oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 08:43   #1
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard Nur mal so zum Nachdenken...

MENSCHENSKINDER...spielen Krieg...

http://www.youtube.com/watch?v=_O_eUXHNjJ0

NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 09:07   #2
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

hier ist noch die längere version...

http://www.isnichwahr.de/r19584897-h...otografen.html
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 09:55   #3
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, das es so ist, weiß jeder. Was das ganze aber nicht besser macht.

Nur was mich am meisten Stört, daß bei den anderen weggeschaut wird. Will sagen, wir als die deutschen sind immer die bösen. Und das wird uns noch sehr lange anhängen. Bei den Amis oder Engländern usw. wird aber gerne weggeschaut.

Dieses Video ist nun ein paar Wochen in den Medien...Skandal..Skandal...und dann verschwindet es genau so schnell wie es kam weils kein Nachschub gibt, die Leute zu schocken weil der ami alles sehr gut vertuschen und unter Verschluss halten kann. Dann muss halt wieder die deutsche Bundeswehr dran glauben.

Was ich an Obama gut finde? Er labert nicht nur sondern lässt taten sprechen. Kriegstreiber Bush und Co ließen nur Waffen sprechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:30   #4
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
naja, das es so ist, weiß jeder. Was das ganze aber nicht besser macht.

Mir ist es nur wichtig, einen Eindruck zu bekommen, was da u.a. so angerichtet wurde.

Bei den Amis oder Engländern usw. wird aber gerne weggeschaut.

Um so besser ist es doch, das wir hier einmal die Möglichkeit haben, ganz genau hinzuschauen.

Dieses Video ist nun ein paar Wochen in den Medien...Skandal..Skandal...und dann verschwindet es genau so schnell wie es kam weils kein Nachschub gibt, die Leute zu schocken weil der ami alles sehr gut vertuschen und unter Verschluss halten kann.

Solche Aufnahmen gibt es leider zu selten...Das ist die kalte Fratze des Krieges.

Was ich an Obama gut finde? Er labert nicht nur sondern lässt taten sprechen. Kriegstreiber Bush und Co ließen nur Waffen sprechen.
HOFFENTLICH!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:33   #5
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

die machen was sie wollen.....
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:42   #6
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Solche Aufnahmen gibt es leider zu selten...Das ist die kalte Fratze des Krieges.
Zu selten? am besten gar keine...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:57   #7
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Zu selten? am besten gar keine...
er meint wohl eher das solche videos zu selten ans tageslicht kommen und eher unterm teppich gekehrt werden
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:22   #8
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

klar.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:27   #9
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard

Am krassesten finde ich, wie sie hinterher ihr Gewissen bereinigen und sagen: "Das ist DEREN Schuld, wenn sie ihre Kinder in ein Gefecht bringen" :-O

Was die Bodentruppen wohl gefühlt haben...
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:38   #10
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

naja wie es scheint sind bodentruppen nicht besser, wenn noch über den toten mit ihrem hummer drüberfahren....
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:51   #11
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

vielleicht habe ich ein bisschen eine komische meinung für einige von euch:

diese soldaten wurden ausgebildet um zu töten. für die zählt im moment des gefechts kein menschenleben, was wiederum eine frage des töten oder getötet werden ist.

stellen wir uns vor, der eine hätte wirklich eine rpg gehabt (kann man anhand des videos - unvoreingenommen - und der tatsache, dass zwischen dem piloten noch visiere usw. sind - nicht beantworten); würde nicht jeder von euch auch schiessen? es geht hier nicht um die frage, ob diese menschen freiwillig an diesem ort sind. fakt ist, sie waren dort und haben gesehen, was wir auch gesehen haben. ich denke, (fast) jeder mensch, hätte genau so gehandelt, wäre er in eben dieser situation.

was da noch an faktoren dazukommt, wie der ständige tod als begleiter, die ausbildungen, in denen sie dir eine gehirnwäsche unterziehen, der fakt, dass eine kleine unachtsamkeit dein tod bedeuten usw...

ich war 21 wochen in der armee (in der schweiz). wir sind keiner bedrohung ausgesetzt, uns wurde aber trotzdem das töten gelehrt. als ich rauskam musste ich mir erst mal wieder dem zivilleben anpassen, weil sämtliches eigene denken von jemand anders übernommen wurde. die frage ist, wie man selbst mit dem umgeht. ich persönlich würde nie jemanden töten - wenn nicht mein eigenes überleben davon abhängen würde.

