oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2016, 15:29   #41
Frank Rosin
www.famousfrank.com
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
Naja, wenn man hier objektiv schaut wieviel Erfahrung, die jeweiligen Firmen mit Foils haben und wieviele Testberichte und erfahrene Leute das eine oder andere Foil empfehlen auch ohne es als ihr emotional geliebtes Foil regelmäßig fahren zu müssen ...

... dann sollte diese letzte Wahl nicht so schwer werden.

hehe, sehr schön ausgedrückt.

Gruß Frank
www.famousfrank.com
Frank Rosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 15:42   #42
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
Bei Kites und normalen Boards absolute Zustimmung, aber was soll man den als absoluter Anfänger in den ersten Stunden auf einem Foil testen?
Der sollte sich ein bezahlbares einfaches Foil zulegen und wenn dann das Können ausreicht mal die üblichen verdächtigen"Superduperfoils" füt das Doppelte des Preises testen; ich glaube da bleiben Viele lieber bei ihren Billigen, denn der Mehrpreis rechnet sich nach meiner Meinung seltenst.
Wer das Geld über hat kann sich natürlich auch ein hier so viel Beworbenes kaufen.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 02:16   #43
SandoKite
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 257
Standard

Hallo Leute.....

Ich kenne niemanden der Foilt....ich sehe schon mal einen einzigen....und das ist der Gunnar auf Fuerte und der ist gefühlt Weltmeister.

Ich möchte zum testen und ausprobieren nicht Unsummen ausgeben und kann auch entsprechend nichts erwarten. Erste Gleiterlebnisse....die dann mehr wecken oder eben nicht.
Man kann mit mehr Aufwand testen, Kurse besuchen und sich selber verrückt machen.....nicht mein Weg und absichtlich nichtvgewählt. Ich kann null foilen und somit nichts beurteilen.


Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich verletzt bin und etwas für den Kopf als Projekt und Ziel brauche. Der Weg dorthin ist für mich sehr wichtig....

Kann mich nur bedanken.....die Kompetenz und auch die gutgemeinten Ratschläge waren mir hilfreich und werden auch anderen sehr helfen. Wenn ich mir ein nicht optimales Foil kaufe.....verliere ich nur Zeit und Geld.....aber nicht meinen Spass auf dem Wasser. Ich Kite ja noch auf Anschlag und SUPen habe ich ja auch noch.....



Vielen Dank.....
SandoKite ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.