oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2017, 19:18   #201
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Ich glaub Kitesven hat schon mal erwähnt warum.. wir leben ja nicht im letzten Jahrhundert und haben schon ein wenig
"neuzeitliche Medienkompetenz, die besagt, dass man eine Antwort auf dem gleichen Kanal bekommt und nicht stalken muss. Kitebuddy hat ja HIER gespammt.
Mach doch ne Ausbildung, da lernt man das..
Wenn's um die Volksgesundheit geht, muss man eben auch mal den Kanal wechseln. Du bist doch sonst nicht so faul !
Debbie ist offline  
Alt 08.11.2017, 19:24   #202
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Wenn's um die Volksgesundheit geht, muss man eben auch mal den Kanal wechseln. Du bist doch sonst nicht so faul !
was rauchst du? wem gehts um Volksgesundheit? Geht doch nur um Forengesundheit. Wenn Buddy hier nichts mehr postet ist doch alles super. Bei youtube und in seiner Gruppe kann er ja posten was er will. Es mobbt ja niemand.. denn das wäre dann tatsächlich mobbing.
Du scheinst da ja drin zu sein in den Gruppen. Dann freu Dich doch.
Du kannst ja dann hier die Videos von ihm posten mit dem Hinweis, dass du sie interessant findest. Wäre ne elegante Lösung.
switch ist offline  
Alt 08.11.2017, 21:03   #203
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Patrik77 Beitrag anzeigen
Immer die gleichen Arschlöcher ... schlimm schlimm

man kann doch einfach kiten gehen.. warum hängst denn in nem Forum rum
ist doch nur Unterhaltung hier.

http://www.dailymotion.com/video/x2ursej

https://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage


Geändert von switch (08.11.2017 um 21:24 Uhr)
switch ist offline  
Alt 08.11.2017, 21:54   #204
hegheg
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 92
Standard

Sehr informatives Video, Danke für die Mühe!
hegheg ist offline  
Alt 08.11.2017, 23:44   #205
Dong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nabend,
nu gebe ich doch auch mal öffentlich anonym auch meinen nicht wertenden Senf ab.
Als erstes. Warum lese ich hier überhaupt noch mit?
Nu im Ernst. Über Geschmäcker kann man streiten. Und zum Glück sind wir aller verschieden. Dem einen gefallen die Videos dem anderen nicht. Sprich man schauts sich an oder halt auch nicht.
Das auf Gefahren und Fehler hingewiesen wird finde ich sehr gut. (Wenn sie sachlich vorgebracht wird) Dafür sollte ein Forum auch da sein. Wäre toll wenn dann die Kritik auch angenommen wird. Gilt generell im Leben für Kritik.
Ja, Dorean war auch in meinen Augen ausfallend. Er hat sich aber entschuldigt. Die Entschuldigung wurde ja auch angenommen. (Wenn ich mich recht erinnere. Bin jetzt zu so später Stunde zu faul um alles nochmal durch zu scrollen.) Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder falsch reagieren. Hab ich persönlich auch schon sehr häufig gemacht. -Leider. - Ich denke das passiert jedem mal.
Aber in der Tat sind hier sehr viel Wiederholung zu lesen. Zu den letzten Beiträgen sag ich malgar nichts mehr, außer das Glaubwürdigkeit in der Ernsthaftigkeit sachliche Kritik zu äußern verloren geht.
Was ich aber auch absolut nicht gut finde ist andere als behindert, Arschloch oder sonst wie zu beschimpfen. Ist leider häufig zu in Foren zu lesen und wohl der anonymität geschuldet.
Ich bin echt heilfroh, das es an den Spots wo ich bin nicht im Ansatz eine solche Stimmung herrscht, sondern man komplett hilfsbereit und immer zum Lachen aufgelegt ist und auch netten aber auch informative Gespräche führen kann etc. Egal ob im In- oder Ausland.
Meine Bitte an euch daher. Lasst es doch bitte jetzt hier ruhen. (Ja ich bin mir voll bewusst, das ich ihn grade wieder hochhole und ja, ich bin ein Träumer und Glaube nach wie vor an das Gute im Menschen )
Alles was gesagt werden musste ist doch an sich gesagt.
Damit bin ich dann auch wieder raus hier und wünsche euch allen möglichst schnell guten Wind mit freier Zeit, die zum kiten genutzt werden kann
 
