oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 16:07   #1
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Daumen hoch

In diesem Jahr wird zum ersten mal eine Deutsche ATB Meisterschaft durchgeführt. Stationen sind Halver 7.-9.5.2004, Wasserkuppe 11.-13.6.2004 und Bielefeld 16.-18.7.2004. Slalom und Freestyle ist dann angesagt. the best off all allterrainboarder soll ausgemacht werden. Offizielle Infos folgen. Erste Infos schon jetzt auf: winniturner.de oder kiting.de oder kiteseeing.de !!
Neugierig geworden?? Lust zum Mitmachen?? Dann email an die Info@ATBAGermany.de oder an mich
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:58   #2
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Beitrag

Hi Winni,

ja, dieses Jahr bin ich dabei.

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:54   #3
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

bei allen??ich versuche bei der WaKu ´zu sein ;o)

greetz Timon

PS: dann sieht man sich vielleicht @ marc
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 15:44   #4
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Beitrag

Hallo Marc,

nimmst du wetten auf dich im Slalom an.

Da muß ich doch mal schauen das ich an einem der Termin kommen kann um mal deine Scooter zu testen.

Grüße schneller66
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:55   #5
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Cool

Hi Marc - hi Timon. Wär schon klasse, wenn ihr teilnehmen könntet Wenn alles wasserdicht durchorganisiert ist, setze ich auf jeden Fall rechtzeitig eine Info in dieses Forum. Dann lerne ich Timon ja mal persönlich kennen - freut mich *grins* Bis dann... Winni
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:29   #6
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

stimmt ..
@winni ja du warst ja der der wo ich in bad endbach da war nicht da warst!! *g*

und meien email haste ja vom thomas bekommen!? denk ich mir mal so!

hmm und wenn ich nicht teilnehmen kann dann wenigstens zugucken! also Waku das andere ist mir zu weit weg!

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 19:17   #7
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Reden

ok - alles klar - wir sehen uns auf der waku
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 02:58   #8
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

JuuHuuu freue mich!!
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 20:35   #9
Adrian
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 355
Reden

Ich bin dabei. Kann aber erst auf der Waku und eventuell Bielefeld. Ich muss am ersten Termin noch meine Diplomarbeit schreiben. Mal schauen wie ich voran komme.
Ich werde dann die Windscooter-crew unterstützen. Mal sehen was das Aluboard am Berg kann. Auf der Wiese beim kiten ist es der Traum. Wir werden ja sehen.

@Marc
Wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft machen. Wir wollten ja eh mal am Mountainboard-Rennen teilnehmen. Geht noch der Albkiter mit? Waku könnten wir ja auch kiten gehen, nach dem Kontest. Wiese hat es ja genug und Wind wahrscheinlich auch.


So long, ich wünsch euch was
Adrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 22:10   #10
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi

also ich werde nur WaKu dabei sein!!


hmm da nach kiten wird schelcht sein wegen dem segel- MoterFlug betrieb dort oben!! der ist im sommer jeden tag!! so weit icgh weiß eventuell wegen dem kontest mal nicht wäre cool!!

gretz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 11:48   #11
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Frage

Hi Timon, frag doch mal den Thomas ob er mit den Motorfliegern klären kann, dass die Boarder dann nach dem Event kiten können Er hat doch Kontakt zu denen.
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 13:06   #12
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi

jaor ich frag ihn mal!!! wäre cool!!

ich sage dann bescheit kann aber erst morghen oder so anrufen!! ;o)

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 09:38   #13
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Beitrag

Könnt/wollt ihr nicht in Bayern auch was organisieren???
In München Panzerwiese oder den Olympiaberg runter oder so????
War nur so eine Idde aber wenn Interesse daran besteht dann mailt mir einfach ich kann euch dann gerne Infos schicken oder da ein bisserl was organisieren doer so...
Wäre superklasse
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 10:00   #14
Biene Maja
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 119
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von alexkiter:
Könnt/wollt ihr nicht in Bayern auch was organisieren???
In München Panzerwiese oder den Olympiaberg runter oder so????
War nur so eine Idde aber wenn Interesse daran besteht dann mailt mir einfach ich kann euch dann gerne Infos schicken oder da ein bisserl was organisieren doer so...
Wäre superklasse
Alex, darf ich's sagen: Du träumst doch noch, oder. Trink einen Kaffee, dann wirst wach. Ich mein bei uns bekommen wir sowas doch nie hin. Ich versteh ja auch nicht warum, aber es ist so, leider ... ...wir könnten aber deine Idee aus der mail von heute morgen als exta Event umsetzen und das mal in Bayern - wäre doch ne Idee, oder? Sach ma ...
Biene Maja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 13:44   #15
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

so heute werde ich mal den tommy anrufen!

mal gucken was er sagt!! ;o)

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 14:59   #16
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Blinzeln

@maja:
alles klar machen wir...
werd mich mal ein bisschen umhören und dann hier posten..

