oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2015, 08:08   #81
kitebolle
lalala
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: am Wasser
Beiträge: 299
Daumen hoch


keine Rechnung-->keine Antworten-->telefonisch nicht erreichbar-->aber alles ist super
kitebolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 08:11   #82
12mpopey
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 502
Standard

Hallo ,

Ich habe nur gute Erfahrungen mit you-love-it gemacht , sowohl online, via wattsapp und persönlich im shop. Sogar ein Umtausch trotz fehlender Rechnung war überhaupt kein Problem , und das sogar bei einem benutztem Ion Fuse. Ich hab direkt vor Ort einen Ersatz bekommen ohne auf einen Reparaturversuch beim Hersteller zu warten. Wo gibt es so einen Service noch heutzutage?

Gruß, Bernd
12mpopey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 08:34   #83
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
glaube mehr klicks als durch solch einen thread kann sich ein Händler gar nicht wünschen. Wieviele jetzt wohl die konkurrenzlos günstigen Preise registrieren.

Na ja oder man zieht sie Aufmerksamkeit der anderen Shops auf sich. Denn keine Rechnung hat nur einen einzigen Grund und ich denke das weisst du selber

Und ich weiss nicht ob das so gut ist so aufzufallen
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 08:43   #84
danny123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von kitebolle Beitrag anzeigen

keine Rechnung-->keine Antworten-->telefonisch nicht erreichbar-->aber alles ist super
na ja jedem das seine
so mach ich das im mediamarkt demnächst auch. und wenn der flatscreen nach nem jahr kaputt ist kauf ich mir halt einfach nene neuen, ist ja dann eh alt, gebraucht und nix mehr wert


Geändert von danny123 (30.04.2015 um 08:57 Uhr)
danny123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 08:43   #85
Hobi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wtal
Beiträge: 154
Standard

OT:
Zitat:
Aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man bei Bestellungen über Amazon auch nicht immer automatisch ne Rechnung bekommt?
Bei Amazon druckst Du dir jederzeit deine Rechnung via "Meine Bestellungen" selbst aus, denke das ist im Zuge von Einsparungen und Papierverbrauch so entstanden.
Hobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 09:01   #86
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von Hobi Beitrag anzeigen
OT: Bei Amazon druckst Du dir jederzeit deine Rechnung via "Meine Bestellungen" selbst aus, denke das ist im Zuge von Einsparungen und Papierverbrauch so entstanden.
Ich weiß
Aber 1. wird das nicht jedem klar sein und
2. Gibt es auch bei Amazon (kleine) Händler, wo das genau nicht so ist (hab jetzt grad leider kein Beispiel )


Ist ja dann ähnliches System: Bei Bedarf -> Rechnung (soll bei Gerrit ja auch so sein, mehr oder weniger )
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 09:54   #87
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Na ja oder man zieht sie Aufmerksamkeit der anderen Shops auf sich. Denn keine Rechnung hat nur einen einzigen Grund und ich denke das weisst du selber

Und ich weiss nicht ob das so gut ist so aufzufallen
Die fetten Dealer wissen genau was läuft. Alles andere ist Oasetraum.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 10:03   #88
flyheli
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 911
Standard

Hallo,

ich werde den Eindruck nicht los, daß diejenigen, welche den 'lieben Gerrit'
bedingungslos loben in der Nähe wohnen und daher Shopkäufer sind.

Ich behaupte, der 'liebe Gerrit' kann seine Preise nur machen, weil er eben
auch seine Onine-Gefolgschaft hat.
Somit sind also auch die Shopkäufer auf die Onlinekäufer angewiesen....

Die Onlinekäufer sind aber diejenigen, die vorab bezahlen und dann auf Ware
warten, da wird das eben ein wenig kritischer gesehen, als im Geschäft, wo
man die Ware anguckt aussucht und dann bezahlt.