Alt 09.11.2017, 00:39   #206
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Dong Beitrag anzeigen
Ich bin echt heilfroh, das es an den Spots wo ich bin nicht im Ansatz eine solche Stimmung herrscht...
emotionale Worte..
ich bin dann auch auch mal raus..
war lustig und ich wollte dem Kitebuddy auch nicht sooooo nahe treten.. bin halt auch emotional von wo her.. und schon mal leicht verschnupft...
https://www.youtube.com/watch?v=h0mHkbiMJ3Q


Geändert von switch (09.11.2017 um 00:52 Uhr)
switch ist offline  
Alt 09.11.2017, 06:06   #207
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
was rauchst du? wem gehts um Volksgesundheit? Geht doch nur um Forengesundheit.
Aber koerperliche Gesundheit geht immer noch vor Forengesundheit.
Und jetzt ueberleg mal: Was macht da mehr Sinn ?
Den Kommentar zu einem gefaehrlichen Video (DLRG !) direkt unter das gefaehrliche Video zu setzen oder irgendwo anders hin in irgendein Forum ?
Debbie ist offline  
Alt 09.11.2017, 11:02   #208
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Und jetzt ueberleg mal: Was macht da mehr Sinn ?
Den Kommentar zu einem gefaehrlichen Video (DLRG !) direkt unter das gefaehrliche Video zu setzen oder irgendwo anders hin in irgendein Forum ?
Ich hab meistens schon zu Ende überlegt bevor du anfängst zu schreiben. Ich bin da an den Spots ja auch. Ich mach einfach nach, was Buddy da macht. Ich geht vorm Kiten zum DLRG und sag denen die sollen ein Auge auf mich haben und MICH retten wenn er mir zu nahe kommt. .. tschöö
switch ist offline  
Alt 09.11.2017, 13:53   #209
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

Du bist sooo ekelhaft
Debbie ist offline  
Alt 09.11.2017, 14:04   #210
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Du bist sooo ekelhaft
echt ?

Zitat:
Zitat von Dong Beitrag anzeigen
Meine Bitte an euch daher. Lasst es doch bitte jetzt hier ruhen.
https://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc
switch ist offline  
Alt 09.11.2017, 14:06   #211
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Das Thema wurde mit 2 roten Minus bewertet
Ich habe es mit hervorragend bewertet.
Jetzt hat es nur mehr 1 rotes Minus
ripper tom ist offline  
Alt 09.11.2017, 23:36   #212
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herrlich
 
Alt 10.11.2017, 00:50   #213
ClownLikeMe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 220
Standard

Seite 7
ClownLikeMe ist offline  
Alt 10.11.2017, 01:26   #214
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von ClownLikeMe Beitrag anzeigen
Seite 7
du versaust den Abspann du Depp
Seite 6 sollte stopp sein...

es könnte noch langsam im Abspann scrollen..

Zitate:
Youtubefanboy: "alles sehr verständlich ! Niemals aufgeben....deine Videos sind super ! Ich habe nie einen Kurs besucht, nutze aber unter anderem deine Videos und setze Dinge quasi gleich in die Tat um... DANKE ❤❤❤"
Kitebuddy: "Moin moin, ne aufgeben werde ich nicht, keine Sorge Sehr cool, mach weiter so "

weitermachen.. do what you can't.. opfa unter sich .... switch feat. 50 sven http://www.dailymotion.com/video/x36qnnn


Geändert von switch (10.11.2017 um 02:05 Uhr)
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 01:29   #215
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von ClownLikeMe Beitrag anzeigen
Seite 7
seite 4
(einstellungssache in deinem profil
kitesven ist offline  
Alt 10.11.2017, 07:46   #216
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Unabhängig wie gut irgendwelche Videos sind würde ich NIE jemanden aufmuntern ohne Kurse oder Schulungen, ohne Wissen über Self Rescue o.ä. und ohne Lizenz (man kann ja auch Kurse ohne Lizenz machen, daher Nebensache) weiter alle anderen Kiter, die Natur, alle Wassersportler etc. zu gefährden!
Vielleicht vor 20 Jahren in den Anfängen, aber nicht in der "Trendy-Neuzeit", wo jeder aufs Wasser hüpft!
(Neuanfänger 2017) Hauptsache Trapez aus 2005, Kite aus 2007, Bar aus 2004 (zusammen für 100€ gekauft) und ab aufs Wasser ohne Wissen und Kurs!
--> Bitte VORHER an die Seenotretter spenden!