[ 18. März 2004, 16:45: Beitrag editiert von: alexkiter ]
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 22:50   #17
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Beitrag

@schneller66: das mit den Wetten "uberleg ich mir mal

@alien2all: sind ja nur 3 Termine. Bestimmt macht das Wetter noch den einen oder anderen Event kaputt. Daher muss man zumindest mal alle einplanen.

@adrian: Fahrgemeinschaft klingt gut! Den Albkiter k"onnen wir bestimmt "uberreden.

@alexkiter: in M"unchen? Was man nicht von der Autobahn als Berg erkennt ist keiner! In M"unchen gibt's bestimmt viel einzigartiges, aber keinen gescheiten Berg! Da geh ich lieber in's IMAX als zum downhill
Wenn schon, dann am Alpenrand, an einem Skilift. Dann lohnt sich's auch f"ur Leute von weiter weg. Was meinst Du?

Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 10:57   #18
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Beitrag

von mir aus auch das....
berge mit lift wo manmit alem möglichen runterheizen kann gibt es ja genug...
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 14:14   #19
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Cool

wenn schon berge und bayern, dann schlage ich doch bischofsmais (bmw-bikepark) vor. super downhillstrecken für grass- und mountainboard. der bikerX geht auch sehr gut rauf kommt ihr mit dem sessel- und/oder ankerlift. liftkosten sind allerdings recht teuer, dafür aber sehr schöne abfahrten...
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 14:22   #20
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Reden

aber zurück zur 1. deutschen atb-meisterschaft. also für 2004 stehen die termine und austragungsorte ja schon fest. aber das ist ja erst die 1. atb-meisterschaft - in 2005 geht es natürlich weiter...
die austragungsorte können dann natürlich auch andere sein. wir organisieren bundesweit *grins*.
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 12:12   #21
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Böse

Der Bikepark?? Nee. Man w"ahle IRGENDEINEN Hang aus und der ist mindestens so gut (von der Bodenqualit"at) wie Bischofsmais. Ich finde es schlecht Negativwerbung zu machen, aber hier muss ich einfach sagen was Sache ist: die Wiesen im Bikepark sind uneben, mit z.T. verdeckten Querrinnen. Steine hat's auch und die Erde/Sand-Strecken mit Steilkurven haben ziemliche gef"ahrliche Steine und B"aume am Rand. Wer da ohne massiven Schutz aufkreutzt f"ahrt als Kr"uppel zur"uck.
Ein Wort reicht zur Beschreibung: Scheisse!
Ich war schon 2 mal dort. Ein drittes Mal wird's nicht geben.
Dann doch lieber den Olympiaberg
@Winni: deine Spots im Sauerland sind doch viel besser! Warum schl"agst Du so ein schlechtes Revier vor? Liegt ja auch total Abseits (weit).
Ne Rampe kann man "uberall aufstellen, da muss es nicht der bayrische Wald sein.
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 08:59   #22
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Idee

Schade! Da schreib ich nur eine negative Bemerkung rein und schon scheint der ganze Thread tot zu sein
Wollte ich nat"urlich nicht und daher will ich's mal mit einer Wiederbelebung versuchen:

Ich suche seit ca. 2 Wochen nach geeigneten Revieren zum Land-kiten und f"ur downhill-Aktionen auf der schw"abischen Alb. Und gestern hab ich so richtig fett ins Schwarze getroffen! Traumhafte Abfahrten auf gr"unen Wiesen bei geringer Unebenheit. Nicht ein einziger Maulwurfsh"ugel auf der ganzen Abfahrt. 1 Spot hat sogar Golfplatz-Qualit"at.
Interessiert das jemand, d.h. wer hat's n"otig auf die ATB-Meisterschaft zu trainieren???