Was nun die Rechnung anbetrifft, ist mir völlig unklar weshalb der 'liebe Gerrit' sich da so einen Mist ans Bein nagelt, so eine blöde Rechnung kommt
normalerweise bei Auftragserstellung als PDF mit raus und wird einfach angehangen.
Da kann man doch nicht mit Wind, keine Zeit oder sonstwas argumentieren,
das ist ein Automatismus bei geeigneter Software und wenn es anders gehandhabt
wird, dann kann man schon annehmen, daß da Absicht oder Fahrlässigkeit
dahinter steht.

noch an den lieben 'Snickers', ja der Leierkasten 'flyheli' wiederholt sich, stimmt, jedoch keineswegs um YLit zu schaden, sondern um dem 'lieben
Gerrit' zu ermuntern seinen Service der Online Kundschaft gegenüber zu
verbessern, denn auch 'flyheli' würde da ganz gern nochmal kaufen.....
Die Preise sind sehr gut, wenn ich aber im Fall eines Falles über Monate von
einem Totalverlust ausgehen muss, dann sind sie eben doch wieder zu hoch,
von dem Frust mal abgesehen.
Und, wenn die Online Kundschaft wegbricht, dann haben auch 'Snickers',
'901..' und alle weiteren Shopkunden keine Spaß mehr an Gerrits preisen.

Nur mal so an Denkanstoß......

flyheli
flyheli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 10:36   #89
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

danke, eigentlich wollte ich nicht mehr drauf eingehen. scheinbar kann es ja tatsächlich sein, dass er als händler einem privatkunden keine rechnung ausstellen muss.
ich persönlich möchte ab einem gewissen preis einfach eine rechnung (bei neuware von einem händler) haben. so hat vaddi mir das früher beigebracht und so mach ich das auch.

die vorgehensweise des oben genannten shops stinkt meiner meinung nach und erscheint alles andere, als vertrauenswürdig.

wer da einkaufen möchte, soll das machen.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 11:02   #90
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von flyheli Beitrag anzeigen

Was nun die Rechnung anbetrifft, ist mir völlig unklar weshalb der 'liebe Gerrit' sich da so einen Mist ans Bein nagelt, so eine blöde Rechnung kommt
normalerweise bei Auftragserstellung als PDF mit raus und wird einfach angehangen.

flyheli

Die Frage ist, wer was als NORMAL ansieht. Wenn man nicht weiss mit welcher Software welcher Shop arbeitet, oder ob er überhaupt Software benutzt.....

Vllt. arbeitet er noch mit Stift und Zettel und seinem Kto. Wir werden es sehen was kommt und was nicht
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 11:08   #91
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Hobi Beitrag anzeigen
OT:


Bei Amazon druckst Du dir jederzeit deine Rechnung via "Meine Bestellungen" selbst aus, denke das ist im Zuge von Einsparungen und Papierverbrauch so entstanden.
Das stimmt so nicht. Kauft man bei Amazon direkt gibt es immer eine Rechnung. Wird aber über andere Händler bei Amazon verkauft, bekommt der Kunde erstmal nur einen Bestellbeleg, der öfter mal gerne auch als Versandbeleg / Etikett benutzt wird.

Dann hat der Kunde erstmal nichts in der Hand, kann aber eine REchnung anfordern, was auch gut klappt.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 11:15   #92
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

@jürgen:

ich habe diese hier letzte woche bei amazon bestellt, amazon ist auch lieferant, es gab keine rechnung.
letztes jahr habe ich diese schon mal gekauft, über amazon direkt, da gab es noch eine rechnung
http://www.amazon.de/gp/product/B00D...ilpage_o02_s00
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 11:29   #93
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wer was als NORMAL ansieht. Wenn man nicht weiss mit welcher Software welcher Shop arbeitet, oder ob er überhaupt Software benutzt.....

