oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 21:10   #81
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard Damn!

ich komme erst freitag nacht gegen 12 hier los! 400km später hupe ich dann aber um halb 1 vorm zelt dass man mir die erste lage bier rausbringt

wird sicher wieder top! so wie der event letztes jahr organisiert war mache ich mir garkeine gedanken dass es dieses jahr auch wieder wirklich toll wird

freue mich!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:20   #82
TBL
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 197
Standard

Boah bin ich schon aufgeregt!!!

...BSH ist mein Freund

http://www.bsh.de/aktdat/bm/Cuxhaven.htm

ABER.. ob das stimmt?...klingt eher nach Böengeschwindigkeit!
TBL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:30   #83
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Sieht doch perfekt aus...Die Busse sind gepackt, gegen 15 Uhr gehts hier los, eben noch ne runde aufs Wasser und danach kommen wir dann auch nach Sahlenburg...

Bis später

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:41   #84
michael60
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Hannover
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Sieht doch perfekt aus...Die Busse sind gepackt, gegen 15 Uhr gehts hier los, eben noch ne runde aufs Wasser und danach kommen wir dann auch nach Sahlenburg...

Bis später

www.bremerkiter.com
wo geht Ihr heute Nachmittag aufs Wasser??
michael60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 11:34   #85
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Standard

Hi

Ich bin schon mit Womo unterwegs. Windguru sagt Böen bis 34 Knt und ich habe nun nur größe Kites dabei.
Naja, warten wir es ab. Nachdem letztes Jahr Jens Siegert mit 2 Silberpfeilen gefahren ist, können wir diesmal ja 2 Rider an einen Kite hängen .
Wie auch immer. Heute abend kommt ja noch Sven und Mischa mit mehr Material in allen größen.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 18:42   #86
Fabe
Cuxkiters e.V.
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 237
Standard Achtung Contest verlegt an die Kugelbake!

Achtung Contest verlegt an die Kugelbake!

Bitte beachtet die Hinweise auf www.haengtihnhoeher.de

Und jetzt geht die Party ab.

cu, Fabe
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 12:00   #87
*Julia*
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Aaaaah und ich muss arbeiten!!!!!!!!
es ist zum heulen!!!!
*Julia* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 13:01   #88
Igor
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 130
Standard Bilder, ich will Bilder

Moin,

gibts schon bilder? Bisher nur ein paar kites in der cux-cam gesehen.

Viel Spass noch da oben.

*kacke, hier regnet es und kein wind...*
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 08:01   #89
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

War auf jedenfall ne coole Veranstaltung...Wind kam gestern leider aus Ost, also mussten wir zur Kugelbake. War da teilweise ziemlich eng, dafür hatten wir gute 5-6 Windstärken und etwas böen.

Die Siegerehrung habe ich gestern Abend leider nicht mehr mitbekommen, Ron und Stefan sollten aber vorne dabei sein,Armin hatte auch ein paar sehr hohe Sprünge dabei. Bubmann hat das Finale wohl irgendwie "verpennt" und kam erst gut eine Minute vor dem Ende des Finales aufs Wasser

War auf jedenfall bis gestern Abend alles super organisiert, bin dann leider schon weggefahren, war doch ziemlich frisch, als die Sonne weg war und nun muss ich schnell packen, Hurghada ruft später

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 08:26   #90
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

und wer hat das Ding gewonnen?oder gehts auch Sonntag weiter?
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:16   #91
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

stefan permien hat gewonnen
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:34   #92
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, ich bin auch wieder zurück. Eigentlich schon länger ich habs ja nicht ganz so weit.

Hat jemand zufällig gute Bilder vom Red Bull Volvo an der Kugelbake ?

Mfg Timo

Heute war der Wind ja leider nicht ganz so toll. Und Otte hat sich nachher nicht mehr gemeldet muss ich mir wohl aus anderen Leinen ne Noseline basteln.
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:39   #93
timisguterjunge
battle on the rockz
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 64
timisguterjunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jojo ich hab bilder gemacht bin grad dabei den ersten teil hoch zu laden vom red bull wagen hab ich auch ein bild sind zwar keine prfessionellen bilder aber zur erinnerung ganz cool
red bull wagen

soo der erste teil ist online ich hoffe das keiner was
dagegen hat das ich fofos von ihm/ihr gemacht hab
Part1

2ter part kommt vllt nachher oder halt morgen

soo part2 is nun auch da hoffe euch gefallen die bilder sind übrigens fast nur vom finale


Geändert von timisguterjunge (14.09.2008 um 21:04 Uhr) Grund: part2
timisguterjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:41   #94
Surfandkite.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Erste Eindrücke und Bilder sind online.
Herzlichen Dank für drei tolle tage und ein Top-Event. Ihr habt das sehr gut gemacht

Es wird jetzt mit Hochtouren am Filmmaterial gearbeitet.

