oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 07:23   #1
Big-G
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 217
Standard Kitelife - World Cup Ausgabe - was ist denn das?

Gestern abend kam ich an meinen Briefkasten und denke was ist denn das? Eine Ausgabe von Kitelife. Allerdings nur in einer Miniausgabe.
Thema: Beetle World Cup SPO
Im ersten Moment dachte ich - Oh wie cool,ein Programmheft zum World Cup mit allen Infos...
Das halbe Heft zugedonnert mit Werbung und mit Artikeln über die Aussteller ( was ich ebenfalls als reine Werbung empfinde)... naja bei einem Programmheft ist das ja nicht anders zu erwarten!

Als ich mir das ganze etwas genauer angeschaut habe, entdeckte ich KiteLife Ausgabe 4/2011 Heft 23 - 3€!!

Das kann es ja wirklich nicht sein, das scheint die neue Ausgabe der Kitelife zu sein
Wenn diese Ausgabe als Bonbon verteilt wird, dann ist das OK, aber als Ausgabe, die ich bezahlen muss, dann haben die mich tatsächlich auch gesehen...

Weiss jemand was genaueres?
Big-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 07:42   #2
tomado
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 3
Standard

Wirklich super Ausgabe ?????
Meine Heft besteht aus einem DIN A4 Blatt
Ich werd da gleich mal anrufen und fragen ob das ne Verarschung ist
tomado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 08:32   #3
Ratinger
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 539
Standard



Kein Wind oder?
Ratinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 08:40   #4
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Ratinger Beitrag anzeigen


Kein Wind oder?
scheint so ..................

oase-user sind halt sehr emotionalflexibel
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 09:16   #5
FELIX the kite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 234
Standard

Leider kein Scherz!
Und es stehen natürlich nur Informationen über Produkte drin, deren Hersteller bei kitelife fleissig Werbung schalten!
War das nicht das Magazin, dass keine Tests mehr machen wollte, um unabhängig von Herstellern schreiben zu können???
FELIX the kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:39   #6
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Peter weiß schon, warum er ausgestiegen ist...
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:40   #7
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Peter weiß schon, warum er ausgestiegen ist...
..und man merkt das er weg ist.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:54   #8
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Auf jeden Fall. Zudem Dr. endless summer mit ihm gegangen ist - sehr schade!!!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 11:15   #9
Tow-B
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Beiträge: 47
Tow-B eine Nachricht über ICQ schicken Tow-B eine Nachricht über AIM schicken Tow-B eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Seit wann ist der Weg? Die letzte Ausgabe fand ich schon sehr merkwürdig, ich glaub darin hab ich grad mal 15min gelesen und dann keinen Bock mehr, die Ausgaben davor hatte ich immer verschlungen.. die Aktuelle kenne ich jetzt noch nicht, die werde ich wohl dieses WE erst zu gesicht bekommen..
Tow-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 11:37   #10
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Ich hatte diese Woche auch in der Redaktion der Kite Life angerufen und mich mal danach erkundigt wieso denn wieder Tests von Kites und Board im Programm sind. Nach Auskunft der Redaktion ist das ein Wunsch von vielen Lesern die die Materialtest vermissen. *Verstehe zwar nicht warum man die wieder haben will, da jetzt auch der letzte Kiter verstanden haben muss das die Test keine unabhängigen Tests sind (dank an dieser Stelle noch mal der Kite Life)* aber nun gut. Ich finde, dass die Qualität des Magazins in den beiden letzten DIN A4 Ausgaben gelitten hat.

Ich will aber hoffen, dass die Ausgabe zur WM nicht zum ABO gehört. Denn bei so viel Werbung gibt es unzählige Magazine für um sonst. Bin mal gespannt was Kite Life dazu sagt.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:12   #11
The_prince
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 129
Standard

Hallo kann mir jemand sagen welche Ausgabe die aktuellste ist? Komme aus Österreich und muss trotz Abo jedes mal schreiben ob sie nicht so lieb wären mir die letzten Ausgaben zu senden.
The_prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:18   #12
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Die aktuellste ist die Kitelife 23, Ausgabe 04-2011.
Das ist der Eventguide zum Worldcup SPO (DIN A5 Format).