Ah verdammt, Thema sollte auf Seite 6 zu ende sein!
(Ist übrigens Seite 6 bei mir )

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
du versaust den Abspann du Depp
Seite 6 sollte stopp sein...

es könnte noch langsam im Abspann scrollen..

Zitate:
Youtubefanboy: "alles sehr verständlich ! Niemals aufgeben....deine Videos sind super ! Ich habe nie einen Kurs besucht, nutze aber unter anderem deine Videos und setze Dinge quasi gleich in die Tat um... DANKE ❤❤❤"
Kitebuddy: "Moin moin, ne aufgeben werde ich nicht, keine Sorge Sehr cool, mach weiter so "

weitermachen.. do what you can't.. opfa unter sich .... switch feat. 50 sven http://www.dailymotion.com/video/x36qnnn
lolzi ist offline  
Alt 10.11.2017, 08:09   #217
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard

Aus der "Zeit"
Vogl: Das ist die gegenläufige Bewegung: Man intensiviert den sozialen Verkehr – der Stammtisch ist eine Urszene dafür –, um Eskalationen herbeizuführen. Man möchte durch die Erhöhung von Reibungsintensität Eskalationsbewegungen herstellen, man möchte das Recht haben, lauter zu werden. Und das kann man nur im Chor, in der Gruppe, im Gegröle. Man merkt es an der Erhöhung der kommunikativen Frequenz, das ist stets ein schlechtes Zeichen: Tweets sind kurze, schnelle, böse Signale, die sofort Reflexe auslösen, sich gegenseitig befeuern und überbieten. Ein Beschimpfungswettbewerb, keine Diplomatie.
ZEIT Wissen: Jetzt sind wir beim Internet angekommen.
Vogl: Es gibt da auf der einen Seite dieses emphatische, aber auch übersteuerte, zum Teil brutale Ich-Sagen: ich, ich, ich! Und auf der anderen Seite das Meinungshafte. Meinung ist etwas, was keiner Entwicklung und Rechtfertigung bedarf, das habe ich einfach und kann es unmittelbar posten. Wenn Anständigkeit bedeutet, das Ich zurückzunehmen und das, was das Ich behauptet, in einem Prozess der Konversation sich transformieren zu lassen, dann ist diese Verklebung von Ich und Meinung ein Stolperstein im anständigen Verkehr.
ZEIT Wissen: Woher kommt diese Verklebung?
Vogl: In letzter Konsequenz steckt dahinter so etwas wie Marktförmigkeit. Meinung ist ein Handelsgut. Und da geht es darum, lauter, schriller, schneller, schlagfertiger zu sein. Oder darum, auf erwartete Fragen erwartbare Antworten zu geben. Das Ich wird auf diesem Markt per Profil wie ein Produkt präsentiert. Das Schnellurteil wird zum wesentlichen Moment der Kommunikation.
ZEIT Wissen: Was ist so verlockend am Urteilen?
Vogl: Der Urteilende bleibt unschuldig. Für eine Meinung kann man kaum haftbar gemacht werden. Überdies wird man ja ständig zum Evaluieren gedrängt. Anstand aber bedeutet die Fähigkeit, vom Rechthaben abzusehen, das Urteil aufzuschieben, zu seinem Wort zu stehen.
Soso000 ist offline  
Alt 10.11.2017, 10:55   #218
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Soso000 Beitrag anzeigen
Aus der "Zeit"
.
du sollst nicht so viel in Unterschichtenbildungsmedien wie der "Zeit" schnüffeln. switch ist eine anonyme Kunstfigur und dieser Thread ein Kunstwerk, das in Wirklichkeit Werbung für Kitebuddy ist. In Wirklichkeit bin ich ja ein Fanboy.
Disclaimer: https://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage
In Wirklichkeit ist jeder der das Video sieht und überhaupt den Thread liest ein Opfer.
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 11:15   #219
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
du sollst nicht so viel in Unterschichtenbildungsmedien wie der "Zeit" schnüffeln. switch ist eine anonyme Kunstfigur und dieser Thread ein Kunstwerk, das in Wirklichkeit Werbung für Kitebuddy ist. In Wirklichkeit bin ich ja ein Fanboy.
Disclaimer: https://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage
In Wirklichkeit ist jeder der das Video sieht und überhaupt den Thread liest ein Opfer.
Ich sag doch die ganze Zeit, ihr sollt zusammenarbeiten !
Debbie ist offline  
Alt 10.11.2017, 11:24   #220
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Ich sag doch die ganze Zeit, ihr sollt zusammenarbeiten !
was Kitebuddy macht ist keine Kunst, sondern Abfall für den es kein Endlager gibt.
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 11:53   #221
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

