oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2018, 23:12   #1
Flydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 77
Standard Kitesurfen Soma Bay - Lastminute - Hilfe gesucht

Guten Abend,

ein Freund von mir arbeitet im Robinson Club in Soma Bay und ich würde ihn nächste Woche gerne für ein paar Tage besuchen.

Preislich kommen die Hotels direkt auf der Halbinsel beim Robinson für mich nicht in Frage.
Für mich sieht das "Viva Blue Resort" sehr interessant aus.
Nun ist meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Transfer und kann mir sagen welche Möglichkeiten es gibt gut zum "7BFTKitehouse" zu gelangen, wie lange das dauert und wie teuer der Transfer ist?

Ich würde mich über Antworten/Erfahrungsberichte wirklich riesig freuen.

Danke und viele Grüße
Flydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 07:52   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.234
Standard

ist das Breakers inszwischen so teuer geworden ? ist doch auch eher einfach verglichen mit den andern Hotels in Soma bay.

normalerweise ist es eh besser bei der surfmotion station zu fahren. Wenn du deinen kumpel dann mal besuchen willst kann man auch einfach kurz hochkreuzen zum 7bft. Wenn man dann an der bar ein Drink konsomiert werden die schon nichts sagen gegen den "Besuch".

Mit dem Taxi wird es bestimmt 5-10 € kosten (bei uns vor vielen Jahren 5€ oneway) da es keine Tuctuc gibt. Ausserdem ist der Weg aussen rum auf der Strasse relativ weit.

Ansonsten konnte man damals auch am Strand langlaufen ist allerdings ein strammer Marsch (~45-60min) und nicht für jeden Tag zu empfehlen.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 10:16   #3
Flydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 77
Standard

Moin schonmal Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir schon, dass Taxi fahren auf Dauer auch nichts ist.
Das „The Breakers“ hatte ich auch schon in der engeren Auswahl wäre mit dem Transfer zur Kitestation super und auch ansonsten zu den anderen Hotels in einer guten Lage.
Teuer ist es trotzdem, bestimmt auch zu Recht, weil es liegt ja mit den anderen paar Hotels an einer sehr exponierten Lage.

Die anderen Hotels an der unteren Soma Bay wären für mich auch in Ordnung wenn ich alleine oder mit kitender Begleitung hinfliegen würde.
So läuft es wahrscheinlich entweder auf das „The Breakers“ oder nichts hinaus.

Viele Grüße
Flydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Kitetrip und Sprachschule Peru und Ecuador Juli-Dez gesucht phoenixhb Reisen und Spots 0 23.02.2010 23:09
Forschung Kitesurfen der WU-Wien ... Bitte Hilfe!!! Andia Kitesurfen 8 05.04.2007 23:04
wie entfernt man die Fronttube vom Aero 2 ? grisu Kitesurfen 6 20.11.2005 22:08
Toro2 wirklich so schlecht?? Flipmode Kitesurfen 11 17.02.2004 17:41
to flying toni niko Kitesurfen 9 26.08.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.