Ergänzung 23.08.2011 :
Meine Aussage scheint nicht ausreichend richtig zu sein.
Siehe Beitrag #26 in diesem Thread, da stellt Jonas vom Terra Oceanis Verlag es klar.
Der Eventguide läuft nur als "Ausgabe", um ihn mit tragbaren Konditionen versenden zu können.
Für Abonennten ist es On-Top der 6 normalen Ausgaben ...


Geändert von joe (23.08.2011 um 11:59 Uhr)
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 20:53   #13
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

.. ich hatte diesen Messeguide auch in der Post, obwohl ich kein Abo mehr habe..

.. ging natürlich direkt in den Müll..

Liebe Kitelife: bitte schon doch die Ressourcen und verschont unschuldige Menschen mit solch nerviger Hochglanzwerbung.

Ich hab den Sport eh drangegeben .. kiten ist nun wirklich nicht mehr cool..
Autos brauch ich auch keine, kiteautos schon gar nicht und die besten grössten dicksten etc.. gehen mir sowieso am arsch vorbei..
danke...

und falls ihr mich als Besucher haben wollte müsst ihr erst mal anständiges bier ausschenken.. die dünenplörre taugt doch nur zum sandsäcke befeuchten..
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:20   #14
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ist es wirklich eine Ausgabe? Das war es dann auch für mich werd mal eben ne Kündigung rausschicken. Einfach lächerlich
-Philippe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:35   #15
madkite
Pustekuchen
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 126
Böse

Auch ich will mal meinem Ärger luft machen,
Was die da abgeliefert haben ist ihrer Ansicht nach eine Art Weiterentwicklung ? Wohin? Sollen sie doch Werbeagentur werden aber bitte nicht mit meinem Geld. Das DIN A5 Ost ein absoluter Witz, zudem was hat bitte ein ca. 30 m "leichtwindkite" aus annodazumal mit kitesurfen zu tun?? Ganz ehrlich absolut null Information keine schönen Bilder einfach nur zum in die Tonne kloppen und das schon seit ein paar Ausgaben bin schwer enttäuscht und wenn es bis zur nächsten nicht besser wird dann melde ich das Abo ab. Denn das ist eine verarsche sonst nix
madkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 22:01   #16
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard Schwein gehabt

bei den 10 besten spots in der BRD sind meine nicht dabei
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 08:34   #17
Ben96
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 284
Standard

kündigung ist raus, unfassbar! tendiere sogar dazu, diese direkt auszusprechen und mir den wert der restlichen ausgaben direkt auszahlen zu lassen.

format fand ich cool, inhaltlich hätte man allerdings einfach 50 werbeanzeigen zusammenheften können, hat man ja auch so gemacht...
Ben96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 09:42   #18
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut, dass es erstklassige - wenn auch englischsprachige - Online-Magazine zum Nulltarif gibt. Dort ist sogar die Werbung meist echt nett gemacht. Seitdem ich die/das entdeckt hab' geb ich keinen cent mehr für die Käseblätter aus. Wer nicht in der Lage ist nen halbwegs objektiven Test abzudrucken UND dann auch noch Geld haben will....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 11:59   #19
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Es gibt auch gute gedruckte Magazine in Englisch!

