oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 10:21   #1
ennopenno
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 15
Daumen hoch MFGs von HH nach Nord- und Ostsee

Hallo,
da ich öfter als mir lieb ist alleine zum Surfen fahre und ich doch schon ein geselliger Typ bin, wollte ich eine MFG anbieten. Surfe ganz nach Wind und Wellen an de Nord-und Ostsee. Habe einen Mazda Bus in den genügend Staff reinpasst.
Würde aber gerne auf Poser und Spinner verzichten wollen- da habe ich kein Bock drauf!!! Bevorzug sind Spots MIT Welle (um vielleicht auch mal wieder das Longboard zu Wasser lassen zu können). Bin Surfer, aber habe kein Problem mit Kitern
Meldet Euch spontan hier einfach....
So long

Enno
ennopenno ist offline  
Alt 20.06.2005, 20:03   #2
costanova
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 5
Daumen hoch

Moin Enno,


ich komme aus Bremen und würde ja auch gerne mal wieder meinen Wellenreiter zu Wasser lassen. Habe auch mit dem Kiten angefangen, allerdings fehlt mir noch Material Aber ich hoffe bis zum WE ist das da... Also, falls du mal los willst oder so kannst du mir gerne eine Email an costanova(at)gmx.de schicken.

Viele Grüße Milena
costanova ist offline  
Alt 22.06.2005, 09:50   #3
ennopenno
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 15
Standard

Hallo Milena,

zum WE soll scheinbar nur! Sonne und kein Wind kommen. Aber wenn es bei mir passt dann nur am Sonntag. Lass uns den Wetter/Windbericht in Auge behalten...
Gruß
Enno

Zitat:
Zitat von costanova
Moin Enno,


ich komme aus Bremen und würde ja auch gerne mal wieder meinen Wellenreiter zu Wasser lassen. Habe auch mit dem Kiten angefangen, allerdings fehlt mir noch Material Aber ich hoffe bis zum WE ist das da... Also, falls du mal los willst oder so kannst du mir gerne eine Email an costanova(at)gmx.de schicken.

Viele Grüße Milena
ennopenno ist offline  
Alt 25.06.2005, 07:55   #4
costanova
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 5
Unglücklich

Hi,

tja, das sieht für morgen ja nicht so nach Wellen aus. Würde ich sagen. Dann geh ich halt klettern. Obwohl so schlimm ist das auch nicht.

güße my
costanova ist offline  
Alt 27.07.2005, 15:57   #5
cult50
Windsurffreak
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 39
Standard

Hallo Enno, sag bescheid wenn du mal wieder los willst, hätte interesse auf Welle, ehhh mitzufahren. Hab im moment einen Bänderriss am Daumen und kann jetzt noch nicht, ich denke in zwei Wochen bin ich wieder fit. Gruß cult50
cult50 ist offline  
Alt 28.07.2005, 10:38   #6
ennopenno
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 15
Standard

Jo mach ich! Hatte die Tag in Westmarkeldorf gute Tage....
Bin bereit und warte nur noch auf Wind.
ennopenno ist offline  
Alt 30.09.2005, 12:19   #7
costanova
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 5
Daumen hoch

Hallo ihr,

am Wochenende sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus zum Wellenreiten. Wollte mich daher nach Sylt oder so begeben. Dort ist allerdings gerade auch Windsurf Worldcup. Aber falls wer auch will oder irgendwo anders oder so könnt ihr ja was sagen...

Grüße Milena
costanova ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2xVideo: Ostsee (Altenteil, Pelze) und Nordsee 2ndreality Kite-/Surfvideos 9 03.05.2005 21:43
Welche Anfängerspots an der Nord und Ostsee nh-sv6 Kitesurfen 10 06.09.2004 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.