oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2004, 15:01   #1
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

So, wer steht denn auf 5-8Bft in Bayern??Bin morgen wieder am Start zusammen mit Matze und Thisl(ruf Dich später an...)und wenn noch jemand Lust hat bitte mailden, wir können dann ne Fahrgemeinschaft bilden.....Gruss Götz ( ach ja Abfahrt so um 7 Uhr in München am Rotkreuzplatz)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 15:34   #2
pebi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 84
Beitrag

...woher hast du denn die vorhersage für kochelsee?? hab irgendwie im www nur leichte lüftchen gefunden...
pebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 15:47   #3
Fetzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 359
Beitrag

Hallo Götz,

vielleicht komme ich später zum Kocheln, wo geht Ihr denn raus?

Grüsse
Fetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 16:19   #4
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Frage

Hallo Jungs,
ist der Kochel auch für relative Anfänger machbar, oder soll man es lieber lassen?

Werner meint es ist zu schwierig

Gruß,
Torsten
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 16:40   #5
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Böse

Shit! ich bin aus dem Rennen. Muss ab heute jeden Wochentag gutbürgerlich ab 7:30 arbeiten
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 17:16   #6
kitehai
Bergaufbremser
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 141
Beitrag

Götz, meinst du 5Bft jetzt und 8Bft 30sec später

Würde ich ja auch mal gerne probieren, muss aber auch kleinbürgerlich spiessig schaffen

grüsse
Klaus
kitehai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 17:34   #7
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

also, erstens ist der Kochelsee nur morgens am Kochen und selbst das ist unsicher.....heute hats geklappt und war geil.....man braucht halt gute Nerven, denn der Wind ist nen Fallwind und genau lieber Klaus, so meine ich das , von 5Bft. auf 8bft. in 30 sec. mit manchmal noch kleinen Richtungswechseln dabei......ich nenns Harakirikiten, aber was tut man nicht alles wenn man kitesüchtig ist......Vorhersagen dafür gibts nur unter www.die-wind.info vom Klaus....dann kann man noch unter Surfcams bei Windfinder den Kochelsee live einsehen......hat uns heute geholfen......DANKE MATZE!( musste ich jetzt mal hier loswerden, nachdem ich Ihn den ganzen Morgen beschimpft hab, Danke auch noch mal fürs Mittagessen und morgen lässt Du den Köter zu Hause!!)bei Fön klappts eben manchmal, aber der Einstieg ist nur für Experten, da normales Starten schier unmöglich ist, also Anfänger lasst lieber die Finger davon......für Fön empfiehlt sich noch der Tegernsee( ja ich weiss Alex, ist geheim, aber nachdem ich in 6 Wochen weg bin oute ich mich hier noch als Geheimnisverräter....), da dort der Wind wesentlich moderater ist und der Einstieg auch Anfängertauglich ist.....ob er allerdings funktioniert ist immer genauso fraglich wie der Kochel....heute morgen wär er gegangen, früh vor dem Sonnenaufgang da sein, dann geht vielleicht was....die nächsten 3 Tage stehen die Chancen ganz gut ......so , wer noch mehr wissen will , mailt mir, ansonsten den Tegern kann man auch vorm Arbeiten ganz gut schaffen, da der Wind meistens so um ) uhr wieder einstellt, Thorsten fahr halt mit Werner hin, der freut sich......
@Gustl: mein Beileid, jetzt erwischts auch schon die Jungen......wir kiten ne Runde für Dich mit, ausserdem hättst eh keinen so kleinen Schirm.....und mein Verleih macht gerade Urlaubspause.......schmarrn, für Dich hätt ich immer noch nen 6er oder so.....
@Klaus: man muss halt auch mal blau machen......
So, Grüsse an Euch alle und möge der Wind mit uns sein.....die nächste Westfront muss jetzt doch bald mal anrollen der hoffnungsfrohe Föngötz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ostsee Surfer aufgepasst! surffina Windsurfen 8 06.07.2004 17:36
Oldenburger u. WH aufgepasst: Trip vom 27.April-04.Mai: 90EUR!?! TOBI Windsurfen 0 29.03.2004 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.