KITEWORLD rocks the world!
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:05   #20
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Das war für eine normale Abo-Ausgabe echt mal ein bisschen dürftig...
Was soll ich, wenn ich nicht nach SPO fahre, mit einem Eventguide??? Als vollwertiger Ersatz für die normale Zeitschrift??? Nee, Jungs, echt jetzt mal!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 06:52   #21
marstaeller...
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe jetzt über 20 Ausgaben lang Kitelife gelesen und war eigentlich immer mal mehr oder mal weniger begeistert, aber gerade so in den letzten Ausgaben wurde sie immer schlechter, dazu kommt das die vorletzte Ausgabe im normalen Format so miserabel gestaltet wurde, das ich sie am liebsten zurück an den Verlag geschickt hätte...es kam mir ein bisschen so vor als hätte ich die zweite oder dritte Ausgabe bekommen, nuja wenn die kleine Werbeproschüre auch ne Ausgabe ist, war das wohl die letzte die ich bekommen habe...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:02   #22
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Was soll ich, wenn ich nicht nach SPO fahre, mit einem Eventguide??? Als !

Was soll man damit wenn man nicht hinfährt??
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:05   #23
ufologe
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 21
Standard

@boardertime
Verrätst du mir bitte welche guten online Magazine du kennst? Danke!
ufologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:18   #24
Flenne
naish park
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 92
Standard

OK ... XD
Ich kenne das Magazine nicht wirklich, aber ich habe grad auf page geschaut und das Heftchen sieht aus wie das Ding, was ich letztens von irgend einem aufsteller mir in die Tasche gesteckt habe, weiß nur noch "Cool nen Programmheft, kann ja nicht schaden mal mitzunehmen und reinzuschauen"

"Danke Kitelife, ihr habt mich zu einem Dieb gemacht *lach*"

Edit: Anscheinend bin ich doch keine Dieb *pust*


Geändert von Flenne (23.08.2011 um 09:03 Uhr)
Flenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:43   #25
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Diese Ausgabe war definitiv die Krönung. Ein Programmheftchen für 3 Euro. Wenn ich Zeit hätte würde ich hinfahren und es den Leuten um die Ohren hauen (falls noch jemand da ist). Eine dreistere Abzocke habe ich selten erlebt.
Seit der Einstellung des Freemags geht es mit dem Verlag kontinuierlich bergab. Ich denke das war jetzt der letzte Atemzug.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:43   #26
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Tag die Herren, liebe anonyme Pöbler.

Der Eventguide ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Eventguide! Er soll in erster Linie Besuchern des World Cups als Wegweiser durch die Veranstaltung und durch den Sport im Allgemeinen dienen.

Den bekommen alle Abonnenten on top. Er gehört natürlich nicht zum normalen Abonnement. Wir müssen allerdings die fortlaufende Nummerierung beachten, da wir ansonsten das Teil nicht zu Pressekonditionen verschicken dürfen... Und ohne diese wäre ein Versand an unsere zahlreichen Kontaktadressen finanzieller Selbstmord.

Wir haben es schon mehrfach gesagt: Ein Abonnement deckt bei uns sechs reguläre Ausgaben ab. Egal, ob wir dafür ein oder zehn Jahre benötigen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch über das Geschenk so freut.

Gruß

Jonas
Terra Oceanis Verlag
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:48   #27
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

@Matwin22: Du bist Deutschland - und der Grund, warum sich die Justiz hierzulande ständig mit Lächerlichkeiten beschäftigen muss.
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:51   #28
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... ja sorry wenn vorn eine Magazinnummer aufgedruckt ist und darunter 3 Euro steht wird der Eindruck ja wohl erweckt dass das eine reguläre Ausgabe sein soll oder wie soll man das anders verstehen?


Geändert von Matwin22 (23.08.2011 um 08:53 Uhr) Grund: ...
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:53   #29
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Treffer

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
@Matwin22: Du bist Deutschland - und der Grund, warum sich die Justiz hierzulande ständig mit Lächerlichkeiten beschäftigen muss.
Das Problem ist dass das Grundvertrauen der Leute weg ist. Immer denken Sie Sie werden irgendwo beschi..... und reagieren auf jeden Kleinkram.

