oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 17:38   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Cool CUSTOM designed Kite

So
mein custom designed kite-der "VOODOO" ist nun endlich fertig und gestern bei mir eingetroffen

wollte euch die bilder nicht vorenthalten













bild gemalt-hin geschickt-n paar wochen gewartet(6 waren es ) und dann war er da


Geändert von otte (16.06.2006 um 11:53 Uhr)
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 17:56   #2
Julian!
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 715
Julian! eine Nachricht über MSN schicken
Frage Kosten

Was zahlt man da noch drauf, bei eigenem Design ?
Julian! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:12   #3
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Julian!
Was zahlt man da noch drauf, bei eigenem Design ?
50 € - das glaub ich nich ............ eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:45   #4
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ede hat recht- auch wenn er es nicht glaubt!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 09:41   #5
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

fein

gibts da Farbbegrenzungen? Oder nur z.b 4 verschiedene oder ähnliches? Oda ist alles möglich?
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 09:56   #6
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

geiiiiil das will ich auch!!!
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:03   #7
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

otte check ma bitte wie das gemacht wird - iss echt geil wen ich mir vorstelle da nen fettes logo draufdrucken zu lassen !
würd auch gerne wissen ob es mit siebdruck oder überhaupt wie es gemacht wird!=? - scheck ma ab .............!
denk ma geilere werbung geht nicht als mit solcher geschichte!
eDe...

ps. am besten find ich das du den in eurem garten fliegen kannst
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:19   #8
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style
otte check ma bitte wie das gemacht wird - iss echt geil wen ich mir vorstelle da nen fettes logo draufdrucken zu lassen !


ps. am besten find ich das du den in eurem garten fliegen kannst
wird gecheckt!

ne, geflogen bin ich auf dem akker nebenan
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:41   #9
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von iRoN
fein

gibts da Farbbegrenzungen? Oder nur z.b 4 verschiedene oder ähnliches? Oda ist alles möglich?
da du mich ja so permanent über all diese privaten kommunikationsmöglichkeiten nervst auch für dich die antwort:

ich bringe es in erfahrung! email ist schon lange raus
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:42   #10
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von otte
da du mich ja so permanent über all diese privaten kommunikationsmöglichkeiten nervst auch für dich die antwort:

ich bringe es in erfahrung! email ist schon lange raus

tz, wer hat mich denn damals geadded
selbst schuld
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:46   #11
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja was macht ihr denn hier für ein Gewese?
Das gibt es doch schon lange

Kuckst Du hier :
http://www.windart.de/service/index.html

Unser Logoservice wird bereits rege in Anspruch genommen:




Ciao
Gábor
----------------------------
www.windart.de
die Ersten mit Logoservice


Geändert von gabor (15.06.2006 um 12:48 Uhr) Grund: Deutschsprach schwere Sprach
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:46   #12
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich wusste irgendwan würde die vergangenheit mich einholen




hoffe ich bekomme bald antwort um euch eure fragen auch wirklich beantworten zu können
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:54   #13
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Daumen hoch

lass dich nicht ärgern Otte, find das Angebot gut, es gibt genug langweilige Kites von den großen Herstellern, weiter so
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:25   #14
okie
kommt angeblasen...
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 633
Standard

Jeah, dann kann ich endlich mal bei Jenna Jameson anfragen ob sie mich nicht in ihre Werbekampagne für ihren neuen Film Arschficken aufnehmen will. Sie bezahlt mir den Kite und ich fahre für sie Werbung.
okie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 19:34   #15
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Northkiter
Nein nein, niemand will hier jemanden ärgern
Natürlich freue ich mich für Otte, nur ist die Idee mit dem Logoservice schon etwas älter...

