oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2019, 08:40   #521
bimpara
zefix koa wind
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: aus dem süder der republik
Beiträge: 572
Standard

dieser beitrag ist ja nun schon mittlerweile 13 seiten lang.
ich habe auch schon bei gerrit eingekauft, und keine schlechten erfahrungen mit YLI gemacht. Ich habe auch nie über die homepage eingekauft,. ich habe angefragt ob das material was ich wollte da ist. die antwort ist immer sehr schnell gekommen. den preis angefragt, und dann gekauft. und das zeug wurde geliefert.
ich hatte nie eine reklamation. und das ist glaube ich hier der springende punkt.
wenn es ans reklamieren geht und sein geld zurück will tun sich einige shops sehr schwer das schnell zu bearbeiten.
ich habe, da wir bei uns im umkreis von 100km keinen shop haben immer im internet gekauft. und da natürlich immer beim preiswertersten.
ich hatte die letzte zeit einige reklamationen. einmal mit einer bar, eines boardbags, und eines foilboards.
es waren alles unterschiedliche shops. und was soll ich sagen. ich musste bei allen shops mit anwalt drohen damit ich mein recht bekommen habe.

ich denke das mit der rekla bearbeitung ist nicht nur ein schwachpunkt bei YLI.
bimpara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 08:42   #522
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

es wurde ja schon alles geschrieben, aber immer wenn derartiges kommt beim aller ersten posting werde ich schon auch stutzig
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 08:57   #523
Zar Petr
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 17
Standard

Ich finde dieses Thread sollte vielleicht mal weg von YLI bashing hin zu ein algemeinerer Thread werden, was Shops angeht! Ich habe auch gute und schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht. Hier hat man aber den Eindruck alle sind gut außer YLI. Aber auch nur, weil ausschließlich über YLI geschrieben wird...namentlich! Keine Frage den Ärger Luft machen zu wollen in allen Ehren, aber warum nur einen Shop namentlich belastet? Wo sind denn die anderen Erfahrungen mit Online Shops. Die Größe der Shops sind im Prinzip, bis auf wenige Ausnahmen, nicht dafür gemacht ein Online Shop Imperium zu sein...also...kommen auch immer wieder Horror Shop Storys zu Geltung. Aber nur die von YLI werden hier besprochen...


Das ist doch irgendwie nicht fair!
Zar Petr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 10:41   #524
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Zar Petr Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Thread sollte vielleicht mal weg von YLI bashing hin zu ein algemeinerer Thread werden, was Shops angeht!
Aber nur die von YLI werden hier besprochen...

Das ist doch irgendwie nicht fair!
das liegt daran, dass dies ein forum ist, wo der topicersteller festlegt worum es geht.
du kannst ja einen neuen topic aufmachen: "vergleich von shops" oder so.
dieser heißt: "Negative Erfahrung YOU LOVE IT Düsseldorf "
und ein themawechsel nennt man entführen vom topic.
macht man nicht.

btw: ICH habe nur gute erfahrungen mit YLI gemacht
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 16:57   #525
Kitenizzy
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 15
Standard

Nach unserem letzten Holland-Urlaub haben wir kurz Halt bei YLI gemacht. Neugierig durch die Berichte hier wollte ich den Laden mal persönlich anschauen.
Gelagert und "präsentiert" wird die Ware wie bei Aldi in den 70ern. In den Gängen stapelt sich zusätzlich die versandfertige Ware. Etwas chaotisch! Aber was soll's- die Preise lassen darüber hinwegsehen. Der Laden war gut besucht und so muss man sich anstellen. Irgendwann wird draußen im Auto (natürlich im Halteverbot stehend) die Ehefrau nervös, weil die Kinder quengeln. Nach geraumer Zeit ist der Wunsch-Kite mit Bar auf dem Tresen. Leider kann man nicht mit Karte zahlen. Also wieder raus aus dem Laden, vorbeigejoggt an der wartenden Familie (Ehefrau flucht schon) zur nächsten Bank und Geld geholt.... und endlich den Kite gekauft.
Beim nächsten Mal habe ich lieber online bestellt, ein paar Mal mit Gerrit telefoniert wegen Änderungen und die Ware wurde auch zügig geliefert.
Also ein kleiner Blick hinter die Kulissen zeigt, dass in dem Laden ein hoher Warendurchlauf ist, was sicher nicht einfach zu bewältigen ist.

