oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 17:26   #1
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard Was kostet mich eine komplette Ausrüstung zum Speed-Kite-Drachen fahren?

Hallo bin neu hier,
was kostet mich eine neue Ausrüstung zum Speed-Kite-fahren, mit allem drum und dran. Das heißt ich möchte das ganze Jahr, so oft wie möglich fahren. Auf dem Wasser und dem Land.
Ich weiß ja nicht genau was ich brauche aber ich will mal eine Aufstellung machen.

- 1 x Speed-Kite-Drachen oder aufblasberer Drachen (Tube) so um die 15m²
- 1 x großes Skateboard (Mountainboard?)
- 1 x Wasserboard
- 1 x Ski oder Snowboard
- 1 x Sitzgurt
- 1 x Lenkstange mit Leinen
- 1 x Safety??? (hab ich gelesen das man die braucht)
- 1 x Helm (Helm hab ich schon, geht ja sicher auch ein Fahrradhelm, oder?)

Würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte, da ich nächste Woche schon in den Urlaub fahre und dann schon den Sport machen will.

Danke schon im voraus.
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:28   #2
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach in Deinem Urlaub lieber mal nen Kurs.....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:30   #3
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Fake. Und ein besonders schlechter dazu
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:42   #4
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

@Magico
Werde ich machen wenn ich meine Ausrüstung zusammen habe.

@Oberlausitzer
Wie hast Du den mal angefangen?? Fragen kostet doch nichts, oder. Ist mir jetzt in diesem Forum schon ein paarmal passiert. Wollt ihr den Sport alleine machen. Dafür sind doch Foren da das manm Fragen stellt.
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:47   #5
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

genau, und 99% der User hier würden Dir raten, erst einen Kurs zu machen und dann Stuff zu kaufen. Denn nach dem Kurs weist Du eher, was Sache ist....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:51   #6
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

Wenn Du lesen würdest dann wäre dir aufgefallen das ich einen Kurs machen werde wenn ich meine Ausrüstung habe. Was spricht dagegen. Auch wenn ich dann keine Lust auf den Sport haben sollte verkaufe ich das Zeug eben wieder. Am Geld solls nicht scheitern!!!
So hab ich es beinm Gleitschirmfliegen auch gemacht, erst die Ausrüstung gekauft und dann den Kurs gemacht. Habs aber dann nach ein paar Stunden belieben gelassen weil es mir zu langweilig war. Die Ausrüstung hab ich aber noch, kann ja sein das ich nochmal Lust darauf bekomme
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:11   #7
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von drachenzupfer Beitrag anzeigen
Wenn Du lesen würdest dann wäre dir aufgefallen das ich einen Kurs machen werde wenn ich meine Ausrüstung habe. Was spricht dagegen. Auch wenn ich dann keine Lust auf den Sport haben sollte verkaufe ich das Zeug eben wieder. Am Geld solls nicht scheitern!!!
So hab ich es beinm Gleitschirmfliegen auch gemacht, erst die Ausrüstung gekauft und dann den Kurs gemacht. Habs aber dann nach ein paar Stunden belieben gelassen weil es mir zu langweilig war. Die Ausrüstung hab ich aber noch, kann ja sein das ich nochmal Lust darauf bekomme
Wie fast alle in diesem Forum kann ich dir auch nur raten deine Ausrüstung zu kaufen NACHDEM du einen Kurs gemacht hast. Dann weißt du was du brauchst und wie du damit umzugehen hast. Aber bitte, tu was du nich lassen kannst.
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:24   #8
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, wenn Kohle keine Rolle spielt hätte ich Dir folgendes ANgebot:

1x Flysurfer Kite Speed3 Deluxe 15m
1x Carved Popper XT Carbon Custom
1x Mysic Firestarter Trapez
1x Custom Helm made by airbrushstyle.de
1x Mountainboard, Mischa stellt Dir bestimmt was zusammen aus Trampa, Flame usw..
1x Safety Leash ist schon incl. beim Speed
1x Burton Snowboard

