oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 18:48   #1
Patrick1311
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 5
Standard Anfänger sucht Surfer aus Umgebung Paderborn bis Dortmund

Hey, ich komme aus dem Raum Paderborn und suche Surfer, die Lust haben ab und zu zum Surfen irgendwo hinzufahren. Ich bin noch Anfänger und habe deswegen noch niemanden gefunden, der mit mir losfährt und alleine macht das ganze ja nur halb so viel Spaß.

Wäre echt cool, wenn sich hier jemand meldet

Gruß Patrick
Patrick1311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:28   #2
Nelt80
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 11
Standard

Hallo Patrick

Wie es aussieht haben wir das gleiche Ziel ich bin ebenfalls Anfängen und komme aus Paderborn Stadtheide und auch ich suche Leute zum Kiten.
Hast du schon ein Revier ich kenne noch nicht so viel Steinhuder Meer habe ich mir sagen lassen wäre hier das beste.
Bisher war ich nur in Cuxhaven in Salenburg 350km sind alleine doch sehr weit.
Mal sehen vielleicht kriegen wir so viele zusammen das man am Lippe See ein Revier bekommt das wäre cool.

Gruß Nelt
Nelt80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:27   #3
Patrick1311
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 5
Standard

Hey schonmal cool, dass du dich gemeldet hast, wir können ja mal zusammen los fahren . Ich war bisher 2 mal in holland, an 2 richtig coolen spots.
Hier in der nähe gibts ja noch den möhnesee, aber ich weiß nicht, ob der zum kiten geeignet ist, ich Windsurfe nämlich.
Patrick1311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 19:13   #4
Peetze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 2
Standard

Gute Tag Ihr beiden. Hab euch gestern jeweils angeschrieben. Wollte heute auf dem Lippesee kiten, hat aber leider nicht geklappt.

Ich bin auch aus dem Raum Paderborn und kite seit 2 Jahren. Borkum ist mein eigentlich mein Hauptspot.
Viele Grüße.
Peetze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 18:35   #5
Nelt80
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 11
Standard Und da Warens Drei

Hey super nach deiner Nachricht bin ich gleich zum Lippesee gefahren um die Möglichkeiten auszukundschaften also möglich wäre es aber ich glaube nicht auf Dauer das Mädel am Kiosk meinte zwar egal ob Wind oder Kitesurfen 6€ am Tag. Ist schon mal Abzocke wenn ihr mich fragt aber in der Nähe gibt es noch andere Seen schau mal bei Google Maps man müsste die Erlaubnis habe auf einen davon zu surfen das wehre sehr cool. Schätze mir ein Paar Leuten könnten wir los Tigern und was klar machen hoffe es finden sich noch ein paar Paderborn er
Nelt80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 20:41   #6
Lost_Prophet
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 73
Standard

Hallo,
ich und mein bruder kommen aus dem Kreis Soest. Ich bin 33 und mein Bruder 23 Jahre jung.
Wakeboarden wenn es die Zeit zulässt in Hamm oder Kitesurfen am "Stein" Hooksiel oder NL.

Wäre echt toll mal sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Lost_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 01:46   #7
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

komme ursprünglich auch aus PB ... bin derzeit aber in aachen zum studieren.

aber wenn mal wind und fronturlaub auf den gleichen tag fallen sollten, bin ich gern bei ner session aufm lippesee dabei
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 09:35   #8
kaiwienand
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 7
Standard

hey komme aus dortmund bin auch anfänger.
war noch nei in holland wollte jetzt aber in 2 wochen den sonntag mal schauen gehen falls es wind gibt.
hab auch ein auto also falls wer bock hat am 21 mit zu kommen schreibt mir einfach.

k.
kaiwienand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 20:48   #9
Merte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 1
Standard moin moin

komme aus ebenfalls aus paderborn (marienloh) studiere in lübeck und bin daher regelmäßig aufm wasser also schon etwas fortgeschritten was das kiten angeht. wie sieht bei euch aus mit snowkiten? das würde sich in winterberg anbieten. hab auch gehört dass das in wünnenberg auch gut klappen könnte
Merte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 19:41   #10
Kiterin93
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7
Standard

Hey
komme auch aus Paderborn (Bad Lippspringe) und kite und landboard (auch hier in PB) auch....suche auch immer Mitfahrer (hab einen Bulli) nach Holland oder so.vielleicht kriegt man ja mal eine gemeinsame Session hin

Zum Thema Lippesee kann ich auch noch etwas sagen:
Von der Schule aus hatte ich dort eine Projektwoche und habe mal nachgefragt ob man auf dem See kiten dürfte...Der Junior-Chef hatte nichts dagegen solange man nicht im weg steht (eventuell Tageskarten-Kauf)...der Senior-Chef meckert allerdings ein wenig

-> Folge---einfach drauf gehen..eventuell ne Tageskarte kaufen und wenn jemand meckert runter gehen ...ansonsten natürlich immer auf die Segler etc aufpassen und den Weg frei machen...

Liebe Grüße
Denise
Kiterin93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 19:54   #11
OWL-Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
Standard Hier noch mehr gleich gesinnte aus Owl

https://www.facebook.com/groups/OWL.Kitesurfer/

mal vorbei schaun und gut ist

lg sven
OWL-Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 07:14   #12
Antimaster
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 64
Standard

Hallo,
Hier ist noch ein Kiter aus Paderborn (Salzkotten). Habt ihr Lippesee schonmal getestet? Ich finde es recht eng zum fahren. Außerdem stört die Insel in der Mitte sehr stark. Ich war mal zum Windsurfen da und da war es sehr schwierig da der Wind ständig drehte und sehr böig war wegen der Insel.
Möhnesee ist offiziell mittlerweile verboten, gibt aber immernoch genug Leute die es trotzdem machen. Vorteil ist viel Platz aber konstanten Wind gibt es da nicht. Für Anfänger eigentlich komplett ungeeignet. Wenn man abtreibt gibt's nur noch die Brücken und Wald an der Seite.
Ich fahre meistens nach Fehmarn oder wenn es gut ist unter der Woche zum Steinhuder Meer. Am Wochenende dann lieber Fehmarn. Besserer Wind und schöne Stehreviere.
Bin jetzt Ostern wieder da. Hoffe es wird nicht zu kalt.
Antimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurferin sucht Surfer billabong1985 Nord 6 07.05.2012 20:15
Anfänger aus Kiel sucht Gleichgesinnte zum gemeinsammen Kiten flash.timm Kitesurfen 0 01.07.2008 09:20
Und wieder ein Anfänger der das passende Board sucht.. Frankie74 Kitesurfen 23 07.06.2008 08:37
ZDF sucht Surfer! NT2006 Archiv - Sonstiges [S] 9 04.06.2008 20:52
Revier für Anfänger in Umgebung Hamburg? CUS Nord 3 28.05.2008 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.