Off topic:
Vielen Dank an meine Ehefrau, dass sie diesen Sch...immer mitmacht, mich immer an windige Strände begleitet und Keller/Garage voller Kite- und Surfstuff toleriert.
Wenn ich sie mal zum Einkaufen begleiten soll, bin ich schon nach drei Minuten ungeduldig und schlecht drauf...
Hoffentlich komm ich bald auf's Wasser!
Kitenizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 20:05   #526
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... lass mich raten, die Rechnung wird handgeschrieben auf einem Quittungsblock aus dem 1 Euroshop.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 20:55   #527
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... lass mich raten, die Rechnung wird handgeschrieben auf einem Quittungsblock aus dem 1 Euroshop.
Irgendwo her muss die Marge bei den Preisen ja kommen 🙈
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 22:02   #528
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... lass mich raten, die Rechnung wird handgeschrieben auf einem Quittungsblock aus dem 1 Euroshop.
Du kannst auch per PayPal im Shop zahlen, machen meines Wissens die meisten
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 07:30   #529
Pons
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... lass mich raten, die Rechnung wird handgeschrieben auf einem Quittungsblock aus dem 1 Euroshop.
Normal muß die Rechnung aus der shop Software kommen. Das würde dazu führen, das automatisch der Bestand gepflegt werden würde. Falls jemals Bestand eingegeben wurde.
Pons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 07:55   #530
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von Zar Petr Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Thread sollte vielleicht mal weg von YLI bashing hin zu ein algemeinerer Thread werden, was Shops angeht! Ich habe auch gute und schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht. Hier hat man aber den Eindruck alle sind gut außer YLI. Aber auch nur, weil ausschließlich über YLI geschrieben wird...namentlich! Keine Frage den Ärger Luft machen zu wollen in allen Ehren, aber warum nur einen Shop namentlich belastet? Wo sind denn die anderen Erfahrungen mit Online Shops. Die Größe der Shops sind im Prinzip, bis auf wenige Ausnahmen, nicht dafür gemacht ein Online Shop Imperium zu sein...also...kommen auch immer wieder Horror Shop Storys zu Geltung. Aber nur die von YLI werden hier besprochen...


Das ist doch irgendwie nicht fair!

Warum das? Wenn nur dieser eine Shop so viel Mist baut...

Wenn dieser Zustand Standart wäre, würde sich keiner nur über einen einzelnen Shop aufregen.
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 08:41   #531
bayaman
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard Momentane Probleme

Finde es schon ok, dass man über genau diesen Shop schreibt, da ja offensichtlich Redebedarf besteht.

Die Rechnung war zumindest nicht handschriftlich per 1€-Block erstellt, sondern eine gedruckte Variante. Und wenn Kontakt zustande kam, war dieser auch immer freundlich, aber versprochene weitere Benachrichtigungen niemals abschicken, meist gar keine Reaktionen auf Kunden-E-Mails und angekündigte Gutschriften nach mehr als zwei Monaten nicht überweisen halte ich für mehr als grenzwertig. Vor allem wenn man bedenkt, dass meine Bestellung Anfang Dezember erfolgte...
bayaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 05:24   #532
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lt. Facebook heute ab 12 Uhr geöffnet, lt. Homepage ab 15 Uhr?!
Da Gerrit ja nicht ans Telefon geht, kann mir einer die heutigen Öffnungszeiten sagen?????
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 08:34   #533
stde1440
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 327
Standard

15 uhr...

ab 12 ist aber auch einer da, für den versand
stde1440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 19:44   #534
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

Hallo wer lesen kann ist hier in besten Händen!
-------

An alle lieben Protagonisten, die meinen hier "you love it" nicht positiv darstellen zu müssen!*

Der komfortable Arbeitsmarkt ist offen für jeden von Euch.- Dort bekommt Ihr endlich mal die Chance Euch auf Euren Traumjob zu bewerben. Dort könnt Ihr Euch selbstverwirklichen & selbstdarstellen nach der wahren Frustration, die Euch im Alltag bewegt.

Wie naive und einfältig muss man sein, Eurem bisherigen Händler des Vertrauens, so in den Rücken zu fallen, um zu meinen dann bei YLI einkaufen zu dürfen?

Bitte diskutiert Euer Fehlverhalten mit Deinem freundlichen Händler d. V. aus.
Warum bleibt Ihr nicht dort, wo Ihr hergekommen seid.

