oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 23:21   #1
christophdb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 4
Standard Gesamtes Kitematerial günstig abzugeben

Hallo liebe Oase-Leser,

ich suche einen Käufer für mein gesamtes Kiteequipment, welches ich unten noch genauer
beschreiben werde.

Wieso verkaufe ich:
ich habe vorletztes Jahr in Österreich einen Kitekurs gemacht und war sofort gefesselt und hab mir gleich das gesamte Material gekauft.
(gebrauchter Schirm und Board, Rest Neu). Leider hab ich mich kurz danach schwer verletzt, so dass im Sommer 2008 nicht ans Kiten zu denken war.
Im Sommer 2009 war ich einige Wochenende an Münchener Baggerseen zum Wakeboarden habe aber aufgrund meines ersten Jobs keine Zeit zum Kiten gefunden.
Jetzt steht der nächste Sommer vor der Tür und ich werde auch dieses Jahr nicht zum kiten kommen, da ich bald Vater werde.

Was verkaufe ich: (bis auf Schirm und Board alles neu gekauft)
- Ion Sitztrapet (Blau, Größe Large)
- 2x O'Neill Schwimmwesten (Größen 54, XL)
- Ace Wake Helm (XL, Grün)
- Kitepumpe
- Ion Langarm Neoprenanzug Size 54 (Strike Series)
- BodyGlove Kurzarm Neopren (Größe L)
- O'Neill superfreak Slittoe Neoprenanzug (Größe 46)
- Gaastra BowKite 12 mit Bar und Tasche (Spyder aus 2007)
- Gaastra Rider X Board (145 cm)
- Gaastra Vision Pro Board (122cm)
- Mystic Venom double Boardbag
- Mystic Wetsuitbag

Zustand:
- Der langarm Neoprenanzug hat vom Wakeboarden einen Riss am Bein davongetragen, den ich hab reparieren lassen.
- der Kite und die Boards sind beide gebraucht gekauft. Kite wurde kaum geflogen, wurde immer sorgfältig behandelt und sieht tadellos aus.
Das 145 Board hat praktisch keine Gebrauchsspuren wohingegen das 122 doch die ein oder andere kleine Schramme hat.
- Der Rest sieht nicht nur aus wie neu, sondern ist praktisch auch neu.

Preis und Abholung:
- Beim Preis lass ich gerne mit mir verhandeln, jedoch müssten die Sachen entweder in München oder Frankfurt abgeholt werden.

Bilder:
http://www.dropbox.com/gallery/47378...ezeug?h=27899a

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an christoph@dyllick-brenzinger.com

Viele Grüße,
Christoph
christophdb ist offline  
Alt 27.04.2010, 06:48   #2
christophdb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 4
Standard Gesamtpreis und Lieferung

Hallo liebe Kitesurfer,

mich haben viele Leute für den Kauf von Einzelteilen angeschrieben. Vielen Dank dafür. Leider möchte ich mangels Zeit das Gesamtpaket verkaufen. Mir ist klar, dass ich einzelnt ein paar Euronen mehr bekommen könnte, aber mir mangelt es momentan einfach an der Zeit für die Sachen eine Verpackung zu organisieren und diese zur Post zu bringen. Und ihr möchtet das Zeug ja auch schnellstmöglich haben...

Deshalb mein Angebot: für 900 € verkaufe ich mein gesamtes Material und bringe es auch persönlich in der Nähe von München (zuhause), Frankfurt am Main (Freundin) oder Bonn (Arbeit) vorbei.

Bei Interesse einfach anschreiben.
Grüße,
Christoph
christophdb ist offline  
Alt 04.05.2010, 16:59   #3
christophdb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 4
Standard push nach oben...

Angebot gilt noch...
christophdb ist offline  
Alt 04.05.2010, 19:51   #4
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Solang du das gesamt Paket nich auf machst warteste noch lang!

Was soll ich mit 2 Schwimmwesten?
MadMentor ist offline  
Alt 04.05.2010, 21:50   #5
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

... wird er auch schon selbst feststellen

ps: er meint prallschutzwesten...

mein(e) angebot(e), bzw. interesse gilt noch, hab da auch zeit zum warten, da nicht notwendig
Kartoffelkopf ist offline  
Alt 04.05.2010, 23:39   #6
Tombo
Kite-Rookies
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Hannover
Beiträge: 562
Tombo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geamtwert ist unter 500€

Sorry, aber kannst es ja mal als komplett-Paket bei ebay probieren aber selbst da wirst du den gewünschten preis nicht bekommen!

Die schirme sind nicht sonderlich beliebt und gibts beim auktionshaus für 150,- komplett, ähnlich ist es bei den boards!


good luck
Tombo ist offline  
Alt 05.05.2010, 01:21   #7
J.Hammer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 36
Standard

Lass dich nicht Vera...! Dein Zeug ist definitiv mehr als 500€ Wert. Im schlimmsten Fall eben alles einzelnd Verkaufen. Bei Eb... kriegste bestimmt nen guten Kurs für alles zusammen. Wenigstens mehr als 500€.
J.Hammer ist offline  
Alt 05.05.2010, 07:17   #8
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

... und bestimmt auch ein wenig mehr als hier, wenn es unbedingt als paket weg soll, aber dann kommt ebay mit ihren völlig überzogenen 8% provision plus angebotsgebühr! und schwups sind von 900 min 72 wieder weg,wenn das paket mit 1 und ohne ebay bilderservice eingestellt wird.

bezweifel aber auch, dass 900 dort erreicht werden würden.

wer kauft denn nen haufen an krams,wo man anschließend wieder 2/3 weiterverkaufen muss?da lohnt der aufwand wohl kaum...
Kartoffelkopf ist offline  
Alt 06.05.2010, 21:29   #9
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard 500

ich weiß auch nicht wie Ihr auf über 500 kommt..

pro Brett 12o, Kite 2007 200:-, der Rest wenn man Ihn nicht braucht ganz wenig abz. Bündelrabatt, passt dann schon.. Wer es kauft um es einzeln mit Risiko und vielleicht 200 Euro Gewinn weiter zu verkaufen hat zu viel Zeit.
Wobei der Spider ein guter Schirm ist

sputnik
sputnik1986 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NAISH Boxer 9qm (günstig abzugeben) dadome Archiv - Kitesurfen [B] 1 26.06.2009 15:28
diverse neuwertige Libre Speedys II flag günstig abzugeben Bandito Archiv - Sonstiges [B] 0 27.05.2009 17:42
12er north vegas `05 günstig abzugeben bäm Archiv - Kitesurfen [B] 0 16.03.2009 16:33
Gebrauchtes Günstig abzugeben Kevi1001 Archiv - Kitesurfen [B] 8 12.03.2009 07:57
Biete: North Rhino 04/14qm - 3mal geflogen - super zustand - günstig abzugeben roman.de.mer Archiv - Kitesurfen [B] 2 24.09.2006 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.