Bilder findet ihr schon hier: http://www.surfandkite.de/t2703f126-....html#msg16965

und hier: http://www.surfandkite.de/t2704f126-...beim-HIHC.html

Natürlich kommen die Tage weitere...

LG Timo
www.surfandkite.de
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 20:24   #95
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Daumen hoch

*grmpf* Nächstes Jahr inklusive Mikki!
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:22   #96
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

das Beste was ich bis jetzt mit gemacht habe.

Perfekt:
Locals, Organisation, Wind, Strand, Party, usw.

Kann man eigentlich nicht mehr Toppen.

Für nächstes Jahr zu verbessern nur eine Sache:

Irgend wie einen Modus wählen das immer nur einer gleichzeitig Springt. Es wurde schon recht Brutal gefahren wodurch auch der Eine oder Andere Kite zerstört wurde.

Schöne Grüße Jürgen der im nächsten Jahr wieder dabei ist
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:35   #97
Aerosport
www.Bo4-Sports.de
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Standard fein wars!

Yes, war richtig nett und gut organisiert das Ganze!
Hier ein paar Fotos vom Event, es ging wirklich ordentlich nach oben
Ein paar weitere sind auch noch auf www.aerosportkiteboarding.de


No Hander to no Footer by Stefan PErmien

David mit 11 Zulu und ordentlich Druck in der Tüte, aber leider ausgeschieden??!!

Bubi über den Wolken oder auch Schiffen...

Stefan vs. Armin im direkten Vergleich

Grüße,
Felix
Aerosport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:45   #98
TBL
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 197
Standard

Aloha,

das war jetzt mein erstes Event.. und ich muss sagen.... suuuper geil!!!!

Bin zwar inner Vorrunde ausgeschieden, aber hab auch nix anderes erwartet... hab ja auch grad erst angefangen !!!
Dabei sein ist Alles!!!

Meine Bilder gibts hier zu sehn:

http://www.surfandkite.de/t2703f126-...uxhaven-1.html



























TBL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:25   #99
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Danke für die Fotos.

Wieviel Knoten Wind gabs denn beim Bewerb so ungefähr?
Bei so einem Big Air Bewerb mit viiiiiel Wind wär ich gern mal dabei , wären da nicht über 1000km dazwischen.

lg Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:37   #100
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Daumen hoch

Hi,

würde sagen wir hatten so 18-25 Kn. Je nach dem wie groß der Frachter in Luv war

Geiles Event und super Orga. Weiter so Jungs

Tschöööööö
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:51   #101
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard

Danke dan die cuxkite Crew fette sache habt ihr da organisiert schöner event ! echt saubere Orga !

hier ein paar bildchen











alle vom event hier: http://www.kitejunkie.com/galerie/th...s.php?album=34

Morgen folgen noch die Bilder der spotan session aber jetzt muss ich erst mal pennen (danke an die FS udn North fahrer mit gemacht haben)







Servus und gute Nacht
mudebinichgehzzurruhKitejunkie.com
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:24   #102
Tati19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Kitejunkie: Ändere mal das Cuxhafen von f auf v ! Cuxhaven wird mit V geschrieben.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:19   #103
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard feedback/kritik

hallo alle miteinander , hallo hih crew,
ich war letztes jahr schon am hih und würde euch gern mal mein feedback zum diesjährigen event mitteilen.

ich fand den samstag genial! auch wenn ich nicht am wasser war, hat die stimmung am strand einfach super gepasst! die combi aus bierwagen und redbull-DJ war einfach der hammer. geile beats, gutes wetter, fette action am wassere....was will man da noch mehr? am contest selber hätte man noch etwas schrauben können, ABER es wurde ja spontan verlegt und daher mache ich mir keine gedanken dass ihr diese seite noch weiter ausbaut und perfektioniert!