Bei "you love it" kaufen nur Kunden ein, die Geld und Geschmack haben, um Ihr Geld in Kite-Stuff günstig anzulegen. Es sind gleichzeitig im Alltag glückliche & erfolgreiche Menschen.

Dann geh doch und bleib doch bei Eurem Netto-Händler d.V.!
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 21:54   #535
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Was denn bei dir kaputt?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 05:58   #536
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen

Bei "you love it" kaufen nur Kunden ein, die Geld und Geschmack haben...
... und Zeit
... eine große frustrationstoleranz
... die Ihre Bestellung nicht dringend brauchen
.....

Was für ein Schwachsinn!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 07:49   #537
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
Bei "you love it" kaufen nur Kunden ein, die Geld und Geschmack haben, um Ihr Geld in Kite-Stuff günstig anzulegen. Es sind gleichzeitig im Alltag glückliche & erfolgreiche Menschen.
Haha
Kitephone wird nicht müde YLI die Stange zu halten.
Deine letzten 10 Posts findet man alle in diesem Faden

Was für ein Speichellecker
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 19:29   #538
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

Hi ihr liebsten Hardcore Kiter unter der Sonne
Wahrscheinlich kauft ihr euch immer die extra " harten" Zahnbürsten bei Lidle oder Co, , damit ihr euren blutige Schaum vor dem Spiegel betrachten könnt.

Nein, in Wirklichkeit habt ihr doch einen weichen Kern!
Aber igendwie kommt ihr da nicht dran!
So sieht es doch aus!

Bitte diskutiert Euer Fehlverhalten mit Deinem freundlichen Händler d. V. aus.
Warum bleibt Ihr nicht dort, wo Ihr hergekommen seid?

Ich sage jetzt ganz leise Servus!
Ich habe warmes Wetter und guten Wind!

So jetzt seid ihr erst einmal Beschäftigt!


Geändert von Kitephone (16.05.2019 um 19:40 Uhr)
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 20:14   #539
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kitephone, ich sage auch ganz leise Servus zu dir und richte Grüße an deinen Betreuer aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 20:37   #540
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard




Ich glaub sein crack is schlecht.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 20:57   #541
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
Warum bleibt Ihr nicht dort, wo Ihr hergekommen seid?

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yourtears.jpg
Hits:	1652
Größe:	14,0 KB
ID:	55761  
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 14:35   #542
floater0
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 12
Standard

Hi,

Erst mal sorry fur mein Schlechtes Deutch als Belgier.


Bis jetzt nur gute erfahrung mit "You Love It" !

Ich rufe an, spreche met die Jungs was die Moglichkeiten sind. Vereinbare ein termin und fahre einfach hin und habe meine Ware.

Grtz,

Ben
floater0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 08:34   #543
bayaman
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard

Vor Ort scheint bei denen dann wohl alles gut zu laufen.
Ich finde es halt schon irgendwie krass, dass meine E-Mails konsequent ignoriert werden.
Habe meine Fall (siehe oben) jetzt noch mal an die EU-Streitschlichtungsplattform übergeben (hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?) und wenn das nichts hilft, wandert die Sache zum Anwalt.
Ich kann mir irgendwie auch nicht mehr erklären, warum der Betreiber des Shops so agiert. Vor allem habe ich wirklich sehr viel Geduld gezeigt und war in meinen dutzenden E-Mails wirklich freundlich. Mittlerweile überkommt mich aber das Gefühl, dass hier vorsätzlich meine Gutschrift (und andere?) unterschlagen wird und schon eine gewisse kriminelle Energie dahinter steckt. Eventuell kann ja mal jemand das Team vor Ort darauf ansprechen? Würde mich interessieren, was sie dazu sagen...
bayaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 07:38   #544
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen

Bei "you love it" kaufen nur Kunden ein, die Geld und Geschmack haben, um Ihr Geld in Kite-Stuff günstig anzulegen. Es sind gleichzeitig im Alltag glückliche & erfolgreiche Menschen.
Booh ey! Mir wird schlecht
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 18:02   #545
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard '

[QUOTE=Bazzat;1363717]Booh ey! Mir wird schlecht[/QUOTE

Auch du kehre um mein Sohn, um dein Erbrochenes erst mal von deinen trocken Lippen abzuwischen.

Gehe den Gang nach Ganossa zurück zu deinem Händler d. V. . Ich habe mit ihm gesprochen.
Er mag dich und will dich auch zu einem glücklichen & erfolgreichen Menschen machen.
Er wird auch dir verzeihen, wenn du ihn in aller Herrlickeit darum bittest und ihn wieder lobpreist.
Sag uns, wer ist dieser Händer deines Vertrauens.

