oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2008, 23:12   #1
atze
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 160
Rotes Gesicht Heute: Drei Deppen am Aukrog gesichtet

Es gibt immer wieder Leute die merkens einfach nicht und versuchen bei absoluter Flaute kiten zu gehen.

Aktuell konnte ich heute 3 Jungs mit 13, 15.5 und 17m² Kites am Aukrog rumkrebsen sehen. Offenbar in der Hoffnung noch ein bißchen was von dem Nachts teilweise starken Nordwest Wind mitzunehmen haben die Herrschaften sich auf nem Sonntag Morgen scheinbar um 6h aus dem Bett gequält um dann bei strömenden Regen im Wasser rumzlungern....

Ich frage mich manchmal, wie krank man im Hirn eigentlich sein muss um so nen Schwachsinn auf die Beine zu stellen

Oder waren die etwa noch knölle vom Vorabend und haben einfach nix mehr gemerkt


Also ich hatte was zu lachen -> Jungs weiter so!

Gruß,
atze
atze ist offline  
Alt 24.08.2008, 23:29   #2
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wird wohl immer verzweifelte Kiter geben . Schließlich ist Kitesurfen ja auch eine Sucht , also was solls...... irgendwie kann ich solche Aktionen nachvollziehen...
 
Alt 24.08.2008, 23:50   #3
Kingmusiana
total vercarved
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 143
Kingmusiana eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na ja du hast wenigstens gut aufgepasst, wenngleich man das etwas freundlicher formulieren kann!!! Ich war ja auch da und hab mir das mal angeguckt, war aber wirklich zu wenig. Über die jungs kann ich nur sagen, dass die sehr gut fahren und absolut süchtig sind ... will ja keine Namen nennnen. Ich gebe noch zu bedenken, dass es Menschen gibt, die nicht studieren, sondern arbeiten müssen Atze. Also immer schön den Kite flach halten. Loose Hängen Alexx

PS: Ja die Idee war noch etwas vom nächtlichen Wind mitzunehmen .... man seid ihr schlau ... wir sind dann ans Cable nach Damp gefahren.

Ach ja und noch ne Frage in eigener Sache.... heißt du eigendlich Atze, weil du so atze bist??? Würd mich über ne PM freuen mit einer Richtigstellung deines Freds
Kingmusiana ist offline  
Alt 25.08.2008, 04:47   #4
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
Es gibt immer wieder Leute die merkens einfach nicht und versuchen bei absoluter Flaute kiten zu gehen.

Aktuell konnte ich heute 3 Jungs mit 13, 15.5 und 17m² Kites am Aukrog rumkrebsen sehen. Offenbar in der Hoffnung noch ein bißchen was von dem Nachts teilweise starken Nordwest Wind mitzunehmen haben die Herrschaften sich auf nem Sonntag Morgen scheinbar um 6h aus dem Bett gequält um dann bei strömenden Regen im Wasser rumzlungern....

Ich frage mich manchmal, wie krank man im Hirn eigentlich sein muss um so nen Schwachsinn auf die Beine zu stellen

Oder waren die etwa noch knölle vom Vorabend und haben einfach nix mehr gemerkt


Also ich hatte was zu lachen -> Jungs weiter so!

Gruß,
atze

Ist ja auch panne dein Fred oder ?
Es darf doch jeder machen was er mag. Und wenn der durchschnittsmensch nur am WE zeit hat versucht ers da eben.
TomHighflyer ist offline  
Alt 25.08.2008, 05:59   #5
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

ich seh nur einen deppen
Tigga ist offline  
Alt 25.08.2008, 06:39   #6
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
ich seh nur einen deppen
artbrushing ist offline  
Alt 25.08.2008, 07:40   #7
matzCh
heiß, kalt, ahhhh ..
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 469
Standard

Ich glaub es stand jeder schon bei Flaute am Strand mit fertig aufgebautem Material und ist beim leichtesten Luftzug ins Wasser gerannt, rufend: "FLiiiieg, Flieeeg" ....