Vllt. arbeitet er noch mit Stift und Zettel und seinem Kto. Wir werden es sehen was kommt und was nicht
Ja jetzt aber
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 11:31   #94
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
@jürgen:

ich habe diese hier letzte woche bei amazon bestellt, amazon ist auch lieferant, es gab keine rechnung.
letztes jahr habe ich diese schon mal gekauft, über amazon direkt, da gab es noch eine rechnung
http://www.amazon.de/gp/product/B00D...ilpage_o02_s00

Ja, nach Überlegen, hatte ich auch schon, aber selten. Jede Wette das der Auslieferer / Lager Amazon in deinem Fall im Ausland war.
Manchmal kommt der Kram aus allen Ecken Europas...
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 12:15   #95
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Ja, nach Überlegen, hatte ich auch schon, aber selten. Jede Wette das der Auslieferer / Lager Amazon in deinem Fall im Ausland war.
Manchmal kommt der Kram aus allen Ecken Europas...
guter Punkt
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 12:44   #96
Hobi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wtal
Beiträge: 154
Standard

Bzgl. Amazon, hier findet ihr es eindeutig dargestellt:

https://www.amazon.de/gp/help/custom...&nodeId=712192
Hobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 16:00   #97
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

Ich kann ja verstehen das ein Shopbetreiber nicht gleich eine Rechnung bei Bestellung ausstellt, denn wenn einer 6 Teile bestellt und 5 davon erst sehr spät wieder zurückschickt, muss man ja als Firma ggf. schon mal die Steuern dafür entrichten ohne das die Ware dann wirklich gekauft wird, das kann ordentlich Kaptial fressen bis man es wieder zurück hat, von dem Papierkrieg mal ganz abesehen.

Aber ich meine man hat trotzdem ein recht auf eine Quittung nach § 368 BGB und das finde ich auch richtig. Schließlich wollen die Hersteller immer den Beleg sehen. Und falls der Shop zwischendurch Pleite geht, seht man ganz doof da. Alle tun ja immer so relaxed und easy, aber north wollte mir schon Mitte 2013 kein 2013er Board mit offensichtlichem Verarbeitungsfehler ohne die Shoprechnung umtauschen.

In einigen Ländern in Europa , ich glaub Italien, muss man sogar den Bon mit aus dem Laden nehmen, sonst muss man Strafe zahlen...... und die Polizei kontrolliert das auch, selbst bei Turies.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 17:42   #98
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von the_gmo Beitrag anzeigen



Ordentlich Profite wird wohl kaum ein (Online-)Kitehändler machen...und für ein Taschengeld arbeitet keiner gern viele Überstunden.



Cheers
Naja, einer hier der ständig Werbung macht scheint auch zu verdienen. Sonst könnte das Team nicht 5 Mann stark sein.

Ich denke, wer klug kaufmännisch vorgeht und über eine kaufmännische Ausbildung verfügt, verdient auch gutes Geld

Auch im Online Bereich
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 05:39   #99
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Naja, einer hier der ständig Werbung macht scheint auch zu verdienen. Sonst könnte das Team nicht 5 Mann stark sein.

Ich denke, wer klug kaufmännisch vorgeht und über eine kaufmännische Ausbildung verfügt, verdient auch gutes Geld

Auch im Online Bereich
Kite boomt warum sollte kein Geld verdient werden. Wird das nun zum Neidthema?

Ich kaufe da wo ich es günstig bekomme. Beim Windsurfen war das irgendwann nur noch surf Keppler. Als Rechnung gabs immer diese kleinen Quittungszettel. Ein Kundensystem hatte der nicht. Ich hatte dort 2 Rekla, beide waren schwierig, in Summe gab es aber keine Alternative.

Die Piraten haben es dann mehr Profi mäßig aufgezogen. Finde auch sehr gut.

