oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2020, 10:22   #1
Ratz
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 470
Standard Kevin Langeree verlässt Naish

...jetzt wo Naish endlich ein vernünftiges One-Pump hat...
https://youtu.be/TLmLA2iIau8
Ratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 10:56   #2
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Hey

Yezt ist oficjel

Schade ein zher gutes profi kiter anschainend naish hat parolen am jugend nachwuks bleibt die welt wunschen wir baidem beste und hofentlich komen gute produkte am markt mit neue filozofi oder art von schef und teamrider
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 13:56   #3
RaZ
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 183
Standard

Bin mal gespannt ob er beim King of the air dann schon was neues fliegen wird...
RaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 14:06   #4
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Hey

Zitat:
Zitat von Davor Beitrag anzeigen
Yezt ist oficjel

Schade ein zher gutes profi kiter anschainend naish hat parolen am jugend nachwuks bleibt die welt wunschen wir baidem beste und hofentlich komen gute produkte am markt mit neue filozofi oder art von schef und teamrider
@ Davor, ich mag Dich und Dein Fachwissen, aber das war schon ein wenig zu viel Wodka !
Musst auch nicht alles kommentieren. Neue " filozofi " ist da schon lange fällig.
Wenn man an so einem " Sch.... " wie dem Sigma aus trotz zu lange fest hält ist halt der Faden ab und dann noch das Festhalten an der überaus dummen innenliegenden Ventilen. Warum muss man an etwas festhalten, das den Kunden mehr Probleme gegenüber den Konkurrenzprodukten bringt.
Da glaubt halt ein Weltmeister nicht auf Kundenmeinungen eingehen zu
müssen. Hast mal eine Naishbar aus 2006 in der Hand gehabt ...... eine Sensation an Nichtfunktionalität, aber absolut High Tech für 2006!!!
Wenn da noch was wird mit Mr. Naish würd ich mich sehr wundern !
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 14:58   #5
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard He he

Ich drinke kain alkohol dan zagst noch schlimer so etwas bewust zum schraiben he he naish ist hartkopfig und baut panzer ich hofe in zukunft macht beser und kevin muste auf ihm horen denke ich mich aber ist firma von naish und wir konen fligen kaufen was wir wolen und damals haben wir ales mit gemacht von sigma bis hoitige wings nur unsere erfarung wird imer wertfoler und das macht schwiriger fur freks wie naish end end soory wail hat nich gefalen main rausch antwort he he yea

Kewin und schwester weg gardini weg interesant naish komt ganz hoh oder getz zum grunde ta hat ziher schon genuk kole zum penzion genisen

Lg davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 19:33   #6
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Naish-Bar von 2006, Sigma-Shape🙄😂 Naish hat doch heute mit Pivot, Dash, Slash, Boxer ein top Line-up. Wir wissen doch alle, dass die Entwicklungsschritte sehr klein geworden sind. Das Designteam von Naish wird auch nicht ganz unerfahren sein. Die Fahrer, die jetzt im Kite-Bereich unter Vertrag sind, sind zudem auch nicht ganz schlecht... Im Windsurf-Bereich mit Ricardo Campello jetzt einen der allerbesten in der Welle. Mit Christoph Steinfath den vierfachen Weltmeister im SUP. Fühlt sich für mich nicht so an, als wenn die Marke insgesamt schlecht aufgestellt wäre.
DirkG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 08:40   #7
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard Hä...............? Antibow, geht's noch ?