Ich zumindest schon

Von daher weiter auf den eigenen Teller gucken und die Leute machen lassen worauf sie Bock haben.
matzCh ist offline  
Alt 25.08.2008, 07:49   #8
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

atze, dein Tellerrand ist ziemlich hoch...

komm mal zu uns in's Binnenland. Wir sind so bescheuert, das wir uns, wenn der Wind auf dem Wasser nicht mehr reicht, in dreirädige Karren setzen und auf der Wiese weitermachen...

leben und leben lassen.

Gruß, Ol
Oberlausitzer ist offline  
Alt 25.08.2008, 07:51   #9
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von matzCh Beitrag anzeigen
Ich glaub es stand jeder schon bei Flaute am Strand mit fertig aufgebautem Material und ist beim leichtesten Luftzug ins Wasser gerannt, rufend: "FLiiiieg, Flieeeg" ....
Ich auch!
MST ist offline  
Alt 25.08.2008, 08:13   #10
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich immer wieder Ist aber im Binnenland glaub ich ausgeprägter
 
Alt 25.08.2008, 10:09   #11
atze
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 160
Standard Wir sind hier aber nicht im Binnenland

War ja klar das hier jetzt die PC Kommentare kommen.

Kaum amüsiert man sich mal ein bißchen wird einem gleich gesagt man hätte nen
"hohen Tellerrand" und solle die leute leben lassen usw., usw.....

Um das mal klar zu stellen:


- wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch (wenn die Jungs noch n bißchen Hirnschmal haben dann haben die das auch selber gemerkt!)
- wir sind hier nicht am Bodensee wo eine Flautensession die andere jagt sondern an der ruffen Ostsee wo überwiegend Ballermann angesagt ist, gerade zum Herbst hin, also schenkt Euch solche Aktionen und reißt mal lieber was wenn auch Druck in der Luft ist!!

Wenn ich da solche Hirnis am Sonntag Morgen bei strömenden Regen beobachte wie sie wie die begossenen Pudel im Wasser rumplanschen und einfach keinen Meter vorwärts kommen, dreht sich bei mir einfach was um
atze ist offline  
Alt 25.08.2008, 10:14   #12
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
Ich frage mich manchmal, wie krank man im Hirn eigentlich sein muss um so nen Schwachsinn auf die Beine zu stellen

ich verstehe Deinen Humor nicht.
OL
Oberlausitzer ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:00   #13
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich auch nicht.
Zitat:
wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch
Ok Herr Oberlehrer....
---gnom---
 
Alt 25.08.2008, 11:01   #14
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
War ja klar das hier jetzt die PC Kommentare kommen.

Kaum amüsiert man sich mal ein bißchen wird einem gleich gesagt man hätte nen
"hohen Tellerrand" und solle die leute leben lassen usw., usw.....

Um das mal klar zu stellen:


- wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch (wenn die Jungs noch n bißchen Hirnschmal haben dann haben die das auch selber gemerkt!)
- wir sind hier nicht am Bodensee wo eine Flautensession die andere jagt sondern an der ruffen Ostsee wo überwiegend Ballermann angesagt ist, gerade zum Herbst hin, also schenkt Euch solche Aktionen und reißt mal lieber was wenn auch Druck in der Luft ist!!

Wenn ich da solche Hirnis am Sonntag Morgen bei strömenden Regen beobachte wie sie wie die begossenen Pudel im Wasser rumplanschen und einfach keinen Meter vorwärts kommen, dreht sich bei mir einfach was um
ey atze da kannste ein drauf lassen.............. oder auch nicht.

ich verstehe die typen schon .............. so is das manchmal ...... fährste mehrere 100 km, kommst dann an und die vorhergesagten 15 knts haben sich als lächerliche 6 - 8 knts herausgestellt.
und wo man gerade da ist probiert mans trozdem um sicher zu sein das wirklich nichts geht.
könnte mir auch passieren
darocki ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:06   #15
pepperoni
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
War ja klar das hier jetzt die PC Kommentare kommen.

