oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 18:48   #1
Patrick1311
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 5
Standard Anfänger sucht Surfer aus Umgebung Paderborn bis Dortmund

Hey, ich komme aus dem Raum Paderborn und suche Surfer, die Lust haben ab und zu zum Surfen irgendwo hinzufahren. Ich bin noch Anfänger und habe deswegen noch niemanden gefunden, der mit mir losfährt und alleine macht das ganze ja nur halb so viel Spaß.

Wäre echt cool, wenn sich hier jemand meldet

Gruß Patrick
Patrick1311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:28   #2
Nelt80
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 11
Standard

Hallo Patrick

Wie es aussieht haben wir das gleiche Ziel ich bin ebenfalls Anfängen und komme aus Paderborn Stadtheide und auch ich suche Leute zum Kiten.
Hast du schon ein Revier ich kenne noch nicht so viel Steinhuder Meer habe ich mir sagen lassen wäre hier das beste.
Bisher war ich nur in Cuxhaven in Salenburg 350km sind alleine doch sehr weit.
Mal sehen vielleicht kriegen wir so viele zusammen das man am Lippe See ein Revier bekommt das wäre cool.

Gruß Nelt
Nelt80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:27   #3
Patrick1311
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 5
Standard

Hey schonmal cool, dass du dich gemeldet hast, wir können ja mal zusammen los fahren . Ich war bisher 2 mal in holland, an 2 richtig coolen spots.
Hier in der nähe gibts ja noch den möhnesee, aber ich weiß nicht, ob der zum kiten geeignet ist, ich Windsurfe nämlich.
Patrick1311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 19:13   #4
Peetze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 2
Standard