Hallo Antibow, anscheinend bist du noch nie ein Sigma Shape von Naish wirklich geflogen.
Habe sowas noch aus Sentimentalitätsgründen in meiner Range.( Bolt Jahrgang 2012)
Solange ich damit höher und weiter springe, im Raumwind schneller fahre und die "Podersdorfer Welle" entspannter abreite als so manche Poser mit ihren jedes Jahr neuen 2019/2020er Material, kann das alte Sigmadesign nicht so Scheiße sein !?!
OK, Driftlaunch wenn es wirklich Ballert ein bischen Tricky, Solostart an Land ebenfalls, ansonsten eigentlich bei unschönen Bedingungen nur Vorteile.
Das einzige was man meines Erachtens ALLEN NAISH KITES vorwerfen kann ist: Kein einziger Kite von denen ist Rückwärtsstartfähig !
Ansonsten Qualität, Bulletproof, Habe in Summe die letzten 15 Jahre ca. 20 Naish Kites besessen, mit keinen einzigen Probleme ( Ventile/ aufplatzende Nähte, luftverlust udg.) gehabt, selbst wenn die Kites im hohen Alter waren und sind ( Über 10 Jahre und mehr).
Bar aus 2006 ? Schau mal was da von der Konkurrenz für Schrott produziert wurde. Und selbst ein Helix aus 2006 funzt auch noch mit einer aktuellen Bar. Was willst du noch ?
Gruß von der Gatschlacke aus Austria, Chris.
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 09:03   #8
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

... zudem waren die Naish-Kites auch immer mit die schoensten Kites am Himmel. Die letzten 2-3Jahre hat sich das aber leider geändert.

Zum Weggang Kevins: Super Kiter, aber ich fand seine ueberdrehten affektierten Auftritte immer schon extrem aetzend. Von daher "Good by Jonny"!
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 12:35   #9
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Hoffentlich ist der Neue nicht so schnell am Ende wie Best. Was macht Kevin dann?
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 15:03   #10
lebast
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 111
Standard Rückwärtsstart kein Problem

@Chris:
Total off topic aber die neueren Pivots min. aus den letzten beiden Jahren sind gute Rückwärtsstarter auch bei Foilbedingungen.
lebast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 16:06   #11
Tunapumper
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2018
Ort: Augsburg
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von lebast Beitrag anzeigen
@Chris:
Total off topic aber die neueren Pivots min. aus den letzten beiden Jahren sind gute Rückwärtsstarter auch bei Foilbedingungen.
Kann ich zu 100% unterschreiben, Fliege einen 2019er 10er Pivot am Foil und er startet traumhaft rückwärts.
Tunapumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 17:10   #12
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Falls er seiner Schwester folgt und zu North geht sehen wir ihn bestimmt beim KOTA bereits mit Orbit. Jesse hatten sie letztes Jahr auch kurz vorher geholt. Bin gespannt was er macht. Er ist ein sehr gutes Marketingtool. Schaue mir immer gerne seine VLOGs an.
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 22:05   #13
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

ich hab ja auf north getippt wie seine Schwester, Jesse etc....
aber wer genau hinsieht, sieht bei 2.55 Duotone Kites. Könnten aber auch die von Lasse sein....Spekulation...Spekulation
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 12:05   #14
Christof
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 213
Standard

Also das finde ich komisch. Designer weg, Kevin weg. Was ist da los im Hintergrund. Nur Kohle kann es doch nicht sein. Das Best Desaster haben doch alle noch im Hinterkopf. Wäre ein Zoon und ein Lenten bei Slingshot geblieben, hätten sie als authentische Markenbotschafter mit der Marke "in Rente" gehen können. So war´s doch Scheiße. Kevin wird auch älter - jetzt noch wechseln und plötzlich neue Produkte über den grünen Klee loben müssen ist doch bescheiden. Gerade jetzt, wo Naish mit einer sehr gelobten Kitepalette endlich mal ohne Sonderfirlefanz auftritt. Dazu endlich mal mit cleanem Design und einem Dreistruter, der z.T. Fünfstruter alt aussehen lässt. Ich verstehe es nicht. Gerade in einem kleineren Laden wie Naish hast du als ein Kevin auch ein gewichtiges Wort. Bei North oder Duotone wäre er doch überflüssig, wenn er seine Schuldigkeit getan hat.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 12:05   #15
Christof
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 213
Standard

