oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 07:31   #1
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard Reise nach Tarifa - Es geht los!

An das Oase Team: gibt es die Möglichkeit dieses Posting so zu platzieren, das es nicht ständig weiterwandert? Danke joe....!


„De Levante“

Geplant ist eine Reise nach Tarifa durchzuführen an der jeder teilnehmen kann, der sich Kiter nennt und Lust hat in der Gruppe Spass zu haben.

Tarifa www.tarifa.de ist das Kite Mekka in Europa überhaupt und verfügt über erstklassige Kitespots direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung.

REISEPLANUNG

Der Könnerlevel für die Teilnahme ist nicht ausschlaggebend. Sicheres Höhehalten sollte aber schon Spotbedingt gegeben sein. Kitewahl je nach Gewicht des Kiters von 8 – 16qm. (Meiner Meinung nach) Der Hauptkite der Spanier in Tarifa ist der 12wer. Ein Sturmkite im Gepäck wäre nicht schlecht.

Komplette Informationen über Tarifa und auch Wettervorhersagen* erhaltet ihr unter www.Tarifa.de

Tarifa im November ist eine sehr schöne Zeit um dort hin zu fahren. Die Spots und auch Tarifa sind/ist relativ leer, Zahlreiche Surfshops bieten Sonderangebote für Klamotten, Oft kommt der Wind aus Westen, was sehr gut ist, weil sehr konstant und meist nicht zu stark. Die Temperaturen gehen von circa. 17 – 27 Grad tagsüber. Wasser 15-20 Grad? Ein normaler Surfanzug 4/3 5/3 wird langen. Vielleicht auch noch der Kurzarm bei Levante ( ostwind) Abends kann es schon mal etwas kühler werden.

ANREISE

Wir fliegen aus dem gesamten Deutschland an. Zielflughafen ist Malaga oder Jerez. Zieltermin ist der 18.11.2006 – und das offizielle Ende ist der 26.11.2006
Eure vielleicht individuellen Termine, oder gewünschte Verlängerungstage können gerne in Absprache mit Stefan (siehe unten) vereinbart werden. Alles ist bei ihm möglich!

Am Flughafen angekommen, werdet ihr von Stefan abgeholt bzw. erhaltet dort einen Wagen mit dem ihr die Fahrt nach Tarifa antreten könnt. Genaues dazu erhaltet ihr kurz vor Reiseantritt.

Stefan von Dengsfun würde sich wünschen, dass die Anreise möglichst auf bestimmte Flüge konzentriert wird, auch damit gewährleistet ist, das die Abholung vom Flughafen für jedermann einwandfrei und schnell funktioniert.

SCHLAFEN

Unser Vermieter vor Ort ist www.Dengs-funsport.de (Stefan) Stefan ist ein bewährter Ansprechpartner und verfügt über diverse Unterkünfte direkt im Ort. Meistens sind es Appartements mit mehreren Schlafzimmern, die man sich mit mehreren Kitern teilt, wenn es günstig sein soll, oder auch ein Appartement für sich und den Partner (?) bucht, was dann etwas teurer wird. Vor Ort bekommen wir Leihwagen die im Appartementpreis mit inbegriffen sind.

Buchungen der Unterkünfte und deren Bezahlung werden mit Stefan direkt vereinbart. Stefan organisiert die Unterbringung ganz nach euren Wunsch und Anspruch. Es wäre gut in die Betreff Zeile der Anfrage Mail „Levante und Oase“ unterzubringen, damit klar es wer von was kommt und wohin will.

Preise für die Übernachtung, 18.11. – 26.11.2006 = 128,00 im Mehrbettappartement pro Bett
Im Einzelappartement wusste es Stefan Montag noch nicht genau, aber erfahrungsgemäß liegt es irgendwo bei 50 – 65 Euro die Nacht.
Gebucht werden kann ausschließlich über info@dengs-funsport.de
Einer kleinen Einblick bekommt man bei www.dengs-funsport.de

SO WIRS GEMACHT.