Na bitte, das ist doch schon mal ein guter Anfang !
Debbie ist offline  
Alt 10.11.2017, 11:58   #222
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Na bitte, das ist doch schon mal ein guter Anfang !
mach mal ne Ausbildung... das ist das ENDE der Zusammenarbeit.
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 12:02   #223
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

Nein, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.
Aber nur wenn du solche Sprueche nicht HIER sondern unter seinen Videos platzierst.
Debbie ist offline  
Alt 10.11.2017, 12:06   #224
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
Nein, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.
Aber nur wenn du solche Sprueche nicht HIER sondern unter seinen Videos platzierst.
Hast du kein eigenes Leben dass Du im Internetz Buddys verspotten musst? Ich finds lustiger sich am Strand über Freaks kaputtzulachen.
Ausserdem hat Kitebuddy genug Probleme mit sich selbst.. Darüber soll man sich nicht lustig machen. Ich habe auch Mitleid.

Warum schaut man Videos die man scheisse findet? Ich schau Videos die ich gut finde.

creator create, haters hate

wir haben hier immterhin 11 Seiten ! echten und wertvollen Content (Unterhaltung) created während Buddy und seine Fans nur rumgeheult haben.


Geändert von switch (10.11.2017 um 13:56 Uhr)
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:13   #225
Debbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 191
Standard

MIR kommen gleich die Traenen - was fuer ne geile Lovestory: switch daemmert langsam, dass Buddy DAS ist, worauf er sein Leben lang gewartet hat
Debbie ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:18   #226
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard jetzt auch bei xing

da ist schon die komplette Kitegruppe von Buddy gekapert. 95% Beiträge von Ihm, oh weh,.. Was noch fehlt ist die letzte Stufe:

Do what you can´t: Verstopfung auf nem Klo in Tarifa nach Tagen des Dün..... VLOG Video mit 3 D Ergebnis in Tüten.....

sputnik
sputnik1986 ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:19   #227
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

bei xing (linked.in?) gibts ne kitegruppe?
kitesven ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:21   #228
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
MIR kommen gleich die Traenen - was fuer ne geile Lovestory: switch daemmert langsam, dass Buddy DAS ist, worauf er sein Leben lang gewartet hat
das was Buddy macht habe ich schon gemacht als ich 6 war im Aufmerksamkeitsmarkt.. ich mag ihn ja, weil wir alle mal kleine Mädchen waren. Budy wohnt doch bei seiner Mami.

der Thread hier hat 12500 Hits
Buddys Video 2800

Anfänger.. mach ne Ausbildung
http://www.dailymotion.com/video/x2ursej
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:41   #229
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Können wir das Thema jetzt abhaken?

PS: Es ist Sturm, geht aufs Wasser!
sheshe ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:44   #230
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
Können wir das Thema jetzt abhaken?

PS: Es ist Sturm, geht aufs Wasser!
dann geh doch aufs Wasser und laber hier nicht rum Ich häng im Büro und muss arbeiten und schiebe Frust. Ich mach das ja nicht weils mir Spass macht..
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 15:07   #231
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Ich häng im Büro und muss arbeiten und schiebe Frust. Ich mach das ja nicht weils mir Spass macht..
das mit dem frust wurde hier ja seitenweise eindrucksvoll von so einigen dargestellt.immerhin offen genug das zuzugeben.
 