leider muss ich nun aber mal ein paar punkte aufzählen die am samstag besonders das abendprogramm etwas kaputt gemacht haben bzw gebremmst haben

was hatte die futterbar im partyzelt zu suchen? die stand da abends im weg und hat den eingang etwas geblockt. generell braucht niemand ne fischbrotbar mit bierbänken abends auf ner kiteparty wo die fetzen fliegen sollen! da fand ich den grillstand letztes jahr um welten besser und passender. im zelt selber hätte man lieber den platz genutzt um ne kleine büne für den dj hinzustellen wo man dann hätte party machen können. apropos DJ..... wo war der eigentlich? bzw der typ der sich DJ nannte
sorry aber wer SO ne mugge spielt bekommt gern den titel partybremse, aber wenn er dann noch n "time to say goodbye" mitten da einbaut wo er es dann doch geschafft hat mit seiner miesen mugge etwas stimmung aufkommen zu lassen nur weil er meint er muss jemanden verabschieden, dann gehört er mit ner ziamonika vors zelt gesetzt! hier, den dj vom redbulltruck auf ner büne im zelt und die sache wäre dick gelaufen, WENN ihr nicht versucht hättet die leute mit allen mitteln aus dem zelt rauszuholen! sorry, wenn ihr party im zelt machen wollt, wieso macht ihr die siegerehrung (die leider auch nicht grad toll war) dann draussen wo die leute dann an den überflüssigen getränkewagen stehen bleiben, etwas plaudern und dann ins bett gehen? was soll man auch im zelt? immerhin gibts da nur n paar bänke und schlechte musik

die probleme mit den ausstellern bzw dass eigentlich kein besucher mal an den zelten vorbeigelaufen ist....das ist was anderes und hat mit der aufteilung des eventgeländes zu tuen. das war letztes jahr um einiges besser aufgeteilt. die testmeile mit material lag an der strasse wo die leute eh vorbeigelaufen sind und lag zwischen festzelt/essen und strand. niemand lief an den ständen vorbei...wieso auch da gabs ja nix wo man hätte hingehen sollen wo man das material nebenher gesehen hätte

meiner meinung nach schade wie es dieses jahr gelaufen ist, war es letztes jahr doch eine mega sause mit relaxter stimmung und ohne zwang.

ich hoffe dass ihr als orgateam wieder zur alten form zurückfindet und vorallem nächstes jahr wieder "saufgogos" ernennt die die menge im festzelt dann mit guter stimmung mitreissen.

ausserdem sollte an der bar dann doch mal n schluck alkohol in den getränken sein, wenn man da schon 5€ für nen becher zahlt so oft bin ich glaub ich noch nie an der bar gestanden

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm was ich hier schreibe. ich fands halt etwas schade und würde mir wünschen wenn es wieder etwas back to the roots gehen würde

lg der dicke
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 00:00   #104
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Blinzeln

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
hallo alle miteinander , hallo hih crew,
ich war letztes jahr schon am hih und würde euch gern mal mein feedback zum diesjährigen event mitteilen.

ich fand den samstag genial! auch wenn ich nicht am wasser war, hat die stimmung am strand einfach super gepasst! die combi aus bierwagen und redbull-DJ war einfach der hammer. geile beats, gutes wetter, fette action am wassere....was will man da noch mehr? am contest selber hätte man noch etwas schrauben können, ABER es wurde ja spontan verlegt und daher mache ich mir keine gedanken dass ihr diese seite noch weiter ausbaut und perfektioniert!

leider muss ich nun aber mal ein paar punkte aufzählen die am samstag besonders das abendprogramm etwas kaputt gemacht haben bzw gebremmst haben

was hatte die futterbar im partyzelt zu suchen? die stand da abends im weg und hat den eingang etwas geblockt. generell braucht niemand ne fischbrotbar mit bierbänken abends auf ner kiteparty wo die fetzen fliegen sollen! da fand ich den grillstand letztes jahr um welten besser und passender. im zelt selber hätte man lieber den platz genutzt um ne kleine büne für den dj hinzustellen wo man dann hätte party machen können. apropos DJ..... wo war der eigentlich? bzw der typ der sich DJ nannte
sorry aber wer SO ne mugge spielt bekommt gern den titel partybremse, aber wenn er dann noch n "time to say goodbye" mitten da einbaut wo er es dann doch geschafft hat mit seiner miesen mugge etwas stimmung aufkommen zu lassen nur weil er meint er muss jemanden verabschieden, dann gehört er mit ner ziamonika vors zelt gesetzt! hier, den dj vom redbulltruck auf ner büne im zelt und die sache wäre dick gelaufen, WENN ihr nicht versucht hättet die leute mit allen mitteln aus dem zelt rauszuholen! sorry, wenn ihr party im zelt machen wollt, wieso macht ihr die siegerehrung (die leider auch nicht grad toll war) dann draussen wo die leute dann an den überflüssigen getränkewagen stehen bleiben, etwas plaudern und dann ins bett gehen? was soll man auch im zelt? immerhin gibts da nur n paar bänke und schlechte musik