- Mit Stefan Kontakt aufnehmen
- Flug buchen
- Bei Stefan buchen
- Christian Bescheid sagen (Teilnehmerliste)

Sollte es knapp werden mit Plätzen erhaltet ihr rechtzeitg bescheid.

RÜCKFRAGEN organisatorischer Art hier bei Christian oder bei mir* (*Nicht vom 15.-30.7.2006 UrLaUb)
Christian`s Kontaktdaten werden hier noch hochgeladen.

WENN IHR GEBUCHT HABT, FLUG UND UNTERBRINGUNG, MELDET DAS BITTE BEI CHRISTIAN via Mail, Pm, Handy.


GRUNDSÄTZLICHES

Bis 50 Leute dürfen es insgesamt werden. 5 sind es bis heute.

Wichtig ist für alle die mitfahren, dass eine Gruppendynamik entsteht und niemend aufgrund seines Könnens oder seines Material in den Hintergrund gestellt wird. Das Ziel heisst: „Gemeinsam Spass haben - und auch sich gegenseitig zu helfen“

Hier ein paar Flugvorschläge . Nebenabreden sind möglich, aber alles in Absprache mit Stefan.

FLUGPLÄNE UND VORSCHLÄGE (ALLES AIR BERLIN)

Düsseldorf Air Berlin
14:20 Abflug Düsseldorf (DUS)
Ankunft Malaga (AGP) 17:10 Sa 18.Nov
Dauer 2Std. 50Min.

Air Berlin 8062
Angeboten von Air Berlin


19:35 Abflug Malaga (AGP)
Ankunft Düsseldorf (DUS) 22:25 So 26.Nov
Dauer 2Std. 50Min.

Air Berlin 8063
Angeboten von Air Berlin
162 Euro


Köln Malaga
1:20 Abflug Köln (CGN)
Ankunft Malaga (AGP) 16:25 Sa 18.Nov
Dauer 5Std. 5Min.

Air Berlin 9250
Angeboten von Air Berlin


22:15 Abflug Malaga (AGP)
Ankunft Köln (CGN) 01:05 +1 Tag So 26.Nov
Dauer 2Std. 50Min.

Air Berlin 2231
Angeboten von Air Berlin
174 Euro

Hier in Germanwings billiger aber kommt Kitegepäck dazu

Frankfurt Malaga
11:35 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
Ankunft Malaga (AGP) 16:25 Sa 18.Nov
Dauer 4Std. 50Min.

Air Berlin 9860
Angeboten von Air Berlin


20:05 Abflug Malaga (AGP)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 22:55 So 26.Nov
Dauer 2Std. 50Min.

Air Berlin 1941
Angeboten von Air Berlin
184 Euro



Hamburg Malaga

06:20 Abflug Hamburg (HAM)
Ankunft Malaga (AGP) 11:15 Sa 18.Nov
Dauer 4Std. 55Min.

Air Berlin 9756
Angeboten von Air Berlin


13:05 Abflug Malaga (AGP)
Ankunft Hamburg (HAM) 16:15 So 26.Nov
Dauer 3Std. 10Min.

Air Berlin 7587
Angeboten von Air Berlin

207 Euro

11:25 Abflug Hannover (HAJ)
Ankunft Malaga (AGP) 16:25 Sa 18.Nov
Dauer 5Std. 0Min.

Air Berlin 9582
Angeboten von Air Berlin


20:55 Abflug Malaga (AGP)
Ankunft Hannover (HAJ) 23:55 So 26.Nov
Dauer 3Std. 0Min.

Air Berlin 3097
Angeboten von Air Berlin
192 Euro

So, denn mal los, wir sind gespannt.))))

5 oder 50?