Alt 10.11.2017, 15:18   #232
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von liphpip Beitrag anzeigen
das mit dem frust wurde hier ja seitenweise eindrucksvoll von so einigen dargestellt.immerhin offen genug das zuzugeben.
der "aufmerksame" leser weiss das aber schon seit Seite 1.. ich find den Budddy blöd, ich find das Video blöd. Der Buddy hat 50 Sven blöd von der Seite angemacht und dafür bekommt er ne Abmahnung. Was daran ist schwer zu verstehen? Hätte er auch am Strand bekommen wenn er Leute am Strand blöd von der Seite anmacht. Frage ist ob er sich sowas auch am Strand traut oder so Sprüche nur vor seiner Kamera raushaut wo er sich dann wieder verkriechen kann bzw. die Kamera ausschalten kann um sich zu verstecken.


Geändert von switch (10.11.2017 um 15:30 Uhr)
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 15:48   #233
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard switch usw.

“What Paul says about Peter tells us more about Paul than about Peter”
ALL-BLACK ist offline  
Alt 10.11.2017, 15:52   #234
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
“What Paul says about Peter tells us more about Paul than about Peter”
du hast es treffend erkannt Das wäre eigentlich die Überschrift für den Thread bzw die Quintessenz.
Allerdings erzählt der Buddy nur Mumpitz und ich erzähle auch nur Stuss. Was sagt uns das alles ?

das leben ist doch nur ein Spiel und Spass und hier ein Rollenspiel (switch)
ich hatte ja zusammengefasst: http://www.dailymotion.com/video/x36qnnn (Abspann des Videos)
da ich Doreen bin (Troll), muss ich der Rolle ja gerecht werden.
"bis in deinen Tod, bis in meinen Tod, bis in alle euren Tod, ich schwöre auf meinen Tod"

Das Lustige ist, dass je mehr Fanboys Buddy hat, kann ich die einfach alle abfangen als Hater.. habe also Prinzipiell ganz leicht genausoviele Klicks (Erfolg) wie Buddy..

habe jetzt aber keine Zeit mehr weiterzumachen und muss mich um anderes kümmern... man muss sich also vorstellen, dass ich immer weiter antworte oder jemand übernimmt für mich damit die Zeitschleife erhalten bleibt.
und.. don't feed the troll.


Geändert von switch (10.11.2017 um 17:00 Uhr)
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 17:04   #235
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard oh weh

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
dann geh doch aufs Wasser und laber hier nicht rum Ich häng im Büro und muss arbeiten und schiebe Frust. Ich mach das ja nicht weils mir Spass macht..
Das das am Ende heraus kommt... Da macht es der Buddy dann wohl doch besser.

Du Armer musst im Büro arbeiten ( ich dachte Du hast Psychopathie ;_) studiert, hey, wir leben in D, da MUSS keiner arbeiten)

Du schiebst darum Frust und lässt Ihn hier ( das schon seit Tagen, oh weh :-/ ) ab.

Andererseits kann der Job ja nicht sooo wichtig sein, wenn Du alle Paar Minuten hier postest ( ok, vielleicht Parkwächter oder so ), warum läßt Du es denn nicht, arbeitest schneller und gehst kiten. Bezahlung nach Anwesenheit ? Ok, das würde es erklären inkl. des Frustes..

Wenn Du also nicht selbständig bist und Dir jetzt auch noch indirekt Jemand nen Stundenlohn zahlt obwohl Du während der Arbeit postest......

Du hast am Posten auch keinen Spass und machst es trotzdem.

Also , ich finde das hier total spassig und lese freiwillig bis hier, jetzt aber raus.

Viel Spass noch

P.S: Inhaltlich bin ich beim Thema total Deiner und Svens Meinung.
sputnik1986 ist offline  
Alt 10.11.2017, 17:12   #236
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von sputnik1986 Beitrag anzeigen
Da macht es der Buddy dann wohl doch besser.
.
PS: weiss ich nicht.. wenn ich ihn am Strand sehe, werd ich ihm halt sagen, dass ich ihn total doof finde und nicht mag was er macht. Aber da wird er mit leben können, da das ja nicht in seinen Kommentaren auftaucht und ihm egal sein sollte. Spielt ja keine Rolle.
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 17:50   #237
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Der Buddy hat 50 Sven blöd von der Seite angemacht und dafür bekommt er ne Abmahnung.
okeee, ich habe jetzt echt ne weile gebraucht rauszufinden wer 50 Sven ist und was das mit mir zu tun hat