und dass der eine gunman lacht und sich aufführt als wäre es nur ein spiel, ist für mich ein zeichen, dass er mit der situation nicht umgehen kann und versucht das ganze zu verharmlosen und sein gewissen zu beruhigen. dies ist eine methode um das ganze zu verarbeiten. ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich 15 menschenleben auf dem gewissen hätte.

ich möchte ganz klar unterstreichen, dass ich solch ein massaker nicht billige! aber ich verstehe den grund hinter den taten. und ich finde auch, dass diese menschen den mord verantworten müssen und die strafe dafür zahlen müssen. dennoch ist es leicht, auf diese soldaten zu zeigen und sie als mörder zu beschimpfen. die richtigen mörder meiner meinung nach, sind jedoch die befehlshaber, ausbildner - politiker. nur leider werden die (meistens) nicht zur rechenschaft gezogen...

und aus diesem grund finde ich es auch gut, dass solche videos oder bilder der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. damit sich jeder ein bild davon machen kann, wie es im krieg aussieht und eventuell die stimmung eines tages kippt und nicht mehr sinnlose konflikte/kriege wie dieser geführt werden.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:25   #12
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
und aus diesem grund finde ich es auch gut, dass solche videos oder bilder der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. damit sich jeder ein bild davon machen kann, wie es im krieg aussieht und eventuell die stimmung eines tages kippt und nicht mehr sinnlose konflikte/kriege wie dieser geführt werden.
Man braucht eine bessere Kontrolle damit keine Zivilisten mehr getötet werden.
Eine Veröffentlichung weiterer Bilder und Videos ist ein ein guter Schritt dazu.
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:43   #13
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
vielleicht habe ich ein bisschen eine komische meinung für einige von euch:

und aus diesem grund finde ich es auch gut, dass solche videos oder bilder der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. damit sich jeder ein bild davon machen kann, wie es im krieg aussieht und eventuell die stimmung eines tages kippt und nicht mehrsinnlosekonflikte/kriege wie dieser geführt werden.
Ich finde Deine Haltung zu dem Thema insgesamt sehr gut...würde das auch für mich so unterstreichen können..
Wichtig für mich ist, dass man sich einfach mal über die Bedeutungslosigkeit eines Menschenlebens im Kriegsfall bewusst wird...Normalerweise ist da nur von Targets (Zielen) die Rede...Hier war sogar die Rede von Individuen...Dieser Film hat sich in jedem Krieg viele tausend mal wiederholt. Ich glaube, daß solche Bilder zum Nachdenken anregen oder vieleicht sogar etwas verändern können..und wenn auch nur vereinzelt.
Und übrigens danke für den Full Link!!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:12   #14
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
...
und aus diesem grund finde ich es auch gut, dass solche videos oder bilder der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. damit sich jeder ein bild davon machen kann, wie es im krieg aussieht...
Ich stimme deiner Meinung zu.

Allerdings sieht man durch solche Bilder noch lange nicht, wie es wirklich dort abgeht.
Ich war selbst (nur) 15Monate beim Bund... die Öffentlichkeit bekommt doch garnichts davon mit, wie es da wirklich abläuft.

Wir sitzen hier oben gemütlich vorm PC, schauen uns solche Videos an und schütteln den Kopf. Das finde ich falsch!

Niemand hier weiß, was der Auslöser dieser Aktion war, was die Soldaten in diesem Video schon alles durchgemacht haben und was sie für einen psychischen Schaden haben.
Eben noch auf der High-school und jetzt im Krieg... das steckt doch niemand einfach so weg.
Wie sheshe schon geschrieben hat... es ist eine Art den Krieg zu verarbeiten.

Das Zivilisten dabei ihr Leben lassen müssen wird man sicherlich nie verhindern können... leider!
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:34   #15
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freki Beitrag anzeigen
Ich stimme deiner Meinung zu.

Allerdings sieht man durch solche Bilder noch lange nicht, wie es wirklich dort abgeht.
Ich war selbst (nur) 15Monate beim Bund... die Öffentlichkeit bekommt doch garnichts davon mit, wie es da wirklich abläuft.

Wir sitzen hier oben gemütlich vorm PC, schauen uns solche Videos an und schütteln den Kopf. Das finde ich falsch!