Achso....n Kurs...2 Wochen Kurs und dann passt die Geschichte....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:32   #9
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Ok, wenn Kohle keine Rolle spielt hätte ich Dir folgendes ANgebot:

1x Flysurfer Kite Speed3 Deluxe 15m
1x Carved Popper XT Carbon Custom
1x Mysic Firestarter Trapez
1x Custom Helm made by airbrushstyle.de
1x Mountainboard, Mischa stellt Dir bestimmt was zusammen aus Trampa, Flame usw..
1x Safety Leash ist schon incl. beim Speed
1x Burton Snowboard

Achso....n Kurs...2 Wochen Kurs und dann passt die Geschichte....
Nein Geld spielt keine Rolle, der Spaß ist der Faktor der zählt.
Deine Auflistung ist gut aber die Preise fehlen
Helm hab ich noch vom Gleitschirmfliegen!!
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:41   #10
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann mit Preise:

1x Flysurfer Kite Speed3 Deluxe 15m 2099€
1x Carved Popper XT Carbon Custom 1499€
1x Mountainboard MBS 599€
1x Burton Snowboard Vapor mit K2 Bindings 1000€

Achso....n Kurs...2 Wochen Kurs 320€

Wennst alles zusammen nimmst, geb ich Dir das Firestarter Trapez für Lau als Rabatt obendrauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:48   #11
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

Danke für die schnelle Antwort und die Preise. Komme eventuell auf Deine Angbebot zurück. Als Kaufmann bin ich aber gezwungen die Preise zu vergleichen .
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:02   #12
*Linda*
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: BaWü ~ Tuttlingen
Beiträge: 91
*Linda* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du nen Kurs bei einer Schule machst, dann ist das Material in der Regel eigentlich immer dabei.

Mach lieber zuerst nen Kurs und schau dann was du für Material brauchst...
Auch wegen der Größe vom Board und Kite...
hört sich nämlich so an als hättest du noch keine Ahnung von dem Sport und wenn du jetzt hier tausende von Euros ausgiebst und es dann doch nicht passt, dann wäre das auch ärgerlich, auch wenn Geld wohl keine Rolle spielt.
*Linda* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:09   #13
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von drachenzupfer Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort und die Preise. Komme eventuell auf Deine Angbebot zurück. Als Kaufmann bin ich aber gezwungen die Preise zu vergleichen .
Wenn Du Kaufmann bist, dann wirst Du sicherlich auch das verstehen:

Bevor Du Preise vergleichst, musst Du auch die Ware vergleichen. Und um das zu tun, musst Du die Ware kennen. Und um in diesem Fall die Ware zu kennen und kennen zu lernen, ist es am Sinnvollsten, zuerst einen Kurs zu machen. Denn man könnte Dir mit Deinem jetzigen Wissensstand n Bullshit für n gutes Geld verkaufen und nach dem Kurs wirst Dein Fehler bemerken...

Wobei ich nun die Auflistung die ich oben gemacht habe, nicht zum Bullshit zähle, sondern zum Deluxe Equipement.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:27   #14
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Wenn Du Kaufmann bist, dann wirst Du sicherlich auch das verstehen:

Bevor Du Preise vergleichst, musst Du auch die Ware vergleichen. Und um das zu tun, musst Du die Ware kennen. Und um in diesem Fall die Ware zu kennen und kennen zu lernen, ist es am Sinnvollsten, zuerst einen Kurs zu machen. Denn man könnte Dir mit Deinem jetzigen Wissensstand n Bullshit für n gutes Geld verkaufen und nach dem Kurs wirst Dein Fehler bemerken...

