oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 22:11   #521
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein bischen anders,denn da durch dass so schlecht geredet wurde verliert man schnell das Image und Kunden springen ab.
Bin ich im falschen Forum?
Dies ist doch das Forum, wo man sich immer gegenseitig um die Ohren haut, welche Marke angeblich miese Qualität liefert.

Was wurde denn schlecht geredet?
Oder darf man Fakten nicht nennen?

Oder nur bei manchen? (Na gut, dass das so ist weiß ich ja eigentlich )

Warum hat sich eigentlich im Thread um den "Kriff" niemand über die doofen, pingeligen Leute aufgeregt, die zu ihrem Board auch noch das ganze Zubehör wollen?

Wo bleiben im Thread wo es um das Board mit den falsch gesetzten Inserts ging Kommentare wie "bleib mal locker, vermutlich war der Boardauer eben zu lange auf dem Wasser und müde" oder "Nun stell dich mal nicht so an, ist doch egal wie rum...immer diese deutsche Gründlichkeit"
(Na gut, bei dem Board lag es dann wohl wieder an der Marke)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:03   #522
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Idee sosooooooooooooooo

hi leutz,
na das statement von alexander war jetzt wirklich mal notwendig. immerhin zeigt es schön auf wie es in der gesamten kitewirtschaft aussieht. das grosse geld lässt sich damit nicht machen. zumindest für viele nicht. hat mich auch gewundert das der mag-preis gesunken ist. das mag und die inhalte finde ich schon gut gemacht und kann mich weder über den alten preis noch über den neuen beklagen.

das einige immer noch mehr für wengier geld wollen ist ehhh klar, das sind auch in meinen shop die kunden die alles umsonst wollen und dann bitte noch mit lebenslanger garantie, wunschfarben und wenn es nach drei jahren kaputt geht kostenlos ersetzt. kann ich aber auch verstehen, in unserem land gibt es ja nur noch einen der den leuten erfoglreich das geld aus der tasche zieht - der staat! und selbst der, gründet firmensitze lieber in der schweiz um steuern zu sparen (z.b. ex-kanzler schröder).

also leute, ich freu mich schon auf die nächste kitelife!

gruss daniöööööööl

ps. das über magazine immer abgelästert wird ist aber in dt. foren auch normal, ich bin in mehreren foren unterwegs und alle fachzeitschriften werden da regelmässig zerissen - also nehmt euch das nicht sooo zu herzen, jungens!!!!!
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:30   #523
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Fachzeitschriften

Wo wurde denn eigentlich die Kitelife schlechtgeredet?
Wäre sie schlecht, wären die Leute ja froh wenn sie nicht kommt

Dass das Mag unregelmäßig erscheint wurde ja schon vor längerer Zeit erklärt. Auch die Sache mit der DVD stört kaum jemandend wirklich.
Aber die nicht vorhandene Kommunikation mit den Kunden macht eben ärgerlich.

Und was mich wesentlich mehr nervt ist das Getue einiger User hier, die meinen das müsse alles so sein und wer das nicht so sieht ist eben ein doofer Spießer.
Das passt nun gar nicht zu dem, was hier sonst so abgeht.

Ich will nicht für immer weniger Geld immer mehr. (Ganz im Gegenteil. Wenn sich das Mag zum jetzigen Preis nicht vernünftig machen lässt, kann es auch gerne teurer sein. Für andere Mags zahl ich auch mehr- und die kaufe ich nir noch wenn schöne Bilder drin sind)

Meiner Meinung nach ist die Kitelife weit besser als die anderen Mags! Auch ohne DVD, auch ohen regelmäßiges Erscheinen. Aber das ist doch der Punkt! Ich warte auf die Kitelife. Wann das Kitemagazin rauskommt ist mir dagegen total schnuppe.
Und ich fänd es sehr schade, wenn die Kitelife nicht überleben würde!
Darum behalte ich mein Abo und vertraue darauf, dass die Kitelifer sicher doch einen Teil der Kritik (und soviel Kritik war es ja gar nicht!) verarbeiten und was draus machen

(Aber dass man Kunden darum bittet, doch nicht wegen eines Erscheinungstermins "zu nerven" geht mir trotzdem zu weit.)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:54   #524
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

ich find das forum hier weit unterhaltsamer als so manches magazin da brauch ich sonst nicht viel.
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 14:43   #525
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

Zitat:
Zitat von Xbowfahrer Beitrag anzeigen
früher oder später geht das mag eh pleite.......

kein Interesse daran, weder an Deinem 9er Xbow noch daran, dass das mag pleite geht, bitte eingraben und auf die Wiedergeburt warten...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:20   #526
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

sagt mal die neue kitelive ist aber echt dürftig ausgefallen, gehen den juns die themen aus, oder was ist da los
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 11:53   #527
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe jo glaub hatte das Heftchen in 15 Minuten durch.
Der Down Under Reisebericht gefiel mir echt gut, schön geschrieben.
Dieser Style Artikel is jawohl nen Witz, sowas von nichtssagend und unnütz...
Also insgesamt eher ne sehr mittelmäßige Ausgabe
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:35   #528
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gefällt mir sehr gut die neue ausgabe und hebt sich wohltuend von den anderen ab.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 13:11   #529
Harri
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 632
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
gefällt mir sehr gut die neue ausgabe und hebt sich wohltuend von den anderen ab.
Stimmt, Tom! Optisch sehr OK (zumindest für mich, aber das ist subjektiv. Bin aber als Werbefuzzi vorbelastet), inhaltlich halt etwas (räusper, räusper) unaktuell mit Snowkite-Pics und Inseraten für North Rhino 08.

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern!