@Okie
Pfui, Schäme Dich was!
So was Unanständiges kommt mir nicht auf die Rascheltüte

Ciao
Gábor


Geändert von gabor (15.06.2006 um 19:51 Uhr) Grund: hab noch eine Antwort vergessen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:14   #16
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ist ja nicht so dass ICH die idee mit dem service hatte! seit dem jahr 2004 bietet monkey dieses service
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:40   #17
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Otte
Ach so, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Ciao
Gábor
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:49   #18
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

..ist wirklich nichts neues..aber eine gute Idee..

http://www.bullkites.com/content_eng...tes/custom.htm
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 02:24   #19
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

alle die auch mit auf den Zug "die Idee gibts doch schon soooooo lange" aufspringen, haben nicht ganz verstanden, was das Besondere am Monkeykite Werbeversprechen für den Kunden ist: So ein Design wie z. B. das von Otte zum Fixpreis von 50€!!!!!!!!! Ein Angebot "Prototypdesign möglich - Preis auf Anfrage" würde ich mich auch trauen auf die Webseite zu donnern, das glaube ich gern, dass es sowas schon länger gibt. Und spätestens seit man auf der Trophy oder sonstwo die mehr oder minder hübschen Playstation Modelle gesehen hat, ist wohl alle Naivität flöten, ob solche Individualanfertigungen wohl prinzipiell möglich seien. Nur der 08/15 Kunde hatte keine Idee, wie man das zu einem vernünftigen Preis mit eigenem Design realisieren kann. Diese Lücke füllt Monkey.

Das Werbeversprechen find ich also schonmal sehr gelungen und in der Form wirklich einzigartig. Sehr gespannt bin ich, ob das in der Realität wirklich so gut funktioniert. Gott sei dank bin ich mit den Seriendesigns meiner Kites so richtig zufrieden, so dass ich persönlich Individualdesigns nicht brauche. Ist halt schon nur "nice to have" und den Flugeigenschaften von der Wichtigkeit her klar unterlegen

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 04:23   #20
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard was ist möglich???

also auf die frage was alles möglich ist kann ich nun folgende antwort geben:

das angebot von MK bietet ein customdesign mit einem aufdruck von 3 verschiedenen farben (unabhängig von der grundfarbe des tuches). die grundfarbe (also das tuch) ist auch individuell auswählbar.

ein pinker kite (grundfarbe) mit weissen frauen die auf schwarzen pferden reiten und dabei eine grüne kutsche ziehen wäre also machbar (gott beware-das ist nur ein beisspiel! will sehen was euch um diese urzeit noch einfällt!)

wie gesagt die ausführung ist sehr simpel! einen enwurf malen-einscannen oder direkt am computer erstellen, an germany@monkeykites.com mailen rückantwort abwarten und bei bestätigung dass es so sein soll (fertige designentwürfe werden zu dir gemailt) ein paar wochen warten und der kite in deinem design liegt bei dir zu haus

ich werde mcih nun in mein bett begeben!

seas oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 08:46   #21
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von otte
also auf die frage was alles möglich ist kann ich nun folgende antwort geben:

das angebot von MK bietet ein customdesign mit einem aufdruck von 3 verschiedenen farben (unabhängig von der grundfarbe des tuches). die grundfarbe (also das tuch) ist auch individuell auswählbar.

ein pinker kite (grundfarbe) mit weissen frauen die auf schwarzen pferden reiten und dabei eine grüne kutsche ziehen wäre also machbar (gott beware-das ist nur ein beisspiel! will sehen was euch um diese urzeit noch einfällt!)

wie gesagt die ausführung ist sehr simpel! einen enwurf malen-einscannen oder direkt am computer erstellen, an germany@monkeykites.com mailen rückantwort abwarten und bei bestätigung dass es so sein soll (fertige designentwürfe werden zu dir gemailt) ein paar wochen warten und der kite in deinem design liegt bei dir zu haus

ich werde mcih nun in mein bett begeben!

seas oliver

..wie ist das denn bei solch einem fetten zusätzlichen Druck mit dem zusätzlichen Gewicht und Haltbarkeit des Drucks.

