oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 15:39   #1
McSchluri
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Erlensee
Beiträge: 43
Standard Biete MFG für alle Schüler, Stundenten, Lebenskünstler und Dopedealer!! (Richtung Portugal)

und alle anderen zeitlich flexiblen nach Portugal!!!


wir fahren um den 10.07. herum von Frankfurt/Main/Hanau über Bonn zu zweit mit dem Womo für etwa 6 wochen über Paris (ohne Stop)- Bordeaux (1Tag an der Düne von Pyla Gleitschirmfliegen) und dann weiter richtung portugiesische Atlantik Küste zum Kitesurfen. Wir sind beide geübte Kiter, Anfang zwanzig(W) und anfang dreissig(M). wenn wir bisschen zusammenrücken haben wir im Womo noch 3 Sitz-und Schlafplätze frei. Teilstrecken wären möglich, wir fahren die gesamte Portugisische Atlantikküste runter bis Sagres und halten überall da wo es Wind und Welle hat und stehen sicher nicht jede Nacht auf nem Camping, ab und zu muss es auch ohne Dusche Abends gehen...Oder??? Tarifa haben wir nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. Platz für ein Surfboard, Kitegedöns oder auch Zelt, Futter und Schlafsack haben wir. Wenn die Chemie stimmt kann man auch länger zusammen reisen . wie gesagt, wir wollen etwa 6-8 Wochen unterwegs sein, mal schauen. Kiteanfängern mit absolviertem Kurs helfen wir gerne aufs Board. PS: Wir sind Geschwister und kein Paar also keine Angst!!! Mädels, ihr wärt nicht allein unter Wölfen . Wenn Interesse besteht mitzufahren (Spritbeteiligung ist erwünscht) einfach per PM melden.


HangLoose

Fleur und Michel

Hier noch ein Windlink:

Portugal Mitte: http://www.windfinder.com/forecast/peniche
Südportugal: http://www.windfinder.com/forecast/sagres


Geändert von McSchluri (28.06.2010 um 17:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung
McSchluri ist offline  
Alt 28.06.2010, 17:27   #2
Flyalex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,
hab das gleiche vor, fahr aber glaub mit meinem bus.
nehm auch mitfahrer mit, für teilstrecken komm aber erst 2 wochen später los.
wenn ihr lust habt dann reisen wir ein stück zusammen.
ich wollte die atlantikküste runter und evtl noch nach marokko und tarifa auf jeden fall.
hab bis anfang des Wintersemesters(anfang okt) zeit.
grüße alex
 
Alt 28.06.2010, 17:43   #3
McSchluri
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Erlensee
Beiträge: 43
Standard

Hi Alex, würde mich freuen wenn wir uns irgendwo auf dem Weg treffen und ein Stück zusammen Reisen könnten. Denke wir sind Öfters On und machen mal ein Update wo wir gerade sind. Vielleicht bekommen wir auch noch Verstärkung via Flieger in Lissabon. Hoffe wir sehen uns...

Hangloose

Michel
McSchluri ist offline  
Alt 30.06.2010, 14:14   #4
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Das hoert sich ja mal geilo an..
Bock haette ich da ja voll drauf, aber da fehlt mir das noetige Kleingeld im moment zu.. *grrr*

(Zeit vorhanden *gg*)

/Rick
Rick ist offline  
Alt 01.07.2010, 11:55   #5
Krusty144
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 182
Standard

Da hät ich auch richtig Bock drauf. LEtztes Jahr hät ich die Zeit dafür gehabt. Dieses Jahr leider nicht wegen Job

Aber mal was andres. Habt ihr euch mal ausgerechnet was so etwas kostet?? Ich bin da grad am Grübeln aber des is schon einiges oder? Würd sowas vielleicht nächstes Jahr maö in Angriff nehmen. Wäre schön wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr da so an Kohle geplant habt.

Lg Krusty
Krusty144 ist offline  
Alt 01.07.2010, 13:00   #6
Flyalex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann würde ich vorschlagen wir treffen und in guincho. das ist nicht weit von lisboa.
hammer strand immer wind und mörder welle.
ein überragender spot.
war ich letzten sommer 4 wochen.
 