Geändert von Juergen (11.07.2006 um 10:43 Uhr)
Juergen ist offline  
Alt 11.07.2006, 08:32   #2
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

Habs vorübergehend Sticky gemacht ...
joe ist offline  
Alt 11.07.2006, 10:27   #3
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Kommen eigentlich auch Mädels mit, oder soll das ein reiner Männertrip werden?!?
Nathalie ist offline  
Alt 11.07.2006, 10:33   #4
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Lächeln ich helfe hier mit, vor allem wenn ihr Fragen habt

Hi ihr Tarifa-Süchtigen,

einige von euch kennen mich ja von den Kitenoobs und den legendären „Anfänger- und Frühsessions“ hier im nördlichen Norddeutschland (siehe Oase Nordforum bzw. Kitenoobs.de). Als Jürgen mich fragte, ob ich bei der Orga dieser Tarifa-Reise mitmachen würde, hab ich natürlich sofort ja gesagt (umso lieber, als ich sah, was Jürgen schon alles für Vorarbeit geleistet hatte und eigentlich gar nicht mehr so viel zu tun übrig war ).

Was wichtig ist, neben den ganzen organisatorischen Daten:
Das soll eine gemeinschaftliche Tour werden! Das macht den Unterschied zu einer x-beliebigen, individuellen Kitereise nach Tarifa oder sonst wohin aus, wo man ja auch immer Kiter Vorort trifft, sich aber nicht immer gleich eine Gruppendynamik einstellt. Genau das ist aber in Tarifa wichtig, wo man das Wissen und die Erfahrung haben muss, um den "perfekten" Spot des Tages auswählen zu könnten. Gerade Tarifa-Neulinge (wie ich) können hier von der geballten Erfahrung der "Oldies" profitieren. Und neben diesen praktischen Erwägungen macht es in der Gruppe einfach auch viel mehr Spaß – auf dem Wasser, davor und danach. Dieser Spirit ist das besondere Ziel dieser Reise.

Zu dieser Tour gehören daher nicht nur ein leistungsstarkes Angebot von Stefan (Flug, Mobilität und Unterkunft wie beschrieben), sondern auch zusätzliche Organisationen wie die morgendlichen, zentralen Lagebesprechungen oder das feste Angebot von Abendzielen. Klar basiert das alles natürlich auf Freiwilligkeit, niemand wird zu irgendwelchen Teilnahmen gezwungen. Alles ganz relaxt.

Das und viele andere Dinge werden sich im Laufe des Threads auch immer mehr konkretisieren, wie z. B. auch Testmaterial, evtl. Tagestouren z. B. nach Gibraltar etc. Alles nach eurer Nachfrage, also haltet euch mit Ideen und Fragen nicht zurück!

Wenn ihr konkrete Fragen habt, könnt ihr euch an folgender thematischen Aufteilung orientieren:
  • Fragen zu Anreise, Flug, Mietwagen, Unterkunft: Stefan (info@dengs-funsport.de)
  • Fragen zu allen sonstigen Themen: Jürgen und ich

Meine Kontaktdaten sind:
Email: christian@kitenoobs.de
Mobil: Null-Eins-78-zwei-drei-48410
oder halt PM hier über Oase

Wichtig: Stefan ist in den nächsten zwei Wochen etwas schlechter erreichbar, liest aber seine Emails. Jürgen ist ab Freitag drei Wochen im Urlaub – so bin ich quasi die Urlaubsvertretung . Sollte von der Erreichbarkeit her alles hinhauen. Also bucht fleißig und zahlreich. Ich freu mich schon riesig drauf