Gerade die Haltbarkeit finde ich wichtig, denn wenn ich mir den schwarzen Kite ansehe und der nach 3-4 Sessions den weissen Druck verliehrt, haben sich die 50 euro aus meiner sicht nicht gelohnt? Denn dann ist der kite versaut.

Wenn das hält, Hut ab. Dann ist 50 Euro echt ein Knaller Preis. Bin mal gespannt.
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 08:58   #22
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
..wie ist das denn bei solch einem fetten zusätzlichen Druck mit dem zusätzlichen Gewicht und Haltbarkeit des Drucks.

Gerade die Haltbarkeit finde ich wichtig, denn wenn ich mir den schwarzen Kite ansehe und der nach 3-4 Sessions den weissen Druck verliehrt, haben sich die 50 euro aus meiner sicht nicht gelohnt? Denn dann ist der kite versaut.

Wenn das hält, Hut ab. Dann ist 50 Euro echt ein Knaller Preis. Bin mal gespannt.
meine alten scoops sind auch bedruckt da geht nix ab ( außer der normale abrieb von meinen harten einsätzen ) ........
@ otte nochma - was fürn kite/modell steckt den überhaupt dadrunter? iss das was aktuelles ???
der zb.
oder was .........
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 09:37   #23
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style
meine alten scoops sind auch bedruckt da geht nix ab ( außer der normale abrieb von meinen harten einsätzen ) ........
@ otte nochma - was fürn kite/modell steckt den überhaupt dadrunter? iss das was aktuelles ???
der zb.
oder was .........
..ok, es wäre auch echt sch.. wenn der Seriendruck abgeht.Ich hatte auch eher an den nachträglichen Druck gedacht. Wir können und machen sowas auch. zb . als Werbeträger für grosse Uternehmen,etc.. aber man muß ganz klar sagen das ein grosser Druck schon ins Gewicht geht. Darum ist zb. unser bullhead ein extra Panel und kein Druck.
Den nachträglichen Druck stelle ich mir auch schwierig vor, denn man muß den Stoff ja auch ganz glatt und sauber bekommen...obs dann so schön wird wie der Seriendruck ist fraglich.
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 10:44   #24
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

ach ja, der druck ist so schwer.... die kites fliegen immer von alleine runter...

selten so ein schwachsinn gehört. und kollege bull, halt dich doch einfach mal raus. soll ich nun bei jedem deiner posts auch meinen senf dazugeben?

der druck hält ewig, auf meinem totenkopf monkey seit ca. 18 monaten, keine abfärbungen. in frankreich und spanien fahren auch einige custom kites rum, hatte noch nie eine reklamation. ein ami fährt mit der amerikanischen flagge rum (also der ganze schirm ist die flagge)

das wird in der fabrik gedruckt, ist kein nachträglicher aufdruck sondern wird gleich so produziert. ob jetzt da tribe draufsteht oder vodoo ist schnurz egal.

@ede, das sind die tribes 2006, probier mal bei otte und lass dich überaschen. kenne nur seeeeehr zufriedene kunden.
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 10:46   #25
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

ja, und es kostet wirklich nur 50 euro. habe noch nie mehr verrechnet. schwöre feierlich
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 10:55   #26
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von eu@monkeykites.com
?

der druck hält ewig, auf meinem totenkopf monkey seit ca. 18 monaten, keine abfärbungen. in frankreich und spanien fahren auch einige custom kites rum, hatte noch nie eine reklamation. ein ami fährt mit der amerikanischen flagge rum (also der ganze schirm ist die flagge)

das wird in der fabrik gedruckt, ist kein nachträglicher aufdruck sondern wird gleich so produziert. ob jetzt da tribe draufsteht oder vodoo ist schnurz egal.

@ede, das sind die tribes 2006, probier mal bei otte und lass dich überaschen. kenne nur seeeeehr zufriedene kunden.

