oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2019, 10:39   #1
highend
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 89
Standard Shop für Auslaufmodelle/Restposten ?

Moin,

ich sagt mal kennt ihr einen Shop, der auch ältere Kites/Restposten zu guten Preisen anbietet?

Ich überlege mir anstatt etwas gebrauchtes, vielleicht neue Kites zuzulegen. Dann aber aus 2016 oder 2017. Macht das Sinn?
highend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 11:41   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

kann man pauschal nicht sagen. Bei einigen kites wie Bandit oder Switchblade tut sich wirklich kaum noch was, bei anderen Herstellern sollte man schon genau wissen welche Modelljahre gut und schlecht waren.

Auslaufmodelle findest du bei fast allen Shops, kommt halt drauf an welche Marke du suchst. Einige bieten ihre Auslaufsachen auch über ebay-kleinanzeigen oder so an statt auf ihrer offiziellen HP da die Hersteller schon darauf achten das kein Dumping betrieben wird.

you-love-it und surfpirates sind auf jeden fall schon mal eine erste Anlaufstelle da sie wahrscheinlich zu den grössten shop zählen.
GGf auch mal die Direktvertrieblieber wie Switch Kites (aktuell -40%) oder Best Kitebording (2for1 Deals) angucken.
Manchmal ist auch ein Blick ins Europäische Ausland ganz hilfreich z.B. Holland, Italien oder England seitdem der Pfund nicht mehr so stark ist. Wenn man sprachlich bewandert ist sind auch die östlichen EU- Länder interessant.


Geändert von lars914 (29.04.2019 um 11:52 Uhr)
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 11:43   #3
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von lars914 Beitrag anzeigen
kann man pauschal nicht sagen. Bei einigen kites wie Bandit oder Switchblade tut sich wirklich kaum noch was, bei anderen Herstellern sollte man schon genau wissen welche Modelljahre gut und schlecht waren.

Auslaufmodelle findest du bei fast allen Shops, kommt halt drauf an welche Marke du suchst. Einige bieten ihre Auslaufsachen auch über ebay-kleinanzeigen oder so an statt auf ihrer offiziellen HP da die Hersteller schon darauf achten das kein Dumping betrieben wird.

you-love-it und surfpirates sind auf jeden fall schon mal eine erste Anlaufstelle da sie wahrscheinlich zu den grössten shop zählen.
GGf auch mal die Direktvertrieblieber wie Switch Kites (aktuell -40%) oder Best Kitebording (2for1 Deals) angucken.
Wo kauft man denn Switch Kites am besten?
Muss man Tax zahlen?
lolzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 11:50   #4
Hoi Schrat
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 629
Standard

https://switchkites.com/
Hoi Schrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 12:17   #5
highend
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Hoi Schrat Beitrag anzeigen
Switchkites kannte ich noch nicht. Beispiel: 12qm für 900€ - 40% = 540€!! Das sind ja wirklich super Preise. nur taugen die auch was?....
highend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 14:37   #6
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von highend Beitrag anzeigen
Switchkites
Webseite ohne Impressum. Preise ab Hong Kong. Preise ohne Steuern, ohne Versandkosten, ohne Zollgebühren. Lieferzeiten? keine Angabe. Viel Spass.

Wenn ich in einem China Shop kaufe muss es richtig billig sein.
40% auf den Listenpreis ist ja im Möbelhandel und bei Kites eher müder Standard.
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 14:45   #7
Exal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Exal (12.10.2019 um 09:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 15:09   #8
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard Kein Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Bastelwikinger Beitrag anzeigen
Webseite ohne Impressum. Preise ab Hong Kong. Preise ohne Steuern, ohne Versandkosten, ohne Zollgebühren. Lieferzeiten? keine Angabe. Viel Spass.

Wenn ich in einem China Shop kaufe muss es richtig billig sein.
40% auf den Listenpreis ist ja im Möbelhandel und bei Kites eher müder Standard.
Impressumspflicht gibt es nicht überall auf der Welt.
Aber da kommen noch mindestens die Zollgebühren drauf. Versand ist lt. Webseite gratis.

Wenn man bei DJI (China) bestellt, verstehen sich die angegeben Preise inkl. Zoll und Versand.
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 15:40   #9
baummike
Griechenlandfan
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 386
Standard

Hat Switchkites nicht auch immer aus England verschickt. Gibt es das nicht mehr. Ich jedenfalls habe da mal gekauft, 1a Qualität und top Service. Aber Zoll war da nix, und Ware kam, glaube ich, ziemlich sicher aus Europa.
Mit dem ganzen Zollgedöns hätte ich, glaube ich, nicht mehr so viel Lust drauf. Zumal man gar nicht weiß, wie hoch letztlich die Zollgebühren sind. Blöd irgendwie. Denke, die haben sich mit dieser Umstellung keinen großen Gefallen getan, zumindest was den europäischen Markt angeht.
baummike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 16:08   #10
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Das waren noch Zeiten als England in der EU war...
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 16:50   #11
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard Closeout Kites

Wir sind ein Shop in Suedtirol Italien und haben momentan SALE auf Cabrinha
50 % auf alle 2017er
40 % auf alle 2018er

Versand nach D gratis und natürlcih gibts bei uns Rechnung und Garantie

Siehe unter evivasport.com oder kite.it
EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snowfly Shop hat in Fieberbrunn/Tirol eröffnet. Jowue Snowkiten / Landkiten 2 19.12.2009 13:37
NEU - KITE SHOP Verzeichniss bei indi-zone.com ! HerrBrett News - von Herstellern, Shops, ... 1 25.08.2009 18:29
Unser North EVO Shop ab sofort online peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 0 01.04.2008 16:16
Suche Tekknosport Tasche neu (Shop) Flachwasserkiter Archiv - Kitesurfen [S] 0 29.04.2007 10:17
Kitedealer.de Shop nun endlich senkrecht :-) Magico News - von Herstellern, Shops, ... 0 20.04.2007 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.