Höre auf die Menschheit belehren zu wollen durch deine Beträge.
Ändere dein Leben, nutze deine Zeit und verschone die Menschheit von deinen nächsten 10.000 Beiträgen.

Kite einfach dahin in Frieden - So sieht doch aus, mein Bruder Bazzat!

YLI ist einer der größten Kiteshops in der EU - den Neid muss man sich erst einmal verdienen.


Geändert von Kitephone (21.05.2019 um 18:36 Uhr)
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 19:06   #546
roller
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 93
Standard

[/QUOTE
YLI ist einer der größten Kiteshops in der EU - den Neid muss man sich erst einmal verdienen.[/QUOTE]

Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.

Feier nur weiter die / deine Chaosbude.
roller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 22:42   #547
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
..... Gang nach Ganossa .....


da will einer klug daherkommen und blamiert sich eigentlich nur

Hoffe für Gerrit, dass er dich nicht auch mitfüttern muss und deshalb so lange für die Rückerstattungen benötigt
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 06:01   #548
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich befürchte das Kitephone „DER“ Mitarbeiter von YLI ist der sich um die Rückerstattungen und Reklas kümmert!

Der verarscht uns doch alle! So doof kann keiner sein!
Was der für einen Müll schreibt...!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 06:26   #549
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von Fayelander Beitrag anzeigen
Ich befürchte das Kitephone „DER“ Mitarbeiter von YLI ist der sich um die Rückerstattungen und Reklas kümmert!

Der verarscht uns doch alle! So doof kann keiner sein!
Was der für einen Müll schreibt...!
Vielleicht ist es gar nicht der Mitarbeiter - sondern Manuel Neuer?

Spaß beiseite - nach nun zwei Erfahrungen mit YLI würde ich sie mit einer Dame vom Straßenstrich vergleichen:

Billig und (meist) willig!
Hast du dein Geld einmal bei ihr gelassen, rückt sie auch nix mehr davon raus.
Am Ende bringt sie dich aber zu deinem Ziel!
lolzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 07:23   #550
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von Naishinger Beitrag anzeigen


da will einer klug daherkommen und blamiert sich eigentlich nur

Hoffe für Gerrit, dass er dich nicht auch mitfüttern muss und deshalb so lange für die Rückerstattungen benötigt

Auch dir mein Sohn kann geholfen werden und kehre zurück zu deinem Händler d. V. .

Werde ein erfolgreicher, glücklicher Mensch und nutze deine Zeit, anstatt hier Sinnloses zu verbreiten.

Schmückst du dich gerne mit fremden Federn, da du auch gerne dazugehören möchtest, "Naish" - wie "Naishinger"?

Zeigst du immer noch gerne einmal im Jahr den Thailänderinnen dein "Naish" Tattoo, wo dann das vollständige Tattoo "Naishinger" erscheint, wenn sie alles richtig gemacht haben?

Wenn du mal unsere lebende Legende Robby Naish kennenlernen möchtest, dann komme doch einfach jetzt zur Naish Roadshow 2020 nach Tarifa.
Er wartet hier auf solche Typen wie dich, die seinen Namen tragen!
Zu gerne würdest du den neuen 2020 Naish Stuff sehen. - Gerade du aber nicht! -

Und was du für Gerrit hoffst interessiert hier niemanden. Hörst du - niemanden!
- Kite dahin in Frieden!
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 07:30   #551
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Hätte nicht gedacht dass der Typ um diese Zeit schon munter ist
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 08:39   #552
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 08:49   #553
Skatemaster
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Genf
Beiträge: 203
Standard

Ich war mehrmals bei You Love It im Laden in Düsseldorf und Gerrit hat mir persönlich sehr gut geholfen, ohne uberhaupt etwas dafür haben zu wollen:

Beim ersten Mal habe ich nach Pigtails für meine Bar gefragt, da die Anknüpfung an der Bar durch war - er hat mir einfach ein Stück passende Leine gegeben, die ich bis heute nutze.

Beim zweiten Mal habe ich ausgefragt, ob es einen Markt gibt um Kitezubehör aus China zu importieren, auch da hat er mich vor Fehlern bewahrt.