Im Kiten fallen mir im Moment nur 4 große ein. Für Holland Kiter bleibt eigentlich nur ylit die andere sind ja alle im Norden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 11:50   #100
weisserkenianer
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 5
Standard Keine Rückmeldung

Ich habe Online ein Board / Rucksack und Pumpe bestellt. Lieferung verlief zügig.
Allerdings hat die Pumpe eine Macke. Das Manometer funktioniert überhaupt nicht.
Das Board kann ich auch nur gefühlt bis zur Hälfe aufpumpen dann "säuselt" oben aus der Pumpe die Luft raus.
Habe sofort You will love it angeschrieben. 1 x , 2 x , 3 x , 4 x nicht passiert.
Keine Antwort seit 4 Tagen.
Der Service scheint gleich null zu sein. Hauptsache man hat etwas verkauft.
Respekt wenn man es sich in der heutigen Zeit noch leisten kann so mit Kunden umzugehen.
Versuche jetzt über Paypal die Angelegenheit zu klären ansonsten geht das Board zurück.
weisserkenianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 12:20   #101
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Du schreibst, dass Manometer bzw. die Pumpe ist defekt. Natürlich bissl ärgerlich, aber kann vorkommen, mal ganz davon abgesehen, dass dieses Ausstattungsfeature eh recht überflüssig ist. Nur: Warum willst dann das Board zurücksenden, schon mal angerufen?
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 13:00   #102
Patrick82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 176
Standard

Als tipp, hab ich schon so erlebt. Dachte auch mal das eine Pumpe defekt ist, dabei war bei einem SUP das Manometer nicht richtig auf den Griff geschraubt. Somit konnte die Pumpe keinen Druck aufbauen und das Manometer zeigt natürlich auch nichts an. Musste es damals komischerweise auch häufiger aufschrauben und irgendwann ging dann alles. Druck und Manometer.

Zur Verständnis, Griff, Manometer, Schlauch. Entweder zwischen Griff und Manometer oder zwischen Manometer und Schlauch hat es einfach nicht richtig abgedichtet. Mehrmals sauber ab und wieder drauf und seitdem gehts bestens.

Vielleicht hilft es ja
Patrick82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 15:49   #103
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von weisserkenianer Beitrag anzeigen
Ich habe Online ein Board / Rucksack und Pumpe bestellt. Lieferung verlief zügig.
Allerdings hat die Pumpe eine Macke. Das Manometer funktioniert überhaupt nicht.
Das Board kann ich auch nur gefühlt bis zur Hälfe aufpumpen dann "säuselt" oben aus der Pumpe die Luft raus.
Habe sofort You will love it angeschrieben. 1 x , 2 x , 3 x , 4 x nicht passiert.
Keine Antwort seit 4 Tagen.
Der Service scheint gleich null zu sein. Hauptsache man hat etwas verkauft.
Respekt wenn man es sich in der heutigen Zeit noch leisten kann so mit Kunden umzugehen.
Versuche jetzt über Paypal die Angelegenheit zu klären ansonsten geht das Board zurück.
Ruf direkt an! Mails werden schleppend beantwortet, ist auch meine Erfahrung. Die Preise bei You-love -it sind aber Bombe und ich denke wenn man sich direkt bei Gerrit meldet klärt sich auch alles.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 16:05   #104
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Preise da sind glaube Ich unschlagbar.
Hab da gerade einen Kite gekauft zu unglaublichen Konditionen.
Gerrit hab ich erst per WA geschrieben und zwei mal angerufen.
Ich persönlich finde das es perfekt gelaufen ist.
Gespräch mit Gerrit war echt nett.
Eine Reklamation hatte ich allerdings noch nicht,also kann ich darüber nichts sagen.

Vergleicht einfach mal die Preise auf der Website und dann entscheidet selbst ob es für Euch Sinn macht oder nicht.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 17:00   #105
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr schonmal ein Postfach mit mehr als 10.000 neuen emails gesehen. Kein scherz schaut mal über die Ladentheke bei ihm, das ist kaum zu bewältigen.

Die Probleme mit dem Erreichen von Gerrit liegt auch daran das der Laden einfach Bombensicher ist = Null empfang. Fürs WhatsApp empfangen geht er vor die Tür. Es wurden auch schon die Anbieter gewechselt !

Er versucht viel und speziell es allen Gerecht zu machen.


