oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2018, 12:43   #1
sodamixer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: ulm
Beiträge: 459
Standard Zebra Revolt ULTRA 15qm CLOSED CELL depower 450eur

Da der Kite nicht so bekannt ist ein paar Worte dazu:

o.g. Kite (Firma Libre), der super leichte Low Wind flieger welcher auch hinter Bäumen noch gut fliegt. Der Kite fliegt und startet vorallem auch sehr früh. Die Starteigenschaften sind in dem Windbereich von 6-8kn wo am boden vielleicht nur noch 2-3kn da sind sehr wichtig, vorallem bei einem Closed Celler. Ich habe am Reschensee schon Leute neben mir gehabt welche ihren 15er Speed 3 (CE?) nicht hochbekommen haben auch wenn auf den Festen schnee wohl hätten fahren können. In der Mitte vom See(mehr wind) habe ich kurz drauf meinen höchsten Sprung an dem Tag gemacht. Das Lowend ist auf ähnlichem Niveau wie HQ Matrixx 3 18qm. Auf dem Winterbild war ich mit Beholder unterwegs und wir konnten das vergleichen. Er hatte mit der Matrixx 3 18qm auch mehr schwierigkeiten beim starten im untersten Windbereich(quasi kein Wind am Boden)

Hier gibts noch mehr Eindrücke zum Kite auch von anderen Kitern:
https://www.drachenforum.net/index.p...read/?pageNo=2

Zustand: Er hat schon ein paar "Kratzer" abbekommen vorallem an einem Busch (ca 10 mini Cuts von 1-7mm) habe ich mit weißem Spinnaker Tape (rund ausgeschnitten) gerichtet und mach garantiert keine Probleme mehr. Der Klett am Auslassventil hält nichmehr so gut, an einem der 2 Ventile habe ich das Flauschband bereits ersetzt hält wieder super, an dem anderen nur mittig auf die Schnelle ein Stück ca 5cm aufgenäht. Ich kann aber gerne wieder beide Auslassventile in top Zustand bringen, keine große sache.

Das Tuch ist selbstverständlich nicht mehr strahlend weiß, auch wenn es bei gutem Wetter und ohne Vergleich durchaus noch sehr weiß aussieht.

Der Kite hat bereits einen komplett neuem Mixer von Libre bekommen. Die Waage wurde anhand eines original Leinenplans vermessen und ggf. nachgetrimmt.

auf Wunsch mit oder ohne installierter "Diabloleine" siehe:

surfforum.oase.com/showthread.…=3&highlight=diablo+leine

Das Bild auf der Wiese ist relativ aktuell, Detailaufnahmen auf Anfrage
Für einen kleine Aufpreis gibts noch eine 57cm Best bar Dazu mit LF Quick release

PS verkaufen tu ich hauptsächlich das ich mir bei einem Sonic 2 15qm noch bessere Sprungleistung im unteren Windbereich erhoffe bzw einfach einen etwas zackigeren aggressiveren Kite bei der Größe haben will
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC08113A (Andere).jpg
Hits:	27
Größe:	172,0 KB
ID:	54272   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC09977 (Andere).JPG
Hits:	26
Größe:	208,6 KB
ID:	54273   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5994-b31f46bd-large.jpg
Hits:	27
Größe:	142,6 KB
ID:	54274  



Geändert von sodamixer (13.06.2018 um 23:06 Uhr)
sodamixer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE ZEBRA Revolt Ultra 11qm jeansastir48 Kitesurfen [S] 0 22.07.2017 04:39
Closed Cell Kite für KLB und Snow (bei 45kg) - Tipps? Phriller Snowkiten / Landkiten 4 02.03.2011 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.