die probleme mit den ausstellern bzw dass eigentlich kein besucher mal an den zelten vorbeigelaufen ist....das ist was anderes und hat mit der aufteilung des eventgeländes zu tuen. das war letztes jahr um einiges besser aufgeteilt. die testmeile mit material lag an der strasse wo die leute eh vorbeigelaufen sind und lag zwischen festzelt/essen und strand. niemand lief an den ständen vorbei...wieso auch da gabs ja nix wo man hätte hingehen sollen wo man das material nebenher gesehen hätte

meiner meinung nach schade wie es dieses jahr gelaufen ist, war es letztes jahr doch eine mega sause mit relaxter stimmung und ohne zwang.

ich hoffe dass ihr als orgateam wieder zur alten form zurückfindet und vorallem nächstes jahr wieder "saufgogos" ernennt die die menge im festzelt dann mit guter stimmung mitreissen.

ausserdem sollte an der bar dann doch mal n schluck alkohol in den getränken sein, wenn man da schon 5€ für nen becher zahlt so oft bin ich glaub ich noch nie an der bar gestanden

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm was ich hier schreibe. ich fands halt etwas schade und würde mir wünschen wenn es wieder etwas back to the roots gehen würde

lg der dicke
lool, otte du hättest ja dort keine abgefahrene Orgie zelebrieren sollen, sondern kiten+hoch springen.
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 07:58   #105
Christian_Oberleerer
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 6
Standard

Otte, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich hab den Eindruck du warst in Cux auf einer ganz anderen Party....
Wenn man mit netten Leuten feiern kann, dann ist doch der Alc und die Musi zweitrangig....
Wir hatten auf jedenfall viel Spaß

Grüße
Christian

P.S.: Vielen Dank an die vielen engagierten Helfer!!
Christian_Oberleerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:14   #106
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

ich fand die Music gut.

Geschätz konstant 140 bis 160 BPM bringt einen doch nach ca. 1 bis 2 Stunden gut auf Körper eigne Droge.

Nach 4 Stunden wars wie Marathon laufen. Und so glücklich gings dann auch ins Ziel (Bett).

Sag ja mir hat es Gefallen.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:18   #107
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
aber ich hab den Eindruck du warst in Cux auf einer ganz anderen Party....
Otte lebt in einem ganz anderen universum (sorry diggä is hoid so, dafür hast du den vibe)

will jetzt wirklich nicht das nöllen anfangen und das ich fast nie auf Party die musik bekomme die ich genr höre ist auch normal (und bestimmt auch gut so) aber so ein bischen hat der otte schon recht das wahr schon besonders derb was da gebotten wurde und ich hab mich ein poaar mal ans zelt (mit zu gehalten ohren) gestellt...

Servus Mischa
sowashörtaussermirkeineroder?Kitejunkie
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:36   #108
Surfandkite.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo


Finde Kritik schon sehr wichtig um das ganze weiter zu verbessern.
Wär doch schlimm wenn alles perfekt wäre

Ich denke so sehen die Leutz von der Orga das auch
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:11   #109
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Ich fand das war ein echt geiler Event!!! Es gab schon Stimmen, die meinten der Sounddruck ließ leider am Samstag zur Halbzeit zu stark nach... es kamen erste Gesänge auf: Hang the DJ, hang him high!!! aber es hat sich etwas erholt später und da waren die meisten sowieso schon locker

Was mir mächtig auf den Zeiger ging war das Scheiss Pfand auf die Becher... Mal eben so 6 Euro pro Cuba--schon echt ne Ansage

Ansonsten wird das Event immer besser!!!

Haut rein & weiter so & Gruss and die Orga Gang!