..ach ja, der druck ist so schwer.... die kites fliegen immer von alleine runter... na ja, dann informier dich mal richtig ..hat ja auch keiner behauptet

selten so ein schwachsinn gehört. und kollege bull, halt dich doch einfach mal raus. soll ich nun bei jedem deiner posts auch meinen senf dazugeben

..sagt das nicht der richtige?

ausserdem ist das absolut allgemein ausgedrückt, da Ihr nicht die einzigen seit die einen Druck auf einen kite machen können...

Ausserdem stört mich Deine Ausdrucksweise mir gegenüber etwas Kollege Alex...also halt mal die Luft an Alter und komm mal runter.
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 10:58   #27
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

OTTE: Ruhe bewahren, sonst wirst du noch als durchgeknallt bezeichnet wie ich

Es gibt wohl genug Serienkites die am Ende eine Saison nicht mehr so prall aussehen, hat ja auch was damit zu tun wie die Leute damit umgehen.
Hab selber Kites ( gehabt ode auch aktuell) wo der Druck nicht mehr so prickelnt aussieht nach ner Zeit.

Wenns für nen fuffi Aufpreis angeboten wird finde ich das voll OK. Und Gewicht, na Bitte, so viel machts wohl nicht aus.
Auf den Bullkites ist der Bulle aufgenäht????? So sahs mal auf nem Foto hier im Forum aus???? Ist das Richtig??? Das ist dann wohl mehr Gewicht als ein Druck oder täusche ich mich da.

Und Otte, sind das die neuen Kites die der Ede da reinkopiert hat??? Dann mal alle Achtung, net schlecht. Sehen sehr gut aus.

Und die Konkurenz soll hier net alles schlecht machen oder anzweifeln, besser machen wenn. Oder hat da einer Angst vor Monkeys?????
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:00   #28
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eu@monkeykites.com
ja, und es kostet wirklich nur 50 euro. habe noch nie mehr verrechnet. schwöre feierlich
Was verdient denn euer Grafiker? Ich habe Otte`s gescannte "Höhlenmalerei" vorher gesehn

Sehr geiler Service!!!


Greets Richi
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:04   #29
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
OTTE: Ruhe bewahren, sonst wirst du noch als durchgeknallt bezeichnet wie ich

Es gibt wohl genug Serienkites die am Ende eine Saison nicht mehr so prall aussehen, hat ja auch was damit zu tun wie die Leute damit umgehen.
Hab selber Kites ( gehabt ode auch aktuell) wo der Druck nicht mehr so prickelnt aussieht nach ner Zeit.

Wenns für nen fuffi Aufpreis angeboten wird finde ich das voll OK. Und Gewicht, na Bitte, so viel machts wohl nicht aus.
Auf den Bullkites ist der Bulle aufgenäht????? So sahs mal auf nem Foto hier im Forum aus???? Ist das Richtig??? Das ist dann wohl mehr Gewicht als ein Druck oder täusche ich mich da.

Und Otte, sind das die neuen Kites die der Ede da reinkopiert hat??? Dann mal alle Achtung, net schlecht. Sehen sehr gut aus.

Und die Konkurenz soll hier net alles schlecht machen oder anzweifeln, besser machen wenn. Oder hat da einer Angst vor Monkeys?????

Auf den Bullkites ist der Bulle aufgenäht????? So sahs mal auf nem Foto hier im Forum aus???? Ist das Richtig??? Das ist dann wohl mehr Gewicht als ein Druck oder täusche ich mich da.

...nein nicht aufgenäht oder gedruckt, EINGENÄHT!

Ausserdem wer macht denn hier was schlecht, ist doch gut das es sowas für 50 euro gibt. Dafür können und wollen wir das nicht machen....

..warum sollte hier einer Angst vor dem Anderen haben, jeder hat doch sein eigenes Marktsegment.
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:05   #30
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

aloha, alex


Geändert von eu@monkeykites.com (16.06.2006 um 13:49 Uhr)
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:07   #31
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

OK Kollege: dann so

zurück: genäht sollte dann doch schwerer sein als gedruckt.