Deswegen mein Tipp: Niemals eine Rekla per mail ! Immer anrufen, dann wird euch sofort geholfen
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 17:28   #106
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von fs-kiter Beitrag anzeigen
Habt ihr schonmal ein Postfach mit mehr als 10.000 neuen emails gesehen. Kein scherz schaut mal über die Ladentheke bei ihm, das ist kaum zu bewältigen.
dann muss man jemand einstellen, sollte sich ja dann auch rechnen
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 18:58   #107
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe auch sehr schlechte Erfahrungen bei You Love it gemacht. Komischerweise ist er beim Bestellungen aufnehmen und Rechnungen stellen sehr schnell bei Reklamationen nicht.
Nie mehr you love it....
Und seine Preise bekommt man anderswo auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 19:14   #108
Vossy
Clasher
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: 5m zum Strand
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Fayelander Beitrag anzeigen
Habe auch sehr schlechte Erfahrungen bei You Love it gemacht. Komischerweise ist er beim Bestellungen aufnehmen und Rechnungen stellen sehr schnell bei Reklamationen nicht.
Nie mehr you love it....
Und seine Preise bekommt man anderswo auch!
Seine Preise bekommt man bei bestimmten Sachen ebenhalt nicht anderswo.

Hab bei ihm Anfang letztes Jahr ein Ion Apex Select Trapez gekauft - kostet überall 250€. Preis war bei ihm bei 220€ oder so ... War dann aber zwei Monate nicht Lieferbar -> hat mir das Teil dann für 180€ gegeben! Das Trapez war dann nach 9 Monaten hin. Er hat die Rekla durchgeführt und ich habs direkt zu seinem Großhändler geschickt auf seinen Rat. Dort hat das dann wieder 1-2 Monate gedauert ... Habe am Ende ein aktuelles neu bekommen, ohne einen Cent zu zahlen, was ich letzte Woche für 230€ verkauft habe Warten lohnt sich!
Vossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 21:48   #109
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vossy Beitrag anzeigen
Seine Preise bekommt man bei bestimmten Sachen ebenhalt nicht anderswo.

Hab bei ihm Anfang letztes Jahr ein Ion Apex Select Trapez gekauft - kostet überall 250€. Preis war bei ihm bei 220€ oder so ... War dann aber zwei Monate nicht Lieferbar -> hat mir das Teil dann für 180€ gegeben! Das Trapez war dann nach 9 Monaten hin. Er hat die Rekla durchgeführt und ich habs direkt zu seinem Großhändler geschickt auf seinen Rat. Dort hat das dann wieder 1-2 Monate gedauert ... Habe am Ende ein aktuelles neu bekommen, ohne einen Cent zu zahlen, was ich letzte Woche für 230€ verkauft habe Warten lohnt sich!
Ich hab damals ein Paddel bestellt. Hab ich telefonisch gemacht. Er sagte mir es ist sofort lieferbar. Ich habe sofort bezahlt und am nächsten Tag hieß es es ist nicht am Lager er könnte mir ein anderes verkaufen. Kostet allerdings ca. 80€ mehr. Darauf hab ich ihn gebeten mir meine Geld zurück zu überweisen. Er bestätigte mir am Telefon er hat es soeben per online Banking überwiesen. Erst als ich nach ca. 10 mails, 5 weiteren telefonaten und vermutlich 20 WhatsApp nachrichten, nach 3 Monaten mein geld immer noch nicht hatte und ich mit Anwalt drohte bekam ich das Geld wieder. Er hat mich also vorsätzlich angelogen und sowas macht man nicht. Vor allem nicht als Geschäftsmann.
Das Paddel hab ich dann für den gleichen Preis wo anders bekommen.
Es gibt ja viele zufriedene Kunden bei You Love it , das freut mich, allerdings gibt es halt auch einige die es nicht sind! Deshalb ist das hier auch nicht der erste Thread über den Shop!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 09:05   #110
kitebolle
lalala
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: am Wasser
Beiträge: 299
Standard