Viele Grüße
Christian

PS: ich habe übrigens meinen Flug bereits eingebucht
Nagel ist offline  
Alt 11.07.2006, 10:34   #5
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
Kommen eigentlich auch Mädels mit, oder soll das ein reiner Männertrip werden?!?
Nathalie, was für eine Frage : ich hoffe natürlich, dass z. B. ALLE Kitenoobs-Mädels als geschlossene Fraktion mitkommen

bis bald / liebe Grüße
Christian
Nagel ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:01   #6
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@Nagel: Ok, wenn das so ist bin ich natürlich dabei . Hoffentlich bekomm ich bis dahin auch das Höhelaufen hin...
Nathalie ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:05   #7
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
@Nagel: Ok, wenn das so ist bin ich natürlich dabei . Hoffentlich bekomm ich bis dahin auch das Höhelaufen hin...
das sah doch schon fast perfekt aus am Sonntag und noch 4 Monate Zeit
Nagel ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:21   #8
lasemann
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Hamburch
Beiträge: 233
Standard

moin,
super idee, komme gerne mit, kann allerdings meinen urlaub nicht so früh schon festlegen .. muss also im oktober sehen, ob noch n platz frei ist . wollen wir mal hoffen, dass bis dahin sich 49 leute anmelden
gruß
lasse
lasemann ist offline  
Alt 11.07.2006, 12:05   #9
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Termin würde passen, mal schauen
Northkiter ist offline  
Alt 11.07.2006, 12:11   #10
yahal
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

lecker,

für den preis sollte man sich den flug einfach schnappen, auch wenn wir dann
gerade erst wieder 4 wochern aus dem urlaub zurück sind...
yahal ist offline  
Alt 11.07.2006, 13:53   #11
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

so gebucht 17ter hin und 24ster zurück. 154 Euris der Flug
Jetzt noch ne die Bude buchen.


Geändert von Northkiter (11.07.2006 um 18:57 Uhr)
Northkiter ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:49   #12
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Daumen hoch

Hört sich extrem gut an,

mal sehn, ob ich zumindest die erste Woche mitmachen kann.

Gruß Uwe
acid_77 ist offline  
Alt 11.07.2006, 16:25   #13
mattes
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 312
mattes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja dann sehen wir uns ....bis dann...
aloha mattes
www.kite2fly.com
mattes ist offline  
Alt 11.07.2006, 18:55   #14
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

wer ist denn schon mit dabei bei Stefan ist dann auch schon gebucht
Und geht noch einer ab Kölle????
Northkiter ist offline  
Alt 11.07.2006, 22:16   #15
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

also ich hab dann auch schon mal eingelocht,

falls noch jemand aus Berlin oder Umgebung mitkommt hier mal mein Flug,
passt jedenfalls halbwegs zu den anderen

Abflug von Berlin SXF am 18.11. um 05.30h über PMI
Ankunft in Malaga AGP um 11.15h
Rückflug ab Malaga 26.11. um 19.25
Ankunft in Berlin TXL um 22.40h
und das ganze für schlappe 151.-Eus

aber Umbuchungen sind ja wohl auch kein Problem

Bude ist angfragt

So long! Carsten
motzi ist offline  
Alt 12.07.2006, 08:13   #16
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Stand jetzt sind es bei mir 7 feste Buchungen. Ich werde Stefan auch noch mal fragen, wie es bei ihm aussieht. Werden aber sicher die nächsten Tage mehr, mindest 30 sind dem Vernehmen nach am Urlaub beantragen, mit dem Partner oder Professor am abklären, im Buchungsprozess etc. pp. Viele wollen oder können sich auch erst kurzfristig entscheiden. Alle, die jetzt noch abwarten sollten aber in Betracht ziehen, dass tendenziell die Flugpreise in dieser Woche wohl eher ansteigen werden

Ich hab ja beruflich viel mit Forecast zu tun, und vorsichtig geschätzt würde ich jetzt eine Teilnehmerzahl zwischen 10 und 20 vorhersagen. Eher mehr, aber so was macht man ja nicht im Forecast 50 ist übrigens organisatorisches Max.

Für alle, die noch nicht den Flug gebucht haben: Bitte denkt dran, dass Stefan euch einen Komplettpreis inkl. Flug machen und dabei sogar ein Gruppenrabatt rausspringen kann!

ich halte euch über die Teilnehmerzahlen gelegentlich auf dem Laufenden

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline  
Alt 12.07.2006, 08:33   #17
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Gibt ein paar mehr Rückfragen ,was in Tarifa für wen geht und was nicht.