Oder es sind eben Leute die selbst genau das machen und es daher auch als selbstvertändlich allen Anderen unterstellen. What ever, die gleichen Leute verballern u.U die 18 Euro des Abo´s mal locker für nen Drink, aber der Preis in der Bar bei ner Party ist natürlich ganz OK und der Wirt besch... nie
Probleme gibt es...
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:08   #30
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Nee nee, Leute, es steht ein Preis drauf und eine Ausgabennummer. Was soll man Anderes denken, als dass das zum regulären Abo gehört. Mit einem kleinen Hinweis auf den ersten Seiten hätte man sich die Aufregung ersparen können (Oder hab ich ihn überlesen, dann entschuldige ich mich auf der Stelle).
Aber zum einen vielen Dank für die Richtigstellung und zum anderen vielen Dank für das Gratisheftchen.

Ach ja,
gez. Ulf
(will mich ja schließlich nicht als anonymer Pöbler bezeichnen lassen müssen )
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:13   #31
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

@peligrosso: Danke - ein denkender Forums-User... Wahnsinn.

@Matwin22: Die Geschichte mit der Magazin-Nr. und den 3,- Euro habe ich in meinem vorherigen Beitrag geklärt. Und was das plötzlich mit "Seit der Einstellung des Freemags geht es mit dem Verlag kontinuierlich bergab. Ich denke das war jetzt der letzte Atemzug." zu tun hat, erklärt sich mir nicht. Hast Du mal auf die Homepage vom TOV geguckt, wie sich der Verlag in den letzten zehn Jahren entwickelt hat? Ich wäre jedenfalls mit solchen Äußerungen ein wenig vorsichtiger. Das kann auch mal nach hinten los gehen…
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:32   #32
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

was ja alles nichts dran ändert, dass das magazin schrott ist
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:40   #33
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
was ja alles nichts dran ändert, dass das magazin schrott ist
Danke - ein denkender Forums-User... Wahnsinn.
steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:44   #34
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Es sei denn, man überlegt sich mal kurz, für wen das Ganze gemacht wurde. Nämlich NICHT für die vielen Monster-Experten, Kite-Professoren und Menschen, die in merkwürdigen Blogs ihrer Mutter (und dem Rest der uninteressierten Welt) schreiben, ob ihnen gerade ein Furz quer hängt – sondern für BESUCHER des Events! Für die, die einen Überblick über die zahlreichen Aussteller im Kitelife-Village in aller Kürze haben möchten und für die, die sich mit dem Kitesurfen bislang vielleicht noch nicht näher auseinandergesetzt haben! Für alle anderen ist es eine kostenlose Zugabe – das hätten wir natürlich dick aufs Cover schreiben können – aber NICHT dürfen – Pressevertriebsregeln…

Sorry also für Missverständnisse. Eine Mail an uns hätte schnell zur Aufklärung beitragen können. Verstehe ich aber natürlich: öffentliche, anonyme Beleidigungen sind viel schöner als wahrheitsgemäße Informationsverbreitung.

In Liebe, Jonas.
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:56   #35
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Immer das gleiche Spiel. Zur Werbung wird das Forum gerne genutzt.
Aber wenn dann Kritik kommt, dann sind auf einmal alle nur noch "nicht-denkende" Super Nörgler.

Hallo? Verbockt habt ihr das!

Wie wär's das nächste mal mit einer einfachen Aufklärung inkl. kurzer Entschuldigung für das Informationsdesaster und dafür ohne alle Nutzer anzupöbeln?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:59   #36
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... für mich ist das durchsichtige Taktik. Wenn das nur als Gratisbeigabe geplant war hätte man es anders beschriftet oder wenigstens im Vorwort erwähnt dass es so ist.
Ihr habt jetzt gemerkt dass man damit nicht durchkommt und schiebt jetzt eine richtige Ausgabe nach. Von daher hat sich ja für uns alles anonyme Gepöbel gelohnt.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 10:01   #37
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Es gibt wenig Grund, für beide Seiten, ausfallend zu werden.
Jonas ich kann zwar deinen Frust teilweise nachvollziehen, aber nicht so ganz deinen aggressven Umgang mit Kritik. (Auch wenn sie teilweise vom Stil her nicht angemessen ist). Fakt ist, dass der Abo-Inhaber nicht wissen konnte, dass das Heft eine kostenlose Zugabe für ihn ist und Fakt ist auch, dass ein Eventmagazin als vollwertige Ausgabe nicht in Ornung gewesen wäre.
Ob und ich welcher Form man sich darüber aufregen kann, darüber lässt sich sicher streiten und sicher wird hier, wie so oft, eine Kleinigkeit viel zu sehr aufgebauscht. So isses aber nun mal hier und in vielen anderen Foren und für eine solche Art des Austausches und Informationsgewinns ist so ein Forum auch da. Und genauso wie der Threadersteller es nutzt, um die Frage öffentlich zustellen, nutzt du es, um sie öffentlich zu beantworten. Sei doch froh, jetzt hast du es vor einer breiten Masse, die nur mitliest, richtiggestellt und alles ist gut.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 10:02   #38
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

