oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2012, 15:16   #1
Alex.Korb
Fly over water
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.043
Standard Youri Zoon Rides With Us



http://vimeo.com/52891280
http://www.bestkiteboarding.com/Youri_Rides_With_Us
Alex.Korb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:28   #2
goege
CORE is wech
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.229
Standard

müssen wir uns nun alle nen BEST GP kaufen?!?
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:29   #3
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wtf?!?
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:30   #4
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Why?!?


Geändert von code12 (06.11.2012 um 15:31 Uhr) Grund: Was vergessen
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:46   #5
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goege Beitrag anzeigen
müssen wir uns nun alle nen BEST GP kaufen?!?
ist immerhin günstiger als der RPM, aber erstmal warten... nicht das er jetzt auf einmal total abstinkt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 16:21   #6
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

gefällt mir gaaaaar nicht!!!

fliegt er nur die schirme von best? bleibt er wenigstens bei brunotti?

würd mich interessieren, was youri damit verdient.
schade irgendwie, dachte das gibts nur beim fussball.
aber mal sehen wie sichs entwickelt.
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 16:40   #7
alex.zulu
Schlickschlacht
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Havixbeck
Beiträge: 601
Standard

fährt weiterhin Brunotti Boards, wie man auf der Webseite sieht
alex.zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:08   #8
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ist ein alter hut und seit 6monaten bekannt, dafür bekommt sein bruder die best-vertretung

das wir den korb einfach nicht los werden....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:10   #9
Pegasus2003
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 369
Standard

hm.... Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich zeigen...
Pegasus2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:13   #10
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ist ein alter hut und seit 6monaten bekannt
seit 6 monaten bekannt und trotzdem haben alle die letzten tage gerätselt bzw. sind heute überrascht darüber?!
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:16   #11
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

einige sind halt besser informiert als die anderen.

youri könnte in zukunft aber einge heats verlieren weil er seinen kite nicht mehr gestartet bekommt wie es manchmal bei 5leiner ridern in den heats vorkommt und sich der kite einwickelt um die 5. ich denke youri wird bald die best boards vom schitzhofer fahren, die sind doch einiges besser als die brunnoti.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:23   #12
remi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: DAHEIM ODER SONSTWO
Beiträge: 435
Standard

Zitat:
ist ein alter hut und seit 6monaten bekannt, dafür bekommt sein bruder die best-vertretung
das wir den korb einfach nicht los werden....


Alex mach dir nix draus, du kennst das uralte Sprichwort:
Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung.
bzw. die Neider sterben nicht aus.
remi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:27   #13
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

is scho klar, dass einige des vorher scho gwusst ham, mich wunderts nur, dass es erst die letzten tage langsam publik wurde.

naja, fahr zwar seine boards und seinen (leider) ehemaligen kite, aber a brett vom schitzhofer franz fürn youri warad scho sehr lässig.
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:50   #14
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
einige sind halt besser informiert als die anderen.
sicher sicher
Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
youri könnte in zukunft aber einge heats verlieren weil er seinen kite nicht mehr gestartet bekommt wie es manchmal bei 5leiner ridern in den heats vorkommt und sich der kite einwickelt um die 5. ich denke youri wird bald die best boards vom schitzhofer fahren, die sind doch einiges besser als die brunnoti.
Alter du bist echt abgefahren wahnsinnig
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:11   #15
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Vllt. hat Youri kein Bock mehr auf Pussy Bows
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:28   #16
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

haha..

wenn er sich wieder ordentlich verletzt ob best auch so lange zu ihm hält wie SS ?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:44   #17
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

http://www.bestkiteboarding.com/Youri_Rides_With_Us

Fährt also weiterhin Brunotti, kriegt seinen eigenen Kite und ist bei Best um Party zu machen
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:11   #18
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Seit 6 Monaten bekannt würde Tom sagen :'(

Sei es wie es ist, so einen Sympathieträger zu verlieren wird Slingshot sicher nicht gut tun.
Bin ich mal gespannt ob dann im laufe nächsten Jahres der Damm von Best bevölkert ist. Bis jetzt war er ja RPM verseucht
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 10:01   #19
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Vllt. hat Youri kein Bock mehr auf Pussy Bows
ganz schön erfolgreich für nen Pussy Bow-Rider, findest nicht auch
Kommentare gibts

