oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 19:39   #361
nominatrix
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
wer ist: DUDE
-> The Big Lebowski

Aber das ist er nicht? Sieht ihm zwar ähnlich, aber ist er trotzdem nicht.
Aber vllt kann Tommy ja noch was dazu sagen.
nominatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:42   #362
Dub
normaler Text
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 634
Standard Bildungslücke!!!



http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski



Shit, zu langsam...
Dub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:54   #363
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

und der schauspieler von dem DUDE heisst in realität jeff bridges, also JB

und ich finde er ähnelt ihm wirklich sehr...
phen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 20:03   #364
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Nein das ist nicht der "Dude", obwohl sich hier in den Staaten alle in jeden zweiten Satz mit Dude anreden. Der Typ ist einfach oberklasse und obendrauf noch saunett.

Gestern ging hier absolut nichts. Es waren nur 2-3 Kiter auf dem Wasser, wovon 2 auch noch Anfänger waren. Draußen hat es um die 40 kn geblasen. Zu unentspannt für meinen 9er.

Jeder der hier kiten geht und sich am Riff oder einem Felsen eine offene Wunde zuzieht kann ich nur empfehlen sofort das Wasser zu verlassen und die Wunde sorgfältig zu reinigen. Ich habe hier jetzt schon 2 Leute kennen gelernt, die sich so eine Streptokokkeninfektion zugezogen haben. Beiden sind die betroffenen Gliedmaßen auf das doppelte angeschwollen und sie mußten mit Antibiotika behandelt werden. Im schlechtesten Fall kann das tödlich enden. Seid also vorsichtig.

Aloha


Geändert von TommyKrebs (25.11.2008 um 21:17 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 10:27   #365
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ihr wollt bestimmt neue Bilder sehen. Ich weiß das. Da ich aber immer nur am Kitebeach bin lohnt sich das fotografieren nicht, da die Bilder sich nicht von denen, die ich vor einigen Tagen gemacht habe, unterscheiden würden. (Man verzeihe mir ein allgemeine Kommaschwäche)

Heute war es zwar weniger windig als gestern aber ich hatte zeitweise den Adjuster meines 9er voll gezogen. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass die böigen Bedingungen für Maui ganz normal sind.

Ich habe mich von Anfang an unwohl und ein wenig ängstlich gefühlt und nachdem ich ein paar Sprünge versemmelt habe bin ich wieder vom Wasser und habe eingepackt. Ich muss mir auf meine letzten Tage Hawaii nicht noch wehtun. Mal sehen wie es Morgen so ist.

Aloha
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 11:14   #366
kati
far away ;-)
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Melbourne
Beiträge: 413
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Hi Kati,

ich komme am 04.12. wieder in D an und werde am 03.01. D für ein weiteres halbes Jahr verlassen. Ich besuche zuerst Götz (Buechse) & Familie in Kapstadt, worauf ich mich schon ganz besonders freue.

Ich dachte, das du die ganze Zeit im Himalaya verbringst und nun turnst du in Afrika rum. An den Victoria Fällen kann man glaube ich ganz besonders tief Bungee springen. http://www.afrizim.com/activities/vi...lls/Bungee.asp
Hast du das gemacht?

Aloha
hi tommy,

sind jetzt endlich in cape town. das erste mal, dass ich wirklich meine kitesachen vermisse!

landen am 11.12. in frankfurt. bin schon sehr auf deine berichte gespannt.

aufs bungee-springen hab ich verzichtet. man muss ja nicht alles mitmachen

lg und bis bald,
kati
kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 19:22   #367
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard wusst ich s doch....

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Heute war es zwar weniger windig als gestern aber ich hatte zeitweise den Adjuster meines 9er voll gezogen. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass die böigen Bedingungen für Maui ganz normal sind.

Ich habe mich von Anfang an unwohl und ein wenig ängstlich gefühlt und nachdem ich ein paar Sprünge versemmelt habe bin ich wieder vom Wasser und habe eingepackt. Ich muss mir auf meine letzten Tage Hawaii nicht noch wehtun. Aloha
HAAH!!! Hab ich Dich erwischt.....hab ich nicht noch vor wenigen Tagen gesagt Du brauchst nen 7er??? Siiiiiieeehste.....

Und trau Dich nicht hierher ohne 7er , hier ist der Wind noch stärker manchmal .....und auch böig......

Gruss vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:38   #368
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Lieber Götz, da werde ich wohl mit leben müßen, da ich keinen 7er mehr in meinem Gepäck unter bekomme. Nicht mal in meinem Handgepäck.

cu soon

@Kati
was ich zu berichten habe? steht doch alles hier drin! Ich bin viel mehr gespannt, was du zu berichten hast.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:57   #369
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Irgendwann verliert man was im Leben. Das ist unvermeidlich denke ich.