Alt 01.07.2010, 13:32   #7
McSchluri
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Erlensee
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Flyalex Beitrag anzeigen
dann würde ich vorschlagen wir treffen und in guincho. das ist nicht weit von lisboa.
hammer strand immer wind und mörder welle.
ein überragender spot.
war ich letzten sommer 4 wochen.

Habe ich auf dem Tourplan, grade nen Camping rausgesucht falls uns danach sein sollte, schauen uns auch mal Peniche an, am 22.07 fliegt unser Peter schon wieder Heim und der Rest der Truppe macht dann Lissabon und Guincho unsicher... Grüsse Michel

Campingplatz Orbitur Guincho
Lugar de Areia/EN 247-6
2750-053 Cascais/Guincho
Portugal
McSchluri ist offline  
Alt 01.07.2010, 13:54   #8
McSchluri
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Erlensee
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Krusty144 Beitrag anzeigen
Da hät ich auch richtig Bock drauf. LEtztes Jahr hät ich die Zeit dafür gehabt. Dieses Jahr leider nicht wegen Job

Aber mal was andres. Habt ihr euch mal ausgerechnet was so etwas kostet?? Ich bin da grad am Grübeln aber des is schon einiges oder? Würd sowas vielleicht nächstes Jahr maö in Angriff nehmen. Wäre schön wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr da so an Kohle geplant habt.

Lg Krusty
Wir versuchen die Reise so günstig wie möglich zu gestalten, deshalb auch Leute mitnehmen und Spass und Kosten teilen, zusammen kochen, nicht jede Nacht aufm Camping usw...

Diesel und Nahrungsmittel sind in Portugal im Vergleich recht günstig, mal schauen wie lange das Geld reicht ....

bald gehts los....


Geändert von McSchluri (01.07.2010 um 14:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung
McSchluri ist offline  
Alt 01.07.2010, 14:42   #9
Pyroo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 90
Standard

und ich bin dabei =)

hang loose
Pyroo ist offline  
Alt 02.07.2010, 19:16   #10
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow der Forecast sieht ja ma richtig gut aus, sagt mal ist das da über die Sommermonate immer so verlässlich mit dem Wind ?? Und wie siehts aus mit überfüllten Strände, ähnlich wie in Tarifa oder besser ?
Argh ist offline  
Alt 03.07.2010, 09:45   #11
McSchluri
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Erlensee
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
wow der Forecast sieht ja ma richtig gut aus, sagt mal ist das da über die Sommermonate immer so verlässlich mit dem Wind ?? Und wie siehts aus mit überfüllten Strände, ähnlich wie in Tarifa oder besser ?
So eng wie in Tarifa wirds eher selten, könnte mir vorstellen das es um Lisboa rum etwas voller werden könnte, aber egal wo du bist, an den guten Tagen( 7m Kite und 3-4m Welle) ist es überall recht leer, sogar in Tarifa

Ja und mit Wind is Portugal im Sommer recht gut bestückt, die letzten Wochen waren wohl super und ich hoffe es hört nicht auf wenn wir ankommen

wir fahren übrigends am 11.07.los und hätten eventuell noch ein Platz bis zum 22.07(da sind wir in Lissabon am Flughafen) oder bis zum 28.07.(da sind wir in Faro am Flughafen)
McSchluri ist offline  
Alt 06.07.2010, 19:25   #12
knny
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 8
Standard

super angebot, wäre sofort dabei, aber im august nun erstmal eine woche nach holland ins camp

hoffentlich bietet ihr wieder sowas an!
knny ist offline  
Alt 11.07.2010, 09:59   #13
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

So langsam duerftet Ihr ja unterwegs sein, wuensche euch viel Spass und vorallem viel Wind!!

/Rick, der neidisch daheim bleiben muss..
Rick ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete MFG von Bielefeld richtung Fehmarn 03.06. woogie_seventyfive Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 02.06.2010 11:12
dieses WE: biete MFG von NRW über HH in Richtung Kiel I-try Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 22.04.2010 12:35
Biete MFG für Morgen(Montag) von HH richtung Wasser Booka! Nord 0 16.08.2009 13:19
Biete MFG für heute Mittag ab Hamburg in Richtung Wind Booka! Nord 1 13.08.2009 11:45
Biete MFG von Ulm-stuttgart-Frankfurt-DüDo- Richtung Workum Magico Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 05.09.2008 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.