Ich denke, die Entscheidung zu Best zu gehen, wird er sicher bereuen. Und dass die im Falle einer Verletzung so lange zu ihm halten, kann doch sicher ausgeschlossen werden. Best ist sicher die Marke, die mit am kommerziellesten ist und wenn sich was nicht rechnet, dann darf man sich auch gerne mal trennen
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 10:17   #20
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

hat Youri kein Bock mehr auf Pussy Bows ...

ich dachte immer Youri hat den Kite ( RPM ) erfunden

bei den wird das auch nie langweilig

50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 10:19   #21
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
ganz schön erfolgreich für nen Pussy Bow-Rider, findest nicht auch
Kommentare gibts

Ich denke, die Entscheidung zu Best zu gehen, wird er sicher bereuen. Und dass die im Falle einer Verletzung so lange zu ihm halten, kann doch sicher ausgeschlossen werden. Best ist sicher die Marke, die mit am kommerziellesten ist und wenn sich was nicht rechnet, dann darf man sich auch gerne mal trennen
Muss ich echt noch mehr Smileys reinschreiben damit auch der Letzte die Ironie begreift?! Leute gibts...
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 11:25   #22
KJE
Allrounder
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Euskirchen
Beiträge: 279
Standard

Also ist Best jetzt besser als Slingshot? Nun wenn Youri meint. SS hat da doch noch den anderen Niederländer. Der ist doch auch länger krank gewesen. Oder geht der jetzt auch? Wenn das hier alle vorab wissen, sollte man das doch publik machen.
Na immerhin hat SS den Youri als PKRA Gewinner gehabt, ob das unter Best noch einmal klappt wird sich zeigen.
KJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 11:40   #23
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von KJE Beitrag anzeigen
Also ist Best jetzt besser als Slingshot? Nun wenn Youri meint. SS hat da doch noch den anderen Niederländer. Der ist doch auch länger krank gewesen. Oder geht der jetzt auch? Wenn das hier alle vorab wissen, sollte man das doch publik machen.
Na immerhin hat SS den Youri als PKRA Gewinner gehabt, ob das unter Best noch einmal klappt wird sich zeigen.
Ist Mercedes besser als McLaren?
Nicht? aber warum wechselt dann Hamilton zu Mercedes?
Und, ist Mclaren ohne Hamilton nicht mehr Siegfähig?
Leute kommen und gehen.....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 11:45   #24
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

wer steht hinter BEST, dass die so viel kohle in die hand nehmen die letzten 1-2 jahre? mM hats ja da einen ziemlichen umschwung gegeben....

und was macht shannon best jetzt eigentlich? er hat ja "sein" unternehmen verlassen oder bin ich da fehl informiert?
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 11:46   #25
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Meckert mal nicht rum hier, ist doch normal zu wechseln wenn eine andere Firma einem einen besseren Vertrag anbietet. Ihr würdet euren Job natürlich nie wechseln und immer eurer Firma treu bleiben obwohl andere euch für die doppelte Kohle abwerben wollen
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 11:49   #26
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gibts noch nen Interview mit ihm:

http://www.hanglos.nl/news/298565/ki...naar-best.html
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:29   #27
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Standard

ist marketing- technisch doch irgendwo logisch. Immerhin steht Roy (sein grosser Bruder) jetzt hinter Best. Und was gibt es besseres als den World-Champion unter Vertrag zu nehmen um den Verkauf und den namen zu pushen.

Mal ehrlich, ich bin sie beide geflogen, RPM und GP und muss doch zugeben das der GP der sportlichere und aggressivere kite ist. Mehr pop, slack, pull (während loops) etc.

Wasserstartfähigkeit ist auch top. Und mal ehrlich, droppen während einem heat passiert meist nur in den letzten Sekunden wenn die Rider das volle Risiko nehmen um nochmal einen Monster-trick anzusetzen.

Best gehört Qualitativ schon an die Spitze, zumindest bei den kites. RPM wahr und ist halt ein "alleskönner" der fortgeschrittenen auch auf den richtigen weg hilft wegen seinem easy handling.
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:51   #28
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

das mit seinem bruder hab ich eh schon geschrieben, das der aggressiver ist auch klar aber auch dafür weniger einsatzbereich. gedropt im heat wird ständig auch am anfang so ein blödsinn. der gp startet so gut wie ein rpm ? muss ich mal probieren.
https://vimeo.com/48475137
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:59   #29
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Das Video verbreitest du auch wie eine Seuche
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:03   #30
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wäre schön wenn bei Best jetzt ein neuer stärkerer Wind bläst.

Irgendwie fand ich die Marke recht langweilig.