Ich habe meinen Reisepass verloren.

Nun ja ich denke, dass ich auch mit meinem Personalausweis ausreisen kann. Mal sehen. Ich fliege jetzt gleich erst mal für ein paar Tage zurück nach SF.

Gestern habe ich dann noch den Tag mit Jenny aus Utah am Kitebeach verbracht. Auch ohne Kitesurfen ein sehr schöner Tag.










Aloha


Geändert von TommyKrebs (27.11.2008 um 20:32 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 19:17   #370
Marus
Gora Askatasuna!!!
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Österreich
Beiträge: 123
Marus eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Also wirklich das sind ja die Schönsten bilder Überhaupt
Marus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 19:47   #371
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Tooooommyy.....

Du alter Angeber
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 20:50   #372
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ich sitze nun am Gate und warte auf meinen Flug nach SF. Mein Personalausweis hat glücklicherweise zum einchecken gereicht. In SF werde ich mal die deutsche Botschaft kontaktieren um zu fragen was zu tun ist. Schließlich müssen die Amis wissen, das ich auch wirklich ausgereist bin.

Zeit für ein kleines wehmütiges Fazit. Auch wenn es sehr teuer ist, Hawaii ist auf jeden Fall eine Reise wert. Mir hat Oahu persönlich besser als Maui gefallen. Landschaftlich sowie von den Kitespots. Mokuleia hat schöne Wellen und Kailua ist wohl der schönste Spot weltweit. Trotzdem möchte ich die Zeit auf Maui nicht missen, da ich mich in dem Northshore Hostel http://www.northshorehostel.com/ wirklich wie zu Hause gefühlt habe. Nur die ständige Trennung von Liebgewonnen zehrt ganz ordentlich an mir.

Meine ganz persönliche Meinung zum Maui Kitebeach (Kitemaan's Quietscheentchen):



Aloha


Geändert von TommyKrebs (27.11.2008 um 21:09 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 06:54   #373
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Hi tommy,

Jenny -- Utah -- Salt Lake City --- Mormonin?!? --- beste Voraussetzungen

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 09:29   #374
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard sad times in a anonymous hostel in SF

Wie gut das du nicht weisst, dass sie aus der Kirche ausgetreten ist.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 09:37   #375
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Weiter so. War mal ne nette Abwechslung.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:04   #376
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ich habe meine Kamera in Maui im Hostel liegen lassen. Bis die hier in SF ist werde ich keine Bilder machen können. Was heißen soll, das ich mit dem Blog in die Winterpause gehen werde. Also Folks, ab dem 4. Jan. 2009 geht die Reise weiter. Ich bedanke mich für das überwältigende Interesse und wünsche euch allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

cu in 2009 (voraussichtlich Kapstadt, Singapur, Bali, Perth, Auckland, Tahiti, Cook Islands)


Tommy Krebs
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:26   #377
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Daumen hoch

Hey Tommy,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Sau geiler Blog, danke für die Arbeit die du dafür investiert und die schönen Bilder die du uns damit beschert hast.

Mann konnte damit sehr gut während der Arbeit sein Fernweh etwas stillen und in Gedanken mit dir um die Welt reisen, neue Spots besuchen und einfach die Schönheit der Landschaft wirken lassen.

VIELEN DANK

Alex

PS: Vielleicht kannst du dir deinen nächsten Spot sponsern lassen?
So viele Hits wie dein Blog bekommt, kannst ja mal mit einem Kitehersteller oder so reden ob sie dir etwas dazu geben wenn du Ihre kites/boards etc mit ins Bild bringst? Und wenn es "nur" dein Übergepäck ist, das sie dir bezahlen oder dergleichen. Du musst ja nicht deine Seele verkaufen aber ein kleines zusätzliches Taschengeld ist ja nie verkehrt.

hang Loose

Alex
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:30   #378
Freerider
no riding anymore :(
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 968
Standard

Hallo Tommy,

das wird jetzt aber ein harter, kalter Entzug

Ebenfalls vielen Dank für Deine tollen Bilder und Berichte !!!!

Grüße
Tom
Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:05   #379
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

NEIN !!!!

Bitte keine Werbung (ausser für meine Sonnenbrille)

Sehr geiler Bericht Tommy , wie immer.....

ich hoffe wir sehen uns noch dieses Jahr

Gruß
Frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 14:19   #380
Jobe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard

hi!

schade das der erste Teil schon vorbei ist

hat spaß gemacht hier zuzugucken und es war/ist/wird ein guter zeitvertreib bleiben hier ab und zu mal reinzuschauen

mfg andy

ps: viel glück mit dem Ausreisen
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:45   #381
hangmany
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard



Thommy, seh ich da Schaumkronen im Hintergrund??
Und Du warst den ganzen Tag nicht auf dem Wasser??
hangmany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 19:59   #382
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ich bleibe lieber im Vordergrund. Im ernst: der Spot ist so was von böig und an dem Tag waren wieder nur 2 Leute auf dem Wasser. Am Strand gibt es so gut wie keinen Wind und draußen ballert es extrem böig so das es keinen spaß macht.