Es gibt dort Wind von 10-50 knoten

Tarifa ist nun nicht der perfekte harmlose Einsteigerspot. Obwohl es dort ich glaube 8 Kiteschulen gibt, die Anfänger aufs Wasser bringen.
Aber die Schulen auch bei 25 Knoten. Man glaubt es erst nicht, aber es geht.

Tarifa ist das offene Meer. Mal Mittelmeer, mal Atlantik. Aber es ist auch nicht Jaws auf Hawaii.

Tarifa Westwind, Poiente, der bessere Wind

Es kann Tage geben, wo es für echte Anfänger nicht oder nur schlecht geht. wie an jedem anderen Spot dieser Welt auch. Deswegen sollte sicheres Höhe halten und kitekontrolle für diese Reise Bedingung sein. Euch wird geholfen und Tipps wirds auch geben, aber ein Kiteschule ist nicht dabei. ( Es sei denn Stefan schaltet sich mit ein.) Könnt ihr höhehalten wird kiten gut bis sehr gut möglich sein. Ihr werdet es lernen in Wellen zu fahren. MEISTENS relativ angenehme Wellen. Vergleichbar mit Römö, -.......harmloser als St.Peter oder Sylt , allermeistens nicht diese Klopfer, und immer irgendwie auflandig.

Tarifa Ostwind Levante ( Im Winter nicht so oft)

Der Wind ist wirklich zeitweise krass und ist manchmal in Tarifa für niemanden fahrbar. Da fliegt das Wasser. Dann wird ausgewichen. Dafür sind die Mietwagen.
Entweder gehts an einen Flachwasserspot oder an einen Wellenspot. Näheres und Absprachen dann vor Ort. Müssen sehen was mit wem geht.
In Tarifa 40 Knoten sind ein Stück weiter nur noch 20 Knoten. Kommt der Levante mäßig rein gehts meist an die Düne. Das macht oft richtig Spass und ist dann sideshore, aber mit der Düne in Lee.

Wichtig ist. An keinem Spot an dem wir fahren ist abtreiben möglich, sofern man nicht kilometer weit raus fährt. Sicherheit hat immer Vorfahrt. Auch in Tarifa!

Platz gibt es satt. 10 Kilometer oder so ähnlich. Kann man nicht vergleichen mit deutschen Spots. Eher ähnlich Römö. Oder St.Peter im Herbst.
Abfliegen ist möglich, aber bitte dann doch schön weich))) Helm und Weste wäre trotzdem nicht verkehrt.

Entscheidend für den Kitespass ist die Auswahl an guter Kites. Für weniger geübte: Ein guter 11/12/13 gehört mit rein, 8/9/10 auch, und 6/7/8 wäre nicht schlecht. 14 und 16 oder noch grösser ist auch Schick und ne Door könnte auch dazu.
(Auch Körpergewichts- könnens abhängig)

Eigentlicht braucht man alles, wenn man jeden Tag aufs Wasser möchte. Hat man alles, kann man jeden Tag aufs Wasser. Das ist eigentlich so ziemlich sicher.


Dann mal weiter....

P.S. Wer noch keinen kleinen Kite hat, sollte sich vorher hier einen kaufen. Braucht man später sowieso. kitekrempel ist in Tarifa sehr teuer. Auswahl gibt es allerdings dort satt.