Die neuen Kites sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

Wenn ich mir aber die Bar ansehe und die Ersatzteilpreise...... no way.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:06   #31
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
Das Video verbreitest du auch wie eine Seuche
ja u. kannst es gerne liken. nextes monat kommt noch ein 4 line landing video dazu. ich hatte mal einen yarga, aber der bestellte hellfish ist dann nicht gekommen.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 18:27   #32
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zoom
Tuludis
Und nun auch noch Permien

Best sammelt und gibt Gas???

Bin gespannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:13   #33
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

vor ca. 3 jahren hat best alle teamrider mit einem schlag rausgeworfen (ausg. frau böse) einfach so.....
jetzt sind sie wieder gut aufgestellt und ich denke sie werden an marktanteilen dazugewinnen, die core und vor allem cabrinha verlieren werden.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:25   #34
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Zoom
Tuludis
Und nun auch noch Permien

Best sammelt und gibt Gas???

Bin gespannt.
nicht zu vergessen pulido und schitzhofer, vater und sohn!!

zoon is ein megadeal, aber tuludis? permien? können beide fahren keine frage, aber ich würde es nicht als gas geben bezeichnen.
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:40   #35
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ja u. kannst es gerne liken. nextes monat kommt noch ein 4 line landing video dazu. ich hatte mal einen yarga, aber der bestellte hellfish ist dann nicht gekommen.
Ich wollt mal kurz fragen ob da auch ein älterer Mann grinst wie ein Honigkuchenpferd, nur weil er Rückwärts starten bzw. dann im neuen Video landen kann?

Sinn würd so ein Video ja machen wenn auch gezeigt würde wie es geht...
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 22:31   #36
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Lächeln

Zitat:
Zitat von deadpawn Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, ich bin sie beide geflogen, RPM und GP und muss doch zugeben das der GP der sportlichere und aggressivere kite ist. Mehr pop, slack, pull (während loops) etc.
Ich stelle mir die Eigenschaften der beiden Kites im Vergleich genau so vor wie du sie beschrieben hast; jedoch darf man glaub ich die Windbereiche in denen die jeweiligen Schirme verwendet werden nicht außer acht lassen!


Ich fahre selber C4 ´s und liebe sie für die positiven Eigenschaften eines C-Kites! Dies macht das erlernen neuer Tricks ja auch einfacher und ja - ich brauche diese Erleichterung/Hilfestellung, sonst würde eh gar nix gehen - nüchtern betrachtet

Wie dem auch sei; Ein Bow-Kite hat aufgrund seines Konzeptes gerade bei mehr Wind sowas von viel mehr "Dauer-Power" bei ausgehakten Moves, dass eine absolute Entschlossenheit enorm wichtig ist!
Ich bin der Meinung, dass Youri gerade diesen "Nachteil" des Konzeptes zu 100% perfekt für sich genutzt hat! Er war in seinen Videos ab dem RPM immer super fett angepowert unterwegs! (ist auch davor mit seinem Octane (C-Kite) schon technisch wunderschön gefahren). Sein Wille, die Power im Kite, der Kite der tendenziell eher nicht slack wird; GENAU DAS hat sich bei mir eingebrannt - POSITIVST!!

Meine Freundin meint wieder, ach der ist ein Poser, ich mag den nicht...

Soll er einer sein, mir ist das egal, er fährt super motiviert und angepowert und das mit richtig viel Style - top!!

Grundsätzlich sind mir Kitemarken eher komplett egal, manche mag ich sehr, andere eigentlich gar nicht, aber das tut hier nichts zur Sache und ist eigentlich eine Blödheit meinerseits...

Best war mir immer komplett sowas von Wurst, bis auf den Hellfish, der hätte mir gefallen und leider kam nichts durch bis in unsere Breiten...
Daran ändert sich leider auch in Zukunft nichts bis kaum etwas...

Den zum Teil frisch angeworbenen Fahreren möchte ich allerdings Alles Gute wünschen; Stefan Permien find ich auch sehr ambitioniert und super sympathisch, dazu kommt noch, dass er ein ziehmlich zäher Junge sein dürfte, in anbetracht der Temperaturen, in denen er das volle Waschprogramm genießt - und auch Tricks zeigt, die ich bei solchen Temperaturen für unmöglich halten würde... - Respekt !!!