Und wenn du dich angesprochen fühltest mit der Angst vor anderen Herstellern, bitte.

Find den Service geil, noch geiler wäre wenn Otte Kites anderer Hersteller bedrucken würde. Kleines Nebengeschäft Kollege?????
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:11   #32
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
aber genäht sollte dann doch schwerer sein als gedruckt.

Und wenn du dich angesprochen fühltest mit der Angst vor anderen Herstellern, bitte.

Find den Service geil, noch geiler wäre wenn Otte Kites anderer Hersteller bedrucken würde. Kleines Nebengeschäft Otte?????

aber genäht sollte dann doch schwerer sein als gedruckt.

..das ein eingenähtes Design schwehrer als ein zusätzlicher bedruckter Stoff sein soll würde mich aber wundern..
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:15   #33
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
OK Kollege: dann so

zurück: genäht sollte dann doch schwerer sein als gedruckt.

Und wenn du dich angesprochen fühltest mit der Angst vor anderen Herstellern, bitte.

Find den Service geil, noch geiler wäre wenn Otte Kites anderer Hersteller bedrucken würde. Kleines Nebengeschäft Kollege?????

50 Euro ist kein Geschäft.
Eher ein Zusatzgeschäft.
Aber ein guter Service, egal was es kostet.

P.S. Stier einnähen erinnert mich an Diamantcut.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:41   #34
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

morgen jungs!

-@ northkiter
wer redet denn davonn dass irgendwas irgendwo abgeht? wie alex gesagt hat sieht sein totenkopfkite immernoch top aus!

siehe hier nach 18 monaten gebrauch:



-von wegen kites anderer marken bedrucken! für 50€??? dafür bekommst du nichtmal den versand nach china/zurück!


-ja sind die neuen designs die ede hie rein gebaut hat (also die aktuellen designs des 2006er TRIBES)


-als grundlage zum voodoo dient ein TRIBE6 (wakestylekite-muss man mal geflogen sein)



ich gehe dann mal frühstücken
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:47   #35
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Aso meine Kites sind alle bedruckt. Sind zwar keine Affen dabei und ich hab auch sonst mit denen nix am Hut.

Aber warum der Druck nun bei nur Monkeykites so enorm schwer sein soll und/oder nicht halten, ist mir ein Rätsel. Bei allen anderen geht das doch auch.



Bei Ein- oder Aufgenäht bin ich da viel skeptischer

Super Sache!
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 11:53   #36
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Otteeeeeeee: ich meinte doch nicht die Monkeys. Sondern Kites die ich hatte bzw habe, wo der Druck sich verabschiedet/verabschiedet hat ( abblättert)
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 12:00   #37
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

achja, ich hatte vergessen die dauer der geburt des kleinen voodoos (hab ich in 9/13/17 bekommen) anzugeben.
nachdem ich den fertigen designentwurf der designerin abgesegnet hatte ging der kite in die produktion. es hat 3-4 wochen gedauert den kite fertig zu stellen plus nochmal 2 wochen bis das ding von china endlich bei mir auf der wiese lag
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 12:03   #38
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich muß jetzt nochma so ein trib fliegen !!!!!!!!!
find das auge " fliegt " ja auch mit und das mit dem design find ich iss der absulute hammer! - versteh garnicht warum nicht mehr shops + klamottenfirmen
sich nicht gleich solche kites drucken lassen als werbeträger?
ein absultes + an monkey ................
eDe...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 12:13   #39
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 11:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 13:00   #40
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard ansage der designcheffin:

we screen print with special inks that bond to the kite fabric which is actually designed to repell most things. It is the same method as we do all our graphics. It is permenant.

jetzt sollte eigentlich alles geklärt sein
otte ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
TEST North Vegas06 in 18m² Kiteschlampe Kites 7 29.08.2006 15:21
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.