Kaum amüsiert man sich mal ein bißchen wird einem gleich gesagt man hätte nen
"hohen Tellerrand" und solle die leute leben lassen usw., usw.....

Um das mal klar zu stellen:


- wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch (wenn die Jungs noch n bißchen Hirnschmal haben dann haben die das auch selber gemerkt!)
- wir sind hier nicht am Bodensee wo eine Flautensession die andere jagt sondern an der ruffen Ostsee wo überwiegend Ballermann angesagt ist, gerade zum Herbst hin, also schenkt Euch solche Aktionen und reißt mal lieber was wenn auch Druck in der Luft ist!!

Wenn ich da solche Hirnis am Sonntag Morgen bei strömenden Regen beobachte wie sie wie die begossenen Pudel im Wasser rumplanschen und einfach keinen Meter vorwärts kommen, dreht sich bei mir einfach was um
Dann schau halt nett hin!!
pepperoni ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:08   #16
Clemens11
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 678
Standard

[QUOTE=atze;5435
- wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch

du bist ja echt von dir überzeugt XD
Deine meinung is also die "richtige"? du bist echt "lustig" druf.............
Clemens11 ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:15   #17
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Vielleicht hatten sie ja trotzdem nen Riesenspass dabei!!! Und wieso sollten sie krank im Hirn sein? Die hatten bestimmt Spass bei der Sache.
Schibunker ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:19   #18
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard Aaaaaaachtungg!

ey atze,

wars du beim Bund?
Z2 oda Z4, mehr geht wohl wirklich nicht in die Birne...
dann kann ich deinen Umgangston verstehen!!

Rühr`n

Jawollja!
boarderzone ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:24   #19
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
War ja klar das hier jetzt die PC Kommentare kommen.

Kaum amüsiert man sich mal ein bißchen wird einem gleich gesagt man hätte nen
"hohen Tellerrand" und solle die leute leben lassen usw., usw.....

Um das mal klar zu stellen:


- wenn ich sage solche Aktionen sind sinnlos und bescheuert, dann sind sie das auch (wenn die Jungs noch n bißchen Hirnschmal haben dann haben die das auch selber gemerkt!)
- wir sind hier nicht am Bodensee wo eine Flautensession die andere jagt sondern an der ruffen Ostsee wo überwiegend Ballermann angesagt ist, gerade zum Herbst hin, also schenkt Euch solche Aktionen und reißt mal lieber was wenn auch Druck in der Luft ist!!

Wenn ich da solche Hirnis am Sonntag Morgen bei strömenden Regen beobachte wie sie wie die begossenen Pudel im Wasser rumplanschen und einfach keinen Meter vorwärts kommen, dreht sich bei mir einfach was um
Es ist jedesmal so, wenn man am Meer ist und es ist kein Wind, sieht man trotzdem den ein oder anderen mit seinem Kite draußen. Und warum? Man sollte nicht vergessen, das viele Leute für ein paar Tage von weit weg ans Meer fahren und wenn kein Wind ist trotzdem mal raussgehen... Man will nicht wieder ganz frustriert nach Hause fahren, wenn kein Wind da war
Das ist schon so OK...man hat es wenigstens versucht.

Gruß
Robert
RobertW ist offline  
Alt 25.08.2008, 11:37   #20
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

hirnis... deppen... geht nicht rein in die birne... bescheuert... usw

ich glaub der topic hier kann zu!
kitesven ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Door vertauscht Brombachsee heute 2.10.06 blubb weg war er Süd 10 05.10.2006 11:48
Danke für die tolle Show heute am Brombach ezkimo Süd 17 31.07.2006 17:10
Heute ans Steinhuder Meer? Patte Kitesurfen 4 03.05.2006 11:27
fettes DANKE für heute Orth! gremlin Kitesurfen 3 06.11.2005 11:32
Heute Blausteinsee bei Südwest Mikki Kitesurfen 4 13.08.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.