auf jeden fall kann ich da nicht mithalten, der typ ist eindeutig hübscher als ich

https://www.youtube.com/watch?v=KpOzeuzRpR4
kitesven ist offline  
Alt 10.11.2017, 18:07   #238
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von sputnik1986 Beitrag anzeigen
Da macht es der Buddy dann wohl doch besser.
Andererseits kann der Job ja nicht sooo wichtig sein, wenn Du alle Paar Minuten hier postest ( ok, vielleicht Parkwächter oder so ), warum läßt Du es denn nicht, arbeitest schneller und gehst kiten. Bezahlung nach Anwesenheit ? Ok, das würde es erklären inkl. des Frustes..
Ich persönlich finde das lustigste an dem Thread, das angefangen bei Dorian der seinen Schwanz mit dem von Kitesven vergleichen wollte, so viele Leute einsteigen die ihren Schwanz mit irgendwas vergleichen wollen.
Kitesven hatte ja gar kein Interesse dran das zu tun.

Ich bin da spasseshalber mal drauf eingestiegen. Aber auch du schnallst ja nicht, dass du deinen mit meinem nicht vergleichen kannst, weil ich (als anoymer Forenspinner) dich lediglich herausfordere mal die Hose runterzulassen damit man sehen kann was du so hast. Ich will ja anonym bleiben.

Mein Job ist völlig unwichtig. Ich bin so wertvoll, dass schon meine Anwesenheit so hoch bezahlt wird dass diese völlig ausreicht. Was willst du daran messen und warum interessiert Dich das? Warum interessierst Du dich denn überhaupt für mich und gehst nicht kiten?

Was willst du beweisen? Dass du mehr Spass hast, nen besseren Job, weniger Frust, mehr Urlaub, ne bessere Lebenseinstellung? Und wem willst das beweisen?
MIR ? Das Dorian etwas besser macht als ICH. Wen interessiert das? Ich bin ein Niemand.. Da muss er in den Spiegel schauen.

Als Dorian gemerkt hat, dass er sich mit Kitesven eventuell ein bisschen verhoben hat mit seinem versuchten Schwanzvergleich bzw Kitesven darauf nicht eingegangen ist, ist Dorian ja hier direkt abgetaucht. An Zeit kann es ihm ja nicht mangeln. Müssen halt andere für ihn übernehmen.

Ich hab nicht mal einen Youtubekanal abboniert. ich wusste "bis zu Kitebuddy" gar nicht dass man sowas abbonieren kann und dass es "Youtuber" gibt. Wieder was gelernt..


Geändert von switch (10.11.2017 um 18:49 Uhr)
switch ist offline  
Alt 10.11.2017, 18:22   #239
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.405
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
das riskante Unboxing von Frauen.
was ist daran gefährlich?
https://www.youtube.com/watch?v=h4Nvw_5QsJ4
(ich hoffe, das verlinkte Video, das ich grad nicht ansehen kann ohne Einloggen in google, zeigt das, was ich annehme, das es zeigt








======================================
======================================


Anmerkung vom Admin:

Ab hier kommt nichts mehr. Thread ist geschlossen. Restliche Beiträge sind gelöscht. Es waren nur noch weitere sich aufschaukelnde OffTopic-Beiträge.

.


Geändert von joe (14.11.2017 um 00:15 Uhr)
aurum ist offline  
Alt 13.11.2017, 20:27   #240
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Thread ist geschlossen. Einige der letzten Beiträge sind gelöscht. Es waren nur noch weitere sich aufschaukelnde OffTopic-Beiträge.

.


Geändert von joe (14.11.2017 um 00:55 Uhr)
joe ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Board-Allrounder für Boots und Pads ? badeplinte Kitesurfen 27 16.01.2020 20:49
Dr. Kiteloop Boots oder Pads? Was sagt der Orthopäde? Kite-Buddy Kitesurfen 177 18.11.2017 07:41
Boots richtig einstellen (gegen Knieschmerzen) - Tipps? Kiliwaz666 Kitesurfen 6 24.09.2013 18:08
Boots vs. Straps - Tipps? Erfahrungen? surfer_xy@web.de Kitesurfen 13 05.07.2013 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.