oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 22:06   #1
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Kitedealer.de Shop nun endlich senkrecht :-)

wie versprochen . Der Shop unter www.kitedealer.de steht nun endlich nach viel Arbeit.


Angeboten werden hier unter anderem Flysurfer, Carved, CORE, F-one und China-Kites sowie Carved, Spleene, RL und F-one Boards.

Auch Accesories wie Schlaufen und Pads sind im Shop natürlich erhältlich. Lycras und Shirts, selbstverständlich Eigenproduktion kommen bald dazu. Wer ein eigenes designtes Lycra haben möchte, einfach Zeichnung per Mail schicken, Stückzahl und ich mache ein Angebot.

Weiter werden in der nächsten Zeit immer wieder neue Produkte oder Angebote eingestellt. Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich.

Auch biete ich Reparaturen sowie Umbauten von Bars an. Falls Ihr eure Bar umbauen lassen wollt, oder einfach upgraden, kurze Mail genügt und ich mache ein unverbindliches Angebot.


Auf der Seite werde ich auch regelmäßig eigene und fremde Testberichte der Produkte veröffentlichen, sowie news rund um den Shop und Produkte und viele Bilder.

Meine Airbrushdienste biete ich nach wie vor an. Referenzen seht ihr unter www.airbrushstyle.de.


Falls Ihr ein Produkt nicht im Shop findet, einfach kurze Mail an info@kitedealer.de.

Wer vorbei kommen möchte, kurze Mail oder Anruf genügt, Kaffe oder Bier steht bereit.

Testmöglichkeiten gibt es auch zu genüge, bin oft am Brombachsee anzutreffen oder Holland, bzw, dort wo Wind geht. Einfach anquatschen oder anmailen. Meistens habe ich Flysurfer PS3 und Speed2 sowie Carved und Spleene Boards dabei. Chinakites auf Vorbestellung.

So, nun noch nen gemütlichen Abend, viel Spaß beim stöbern und bis denne am Wasser

  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zum Shop: Wave Dreams CaNi Kitesurfen 2 05.07.2006 13:40
suche dringend shop für ripcurl zeug xebra Snowkiten / Landkiten 4 28.12.2005 19:48
Online Shop Nighty001 Kitesurfen 23 27.11.2005 10:16
Kite Shop in Köln Binzi Mitte 1 15.10.2005 18:05
Neuer Boardsport Shop in Berlin Uwe Schröder Kitesurfen 1 10.03.2005 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.