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:10   #23
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi

hört sich gut an nur zu weit weg für mich :/

ich werde auch mit trainieren an fangen mti nem kumpel!! nur jetzt ist er 2wochen irgendwo im süden aber ist noch zeit ...


finde auch hier im land und snowkite topic ist so allgemein tote hsoe ... schade eigendlich


greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 19:45   #24
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Blinzeln

Also, hier im Sauerland hat das Training schon begonnen *grins*. Am Sonntag den 28.3. hatte Klaus Fehrmann von Skiclub Oestertal seinen Hang mit Tellerlift für ein paar Stunden freigegeben. Anspruchsvolle schnelle Downhillstrecke, gerade richtig für nen guten Ritt auf dem Board!!
Leider wurden wir unter Androhung von polizeilicher Gewalt dann von einem Pächter (hatte Angst um das Gras für sein einziges Pferd) verscheucht. Aber egal - ganz offiziell und ohne Stress von Außen eröffne ich in Halver am Collenberg am 18.4.04 ab 13:00 Uhr Lust zum Trainieren (downhill, Slalom, Freestyle, Table) ?
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 19:52   #25
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

HI

ich hatte zwar mitlerweile mit thoams Zimemr gesprochen aber wegen dem ob man noch kiten kann danach oder dazwischen ahbe ich nicht gefragt .. voll vergessen sorry.

was ist das den eigentlich ...wennn man von "tabel" (= tisch) spricht beim MTBing!?

slalom: ist ja klar
downhill: so wie so!
freestyle: ist springen und sein bestes zeigen!
und
Tabel: ... da bin ich überfragt ...wer hilft mir?

danke im vorraus

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 19:55   #26
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Cool

Hi Marc - noch ein Wort zum Bikepark Bischofsmais.
Der BikerX ist brutal, das stimmt - wir fahren dort aber immer mit nem Vollprotektor runter, also bestens geschützt. Dann passiert auch nichts. Die Wiesenabfahrten sind mit dem Grassboard gut zu fahren, weil die Räder große Durchmesser haben und Unebenheiten gut durchfahren und das Deck flext und dämpft somit sehr gut. Der Reiz liegt für mich auch in den Längen der Abfahrten Arbeitsmaschinen haben tiefe Rillen hinterlassen - ich hoffe aber, dass die ja auch mal fertig werden. Bischofsmais ist auch weiterhin für mich ein sehr lohnenswertes Ziel. Ich fahr bestimmt noch ein 4. mal hin *grins*
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 19:59   #27
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Reden

Hi Timon - der Table in Halver ist ein riesen Haufen Erde. Grundfläche ca. 30 qm - Höhe mittlerweile, weil er etwas nachgegeben hat, gut 1,5 m. Auf der Vorderseite fährst oder rauf. Mit Schwung kannst du die gesamte Plattform überspringen und auf der steilen Rückseite in der Abfahrt landen. Ich habe Bilder von der Entstehung des Tables auf meiner www.winniturner.de
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 20:17   #28
Kitelehrling
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 1.608
Beitrag

Winni (der obere Fahrer)auf dem Weg zum Tabel...:

Sag mal Winni du siehst aber ziemlich grün aus im Profilbenutzerbild (ok sonst auch)
Kitelehrling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 13:37   #29
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ahja ..cool danke ;o)

Sieht gut aus... jetzt habe ich voll lust den zu testen nur ich komme da nicht so shcnell hin :/

kann mich einer von alsfeld holen und heim bringen? ;o)

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 13:39   #30
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@ winni grüß mal den emilijo !! kann er mitlerweile auch den 360 mit dem MTB? der fnad das voll cool das ich den so gut konnte ;o)

ob er mich noch kennt !?

ich habe auch die ausgabe von ATB mag. -issue 15 semptember 03 (die zeitschrift aus UK) da ist nen bericht von ech drinne habe ich letztens erst gemerkt *gg*

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 21:28   #31
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Blinzeln

Hi Timon - ATBmag Sept 2003, ist das der Bericht über das spontane Event Sommer 2003 in Halver auf dem Collenberg? Beim BoarderX hatten wir den Table in die Strecke integriert. Wer wollte, konnte drüber heizen oder den längeren sicheren Weg drum herum fahren. Bei der 1. Deutschen ATB Meisterschaft lassen wir den Table aber raus. An allen 3 Orten sollen ja gleiche Bedingungen vorliegen. Winni -> www.winniturner.de
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 11:56   #32
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi

... ja genau den bericht meine ich ;o)

axo ... ich würde ihn gerne mal testen *g* m,uss nur irgendwie mal wieder zu euch kommen!

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 09:29   #33
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,

hatte die letzten Wochen n bisserl stress, deshalb habe ich bis jetzt noch keinen Senf dazugegeben. Würde mich schon reizen da mal mitzumachen. Ob ich die ganzen Termine aber auf die Reihe bekomme wage ich zu bezweifeln. Trainieren muss mann ja auch noch!!!