@ Matwin22: Ein Unterstellung, die do so schwer wirst belegen könne.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 10:12   #39
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

DAS alles zeugt nicht gerade von professionellem Auftreten...

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
...Und man muss so auch nicht immer crazy Vermutungen in den Orbit jagen, es sei denn, man tut dieses in erster Linie um einer dritten Person zu schaden und benutzt einen (oftmals sehr unkreativen) Pseudo-Namen! Ein Hoch auf die Anonymität des Internets!!
Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Tag die Herren, liebe anonyme Pöbler.
Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Ich wäre jedenfalls mit solchen Äußerungen ein wenig vorsichtiger. Das kann auch mal nach hinten los gehen…
Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
...Nämlich NICHT für die vielen Monster-Experten, Kite-Professoren und Menschen, die in merkwürdigen Blogs ihrer Mutter (und dem Rest der uninteressierten Welt) schreiben, ob ihnen gerade ein Furz quer hängt...
Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
...Verstehe ich aber natürlich: öffentliche, anonyme Beleidigungen sind viel schöner als wahrheitsgemäße Informationsverbreitung. .

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
...In Liebe, Jonas

Nur so als Denkanstoß, nicht bös gemeint!
Will mich ja hier nicht streiten.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 10:24   #40
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Kitelife entwicklung

Auch ich finde die letzten Ausgabe der Kitelife nicht wirklich besser als die davor

Was ich aber nicht verstehe ist dieses unglaubliche Anspruchdenken bei nem Magazin für 18 euro pro Jahr inkl. Versand.

Mein Gott, wenn mir ein Spiegel ( so wie der letzte übrigens) nicht gefältt knall ich Ihn in die Ecke, gefällt mir das Ganze nachhaltig nicht kündige ich das abo und gut ist.

Aussagen wie "Schrott" oder ich gehe in den Verlag und knall es um die Ohren oder der Verlag wird untergehen, zeigen m.E. ein hohes Maß an Überschätzung der eigenen Meinung.

Es wäre toll wenn Kiter so entspannt wären wie andere Wassersportler. Denkt doch einmal darüber nach wie es Euch erginge wenn Jemand so etwas über Eure Arbeit postet. So ein gewisser Grundrespekt wäre ganz toll, auch wenn natürlich Jeder hier wissen sollte dass das Gequarke nicht ernst zu nehmen ist. Aber Ausblenden als Betroffener, dazu müsste man ein sehr sehr dickes Fell haben

Hier ist Gewitter
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SNOWKITEN am Reschensee / Uni Cup & World Cup wirrt Snowkiten / Landkiten 2 03.12.2010 08:36
Jever SUP World Cup Hamburg - 27. bis 29. August 2010 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 24.01.2010 12:10
Kitesurf World Cup Westerland, Sylt, Germany 2009 kiteforum.com Kitesurfen 9 12.12.2008 19:27
Gard Kitesurf World Cup 2006: 12. – 20. August, St. Peter-Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 09.08.2006 12:02
Gard Kitesurf World Cup 2006 - St. Peter Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 29.05.2006 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.