Im Moment ist satt Levante. Im winter eher die Ausnahme aber es kann passieren.
http://www.ozu-tarifa.com/meteo.asp
Juergen ist offline  
Alt 12.07.2006, 09:45   #18
zappelphillip80
*.*
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 297
zappelphillip80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr intressant das ganze, nur imoment schwer planbar für mich... besteht die möglichkeit sich zu einem späteren zeitpunkt anzuschließen ?
zappelphillip80 ist offline  
Alt 12.07.2006, 09:52   #19
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

klaro geht das, aber dabei am besten zwei Sachen bedenken:

- für die Gruppenorganisation ist bei 50 Leuten Schluß (ist momentan eh ein theoretischer Wert, und wenn das wirklich in die Nähe kommt, geben wir rechtzeitig bescheid)
- Flugpreise sind jetzt gebucht am günstigsten, vermutlich ist der Unterschied deutlich

viele Grüße
christian
Nagel ist offline  
Alt 13.07.2006, 06:53   #20
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

was kosten denn ca 2 Wochen im Doppelzimmer für 2 Personen mit Flug von Berlin??
Perplex ist offline  
Alt 13.07.2006, 07:20   #21
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Moin, entweder buchst Du Flug und Unterkunft jeweils selbstständig getrennt, oder mailst Stefan an, er solle dir einen Komplettpreis machen. Geht beides.
Juergen ist offline  
Alt 13.07.2006, 08:57   #22
lasemann
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Hamburch
Beiträge: 233
Standard

moin,

äh siehe
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=32507

kann man da nicht was verbinden
dann hätten wir ja schon was zu testen

lasse
lasemann ist offline  
Alt 13.07.2006, 09:02   #23
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Ja, schon gesehen, HeHeHe = passt!
Hoffentlich hat er genug Kites da, nicht das wir 2 Stunden anstehen müssen
Juergen ist offline  
Alt 14.07.2006, 09:08   #24
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

So bin dann auch dabei
Habe die gleichen Flugzeiten wie Nagel und Nathalie ....
Muß jetzt nur noch fleisig üben Höhe zu halten
Darum geht es gleich zur Küste ist ja wohl die einzigste Chance dieses WE auf´s
Wasser zu kommen

Gruß
Tobias
TB511 ist offline  
Alt 14.07.2006, 10:38   #25
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

fliegt irgendwer aus hamburg los?
hawky ist offline  
Alt 14.07.2006, 11:47   #26
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

@hawky

Ja , z.B. Nagel, Nathalie und ich
TB511 ist offline  
Alt 14.07.2006, 12:33   #27
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Das wird vielleicht doch noch eine reine Kitenoob/Oase-Kiter Maschine


Geändert von Nathalie (31.07.2006 um 20:51 Uhr)
Nathalie ist offline  
Alt 14.07.2006, 12:52   #28
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

wie heisst denn der Flughafen??Ich habe 2 Stück gefunden?
Perplex ist offline  
Alt 14.07.2006, 12:56   #29
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Aus Hamburg??? Ein paar mehr, ich auch!

Flughafen Jerez oder Malaga.
Die meisten landen wohl in Malaga.
Beides geht. In Absprache mit Stefan, der ja abholen soll.

Schlecht wäre es wenn einer in Malaga landet und einer zeitgleich in Jerez. Dann müsste einer warten -stundenlang.??!! Also absprechen!
Juergen ist offline  
Alt 14.07.2006, 13:04   #30
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

nein aus Berlin,aber 1 Woche ist zu wenig..2 müssen schon sein..wie lange hast Du gebucht,Jürgen??
Perplex ist offline  
Alt 14.07.2006, 13:13   #31
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Hi Perplex, Ich schwanke noch unfreiwillig.
Entweder genau die Zeit, wie genannt, oder auch 2 Wochen. Muss sehen was geht.