Die Familie Schitzhofer kann für Best nur ein absoluter Volltreffer sein.
So manch unfähige Haut, die Inkompetenz ausstrahlt und diese auch noch mit einem Schuss Arroganz serviert - genau diesem Schlag Mensch kann ich eigentlich überhaupt nichts abgewinnen...
Lange Rede gar kein Sinn - Ich fürchte ich bin eigentlich ein ziehmlicher Fan vom Herrn Mike (und auch Herrn Spiessberger), weil diese am Wasser wirklich top unterwegs sind!! (auch bei wirklich garstigen Bedienungen, bei denen ich mir schon oft denke, tue dir bei der Kälte und dem böigen Müllwind bloß nicht weh!) Begegnet man Ihnen zu Lande, siehe da, die beiden können lächeln und ganz normal grüßen, sowie das normale Menschen in meiner Welt eben tun, wenn sie sich in ihrem Leben begegnen! (und das sag ich als Großstadtmensch!)

Sorry für den langen Post, aber ich wünsche allen aktiven Fahrern, die Freude am Fahren haben Alles Gute, egal ob Amateur, Profi oder in meinen Augen durchgeknallte Irre! Arroganz ist ein toller Charakterzug, den man mal besser zuhause lässt, damit kommt man zumindest in meiner Welt gar nicht weit... Ein lächeln im Gesicht ist tausend mal schöner anzusehen und genau das ist für mich WERBUNG - sag ich als angeblich marketingresistenter...

Schönen Abend und Beste Grüße,
Christoph aus Wien
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 22:51   #37
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Krass, kauft Ihr eure Kites wirklich nur weil Fahrer XY die fährt????

Wenn ihm der Kite mehr liegt, sein Bruder für die Marke arbeitet, die ihm mind. das Gleiche bieten wie SS, dann soll er doch meinetwegen Best fahren. Trotzdem werde ich diese Marke nie fahren, ich kann die einfach nicht leiden.

Aber ich vergass, ich esse Nutella ja auch nur weil Jogis Bubis diese immer zum Frühstück dabei haben.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 22:54   #38
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

dadurch is best aber auch nicht besser und nen kaufargument ist es für mich auch nicht.......
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 23:23   #39
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

natürlich wird best mit der aufstellung an ridern, die jetzt durchscheinen lässt, ein wesentlich grösseres stück vom kitemarktkuchen absahnen.
allein die aussage des händlers "beide weltmeister bei den damen und bei den herren fliegen auch diese schirme von best" treibt dem relativ unerfahrenen käufer im laden doch schon die hand zum klingelbeutel...
dass sich auch das coverage der marke best dadurch wesentlichst verbessert sollte wohl keine frage sein.

ich finde es bemerkenswert, dass eine marke die derartige höhen und vorallem tiefen mit schlechter presse und schlechten zukunftsprognosen hatte, nun derart stark zurück zu kommen scheint.

wenn die knete aus dem hintergrund ausreicht um diesen trend für einige jahre zu halten, ist best bald unter den top marken und wird sich dort dann festigen. zumindest wenn die firma wie eine firma und nicht wie eine surfbude geführt wird. ob nun zwei oder 3 kiter sagen, dass sie best trotzdem nicht leiden können, ist am ende egal...

ein lächeln bringt es mir über die lippen, dass der herr korb die scheinbar stillstehenden fone´s gegen die aufstrebenden fliegenden pimmel getauscht hat irgendwie doch alles richtig gemacht.

im übrigen finde ich es wirklich positiv, dass best jetzt, genau wie airush vor 2 jahren, zur attacke bläst um mal ein paar turbulenzen in die ansonsten doch sehr eingefahren wirkinde rangordnung im kitebizz zu bringen.

viel glück dem neuen best team, denke dieser schritt bringt mehr als alles was vorher versucht wurde.

ich bleib trotzdem auf airush hängen wenn ich irgendwann mal wieder kiten darf
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 06:49   #40
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt kommt Best evtl. mal von seinem Discounterimage weg , mit dem Taboo und dem GP haben sie ja schonmal den richtigen Weg eingeschlagen, den Rest erledigen die neuen 3 Teamfahrer !!
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freestyle, PKRA World Cup in St. Peter-Ording (Youri Zoon, Kevin Langeree, Alex Pastor, etc.) Detlef Kite-/Surfvideos 1 16.08.2012 16:51
PKRA Kitesurf Worldcup 2011 - 19. bis 28. August in SPO joe Kitesurfen 19 29.08.2011 07:56
Youri Zoon PRO Model 2011 dyna-trade Kitesurfen 3 09.11.2010 11:53
VIDEO: Youri Zoon RECORDED - Tarifa Times- eyeforceproductions Kitesurfen 0 18.04.2010 13:20
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.