Also das finde ich komisch. Designer weg, Kevin weg. Was ist da los im Hintergrund? Nur Kohle kann es doch nicht sein. Das Best Desaster haben doch alle noch im Hinterkopf. Wäre ein Zoon und ein Lenten bei Slingshot geblieben, hätten sie als authentische Markenbotschafter mit der Marke "in Rente" gehen können. So war´s doch Scheiße. Kevin wird auch älter - jetzt noch wechseln und plötzlich neue Produkte über den grünen Klee loben müssen ist doch bescheiden. Gerade jetzt, wo Naish mit einer sehr gelobten Kitepalette endlich mal ohne Sonderfirlefanz auftritt. Dazu endlich mal mit cleanem Design und einem Dreistruter, der z.T. Fünfstruter alt aussehen lässt. Ich verstehe es nicht. Gerade in einem kleineren Laden wie Naish hast du als ein Kevin auch ein gewichtiges Wort. Bei North oder Duotone wäre er doch überflüssig, wenn er seine Schuldigkeit getan hat.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 13:39   #16
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Laut Kiteforum.com haben ihn gestern Leute am Strand mit einem weißen nicht beschrifteten 3 Sturter Delta Kite und ebenso Herstellerlosen (unbranded) Trapez gesehen.

Jetzt noch eine neue Kitemarke auf dem Markt zu bringen finde ich schon argh Risiko reich. Mal schauen was es wird.
Er hat ja immer noch ONEILL mit an Board, vielleicht wollen die auch mit in den Markt und machen zusammen ein Joint Ven·ture Unternehmen auf.

Insgeheim wäre ich aber dafür das er zu Cabrinha kommt. Seit dem Nick weg ist, ist es sehr ruhig geworden.
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 13:46   #17
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von fs-kiter Beitrag anzeigen
Laut Kiteforum.com haben ihn gestern Leute am Strand mit einem weißen nicht beschrifteten 3 Sturter Delta Kite und ebenso Herstellerlosen (unbranded) Trapez gesehen.
Man munkelt, er macht mit dem Traid Designer Damien Girardin ne neue Marke... aber abwarten, wir werden es wissen
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 15:07   #18
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Leseschwäche

[QUOTE=Chrisbitti;1381953]Hallo Antibow, anscheinend bist du noch nie ein Sigma Shape von Naish wirklich geflogen.


Richtig
Chrisbitti aber im Verkaufsprogramm 2006 gehabt. Mir hat das Zuschauen gereicht! (2006)

Ich glaube Dir die Leseschwäche schon mal vor Augen geführt zu haben. Niemand wird sagen, dass das schlechte Kites waren - es geht um zweierlei, erstens war es eine maßlos übertriebene Werbung ( ähnlich Core ) was dieser Shape kann und was noch wichtiger ist, der Umstand, dass er von den Kunden nachdem klar war dass die sog. Vorteile eine Seifenblase waren nicht genug akzeptiert wurde.
Wenn Du etwas mehr belesen wärest wüstest Du, dass Naish selbst zugibt zu lange an den Design fest gehalten zu haben.
Das Festhalten am Oktopussystem wird ihm bedeutend mehr Kunden gekostet haben aber das wird sich irgendwie noch gerechnet haben. Wer den Kite nie dropt, nie in der Welle ist und Urlaubkiter mit max 30 Stunden pro Jahr ist, der fragt sich sicher wo soll es da ein Problem geben. Große Augen gibt es vielleicht dann, wenn der Servicemann sagt, das reparieren wir nicht oder nur, wenn akzeptiert wird, dass es vielleicht nicht lange hält, was auch vielfach der Fall war.
Ich spreche über die Jahre 2006 bis 2010 danach existierte Naish für mich nicht mehr. Nicht weil die Kites schlecht waren, es gibt meines Wissens überhaupt keine schlechten Kites, sie waren einfach nicht gut genug, so einfach ist das.
Verstanden ?
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 21:19   #19
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

north die qual der wahl!
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2020, 11:39   #20
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

[QUOTE=Antibow;1382057]
Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
Niemand wird sagen, dass das schlechte Kites waren -
ODOCH!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 17:14   #21
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard Danke für die INFO.