@ Marc....wollen wir ein festes Training 1 oder 2 mal Pro Woche machen???....Du sponserst mich, ich brauch noch einen Ganzkörperschutz .

Jetzt trag ich erst mal die Termine ein und dann mal weitergucken

Grüßle von der Alb

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 12:49   #34
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Daumen runter

@Albkiter: nix da, sponsorn....!

Tja, mit dem 1-2mal pro Woche sieht's noch schlecht aus, kann noch nicht richtig stehen.
War aber schon mal mit den Segel auf Asphalt unterwegs - man mus den Sport an die Wehwehchen anpassen....

Ich denke nach Ostern kann ich wieder richtig fahren.

@ kongobrazil: Winnie, kannst Du auf solche Seiten wie kiting.de auch einen HTML-Link plazieren. Ich HASSE es, wenn Leute die Einstiegsseite einer HP mit Flash oder anderem Plugin-"Gruscht" machen und keine Alternative bieten. So hab ich die Grassboard-Seite schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gesehen, denn ich lass mich nicht zwingen irgendein Plugin zu installieren. Oder it's gar ein IE-Special Feature worauf das baut? Egal. Ich schau nicht mal nach. Solche HPs ignorier ich einfach.
Wenn mein Browser (opera) auf meiner Platform (Linux) nicht wenigstens die erste Seite zeigt, dann ab in die Tonne mit der Seite.
Fast alle Sites bringen das hin, nur eine Minderheit tritt die Kompatibilit"at mit F"ussen.

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:40   #35
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@mad_marc ich denke mal winni hat wenig mit der HP von Kiting.de zu tuen! ;o)

aber kiting.de hat nicht mit flash usw zu tuen .. da der thomas da nicht so die ahnung hat und er ja alles selsbt macht ;o)

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 22:59   #36
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Blinzeln

@Timon: haha,ich lach mich tot! Da hab ich mal voll ins weiche gegriffen. Den Hintergrund von kiting.de hat's geladen, dann kam nix mehr (Netzwerk-Problem) und ich war prompts angekotzt von "Schon wieder so einer Seite mit exotischem Plugin-Zeug".

Grosse Entschuldigung an kiting.de and an Winnie!
Heute funktioniert's perfekt, jetzt hab ich's auch gesehen - auch die Termine!

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:53   #37
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

die kiting.de HP ist mit frontpage gemacht bzw. teile davon oder eben mit dreamweaver !!

jaja so ich geh heute raus kiten mal wieder nur noch rum, fragen wo mein kite grade ist!! *g*

und hoffe das es nicht anfängt zu regnen!!


cya ! greetz TImon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 12:25   #38
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Cool

Am 18.4.2004 um 13:00 Uhr Saisonstart auf der Wiese Collenberg in Halver. Gute Gelegenheit, etwas für die 1. Deutsche ATB Meisterschaft zu tun. Halver ist ja auch die 1. Station / 8.+9. Mai 2004!
Wegbeschreibung findet Ihr unter meiner www.winniturner.de - 'location' ...
Zur Saisoneröffnung gehen die Leihboards zum Testen kostenfrei raus - lediglich Liftkosten 4,00 EUR (3,00 EUR für Vereinsmitglieder) bitte mitbringen. Ich selbst bin Sonntag schon früher auf der Wiese... vielleicht sehen wir uns
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:03   #39
kongobrazil
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 43
Blinzeln

Am 2.5.2004 ist der Hang am Collenberg in Halver wieder geöffnet. Der Lift läuft ab 13:00 Uhr. Wir werden eine Strecke abstecken und die Zeitmessanlage unter Wettbewerbsbedingungen testen, wie bei einer Premiere
-->> www.winniturner.de <<--
kongobrazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 19:44   #40
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

cooL nur 2.5. habe ich keine zeit .. hmmm... oder mal sehn ;o) !!

greetz Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Berliner Kite Meisterschaft <kiteman> Nord 9 11.09.2004 18:53
Kitesurf-Trophy St. Peter Ording - Deutsche Meisterschaft joe Kitesurfen 1 18.08.2004 11:58
2. Lauf der 1. Deutsche ATB Meisterschaft 04 alien4all Snowkiten / Landkiten 10 22.06.2004 13:08
1. offene deutsche Kitesurf-Meisterschaften joe Kitesurfen 1 05.06.2000 12:02
1. offene deutsche Kitesurf-Meisterschaften joe Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 1 05.06.2000 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.