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:26   #110
kiter-null
Team Takoon
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 37
Standard Super Sache

Das war mal wieder super!!! Getränke etwas zu teuer, aber lecker. Schönen gruss an den grünen stand.

das habt ihr gut auf dei reihe bekomm das ganze.

ES GIBT SONST NIX ZU BEANSTANDEN..........

p.s. ich kenne sogar leute die um 21.00 ins bett sind, und am nächsten tach bei der avon beraterin war...
kiter-null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:40   #111
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Daumen hoch

Vielen, vielen Dank für das tolle Event!!!

So viele lockere Leute auf einer Party und am Strand erlebt man selten!

Jetzt soll noch mal einer sagen, die Norddeutschen wären steif....

Was die Musik angeht, muss ich dem Otte aber ein bisschen Recht geben, ebenso was den Standort der Aussteller angeht

Aber an sich echt klasse!
Freu mich auf nächstes Jahr,

Nicky
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:21   #112
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Das Wasser in der Sprungzone sieht allerdings teilweise seeehr flach aus Nicht ganz ungefährlich, da darf im Sprung nicht viel schieflaufen.
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:49   #113
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

ist sicher Richtig.

Die Pros welche gewonnen haben dürften etwa 10m hoch bei 10cm Wassertiefe gewesen sein.

Ist eigentlich Unverantwortlich was wir da gemacht haben.

Wäre auch noch eine Sache die man nächstes Jahr verbessern kann.

Wassertiefe min. 2m oder mehr.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 12:00   #114
Chrishan
Honkongschwalbe
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 131
Standard

Recht hat er...Aber die Verlockung ist doch immer so groß im Flachwasser zu springen.
Ich bin weiter hinten gesprungen, da war das aber auch nur 30 bis 50cm.
Es muss zwar jeder selber wissen welches Risiko man eingehen will aber wenn mal was passiert ist die Party dahin!

Trotzdem nochmal vielen Dank an die Orga für das schöne Wochenende und der Bereitschaft den Kontest einfach zu verlegen

Gruß Chrishan
Chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 12:03   #115
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

was hat der DJ den aufgelegt,das nächste mal könnt Ihr mich auch fragen..ich leg schon lange Platten auf..aber nur House
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 12:06   #116
Quennster
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bremen
Beiträge: 861
Standard

2 m Wassertiefe oder mehr haben wir nur fast nie !

Gruß Sven
Quennster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 13:41   #117
justphil
it's all about style
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: wilhelmshaven
Beiträge: 38
justphil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau...2 m wassertiefe hast du bei hochwasser nur nen ganzes stück draussen bringt ja auch nix, wenn du die kiter vllt am horizont erahnen kannst. ausserdem wurd der contest ja nunmal kurzfristig umverlegt
justphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:47   #118
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Chrishan Beitrag anzeigen
Ich bin weiter hinten gesprungen, da war das aber auch nur 30 bis 50cm.
na bei der Sprunghöhe kannste auch in 10 cm tiefes wasser gehen...
oder hab ich da etwa was falsch verstanden
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:16   #119
Kai-Surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 9
Daumen hoch Geiles WE

Moin Kollegen,

weiß gar nicht was Ihr habt,

Samstag tagsüber: Wind, Sonne, coole mucke, coole Leute, geile Kitesession

Samstagabends: War tierisch besoffen… wirklich gute Musi, und gute Cola-Kornmischug 3 €!!!!! Wat will man mehr…

Sonntag: Unter Blauen Himmel im Bulli aufgewacht….Herrlich…!

Nächste Jahr gerne wieder!!!!!
Kai-Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:29   #120
Beule am Kopf
karved kozt mich an
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 612
Standard

ich guck mir das nächstes jahr auch mal an
Beule am Kopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trend 2008 höher Fluggeschwindigkeit des Drachen? schneller66 Kitesurfen 0 22.01.2008 14:56
GO! Travel & More - NEWS Tipps Jan 2008 go-travel-more News - von Herstellern, Shops, ... 0 13.01.2008 23:14
Freie Version Hängt ihn Höher (von video) Tinkerbell Kitesurfen 0 10.12.2007 21:18
DVD Hängt ihn Höher Tinkerbell Kitesurfen 15 20.11.2007 12:41
Hängt ihn Höher und Testival! live slow kite fast Snowkiten / Landkiten 4 04.08.2007 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.