Niemand hier weiß, was der Auslöser dieser Aktion war, was die Soldaten in diesem Video schon alles durchgemacht haben und was sie für einen psychischen Schaden haben.
Eben noch auf der High-school und jetzt im Krieg... das steckt doch niemand einfach so weg.
Wie sheshe schon geschrieben hat... es ist eine Art den Krieg zu verarbeiten.

Das Zivilisten dabei ihr Leben lassen müssen wird man sicherlich nie verhindern können... leider!
Ganz ehrlich? Dann haben diese Leute da nichts verloren, auch von Amtswegen aus. Oder was würdest Du sagen, wenn ein Soldat Dein Kind erschiesst und einer sagt..lass ihn doch, kann man nicht vermeiden. Weißt ja nicht was er durchmachen musste...... Dieser Satz ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Opfer...
Da muss man sich schon fast nicht wundern, wenn Terroristis aggro werden.

Meiner Meinung nach hat das Militär, egal welches, da unten nichts verloren...Mauer drumrum und fettich.... Warum muss man sich überall einmischen wenn selbst im eigenen Land sehr vieles im Argen liegt!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:54   #16
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Das war auf die Kommentare der Besatzung bezogen.
Ich bin auch der Meinung, das sie dort mit nem Knacks nichts mehr zu suchen haben.

Schau dir alleine mal das Gefecht vom Kar-Freitag in Afghanistan an.
Unsere schlecht ausgebildeten, schlecht ausgerüsteten und völlig unerfahrenen Jungs wurden wie aus dem Nichts angegriffen.
Teilweise aus Häusern in denen sich die Angreifer mit Familien verschanzt haben.
Was hätte dann die Einheit machen sollen? Sie können dann nur noch zurückschiessen und um ihr Leben kämpfen. Hätten die dort unten so einen Helo gehabt und so wie die im Video reagiert, dann wäre die Geschichte ganz anders ausgegangen.

Das Leben der Zivilisten ist den Terroristen doch sowas von egal...

Zitat:
Meiner Meinung nach hat das Militär, egal welches, da unten nichts verloren...Mauer drumrum und fettich.... Warum muss man sich überall einmischen wenn selbst im eigenen Land sehr vieles im Argen liegt!
Das wäre das Beste... Mauer drumrum.
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:01   #17
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*Achtung provokativ ein!*

genau..keiner raus, keiner rein...und schön moderne Handfeuerwaffen liefern. Irgendwann gibts keine Terrorostis mehr..

*Achtung provokativ aus!*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:16   #18
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Und schwupps passiert genau das, was mit diesem Krieg eigentlich verhindert werden soll.

Beispiel Afghanistan... die Taliban (Neotaliban, Aufständigen) übernehmen das Land und wer weiß, mit wem sie dann wieder Krieg anzetteln und wie weit sie es treiben.
Da möchte ich garnicht dran denken... alleine die Unterdrückung der Menschenrechte und die radikale durchsetzung ihres Glaubens bei der Bevölkerung...

Immerhin wurden die Taliban schon recht erfolgreich gestürzt nur wann findet der Scheiss endlich ein Ende?!



So, bin raus. Will mich da nicht weiter reinsteigern


Geändert von freki (07.04.2010 um 15:27 Uhr)
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:26   #19
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weitere provizierende Frage: Warum muss Deutschland die Nase im Einmischen immer ganz ganz weit vorne haben, aber für Kitas ist keine Kohle da....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:33   #20
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

muss auch mal eben edit^^

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
... Warum muss Deutschland die Nase im Einmischen immer ganz ganz weit vorne haben...
Genau darüber hab ich mal was Spannendes im TV gesehen. Von wegen "Deutschland sind die beiden Weltkriege zu verdanken". Aber ich weiß nciht mehr wo ich das gesehen hab.

edit: Aufgrund unserer Mitgliedschaft in der UN sind wir wie in Afgh. dazu verpflichtet uns dort mit einzumischen.