Danke für die INFO betr. Rückwärtsstart, war mir nicht bekannt, haben die Naishmenschen auch nicht auf die große Glocke gehängt, für mich ein echtes Kaufargument für neues Material.
Danke nochmal.

Gruß von der Gatschlacke in Austria, Chris

Ps: Echt schade für Robby, dachte schon wie die tun er währe sein unehelicher Sohn.
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 11:12   #22
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Quelle: KITE SURF HERMANUS - https://kiteforum.com/viewtopic.php?...5263&start=120







Jetzt darf spekuliert werden...

Es steht kein Prototyp drauf
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 11:33   #23
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Ich habe schon eine Vermutung
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 11:49   #24
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 769
Standard

neuer Coreschirm
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 11:51   #25
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Ich glaube nicht.. aber bin sehr gespannt. Habe schon vor Wochen einen ähnlichen Shape bei einem anderem
bekannten Rider gesehen ohne Print auf Insta. Denke es ist North.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ADAAFC17-BC71-4D26-B734-F3A8108F0DA0.jpeg
Hits:	333
Größe:	223,4 KB
ID:	56782  
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 12:02   #26
Don_Alvino
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: BaWü
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von fs-kiter Beitrag anzeigen
Quelle: KITE SURF HERMANUS - https://kiteforum.com/viewtopic.php?...5263&start=120

Jetzt darf spekuliert werden...

Es steht kein Prototyp drauf
Bei den Originalbildern steht ja als Untertitel "North Proto".
Don_Alvino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 12:11   #27
MOT
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Hannover, Fehmarn
Beiträge: 462
Standard

North Pulse?
MOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 12:22   #28
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Laut Locals hing der Kite an einer North Navigator Bar
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 12:40   #29
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und hier noch ein Video zum kite:
https://www.instagram.com/p/B7A3lhenS_G/
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 20:34   #30
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Ach du Sch... aber wenn man alle Worldcupfahrer angestellt hat, gewinnt man auch mit einem Nothkite und kann die große Tradition der Marke weiterführen. Ironie aus.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 23:03   #31
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

kann euch North Heinis beruhigen. Ihr liegt alle falsch
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 23:35   #32
250beinaesse
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 462
Standard

Er baut sich ne eigene Marke
250beinaesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 07:59   #33
Don_Alvino
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: BaWü
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Naishinger Beitrag anzeigen
kann euch North Heinis beruhigen. Ihr liegt alle falsch
Weißt du mehr? Falls ja, woher?
Grüße
Don Alvino
Don_Alvino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 08:03   #34
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von 250beinaesse Beitrag anzeigen
Er baut sich ne eigene Marke
... kann man sich kaum vorstellen. Ich denke in den kommenden Jahren wird es eine Bereinigung des Kitemarktes geben und es werden noch 4-5 Marken übrig bleiben. Besser kann man seine Kohle nicht verbrennen als in diesen völlig übersättigten Markt einzusteigen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 08:11   #35
DerMalli
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 82
Standard

...ich werf mal Vantage in den Raum, inovatives Startup mit Fokus auf Data Driven Engineering, noch keinen "großen" Teamrider, kommen auch aus den Niederlande und vom Shape her könnte es zu den Fotos passen.
DerMalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 08:30   #36
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... kann man sich kaum vorstellen. Ich denke in den kommenden Jahren wird es eine Bereinigung des Kitemarktes geben und es werden noch 4-5 Marken übrig bleiben. Besser kann man seine Kohle nicht verbrennen als in diesen völlig übersättigten Markt einzusteigen.
Exakt...wenn er vernünftig ist schlüpft der Kevin bei einem der top 4 unter.