(10 Tage ist auch ne schöne Zeit.
Do bis So - z.B. )
Juergen ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:40   #32
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

@perplex
wenn Du aus Berlin kommst, schau mal weiter oben. Habe da vorsichtshalber schon mal meine gebuchten Flugdaten reingestellt, falls noch jemand aus der Gegend mitkommen will.
motzi ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:57   #33
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

@ leudde die von hamburg fliegen: welchen flug habt ihr genommen den um 6.20uhr oder den um 11.10uhr? kosten ja beide das gleiche. ich würd ja den um 6.20 nehmen, dann hat man ja noch mehr vom tag....

mfg hauke
hawky ist offline  
Alt 16.07.2006, 20:54   #34
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

@hawky

also wir (z.B. Nagel, Nathalie, ich und evtl. noch weitere )fliegen am 17.11. um 15:15 Uhr und am 26.11. um 13:05 zurück.

Gruß Tobias
TB511 ist offline  
Alt 16.07.2006, 21:36   #35
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

ich habe nun mal eine anfrage an stefan geschickt und werde erstmal seine antwort abwarten, bevor ich auf eigene faust buche.

bin auch eher fuer 2 wochen und wuerde mich freuen,wenn ich nach der ersten woche nicht ganz alleine da bin.

also wer bleibt auch 2 wochen ?
tante-kaethe ist offline  
Alt 17.07.2006, 07:43   #36
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

hi Marc,

diese Woche ist Stefan relativ schlecht erreichbar, da er in D ist (er kann wahrscheinlich, aber nicht sicher emails beantworten):

wenns also irgendwo hapert, eine Antwort dringend ist oder sonst irgendetwas brennt, dann schreib mir eine Email/PM, ich hab da noch eine Notfallnummer. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

viele Grüße
Christian
PS: zweite Woche krieg ich leider nicht gebacken
Nagel ist offline  
Alt 17.07.2006, 10:09   #37
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jappppp...

Also ich hab grad die Flüge gebucht (für mich und einen Freund) und Stefan kontaktiert..

Flug für 2 Personen (18.11-28.11) und einmal Sportgepäck: Flug ca. 60 Eur/Person + 45 EUR Sportgepäck (für eine Person) hat alles zusammen mit Kreditkartengebühren 168 EUR gemacht !!

Easyjet ab Dortmund.
Benny80 ist offline  
Alt 17.07.2006, 13:48   #38
slackerfart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fliegt wer ab München?

z.B: mit der LTU am 18.11 hin / 27.11 zurück für 124.-Euro?
Wenn ja, dann bitte melden

Gruß, Chris
 
Alt 17.07.2006, 21:11   #39
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

hab in diesem moment gerade meinen flug gebucht und stefan angemailt. fliege ab hamburg am 17.11 um 15.15 mit airberlin und am 26.11 zurück

mal was anderes: muss ich meine kites nun als sport gepäck verbuchen??? hab das ersmal gelassen, ich werde 3 kites und 1 board(136x39) mitnehmen. das board is ja umsonst aber wat is mit den kites????? 50euro nur für das bisschen plane is ganz schön happig!

wie habt ihr das gemacht?

mfg hauke
hawky ist offline  
Alt 17.07.2006, 23:37   #40
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

so... habe nun auch 2 wochen gebucht und Bett bei Stefan angefragt:

174€ bei AirBerlin,

STRECKE DATUM FLUGZEITEN
HAM AGP 17.11.06 15:15 18:25
AGP HAM 03.12.06 13:05 16:15


Brauche noch ein Boardbag. fuer mind. 2 boards und 2-3 kites. Gibt es da Tipps von euch ?

Habe nen 10er und 14er C-Kite, macht ein weiterer kleinerer Kite bei 95kg sinn ?

Freue mich riesig !

Marc
tante-kaethe ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tarifa ohne Auto bingo-ingo_82 Reisen und Spots 6 24.11.2006 21:12
Kaufhilfe ? viel Wind (Tarifa) Boxer 2 oder Vegas ? genexperiment Kitesurfen 11 14.06.2005 23:30
Kitesurfschule in Tarifa - hat jemand Tips boardhase Kitesurfen 7 13.06.2004 21:26
Freestylecamp in Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 12.09.2002 10:51
Tarifa immer eine Reise wert dennis Kitesurfen 3 19.07.2002 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.