oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2003, 03:45   #1
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Idee

Hallo Leute,

ich habe mir die Arbeit gemacht und uns ein "Logo" entwickelt.

Ich darf vorstellen:

hier ist "K·A·S"

http://www.surfing-epplesee.de/image...s_black640.gif

K·A·S steht für "kite always safe" bzw "kiting always safe"
(spricht sich käss)

K·A·S selbst verrät nicht, ob er RAMAIR oder Tube-Kite fliegt - Rückschlüsse und Vermutungen zum Bild sind bitte!!! zu unterlassen (im Interesse aller)

K·A·S trägt unter seiner Perücke einen Helm!
und verwendet selbstverständlich ein funktionierendes Safetysystem.

K·A·S hat natürlich einen Kitekurs gemacht.

K·A·S könnte als Zeichen unserer Kiter-Gemeinschaft stehen und uns auch bei der Öffentlichkeitsarbeit (aufbau einer dringend notwendigen Lobby gegenüber Behörden, Umweltschützern, etc.) unterstützen.

K·A·S könnte sich durch eure Unterstützung zum Zeichen für Vernunft, Sicherheit, Rücksicht und grenzenlosem Spaß im Kitesport entwickeln.

Wer das Maskottchen träg, sollte sich beim Kiten entsprechend verhalten.

Zur Technik:
Das obere K·A·S - Logo wäre optimal für einen günstigen einfarbigen Siebdruck geeignet. Das darin enthaltenen Grauraster hat eine Deckung von 20%. Je nach Bedarf könnte somit mit einem Sieb verschieden farbige Basismaterialien bedruckt werden. Ganz unten habe ich zwei weitere Farbvorschläge gemacht, welche allerdings 2-farbig gestaltet sind. Ebenso ein Beispiel wie es auf einem Shirt aussehen könnet.

Solltet ihr mit dem Logovorschlag (und Johannes, muss mit ihm Rücksprache halten, wooo bid duuu?) einverstanden sein, würde oase.com die ersten 30 selbstklebende Signets in Hochleistungsfolie geschnitten, kostenlos abgeben.
Man könnte vielleicht einen Kite-Safety-Wissenswettbewerb durchführen, um speziell Einsteiger und Interessierten zu Selbstinformation, bzw vielleicht sogar zu einem Kitekurs zu motivieren.
Die Idee wäre, häufig gestellte Fragen von Usern in einer Liste zusammenzutragen, die Teilnehmer müssen dann die in den Beträgen (Archiv) entsprechenden Antworten finden.

Bitte jetzt keine Panik, denn selbst die regulären Herstellungskosten dürften sich im 3.-Euro Bereich /Stück bewegen dürften. Mal sehen ...

Hier jetzt keine Bestellungen abgeben.

Bedingung für Gewinner des Kite-Safety-Fragewettbewerb und den kostenlosen Erhalt eines Selbstklebe-Signets wäre ein adressierter und frankierter Rückumschlag. Details werden hier im Forum ggf. noch bekannt geben werden.

Maße der Signets wären ca. 200 x 150 mm. (Maße nocht nicht 100% sicher, ich muss erst einen Probeschnitt anfertigen)
Farbe nach Absprache, jedoch immer einfarbig.

Weitere Größen (auch mehrfarbig) auf Anfrage, jedoch kostenpflichtig.
Ebenso sind im negativ geschnittene selbsklebende Schablonenfolien möglich. (Zum Auslackieren für Board, oder Beschriftung von Kites, etc.)

Ich denke es wäre sinnvoll Betreibern anderer Kitesurfforen die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Schriftzug einzubauen.

Denkbar wäre auch einen Home-Spot bezogenen Schriftzug des jeweiligen Kiters einzubauen.
Somit wäre leicht die Herkunft eines anderer Kiter klar.
z.B: Kitesurf-Himalaya

So, nun sagt was dazu.