Zwischen Mut und Dummheit ist’s nur n ganz kleiner Schritt...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 10:12   #37
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... kann man sich kaum vorstellen. Ich denke in den kommenden Jahren wird es eine Bereinigung des Kitemarktes geben und es werden noch 4-5 Marken übrig bleiben. Besser kann man seine Kohle nicht verbrennen als in diesen völlig übersättigten Markt einzusteigen.
Das sehe ich anders. Die "Top Player" sind inzwischen SO extrem überteuert, dass unten wieder sehr viel Raum ist. Passiert ja auch schon. Kauper XT, Gong, Ventum als Beispiele. Man kann meiner Beobachtung nach wohl relativ locker die Preise von den "Top Playern" massiv unterbieten und dennoch gute Qualität liefern. Und wenn man ein gutes Produkt hat und einen guten Namen, warum soll das nicht klappen?

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 10:45   #38
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von DerMalli Beitrag anzeigen
...ich werf mal Vantage in den Raum, inovatives Startup mit Fokus auf Data Driven Engineering
Kochen doch auch nur mit Wasser. Glaube nicht, dass die "Top 10" in 2020 ihre Kites nach wie vor auf dem technischen Stand von 2000 "weiterentwickeln".
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 10:46   #39
Ratz
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Und wenn man ein gutes Produkt hat und einen guten Namen, warum soll das nicht klappen?
Die von dir genannten Brands sind doch alles Nischenmarken und ich bezweifle mal dass dort wirklich viel hängen bleibt bei den eher kleineren Absatzzahlen. Was mit guten Namen und einem guten Produkt werden kann und auch nicht werden kann hat BEST ja sehr erfolgreich präsentiert...
Ratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 10:55   #40
plasma180
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Die "Top Player" sind inzwischen SO extrem überteuert, dass unten wieder sehr viel Raum ist. Passiert ja auch schon. Kauper XT, Gong, Ventum als Beispiele. Man kann meiner Beobachtung nach wohl relativ locker die Preise von den "Top Playern" massiv unterbieten und dennoch gute Qualität liefern. Und wenn man ein gutes Produkt hat und einen guten Namen, warum soll das nicht klappen?

Gruß,
- Oliver
Na ja, genau deswegen sind die großen so teuer weil unter anderem hochkarätige Teamfahrer bezahlt werden müssen. Wenn Langeree zu einem günstigen StartUp geht dann muss er auch bezahlt werden! Nur weil Langeree Teamrider ist kauft noch keiner einen Kite.

Hadlow hat einige Weltmeistertitel auf Flexifoil eingefahren, die meisten kennen Flexifoil trotzdem nicht Wenn man so einen top Rider hat dann muss die Marketingmaschinerie auch passen sonst verpufft es. Schon sind wir wieder am Anfang, es braucht Geld für beides, viel Geld!!!

Kauper ist eine Zweimann Show ohne teueres Marketing ohne Teamrider, das geht nur weil er eine Nische gefunden hat und die Kites selber entwickeln kann.

Möglich ist natürlich alles, es gab viele Kite Startups in der Vergangenheit, groß geworden ist aber keiner.
plasma180 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish Kevin Langeree Hüfttrapez - Gr. M scroodge Kitesurfen [B] 0 09.08.2019 08:25
Robby Naish, Kevin Langeree und ...jjsarny beim Naish Meeting 2019 surfer Kite-/Surfvideos 2 16.06.2018 23:09
Naish Torch 11m² 2010 guter Zustand (special Kevin Langeree world cup edition) KiteHarry0815 Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 07.07.2014 10:11
Kevin Langeree injured during PKRA Fuerte Final jokerman Kitesurfen 3 07.08.2010 14:05
Naish Promo Tour 2005 mit Kevin Langeree Kitepussies.de Kitesurfen 0 02.06.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.