oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2017, 12:43   #1
Kitesurferin
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: bei Frankfurt am Main
Beiträge: 91
Standard Snowkite Camp am Rechensee

Hallo,

habe zufälligerweise ein tolles Event entdeckt, an dem ich selbst auch teilnehme: vom 28.1.2017 bis zum 14.2.2017 habt ihr die Möglichkeit ein voll organisiertes Snowkiteevent am Reschensee zu erleben, für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Mehr Info bei https://www.b1-kiteboarding.com/s-n-o-w-k-i-t-e/

Es sollen noch Plätze frei sein.

Was ich schön finde, man ist als Gruppe zusammen und es gibt abends noch Rahmenprogramm.

Ich selbst bin vom 5.2.-12.2. dabei und suche noch Mitfahrer oder Fahrgelegenheit von Frankfurt am Main bis zum Rechensee.
Viele Grüsse
Andrea
Kitesurferin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 14:54   #2
Blackvel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 218
Blackvel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

so ein Rahmenprogramm hat schon was!
Ihr Kiter seid ja eh meist alle Fortgeschrittene / Semi-Profis

Hab mal für Snowkite-Anfänger und die B1 Preistabelle einen Blick geworfen.
5 Tages Flat Anfänger bis Level 3 (Mehraufwand Theorieeinweisungen, etc.): 385,-
ab Level 3 (reduziert): 275,-


Ich weiß nicht ob es OK wenn ich das jetzt hier in Deinem Thread als Info poste, vermutlich nicht.
Ich war 2012 auf meiner Suche auf den Achensee/Achenkirch gestoßen und war auch 2012 bei Tim und der Mitschüler-Gruppe für die 5 Tage vor Ort.
War eine tolle Woche mit den Jungs, wenn auch ich mir vorher ausgerchnet am Wochenende die Hand derbe verletzt hatte (=Totalausfall, max. Skifahren nach ~3 Tagen möglich).
Achensee liegt auch etwas näher zu Nürnberg

Die Surfschule Norddeich bietet auf der Wiese mit ausreichend Schnee/Pistenbullie unter www.snowkite-achensee.com bis Februar auch ein 5-Tages Snowkiteseminar an.

Der Preis für die 5-Tage Snowkiteseminar (Camp) liegt laut HP bei 270,- EUR - somit also auch für absolute Snowkite Einsteiger ohne Theorievorkenntnisse.

Bei den damaligen Gesprächen 2012 hatte ich für mich mitgenommen dass es bei No-Wind eine Gutscheinregelung für die Surfschule am Norddeich gibt.
Ob das immer noch so ist kann ich jedoch nicht sagen.
Am besten nachfragen.

Wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Wind!

Viele Grüße

Thomas
Blackvel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung für das SGS Junior Pro Camp 2011 Uwe Schröder Kitesurfen 4 08.08.2011 17:19
Snowkite Weltmeisterschaft 2011, Rechensee, Italien - Video Detlef Snowkiten / Landkiten 7 27.02.2011 22:23
Danksagungen zum KWC (Snowkite Rechensee) Detlef Snowkiten / Landkiten 0 05.02.2007 18:24
[Ägypten] Wadi Lahami Camp - Januar 2005 rio_joe Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 25.10.2006 17:56
Snowkite Camp Feldberg kiteschule-skywalker Snowkiten / Landkiten 2 19.09.2006 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.