Geändert von freki (07.04.2010 um 15:47 Uhr)
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:36   #21
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Edit,ich muss korrigieren:

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Weitere provizierende Frage: Warum muss Deutschland die Nase im Einmischen und Kohle wegtragen immer ganz ganz weit vorne haben, aber für Z.B. Bildung und Kitas ist keine Kohle da....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 18:56   #22
webunni
Rev rocks
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 205
webunni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin ganz sheshes meinung.

natürlich soll und darf so etwas nicht passieren, aber wie schon gesagt: keiner lernt damit so umzugehen.

die leute stehen 24std unter stress. nicht mal nachts haben sie ihre ruhe, weil das lager von außerhalb mit raketen beschossen wird. all das führt zu solchen krassen reaktionen.

der großteil, der wirklich im kampfgebiet war, kommt mit seelischen störungen nach hause und es kümmert sich kein mensch drum.

wie gesagt: am besten aus so nem scheiß raushalten
webunni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:51   #23
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard stimmt

Zitat:
Zitat von webunni Beitrag anzeigen
ich bin ganz sheshes meinung.

natürlich soll und darf so etwas nicht passieren, aber wie schon gesagt: keiner lernt damit so umzugehen.

die leute stehen 24std unter stress. nicht mal nachts haben sie ihre ruhe, weil das lager von außerhalb mit raketen beschossen wird. all das führt zu solchen krassen reaktionen.

der großteil, der wirklich im kampfgebiet war, kommt mit seelischen störungen nach hause und es kümmert sich kein mensch drum.

wie gesagt: am besten aus so nem scheiß raushalten

sehe ich ähnlich, aber gibt es da nicht auch Grenzen? Man kann alles Relativieren und die bösen Umstände klingen so etwas ähnlich wie die Verteidigung von Kinderschändern mit ach so schwerer selbst erlebter Kindheit...

Der Angriff auf das Fahrzeug, welches den Verletzten bergen wollte, überschreitet m.E. ganz klar jede Grenze. Das die Bergung von Verletzten beschossen wird, also wo lernt man das denn???

Und bei allem Verständins für den Stress der Soldaten. ein nicht kleiner Anteil hat sich selbst frei entschieden Soldat zu werden. damit hat er wohl alleine schon mehr Entscheidungsfreiheit gehabt als jeder der Opfer.

Und wenn schon die Soldaten Stress haben, was sollen denn bitte die armen Zivilisten da unten sagen?????

Hier wird trotz allem aus einer Luxussituation ( im Hubschrauber, teilweise frei entschieden) diskutiert.

Stellt Euch mal vor Euer Land wird besetzt, und Ihr hört dann dass die armen Besetzer ach soo psychologische Probleme haben während Ihr und Eure Familien getötet werdet und nicht einmal wisst, wie Ihr den nächsten Tag überlebt...

Glaubt Ihr ernsthaft, dass die im Irak überhaupt ein Wort für psychologische Probleme, geschweige denn Psychater haben?

peligrosso, sich langsam wieder abregend...
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:13   #24
webunni
Rev rocks
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 205
webunni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will hier gar nichts verharmlosen. ich wollte nur versuchen die reaktion zu erklären. hab mir das video jetzt auch nicht ganz genau angesehen, weil es mir zu blöd ist nach waffen zu suchen...
im krieg passiert scheiße und deshalb sollte man so ein zeug gar nicht erst anfangen bzw sich einmischen.
bin froh dass in den usa nicht mehr die kriegstreiberfamilie bush am werk ist. das ist ein weg in die richtige richtung
webunni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:24   #25
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Standard Warum Tödest Du Zaid?

Sollte man mal Lesen!

und das sollte man mal schauen:



und

Das
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:04   #26
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

http://www.stuttmann-karikaturen.de
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:05   #27
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Briten beschließen restriktives Gesetz gegen Raubkopierer(...)


Bei der Debatte Mittwochnacht merkten Abgeordnete an, dass man auch Seiten wie Wikileaks, auf der unterdrückte Informationen anonym veröffentlicht werden, wegen Copyright-Verstößen sperren könnte.



da kommt das video her.
schöne neue welt
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:51   #28
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
MENSCHENSKINDER...spielen Krieg...
http://www.youtube.com/watch?v=_O_eUXHNjJ0
*pwned*
BUMM!!HEADSHOT


ihr seht das zu eng ich finde da muss ich ein bisschen ausholen:

im ernst, krieg wird eine hauptbeschäftigung der menschheit bleiben,
jedenfalls is es konstant so seit xtausend jahren und ich sehe keinen
trend in irgendeine richtung besserung oder verschlechterung.

im prinzip ist mir delokalisierter krieg wie terrorismus viel lieber,
weils keine polarisiertes wettrüsten gibt das in einem weiteren
weltkrieg spektakel endet, sondern nur kleine gemetzel imho bedeutungslos

das problem das dieser halbwarme bedeutungslose terror-schas
mit zugehörigen kriegerln ursache für trend zum überwachungsstaat ist.

