oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2017, 11:18   #1
heinzbush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 231
Standard Sizilien / La Stagnone und Umgebung - Übernachtungsoptionen - Tipps?

Hi Mädels & Jungs,

wir, d.h. Familie mit ein paar Freunden würden gerne mal nach Sizilien / La Stagnone gehen.

Die Frage ist nun ob ihr Tipps habt für Übernachtungsmöglichkeiten mit 4/5 Sterne, Pool, guter Ausstattung, etc. aber wo man auch direkt kiten kann...

Alles was wir bisher gefunden haben war recht basic, hatte kein Pool, war zu weit weg von den Spots oder hatte keine guten Bewertungen...

Danke für Tipps
heinzbush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:25   #2
SaX
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 71
Standard

Hallo heinzbush

Mir ist nicht bekannt, dass es so etwas dort gibt.

Gruss
SaX
SaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:09   #3
ralle1981
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 3
Standard

Hallo, meines Wissens gibt es das dort auch nicht. Höchstens in Marsala, aber das ist dann noch gut 30 Min Fahrt von den Spots entfernt.
Der Charme ist ja eigentlich auch dort in kleineren B&B abzusteigen....
ralle1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 19:15   #4
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Lo Stagnone 4-5 Sterne-gehobenere Unterkunft

Zitat:
Zitat von heinzbush Beitrag anzeigen
Hi Mädels & Jungs,

wir, d.h. Familie mit ein paar Freunden würden gerne mal nach Sizilien / La Stagnone gehen.

Die Frage ist nun ob ihr Tipps habt für Übernachtungsmöglichkeiten mit 4/5 Sterne, Pool, guter Ausstattung, etc. aber wo man auch direkt kiten kann...

Alles was wir bisher gefunden haben war recht basic, hatte kein Pool, war zu weit weg von den Spots oder hatte keine guten Bewertungen...

Danke für Tipps
Hi Heinzbush,

die Apartments und Hotelzimmer an der Lagune hast Du sicher bereits gesichtet? Da gibt es beispielsweise die St.Maria direkt am Hauptspot, oder weiter südlich das Torre Lupa, etwa 400 Meter von der Lagune. Beide haben einen Pool, jedoch nicht die gewünschten 4 Sterne sondern "nur" 3.

Direkt an der Lagune 4 oder 5 Sterne ist nicht vorhanden.

Es gibt jedoch ein 4 Sterne Hotel in Marsala auf einem Weingut, dass nicht soo weit entfernt ist. Etwa 13 km und mit dem Auto ca. 15-20 Minuten.

Ist der Hammer, hab es mir mal persönlich angeschaut. Liegt ein wenig oberhalb von Marsala, so dass man einen fantastischen Blick auf den Spot bzw. den gesamten Stagnone, Erice usw. hat. Superschöner Pool und den Blick vergisst man nicht mehr... Bewertungen passen und die Bilder sprechen für sich...

Agriturismo Baglio Donnafranca Wine Resort

Schönen Urlaub am Stagnone

VG
vom
Michael
surf-fewo Sizilien
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 10:42   #5
der-alte-mann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 6
Standard

@ heinzbush
ich schließe mich Deiner Anfrage mal an.

Genauso ergeht es mir bzw. uns.
Meine Frau möchte Ruhe und Entspannung mit entsprechendem Service (deswegen immer nur 4 oder 5*-Hotel)
Ich möchte kiten (urlaubsmäßig) und wäre auch mit sehr guten 3* bzw. lieber 4* zufrieden.

...aber das was wir bisher gefunden haben (auf verschiedenen Angebotsseiten) ist leider enttäuschend.

@ Michael K.
Ja, das Weingut-Hotel (als 4*-Hotel) haben wir auch schon gefunden, aber laut mehreren Bewertungen ist es keine 4* wert.
der-alte-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 17:48   #6
Kite Princesse
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von heinzbush Beitrag anzeigen
Hi Mädels & Jungs,

wir, d.h. Familie mit ein paar Freunden würden gerne mal nach Sizilien / La Stagnone gehen.

Die Frage ist nun ob ihr Tipps habt für Übernachtungsmöglichkeiten mit 4/5 Sterne, Pool, guter Ausstattung, etc. aber wo man auch direkt kiten kann...

Alles was wir bisher gefunden haben war recht basic, hatte kein Pool, war zu weit weg von den Spots oder hatte keine guten Bewertungen...

Danke für Tipps
Hallo,

Unterkunft mit 4/5 Sterne gibt es. Ca 15 Minuten vom Spot.
Kite Princesse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News aus Sizilien Lo Stagnone Kitesurf-Lagune Marsala Michael.K News - von Herstellern, Shops, ... 2 21.05.2017 12:11
Unterkunft auf Sizilien - Marsala La Stagnone - Tipps? SaX Reisen und Spots 18 06.04.2016 20:50
News aus Sizilien Lo Stagnone Marsala Lagune Michael.K News - von Herstellern, Shops, ... 5 17.03.2016 12:59
Sizilien lo stagnone im Juli - Infos? Tipps? tmo83 Reisen und Spots 5 28.06.2013 19:33
Sizilien, Lo Stagnone - Stehrewier und Warmwasser (surfsicilia.com) Kitegabor Reisen und Spots 0 24.08.2012 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.