Tom

W I C H T I G:
Die hier abgebildeten Grafiken bitte noch nicht in Umlauf bringen oder verwenden, da sich das oase.com - Logo noch ändern wird. Nach Rücksprache mit Johannes werde ich das Orginal einbauen.
Die Grafiken stehen dann in hochauflösenden Bildformaten: Bitmaps, Tiffs, Jpegs und in den Vektorformaten AI, EPS und CDR zur Verfügung

http://www.surfing-epplesee.de/image..._orange640.gif

http://www.surfing-epplesee.de/image...ns_blue640.gif

http://www.surfing-epplesee.de/image...rt_red_kas.gif
http://www.surfing-epplesee.de/image...t_blue_kas.gif
http://www.surfing-epplesee.de/image...t_kaki_kas.gif

[ 08. November 2003, 04:39: Beitrag editiert von: Tom ]
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 06:31   #2
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Daumen hoch

doch doch sieht gut aus. ich würde das KAS aber auf dem rücken noch ausschreiben. einfach nur um die frage von unwissenden im vornherein zu stoppen.???was isn das für ein käss??? . dann brauchst du dich nur umzudrehen und alles ist klar.
übrigens was machst du um die zeit am pc(3.45)?darf ich das logo,wenn's denn fertich is auf meine webseite bäbben?
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:14   #3
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Beitrag

Ohne gross Krtik üben zu wollen.............

Oase hat als Zusatz "Surfers world".
Ich denke mal dazu gehören auch Windsurfer und Wellenreiter. Eben halt alle Surfer ....
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:21   #4
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

saugut.
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:24   #5
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

klasse, aber ist das nicht der falsche finger?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:02   #6
Tim72
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.622
Beitrag

@Jüürgen:

Ich für meinen Teil käme bequem damit klar, dies unberücksichtigt zu lassen.

1. Kiten ist das mit Abstand aktivste Forum
2. Es ist eine Initiative der Kitecommunity
3. Es ist von Kitern für Kiter
4. Wir quatschen im Kiteforum ja auch nicht über Wellenreiten, warum sollten wir das auf dem Körper tragen
5. Ich fände es eine Verfälschung des ursprünglichen Gedanken wenn jetzt auch noch Windsurf und Surf Grafik draufgequetscht würde
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:15   #7
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

und es steht doch den windsurfern und wellenreitern frei ähnlich kreativ zu werden.
hab da also auch keine probleme mit, als auch aktiver surfer.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:16   #8
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Beitrag

Hi Tim, ich käme auch damit klar, geht bei Oase eh nur ums kiten. Finde die Idee ja auch nicht schlecht...ganz im Gegenteil, bitte nicht falsch verstehen......!!!!!

ABER, solange im Namen "Surfers World" steht, muss das mit rein. sonst könnte der Name auch in "Kitesurfers World" geändert werden..??

Unter Surfers World verstehe ich, das sich alle Surfer angesprochen fühlen, so war bestimmt auch mal der Ursprungsgedanke. Das am Ende nur über Kiten gequatscht wird, konnte man nicht ahnen...
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 11:47   #9
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Cool

Ich fänd nen "Häng luhs" Handzeichen besser als "Daumen hoch". (Nicht das das schon von M.Schumacher patentiert ist
Wir sind ja Surfer und da kann man ruhig mal zum "Daumen Hoch" nen kleinen Finger abspreizen, ist cooler!
Kann das Board bitte eine Konvexe Outline haben, dann verwechselt man es nicht mit nem Snowboard.

Der abgebildete Kite ist wohlmöglich ein Tubekite. Ich als Mattenfahrer .... ( na, lassen wir das)
Vielen Dank sagt NasaRene
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:15   #10
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

sehr schön....

dafür würd ich mich sogar gern mal wieder an siebdrucktisch stellen und die dinger drucken...
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:24   #11
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Hi,

nett gemacht.
Aber warum hat der Typ denn nicht selber auch so ein Lycra an ? )

Grüße

Mikki

P.S: Achja, auf dem Rücken ausschreiben fänd ich auch gut und auf jeden Fall noch den kleinen Finger, sonst denkt noch einer, das wär Schumi im Kart.
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:35   #12
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Daumen hoch

Sieht echt super aus....!
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:44   #13
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat:Aber warum hat der Typ denn nicht selber auch so ein Lycra an ?
...weil das`ne Rückkopplung gibt !!!!

gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:15   #14
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Beitrag