der überwachungstaat wird das eigentliche problem um das sich die
menschheit im 21jht. fetzen wird. überwachungsstaat mit moderner informationstechnologie wird eine premiere werden, und der nächste
punkt wo es auf der erde wieder einmal ordentlich knallen wird,
wieder heftiger als beim WW2

und es wird heftiger werden, weil die technologien immer mächtiger
werden mit dem einzelne länder versuchen sich durchzusetzen.
siehe wie USA die Japsen plattgebombt haben!!

dadurch wird der ultimative worst case auch wahrscheinlicher, dass wirklich
eine ideologie die weltherrschaft übernimmt, weil sie über die
überlegeneren technologien verfügt und so absolute kontrolle erlangt

was ich damit sagen will, solange wir noch ordentlich krieg führen ist gut so
mir lieber so, weil sobald das wettkämpfen aufhört haben wir eine einheitsmacht macht, die sich entfalten kann und nicht mehr gefahr läuft eingestampft zu werden, was der worst case für die freiheit des individuums wäre.

darüber hinaus ist außerirdisches leben im universum wahrscheinlich,
und interaktionen mit diesen wird mit unserer entwicklungen bei diesen
technologien auch immer wahrscheinlicher.

insofern meine vorhersage fürs nächste jahrtausend/ vl million, dass unser aktiver raum sich um sonnensysteme/galaxien erweitert, ähnlich wie er sich
im letzten jahrtausend von einem land auf die ganze erde erweitert hat,
wenn wir neue sonnensysteme erkunden, andere lebensformen "ureinwohner"
entdecken, uns dann intergalaktisch matchen

dass der mensch so alle 100 mio jahre ausrottung der größeren lebewesen
überlebt im gegensatz zu den dinosaurieren ist anzunehmen, wir könnten
mit heutigen technologien ja schon annähernd astronomische gefahren wie
meteoriten plattmachen

jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 07:55   #29
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard jokerman

unabhängig davon dass der Text selbst mit viel Verständnis für Leserechtschreibschwäche schwer zu lesen ist, würde ich mir einmal überlegen warum das der einzige Beitrag hier mit Smilieys in dem Thema ist.

solange es immer mehr Leute gibt, die aus Ihrer pubertären Videospielwelt solche Statements abgeben,wird sich in der Tat nie etwas ändern, sondern verschlimmern.

( ist doch geil, so einen schönen Kopfschuss bekomme ich in meinem Spiel gar nicht hin, war eh nur en "Japse"..)

Kopfschütteln...
sputnik1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 09:34   #30
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von sputnik1986 Beitrag anzeigen
unabhängig davon dass der Text selbst mit viel Verständnis für Leserechtschreibschwäche schwer zu lesen ist, würde ich mir einmal überlegen warum das der einzige Beitrag hier mit Smilieys in dem Thema ist.

solange es immer mehr Leute gibt, die aus Ihrer pubertären Videospielwelt solche Statements abgeben,wird sich in der Tat nie etwas ändern, sondern verschlimmern.

( ist doch geil, so einen schönen Kopfschuss bekomme ich in meinem Spiel gar nicht hin, war eh nur en "Japse"..)

Kopfschütteln...
Ich denke, er hat einfach nur versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit dem Thema umzugehen...Als er dann fertig geschrieben hatte und alles noch einmal durchgelesen hatte, ist ihm wohl aufgefallen, dass da noch ganz viel Platz für Smileys ist.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:32   #31
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 19:33   #32
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

...@Sheshe...

Aalso Farmers und Journalist ist ja mal ganz offensichtlich...Das andere halte ich für an den Haaren herbeigezogen .
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlimme Erfahrung im Kite-Urlaub! Was zum Nachdenken Alge Reisen und Spots 87 06.11.2010 11:14
Nun auch Kiteverbot in Dänisch Nienhof, VIELEN DANK! Forrest Kitesurfen 160 25.07.2008 14:20
Kitelife Tigga Kitesurfen 142 18.04.2007 20:48
Segel Kauf - aber WO? Ronny44894 Windsurfen 6 15.01.2007 17:08
Mal was zum Nachdenken (a biserl OT) ikite.de Kitesurfen 2 24.03.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.