 8 06.04.2006 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.