Ich erdreistete mich mal mit MSPaint in deiner Vorlage rumzukrickeln. der kleine Finger sieht scheisse aus, ich weiss, was gemeint ist kommt rüber. Board jetzt auch konvex!
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:22   #15
muddy
Hamburger
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Elbe Beach, Hamburch
Beiträge: 355
Daumen hoch

Hi!
Schon ganz cool - bis auf's schumi-zeichen...
Hang loose fänd ich auch besser - trotzdem schönen dank für die mühe.
Ich denke, die wind- u. surfer kann man getrost ausschliessen, von denen würd sich wohl eh kaum einer ein lycra mit nem kiter drauf überziehen (ausser mir vielleicht...)
so long muddy
muddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:26   #16
Virus
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 567
Virus eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Also auch von meiner Seite aus ein großes LOB und auch von mir her unser Hang Loose!!!
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 17:27   #17
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Reden

find den ansatz auch gut(und riesenlob für die viele arbeit) find das ganze aber insgesamt zu unruhig. beim betrachten auf dem bildschirm fällt mir als erstes die hand auf...weniger logo oder kite. insofern würd ich mir eine andere bildaufteilung wünschen.

aloha und weiter so!
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:04   #18
Dengsfunsport
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.227
Beitrag

Hallo Tom,

was hältst du davon wenn er einen
einen fröhlichen hang loose sendet,
wäre doch geil.
Versuch doch mal als alternative.

hang loos

Stefan
Dengsfunsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:13   #19
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

Ich finds auch geil

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 19:01   #20
Lousurf
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 120
Beitrag

ja ein hangeloose zeichen ist finde ich schon wichtig, dürfte auch nicht soooo schwierig sein den kleinen finder da noch "umzubauen". sonst gefällts mir auch echt cool, man sollte da ordentlich sticker von produzieren die werden dann auf alle meine schulhefte geklebt....damit in der schule auch mal bisschen werbung gemacht wird.
Lousurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 19:01   #21
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Daumen hoch

Hallo Tom,

sehr schöne Arbeit... super Entwurf, die Message kommt damit rübert...

... und bitte lass die Faust geschlossen, das ist schon richtig so, es geht hier um eine visuelle Botschaft und nicht um ein Lebensgefühl das mit diesem Bild ausgedrückt werden soll...

... und alle die jetzt fragen wieso, warum??? das sieht doch anders viel cooler aus...

...dies soll eine Symbol für "alles Klar, alles gecheckt oder alles im Griff" sein.
Eben "K.A.S." --> "kite always safe" !!!

Es ist ein international anerkanntes Zeichen das auch in der Luftfahrt und anderswo gilt.

Wenn ich meinem Starthelfer zeigen will das alles o.k. ist und er den Kite loslassen kann, zeige ich ihm auch nicht das " Hang loose" - Zeichen, oder???

Einzig was ich noch hinzufügen würde, wären die Gelenkfalten an den Fingergelenken, wenn das geht...

Ansonsten ist es klasse...

Ciao Robin...

and think about K.A.S.
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 19:56   #22
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Also ich persönlich find es total schön und ich würde es auch anziehen. Meiner Freundin gefällt es garnicht , wie immer , lol.
Soll mich und uns aber nicht stören.

Gruß Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:16   #23
Kiteboarder_HN
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: im Tal der Windsille / bei Heilbronn
Beiträge: 171
Reden

Aloah,

Geiles Teil will gleich in XXL bestellen


Gruß Michael
Kiteboarder_HN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:36   #24
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hallo,

das mit dem Hangloose...

ich hatte anfänglich mit dem Gedanken gespielt,
ihn aber wieder verworfen, da das "Hangloose" in vielen verschiedenen Motiven zu finden ist.
Beim Snowboarden, Windsurfen, Surfen, Kiten ...
Für mich ist es ein persönlicher Gruß, je nach Laune. Manchmal wirkt er etwas "abgewaschen".

Der "Daumen nach oben" ist jedoch unser Startsignal. Das Zeichen an den Starhelfer - alles in Ordnung, bin startklar.

@cufly Was deinen Einwand betrifft, "Daumen hoch" ist lastig, also Bildbezugspunkt, da hast du recht. So war es eigentlich auch gedacht,

"(Erst)wenn alles paßt, ... Daumen hoch" --> Startphase.
Das soll eine Message drin sein - im Sinne der Sicherheit des Einzelnen und somit zum Erhalt des Sport aller.

