oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 18:31   #1
Dalton
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 65
Standard Kitesurfurlaub in den Sommerferien (mit jungen Leuten, KLB/Kitesurfen, z.B. Bretagne) - Interesse?

Moin

Ich bin grad am planen einen fetten Kiteurlaub mit anderen Jugendlichen/jungen Leuten zu machen. Die Idee wär an einen Spot zu gehen, an dem man Landboard fahren kann und auch kitesurfen möglich ist, damit jeder Wind nach Lust und Laune genutzt werden kann
Da habe ich schon einige sehr geile Spots in der nördlichen Bretagne ausfindig gemacht, die sehr gut geeignet sind, da es enorm große Strände für KLB gibt und zusätzlich von Wave bis Flachwasser alles zu finden ist. Dazu kommt noch das die Gegend ziemlich windig und auch im Sommer recht leer ist. Ich habe mal mit einem Franzosen von dort Kontakt aufgenommen, der meint, dass auch an guten Tagen im Sommer eigentlich nie mehr als 30 Schirme am Himmel sind! Und das Beste ist, dass überall direkt an den Spots Campingplätze sind, die unheimlich billig sind (ab 3€ pro Nacht)
Da habe ich mir gedacht, könnte man doch mal für ein paar Wochen oder gleich einen Monat rüber fahren Und da suche ich noch ein paar Mitreisende
Ich bin 18 Jahre alt, landboarde seit 2 Jahren und Kitesurfe seit einem knappen Jahr. Würde mich Kitemäßig eher als Aufsteiger einstufen, habe jetzt Rotationen und one-foot drauf. Wär gut, wenn Interessenten zumindest sicher fahren können, aber sonst bin ich für alle offen.
Könnt euch ja mal diese Seite anschauen, ist auf Französisch, aber hat sehr gute Spotbeschreibungen aus erster Hand. http://mariannej.jimdo.com/nos-spots/ Das ist die Seite von dem Franzosen mit dem ich bereits in Kontakt getreten bin.

liebe Grüße
Basile
Dalton ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstiger Kitesurfurlaub gesucht (Fehmarn, Sommerferien) - Empfehlungen? Kiterflo Reisen und Spots 0 30.12.2009 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.