Schade um ein optisch gutes Produkt, in dem redaktionell die Inhalte nicht aktuell gehalten werden können. Wenn der ET nicht gehalten werden kann, würde ich auf zeitrelevante Beiträge wie Tests etc. verzichten und mehr auf Reise und Lifestyle gehen á la "Stance", die's ja jetzt eh nicht mehr auf Deutsch gibt und somit eine Lücke aufmacht.
Harri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:06   #530
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

Also ich finde auch, dass die Kitelife immer dürftiger ausfällt. Am Anfang (ungefähr in den ersten drei Ausgaben) gab es noch eine DVD dazu, die selbst gemacht wurde (Petair kam auch wirklich sympatisch rüber). Man konnte Kites, Boards und Bars sehen und alles wurde ganz gut erklärt. Das gefiel mir wirklich. Dem Abbonenten wurde diese DVD auch versprochen. Das war auch ein Hauptgrund, warum ich ein Abbo abgeschlossen habe. Aber nicht nur die Zeitabstände des Erscheinens wurden immer größer, nein, auch der Inhalt wurde immer flacher und die DVDs waren entweder Werbe-DVDs oder sie waren gar nicht vorhanden (letzte beiden Hefte). Für mich hieß das, dass ich direkt nach dem Erscheinen des aktuellen Heftes gekündigt habe.

Werde mir jetzt lieber die Kiteboarding kaufen, sofern mich der Inhalt interessiert.

Holger
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 06:32   #531
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kitelife kostet nur 3.- , kb.de kostet 4,80 , weiters besteht bei der kitelife die möglichkeit sich die vorigen ausgaben kostenlos downzuloaden was die anderen mags gar nicht anbieten, fickt mich ordentlich an alles schlecht zu reden. konkurrenz belebt doch das geschäft.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 12:20   #532
Xbowfahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 212
Standard

Winterbilder im Sommermag sagen alles....einfach nur schlecht.......
Xbowfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:30   #533
WTF!?
Wikileaks Task Force
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Xbowfahrer Beitrag anzeigen
Winterbilder im Sommermag sagen alles....einfach nur schlecht.......
Haha. Anderst rum beklagt komischerweise Keiner
WTF!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:55   #534
blackjack
blackjack
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: München
Beiträge: 301
Standard Kitelife

Servus,

meiner Meinung hat der Inhalt der Kitelife schon etwas nachgelassen....schade, aber es ist immer noch kein Vergleich zu den anderen "Werbebroschüren". Es wird mal über den Tellerrand geschaut,
die Reiseberichte finde ich sehr authentisch und klasse gemacht. Die Tests finde ich besser als in den anderen Magazinen, weil da noch was dazugeschrieben wird, und nicht der Werbetext des Herstellers ein wenig umgestaltet wird, dennoch würde ich mir hier etwas mehr kritik wünschen.
Genauso finde ich den Local Hero klasse, das zeigt doch wie nah das Magazin sich noch am Otto Normal Kiter orientiert.

Ich habe mein Abo Verlängert weil ich die Kitelife für eine sehr Authentische Zeitschrift halte!!!Ein wenig mehr regelmäßigkeit bei den Erscheinungsterminen würde ich mir wünschen....

blackjack
blackjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 07:43   #535
Lonce
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Hat hier jemand Ausgabe 11 im normalen (Zeitschriften-)Handel in Hamburg bekommen? Habe kein Interesse am ABO aber an der Kitelife schon.
Lonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:32   #536
The_prince
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 129
Standard

Hab diesmal wieder eine Ausgabe erhalten nachdem ich drei mal übersehen worden bin. Leider fand ich den Inhalt dermaßen schlecht und langweilig das ich nach 5 Minuten schon durch war. In dem ganzen Heft war kein einziger Bericht der mich nur annähernd interessiert hätte, bei den Winterfotos bekommt man Gänsehaut und bei den Tests hat natürlich keiner gravierende Schwächen.

Ich dachte ich brauche das Abo nicht zu kündigen da ich sowieso kein Heft mehr bekomme. Jetzt muß ich es wohl doch tun. Ist mir selten passiert, dass ich beim Lesen eines Magazines wütend wurde (merkt man wahrscheinlich).

So, jetzt können die Mitarbeiter und Freunde der Zeitschrift wieder ihre Parolen schwingen. Inzwischen glaubt euch eh keiner mehr. Bei dem Preis Argument ist euer Benchmark derzeit das Klopapier und das dürfte schwer zu übertreffen sein.
The_prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:46   #537
Window_kid
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von The_prince Beitrag anzeigen
Hab diesmal wieder eine Ausgabe erhalten nachdem ich drei mal übersehen worden bin. Leider fand ich den Inhalt dermaßen schlecht und langweilig das ich nach 5 Minuten schon durch war. In dem ganzen Heft war kein einziger Bericht der mich nur annähernd interessiert hätte, bei den Winterfotos bekommt man Gänsehaut und bei den Tests hat natürlich keiner gravierende Schwächen.

Ich dachte ich brauche das Abo nicht zu kündigen da ich sowieso kein Heft mehr bekomme. Jetzt muß ich es wohl doch tun. Ist mir selten passiert, dass ich beim Lesen eines Magazines wütend wurde (merkt man wahrscheinlich).

So, jetzt können die Mitarbeiter und Freunde der Zeitschrift wieder ihre Parolen schwingen. Inzwischen glaubt euch eh keiner mehr. Bei dem Preis Argument ist euer Benchmark derzeit das Klopapier und das dürfte schwer zu übertreffen sein.


Ließ doch die Bild da steht immer was interessantes drin...
Window_kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:14   #538
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

also ich find die gut !
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Kitelife... ravenboardz Kitesurfen 1 08.06.2007 16:34
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.