Ich habe dabei etwas in die Zukunft gedacht. Es werden mehr und mehr zum Kitesport hinzustoßen, die Einsteiger werden jünger werden... und die Safetyrules müssen von Anfang transportiert werden! (damit auch wir den Sport künftig weiter betreiben dürfen. Ich glaube es liegt in unserer Verantwortung, speziell die Älteren und Erfahrenen)

Ein Motiv kann mehr sagen als 1000 Worte,
So etwas erkennt jemand aus einigen Metern Entfernung noch und ahnt was damit gemeint ist, ohne Text lesen zu müssen.

Wäre die Größe der Hand im richtigen Verhältnis, wäre keine Message im Bild - das Motiv schlichtweg langweilig.

Bitte geht unbedingt nochmal auf diesen Part ein.


---

@lili: ich weiss, dass du eine ganz arg Kreative bist, hast du auch tiefer gehende Siebdruck - Erfahrung? Bring dich bitte mit ein.

@NasaRene: yepp- die Boardoutline muss ich unbedingt ändern. Sehe jetzt erst, was ich da gezeichnet habe... vieleicht sollte ich das Snowkiten dieses Jahr doch mal versuchen

@Mikki & Predator: Rückkopplung - megalacher!
natürlich bekommt das Kerlchen einen "Fleck" auf´s Shirt.

Die Schwierigkeit liegt einzig und alleine darin,
dass eben mit wenigen Strichen viel ausgesagt werden muss. Ein "gutes Logo" (welches kostengünstig auch in den Printmedien zu replizieren ist) hat wenige Details und kommt im Optimalfall mit einem Farbton aus.

Aus diesem Grunde fehlt aus vom oase-logo das Surfers world. Die Buchstaben wären für einen Folienscnitt zu klein, selbst mit 3mm Versalhöhe auf einem Shirt nur schlecht zu lesen und dann wirkt es als -> schlecht gemacht.

Ich hätte noch eine Idee, wie Jedermann an sein persönliches Shirt/Lycro kommen kann.

Wir einigen uns bis auf die Farben und Texte auf ein Motiv, dieses wird dann als downloadfähiges File bereitgestellt. Dies kann jeder auf Diskette speichern und es somit beim Druckshop um die Ecke auf sein Lieblingsshirt/Lycra drucken lassen.

Beim (drunter)-Lycra besteht das Problem, das durch die extreme Dehnfähigkeit des Materials und des direkten Anliegen (Schweiss und Wasser) auf der Haut keine lösungsmittelhaltigen Stoffe enthalten sein sollten. Herkömmliche Siebdruckfarbe und Verfahren können nicht angewendet werden, da entweder das Gewebe verklebt, oder der Druck abbröselt. Ich mach mich mal schlau, sehe allerdings generell wenig Sinn ein "Unterhemd" zu bedrucken. Dann doch eher ein weit geschnittenes Hockeyshirt welches im Winter die Auskühlung stark veringert.
Das wird meine Version sein.

Danke für eure Statements, da macht es sogar Spaß was zu tun, bitte weiter so!!!

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:41   #25
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

GEEEEIL Robin_S !!!

Du sprichst mir aus der Seele,
100%ig so war es gedacht.

Ich kann also nicht soweit daneben liegen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 21:37   #26
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi

na der meinung geb ich dir Tom und Robin_S voll kommen recht!!
auchw enn das Hang LooSe Cooler wäre aber so ist es richtig soll ja KITE always SAFE sein udn aus zeichen für alles ist Ok istr der perfekt!!

Weiter so LOB für die arbeit

Greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:31   #27
Jule
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 138
Beitrag

Lieber Tom,

"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß."
(Hermann Gmeiner)

Find dein Engagement klasse und das Logo voll cool!

Gruß
Jule
Jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 04:19   #28
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

So Leute,

etwas stylischer nei´gnagelt:
(klick fürs Orginal)

Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 07:46   #29
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Beitrag

Hi Tom,

erstmal grosses Lob an dich,das Bild sieht super aus.