Ich habe mit Gerrit gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop weiterempfehlen.
Skatemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 08:57   #554
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Beim zweiten Mal habe ich ausgefragt, ob es einen Markt gibt um Kitezubehör aus China zu importieren, auch da hat er mich vor Fehlern bewahrt.
nein, sag nur...
Also du wolltest Hilfe beim Import von Kitesachen aus China und er hat dir davon abgeraten ?
Ich bin vollkommen geplättet von so viel selbstlosem Einsatz. Danke Danke Gerrit.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 09:05   #555
Skatemaster
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Genf
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
nein, sag nur...
Also du wolltest Hilfe beim Import von Kitesachen aus China und er hat dir davon abgeraten ?
Ich bin vollkommen geplättet von so viel selbstlosem Einsatz. Danke Danke Gerrit.
Nein, hat er nicht: er hat mir Beispiele für bessere Produkte genannt, worauf es dem Kunden ankommt und zu welchem Preis ich sie verkaufen könnte. Er hat mir genau die Infos gegeben, die ich für meine Entscheidung brauchte - und das selbstlos.

Ich bin ihm für seine Hilfe wirklich dankbar.
Skatemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 09:51   #556
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von Fayelander Beitrag anzeigen
Ich befürchte das Kitephone „DER“ Mitarbeiter von YLI ist der sich um die Rückerstattungen und Reklas kümmert!

Der verarscht uns doch alle! So doof kann keiner sein!
Was der für einen Müll schreibt...!
Wahrscheinlich hast du recht.
Unfassbar nervig...!
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:01   #557
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von lolzi Beitrag anzeigen
Spaß beiseite - nach nun zwei Erfahrungen mit YLI würde ich sie mit einer Dame vom Straßenstrich vergleichen:
Billig und (meist) willig!
Hast du dein Geld einmal bei ihr gelassen, rückt sie auch nix mehr davon raus.
Am Ende bringt sie dich aber zu deinem Ziel!

du scheinst dich defintiv mit nutten auszukennen
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 22:22   #558
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
.....Und was du für Gerrit hoffst interessiert hier niemanden. Hörst du - niemanden! - Kite dahin in Frieden!
Na dich scheint es aber doch zu interessieren, sonst hättest ja nicht geantwortet
Aber du beschreibst dich ja mit "niemandem" selber am Besten. Was für ein Clown

Das Kitetelephon...immer wieder falsch verbunden
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 05:46   #559
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 840
Standard

Kann der Admin das Ding nicht mal zu machen?

So langsam sind wir beim Level "Fremdschämen" angekommen!

Das hat mit Diskussion, Meinung/ Erfahrung austauschen lange nichts mehr zu tun!
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 06:20   #560
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von Maurice MS Beitrag anzeigen
Kann der Admin das Ding nicht mal zu machen?

So langsam sind wir beim Level "Fremdschämen" angekommen!

Das hat mit Diskussion, Meinung/ Erfahrung austauschen lange nichts mehr zu tun!
Hmm wer definiert denn was Meinungsfreiheit ist oder nicht?

Der Thread war von Tag 1 an ein gebashe auf YLI und wird es immer sein.
Dafür aber bekommen sie wohl eine einzigartige Werbung wie kein anderer Shop hier auf Oase

Wenn ich mich Fremdschämen will schau ich Germanys next Topmodel oder zwei Personen mit Kite im Wasser, die noch nie davon gehört haben das man mehr als nur an der Bar reißen kann um nen Kite aus dem Wasser zu bekommen (60 min Spektakel in Hyvide Sande! - wir haben Chips geholt) aber der Thread? Naaajaaa - gibt schlimmeres

Daher bin ich gegen zumachen.
Das Oase Forum hat so wie so nicht den besten Ruf - siehe "Oase-Knoten" und ist sicherlich nicht objektiv. Aber dafür ist es eine gute Unterhaltung und es tummeln sich doch auch die ein oder anderen wirklich guten Profis, von denen man Tipps bekommen kann.
lolzi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Pat Love 2 Go und Duke ? buttermilk Kitesurfen 11 28.07.2014 12:17
Pat Love Reklamation kos Kitesurfen 19 16.09.2008 16:16
Naish 'Boxer 2006 8 square meter Erfahrung ride hard Kitesurfen 3 26.11.2007 00:23
Geschlossene (Wake)Bindungen - Jemand Erfahrung kitecgn Kitesurfen 7 17.09.2007 20:00
Eure Erfahrung mit dem Trapez Pat Love Two Go Maze Kitesurfen 7 24.08.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.