oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2001, 20:30   #1
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Cool

Hallo Leute,

so ein provokantes Topic war n"otig. Mehr als eine Woche mit z.T. echt gutem Wind ist vor"uber.
Ich war bisher etwa 30min (GESAMT) auf dem Wasser Kiten und ich muss euch einfach sagen: ich glaub ich kann's einfach. Ich weiss ehrlich nicht, was es da viel zu lernen geben soll

Ich bin kein Wunderknabe, sondern nur einer der in letzter Zeit total bessen ist vom Kiten. Ich bin jede Woche an ca. 2 Tagen (im Schnitt) kiten. Ich kann die Halse mit ca. 50% Erfolgsquote und meine Spr"unge sind seit kurzem auch nicht mehr so ganz ohne.

Aber das ganze betreibe ich nicht an unseren ultra-megabeschissenen Baggerpf"utzen oder an einem See wo ich zig Kilometer fahren muss, sondern maximal 35km von zuhause (Ulm).
Momentan gibt's so viele gem"ahte Wiesen, dass ich mich manchmal vor lauter Auswahl gar nicht weiss wohin...

Nur dass ich eben ein gescheites Board f"ur die Wiese habe - und das ist bestimmt kein Mountainboard, auch kein Dirtsurfer, kein Outbackmountainboard und schon gar kein verkr"uppeltes Grassboard!
SONDERN: ein selbstentwickeltes Brett (directional) mit 2 R"adern, Schlaufen und einer brauchbaren Fusssteuerung.

Warum sucht ihr bei 8 Grad Lufttemperatur das Gl"uck auf dem Wasser, wo ihr bei unserem b"oigen Wind eh die halbe Zeit absauft??
Jetzt ist die (Jahres-)Zeit wo's Wind hat. Jetzt muss man auf die Wiese! Regen ? Na und? Auf dem Wasser werdet ihr noch viel nasser!

Also ich w"urde mich freuen, wenn sich einige von euch melden und den Mumm haben auch mal was anderes auszuprobieren.

Nat"urlich habe ich ein finanzielles Interesse daran, dass meine Boards gekauft werden. Aber sie sind halt auch die einzigen, mit denen man richtig Kiten kann. Wer mich trifft, kann meine boards ausprobieren - meist hab ich 2-3 St"uck bei mir.

Warum treffen wir uns nicht mal an einem geeigneten Spot zum Land-Kiten?

Genug gepredigt!

Hier ist meine Homepage: www.kitescooting.com

meine: e-mail: mad_marc@windscooting.com

meine handy/sms Nummer: 0172 981 8893

Meldet euch!
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trocken Test des FS Psycho2, letzter Vorserien Kite MichaelB Kitesurfen 0 05.03.2004 20:22
testbericht china kite <china kite> Kitesurfen 1 05.06.2003 14:34
Kite Show 2003 - International Kiteboarding Beach Testival Toby KF Kitesurfen 5 11.12.2002 13:06
Welcher Kite ist Besser der Airblast oder der AR5 TOBO Kitesurfen 0 01.05.2001 11:28
Wer hat ne D Box und kann die Brunotti Kite Pro Tour aufzeichnen???????? syndikat Kitesurfen 0 02.04.2001 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.