[QUOTE=weisserkenianer;
Der Service scheint gleich null zu sein. Hauptsache man hat etwas verkauft.
Respekt wenn man es sich in der heutigen Zeit noch leisten kann so mit Kunden umzugehen.
.[/QUOTE]

naja das war ja für dich auch kein Grund da nicht zu bestellen! Also nicht beschweren wenn das Thema bekannt ist und nur der Geiz regiert!
kitebolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 09:23   #111
Hamburger Royal
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: hamburgo de janeiro
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Vossy Beitrag anzeigen
Seine Preise bekommt man bei bestimmten Sachen ebenhalt nicht anderswo.

Hab bei ihm Anfang letztes Jahr ein Ion Apex Select Trapez gekauft - kostet überall 250€. Preis war bei ihm bei 220€ oder so ... War dann aber zwei Monate nicht Lieferbar -> hat mir das Teil dann für 180€ gegeben! Das Trapez war dann nach 9 Monaten hin. Er hat die Rekla durchgeführt und ich habs direkt zu seinem Großhändler geschickt auf seinen Rat. Dort hat das dann wieder 1-2 Monate gedauert ... Habe am Ende ein aktuelles neu bekommen, ohne einen Cent zu zahlen, was ich letzte Woche für 230€ verkauft habe Warten lohnt sich!
Das klingt super, 4 Monate ohne Trapez aber 50€ gespart
Hamburger Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 09:29   #112
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Royal Beitrag anzeigen
Das klingt super, 4 Monate ohne Trapez aber 50€ gespart
Genau das hab ich auch gedacht.
Man muss seinen eigenen Stundensatz schon sehr niedrig ansetzen, um das auch noch geil zu finden.

Ich hab auch schon mehrfach einen Kite auf die Weise eine ganze Saison "umsonst" benutzt.
Sorry für den Nerv, gerade noch in meiner Freizeit, kann ich mir als monetaren Geldwert zwei neue kaufen.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 09:53   #113
Pego
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 51
Standard

Ich habe schon öfters bei Gerrit etwas bestellt. Wie viele schon erzählt haben, werden Bestellungen sehr schnell aufgenommen, bei Problemen dauert es leider etwas länger.

Ich habe damals mir einen North Rebel 7 qm2 auf dem Jahr 2014 bestellt, der Kite war also 1 Jahr alt, dementsprechend günstiger. Nach ein paar Tagen kam als Antwort: Hey sorry Daniel, ich haben den Rebel nicht mehr aus dem Jahr 2014, kann ich dir den akutellen schicken, also aus dem Jahr 2015?

Hab also den aktuellen Rebel geschickt bekommen zum Preis vom Vorgängermodell

Ja gerrit ist manchmal etwas verpeilt, dennoch hat alles immer gut geklappt. Seine Preise sind unschlagbar, darüber kann man sich nicht streiten, denn das ist Fakt!

Ich werden weiterhin beim Ihm bestellen, nur nicht mehr mehr 1-2 Wochen vor dem nächsten Urlaub.
Pego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 10:54   #114
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von ölbaumpflanzer Beitrag anzeigen
Der shop ist top!
Kauf doch in Zukunft einfach in der schweiz ein
Keine Ahnung ob das ironisch gemeint war...? Paradoxerweise sind in der Schweiz die Kites teilweise deutlich günstiger zu haben als in D, gerade bei den neuesten Modellen.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 11:32   #115
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob das ironisch gemeint war...? Paradoxerweise sind in der Schweiz die Kites teilweise deutlich günstiger zu haben als in D, gerade bei den neuesten Modellen.
... nigendwo sind die Kites so teuer wie in Deutschland und Österreich, ist wie mit den Autos.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 11:55   #116
Vossy
Clasher
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: 5m zum Strand
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Royal Beitrag anzeigen
Das klingt super, 4 Monate ohne Trapez aber 50€ gespart
Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Genau das hab ich auch gedacht.
Man muss seinen eigenen Stundensatz schon sehr niedrig ansetzen, um das auch noch geil zu finden.