Geändert von TommyKrebs (28.11.2008 um 22:38 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 03:40   #383
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

The day after.... Thanksgiving.

Heute dem Tag nach Thanksgiving ist hier in der Innenstadt die Hölle los. Nachdem ich die letzten Monate eher am Strand verbracht habe ist SF im Vorweihnachtskaufrausch eine fast nicht zu bewältigende Aufgabe. Alles ist weihnachtlich geschmückt und die Straßen mit Menschenmassen verstopft und ich fühle mich einsam wie nicht zuvor. Ich weiss das legt sich nach ein paar Tagen. Trotzdem hart.

Die Architektur ist hier wirklich überwältigend. Weniger überwältigend ist die Freundlichkeit mancher Händler. Einer in einem Fotoladen hat mich den Worten ich solle bloß nicht wiederkommen, aus dem Laden verwiesen und das nur weil ich nichts direkt gekauft habe und eine Nacht darüber schlafen wollte.

Einer der vielen Straßenkünstler hat seinen am Straßenrand liegenden Hund ausgestellt. Naja nicht nur den Hund. Auf dem Hund schlief eine Katze. Nichts besonderes denkt ihr? Nun gut. Auf der Katze schliefen 2 große Mäuse. Ist das nichts?

Bis die Tage...

p.s. der Hostelkicker spielt sich etwas schwierig aber noch bin ich ungeschlagen.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 09:55   #384
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Fotoapparat vergessen? Also doch Alzheimer. Oh Mann, wie gerne hätte ich die Hund/Katze/Mäuse Kombination gesehen.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 10:38   #385
harry
kitesurf-azubi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Essen
Beiträge: 364
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
.......

Einer der vielen Straßenkünstler hat seinen am Straßenrand liegenden Hund ausgestellt. Naja nicht nur den Hund. Auf dem Hund schlief eine Katze. Nichts besonderes denkt ihr? Nun gut. Auf der Katze schliefen 2 große Mäuse. Ist das nichts?
.......
....Wahrscheinlich waren alle Tiere ausgestopft ....und die 2 großen Mäuse waren Ratten

VG,

harry, der sich auch sehr über deinen bericht und die vielen Fotos gefreut hat...Danke!!!
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:27   #386
player0815
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 1.218
player0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pingo Beitrag anzeigen
Fotoapparat vergessen? Also doch Alzheimer. Oh Mann, wie gerne hätte ich die Hund/Katze/Mäuse Kombination gesehen.
Die Frau hat ihm wohl den Kopf verdreht, Fotoaparat, Reisepass.....
Das kann ja noch heiter werden, alles gute und ich freu mich darauf das es weiter geht!
player0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:33   #387
reflex
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 72
Standard

Danke für deinen unverblümten Reisebericht!
reflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 13:41   #388
Knud
unterwegs
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: NRW
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Ich habe meine Kamera in Maui im Hostel liegen lassen. Bis die hier in SF ist werde ich keine Bilder machen können. Was heißen soll, das ich mit dem Blog in die Winterpause gehen werde. Also Folks, ab dem 4. Jan. 2009 geht die Reise weiter. Ich bedanke mich für das überwältigende Interesse und wünsche euch allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

cu in 2009 (voraussichtlich Kapstadt, Singapur, Bali, Perth, Auckland, Tahiti, Cook Islands)

Tommy Krebs

Hey Tommy
schaff Dir doch für die Zwischenzeit ne andere Knispe an. Die Cams kosten doch nichts mehr, und Dir fehlt hinterher nicht ein Teil der Reise für Deine Kinder, Enkelkinder ... und uns natürlich auch nicht
Dafür werden Oase´ler auch 150,00 EUR zusammen kriegen und spenden, falls es Deine Reisekasse sprengt. PayPal? oder wie sollen wir es rüberschicken?

Grüße Knud
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 14:32   #389
Chris.
Strippenzieher
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von pingo Beitrag anzeigen
Fotoapparat vergessen? Also doch Alzheimer. Oh Mann, wie gerne hätte ich die Hund/Katze/Mäuse Kombination gesehen.
Mit der Hund/Katze/Maus Kombination kann ich dienen.... der Typ saß in San Francisco an der Fishermann's Wharf. Leider nur eine Maus/Ratte zu sehen

Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 20:19   #390
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Daumen hoch

Also nach einer besseren/neueren Kamera habe ich mich schon umgeschaut. Es lohnt sich nicht. Mit Tax und dem etwas stärkeren Dollar ist es günstiger eine Kamera in D zu kaufen. Da hat man auch kein Problem mit dem Zoll und im Garantiefall ist es leichter diesen auch geltend zu machen.