Finde es super,wie du dich hier angagierst,gibt echt wenige,die sich so viel Zeit nehmen und eigendlich auf jede "Kitefrage" ne Antwort ist.

Hoffe,man hört noch vieles von dir
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 08:08   #30
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Beitrag

super gut, danke tom

ich denke das sieht auch super auf einem lycra aus.
(ich war ja anderer Meinung)
gruß
frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 08:09   #31
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

*Geil*

Also, unter den von Dir genannten Beweggründen kann ich mit dem "Schumidaumen" gut leben

Das neuere Logo gefällt mir nochmal ne Ecke besser (aber wo ist der "Rückkopllungsklecks?" ))

Und ne Frage: Ist der Kerl gerade vorm Wasserstart noch im Wasser liegend (sieht auf Version1 eher so aus) oder ist das die neue ultimative Sprungkombination, die sogenannte onehanded-onefoot-nolines-infrontofkite-Daumenhoch-Kombination, die bereits beim nächsten Worldcup die Höchstzahl der Punkte ergibt?
Sehe jetzt schon, wie die Jungs an den Spots das üben

Grüße

Mikki

P.S: Frage: Wo bekommt man denn neutrale Lycras, die noch nicht bedruckt sind?
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 09:30   #32
Jule
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 138
Lächeln

*gähn Guten Moaagän
Cool, ist das Hornhaut was der Typ an der Ferse hat??? Hat "der Typ" nen Namen?
Die Idee mit dem Schatten gefällt mir!!! (Zumindest für die am-PC-anschau-Version, zum Drucken is es vermutlich net geeignet)

Die Falten an den Fingergelenken, die Falten in der Hose und das wegspritzende Wasser sehen auch sau gut aus! *großes Lob*

Sag mal, machst du so was immer mitten in der Nacht, wenn andere Leute schlafen???

Gruß
Jule
Jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 09:56   #33
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Lächeln

Moin zusammen,

na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

aaalso...

zu der Frage des Engagement kann ich nur sagen:
ich liebe diesen Sport und es macht mir Spaß.
Zur Arbeitszeit: manchmal deshalb Nachts, weil dann kein Telefon läutet, niemand PC-Probleme hat und die Kids schlafen. Und kiten will man ja auch noch
Ausserdem, kann ich mit dem Kopf voller Ideen eh nicht einzuschlafen.

Jule... na sach mal!? das Kerlchen heisst "K·A·S" [kess]

Mikki, du siehst den Rückkopllungsklecks nicht? auf der Brust links. Bissle eckig.

Was die Situation angeht; erste Version war mit tief gestelltem Kite fahrend übers Wasser.
und nun, nach ausgiebiger Diskussion mit Johannes ein überfliegender "Onefooter".

Einen Haken hat die Sache allerdings.
Ich bezweifle, dass das Teil "günstig" herzustellen ist. Wäre wichtig genaueres zu wissen.

Gruß Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:25   #34
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

CoooL

das zweite gefällt mir deutlich VIEL besser!!!

;o)

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 12:51   #35
danielo
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hier noch mehr käss



Viel spaß damit !

danielo
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 13:58   #36
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

Lieber Tom,

sehr frech, sehr geil. Ich muß mich den Worten Deiner Forums-Tochter Jule anschließen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Sehr schön.

Gruß

gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 21:14   #37
Kitelehrling
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 1.608
Daumen hoch

Hi Tom,

Sag mal so : Daumen hoch !

Auch auf die Gefahr hin das es ein wenig paradox wird wenn die Holländer mal sagen werden a kommen die Kas-köppe...
Kitelehrling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 09:42   #38
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Zitat:
Zitata kommen die Kas-köppe...
genau LooL ;o)

greetz
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:06   #39
HOT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 4
Blinzeln

Hallo finde das neue Logo sehr gut und die Neue Optick besser super Tom gruß an alle Speyder
HOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:42   #40
doccom
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 6
Beitrag

genial- vor allem die 1- foot version die muss aufs board
gruss
doccom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teil 2 - Oase Lycra - Design VMarkus Kitesurfen 127 02.06.2005 16:58
team logo die zweite danielo Kitesurfen 24 14.11.2003 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.