Ich hab auch schon mehrfach einen Kite auf die Weise eine ganze Saison "umsonst" benutzt.
Sorry für den Nerv, gerade noch in meiner Freizeit, kann ich mir als monetaren Geldwert zwei neue kaufen.

Wenn mir ein Trapez von einer Marke nach 9 Monaten schon kaputt geht, hole ich mir das nicht nochmal Also bin ich natürlich direkt nach den 9 Monaten ein anderes gefahren.

Und wer hat bitte nur ein Trapez? Mein altes habe ich die zwei Monate Wartezeit weiter gefahren und nach den 9 Monaten dann wieder. Und ich habe mir das Select nicht geholt, weil mein altes kaputt ging


Also, was ich im Endeffekt sagen wollte -> Kostenlos ein neues Trapez gefahren und 50€ geschenkt bekommen. Ihr seid mir ein paar Schlauberger
Vossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:30   #117
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Ist doch geil, wenn das für dich ein guter Deal ist.

Ich hätte lieber einen Händler, der einfach liefert, wenn ich bestellt habe.
Und ein Trapez mit dem ich einfach kiten gehen kann.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:58   #118
Vossy
Clasher
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: 5m zum Strand
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber einen Händler, der einfach liefert, wenn ich bestellt habe.
Und ein Trapez mit dem ich einfach kiten gehen kann.
Die ersten zwei Monate waren wegen dem deutschen Ion Vertrieb, da die Lieferschwierigkeiten hatten. Habe es auch direkt von denen zugeschickt bekommen. Hätte ich am anfang gewusst, dass das zwei Monate dauert, wäre es vielleicht auch anders gelaufen, aber er hat einen dann 3-4 mal vertröstet alle 1-2 Wochen... Wenn man kein Zeitproblem hat, geht das alles noch i.O.

Und Rekla habe ich auch dort hin geschickt und von denen direkt das neue bekommen ... In dem Sinne hat er sich einiges an Arbeit gespart könnte man so sagen
Vossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 17:38   #119
weisserkenianer
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 5
Standard You will love it

Ist ja Wahnsinn. Das schlägt hier ja rictig Wellen.

Gerrit hat sich heute über das Forum gemeldet."Anscheinend" waren meine Mails im Spam Ordner (?)
Habe die Mails noch einmal an die welcome Adresse gemailt und siehe da -
jetzt habe ich auch sofort eine Reaktion erhalten.Alles gut.
So soll es sein. Ich kann / darf jetzt nichts mehr gegen you willlove it sagen.
weisserkenianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 17:52   #120
Marcel ist so gruen
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 54
Lächeln

Zitat:
Zitat von LeonardKolkwitz Beitrag anzeigen
Bin super zufrieden mit YouLoveIt. Bei mir wurde der Artikel sogar noch am gleichen Tag bei Zahlungseingang versendet. Die Preise stimmen auch. Einfach super Service!
Kann ich nur bestätigen! Ich bin auch sehr zufrieden mit You love it. Ich bin aus Düsseldorf und bin grundsätzlich ein Verfechter von lokalen Shop's. Somit unterstütze ich auch You love it.

Und zu dem Knowhow: Ich glaube, dass die Mitarbeiter in solchen Shops alle Kompetent genug sind (Ausnahmen gibt es immer). Klar ist mal jemand dabei der es noch nicht so lange macht, aber das merkt dann auch nur ein "Profi" der vielleicht auch nicht mehr diese intensive Beratung braucht.
Marcel ist so gruen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Erfahrung mit YOU LOVE IT KITESHOP Düsseldorf SirTom Kitesurfen 45 20.10.2013 13:05
Neuer KITESHOP in Düsseldorf, Eröffnungswoche 12.-16. März 2013 YOU LOVE IT Kiteshop News - von Herstellern, Shops, ... 13 15.05.2013 11:50
Flutipps Tarifa go-travel-more Reisen und Spots 0 16.11.2007 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.