Weiß jemand wie die Elektronikpreise in Singapur sind?

Noch was zum Thema Alzheimer:

Ich habe heute Morgen zur Abwechslung meine Jeans angezogen. Ich glaubt ja nicht was mir beim anziehen vor die Füße gefallen ist.

Ich kann mich zum Teufel nicht daran erinnern meinen Reisepass dorthin versteckt zu haben.

Lieben Gruß
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 20:31   #391
Marus
Gora Askatasuna!!!
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Österreich
Beiträge: 123
Marus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chris.

Was er sitzen? aber er steht doch
Marus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:11   #392
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard Black Friday

Die spinnen die Amis...

Gestern Ballerei im Toys R us:

http://de.news.yahoo.com/26/20081129...g-107395c.html


Grüße
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:09   #393
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ich habe nun auch ein Facebook und brauche noch jede Menge Freunde.

http://www.facebook.com/profile.php?...69&ref=profile
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:36   #394
Jobe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard



schiesserei in einem spielzeuggeschäfft???????

"Dieses Geschäfft ist zu klein für uns beide!"
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:04   #395
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Ich habe nun auch ein Facebook und brauche noch jede Menge Freunde.

http://www.facebook.com/profile.php?...69&ref=profile
also unter der bedinung, dass hier mal ganz schnell wieder fotos auftauchen, habe ich mich durchgedrungen dich zu adden

gruß max
www.bremerkiter.com
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:23   #396
artek
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 423
artek eine Nachricht über ICQ schicken artek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
also unter der bedinung, dass hier mal ganz schnell wieder fotos auftauchen, habe ich mich durchgedrungen dich zu adden

gruß max
www.bremerkiter.com
so seh ich das auch

gruß Flo
artek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:14   #397
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Gestern bin ich wieder runter Richtung Downtown und habe es dieses mal richtig geniessen können. Die tiefstehende Wintersonne verleiht dem dem ganzen eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre. Anders als im September, als es brüllend heiß war entdecke ich nun die wirkliche Schönheit San Franciscos und kann gut verstehen, das es eine, vielleicht die schönste Stadt der Welt ist. Man kann stundenlang umherschlendern und entdeckt immer wieder neue faszinierende Blicke und Perspektiven. Die Architektur ist einmalig. Jedes Gebäude hat seinen eigenen Charm.

Abends war dann im Hostel eigenen Partykeller fett Party. Ich denke, dass ich den Altersdurchschnitt von 19,4 auf 25,3 Jahre gehoben habe.

Endlich konnte ich mal wider richtig Kickern. Nach 3 durchgeschwitzten T-Shirts und 5 Stunden später habe ich dann mal richtig ausgeschlafen und vergammel den heutigen Nachmittag beim schreiben dieser Zeilen.

bis die Tage...
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:03   #398
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard

Tommy, pass auf bei den Pingpings in SF... häufig werden dort Graumarktprodukte angeboten. Der Preis kommt nicht von irgendwo Aber die Geschichte, dass man rausgeschmissen wird, wenn man nicht sofort kauft, kenne ich auch... bei den Millionen Touris im Monat können die sich das leisten.
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 03:29   #399
mc_oliver
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Melbourne
Beiträge: 86
Standard

Hi Tommy,

auch von meiner Seite ein grosses Kompliment an Deinen Blog - wirklich gut geschrieben.
Du hast nach den Electronicpreisen in Singapur gefragt. Der Singapore Dollar ist in den letzten 2 Monaten ziemlich gestiegen. Preise sind nach meiner Einschätzung nicht günstiger als im MediaMarkt/Saturn. Wenn Du etwas bestimmtes suchst, kann ich mich hier mal umschauen.
Habe übrigens gelesen, dass Du nach Singapur kommst. Kannst gerne für ein paar Tage bei uns unterkommen - wenn wir da sind.. Gib' uns nur rechtzeitig Bescheid.

Grüsse, Oliver (Mauritius 07)
mc_oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 11:26   #400
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard

[QUOTE=TommyKrebs;579334] entdecke ich nun die wirkliche Schönheit San Franciscos und kann gut verstehen, das es eine, vielleicht die schönste Stadt der Welt ist.

Hi Tommy, warts mal ab bis Du Kapstadt siehst.........

Gruss vom Götz der jetzt wieder Kiten geht.....
buechse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltreise RTW mit Kite yoyo Reisen und Spots 21 12.09.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.