Wobei ich nun die Auflistung die ich oben gemacht habe, nicht zum Bullshit zähle, sondern zum Deluxe Equipement.
DITO
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 20:15   #15
filly
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 42
Standard

Es ist ein elendiger Fake, beachtet ihn doch einfach nicht. Er geilt sich an euren Antworten auf.
filly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:02   #16
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na denn....ich will jetzt dann mal nen richtig guten Organismus (oder wie dat nu heisst) sehen wenn dat so geil iss.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:28   #17
Harzer Überflieger
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Halberstadt/Harzkreis
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Dann mit Preise:

1x Flysurfer Kite Speed3 Deluxe 15m 2099€
1x Carved Popper XT Carbon Custom 1499€
1x Mountainboard MBS 599€
1x Burton Snowboard Vapor mit K2 Bindings 1000€

Achso....n Kurs...2 Wochen Kurs 320€

Wennst alles zusammen nimmst, geb ich Dir das Firestarter Trapez für Lau als Rabatt obendrauf.

@Drachenschlüpfer: Wenn Geld keine Rolle spielt - nimm gleich einen Kitekurs in Brasilien - dort ist fast immer ordentlich Wind und schönes Wetter. Kostet auch nur 1.200,-EUR. Samba-Tanzkurs kostet allerdings extra!
Harzer Überflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:55   #18
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

@Harzer Überflieger
Bist Du Legastheniker oder hast Du Probleme mit Deinem Augenlicht, ausserdem kann ich Deinen zynischen Schreibstil nicht nachvollziehen!

Ich heiße "Drachenzupfer" nicht "Drachenschlüpfer"
Zitat:
@Drachenschlüpfer: Wenn Geld keine Rolle spielt - nimm gleich einen Kitekurs in Brasilien - dort ist fast immer ordentlich Wind und schönes Wetter. Kostet auch nur 1.200,-EUR. Samba-Tanzkurs kostet allerdings extra!
Danke für den Hinweis. Jetzt mal zu Deinem Post.
In Brasilien war ich letztes Jahr. Die 1.200.- Euro sind ein wenig tiefgestapelt, war ein bißchen teuerer. Und genau deswegen weil ich in Brasilien war bin ich auf den Sport aufmerksam geworden!!!!

@filly
Du bist doch auch neu hier im Forum. Wer hier wen beachtet hast Du bestimmt nicht zu entscheiden!
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:29   #19
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard

WOW!!!
entweder machste dir echt grade nen jux oder (ich wills nicht hoffen) meinst du das echt ernst mit dem kiten.

gleitschirm und stabdrachen hin oder her, du hast ech kein peil.

fange klein an und lerne mit der kraft des windes umzugehen!!!
ich selbst habe mit einem 3,6er 4-leiner handlekite angefangen.
und selbst der in unerfahrenen händen kann VERHERENDE folgen habe ^^

informier dich irgendwo (hier gibts genug freds in denen man stöbern kann oder halt wirklich nen kurs) BEVOR du dir zeug kaufst.

selbst wenn geld bei dir keine rolle spielt, sollte dir deine gesundheit am herzen liegen
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:43   #20
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Also, wenn Geld keine Rolle spielt: gib die Kohle mir. Ich will ein neues Rad und es scheitert am Geld.


Was kostet eigentlich ein Auto? So komplett mit Rädern und dem runden Ding zum festhalten?
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:59   #21
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
1x Flysurfer Kite Speed3 Deluxe 15m
Für einen Anfänger... ...is klar.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 00:06   #22
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Was kostet eigentlich ein Auto? So komplett mit Rädern und dem runden Ding zum festhalten?
SUUUPER

ich ergänze mal: und mit diesen lustigen wänden, wo man durchschaun kann... aber immer wenn man den kopf rausstrecken will, dann stößt man mit dem kopf dagegen.
oder mit diesem knopf auf dem boden womit man an der ampel zeigen kann wer am meisten kohle in seine karre investiert hat.

nichts für ungut drachenzupfer...
eigentlich sind hier alle ganz lieb, wirste mit der zeit merken... aber wenn alle sagen dass du nen kurs machen sollst, dann rate ich dir: mach ihn doch einfach^^
Material kann man ohnehin glaub ich bei so ziemlich jeder kiteschule direkt kaufen... da kannst du den stuff gleich testen, anprobieren, dich beraten lassen...

perfekter geht es doch garnet... stell dir vor du machst wirklich nen 2 wochen kurs, lernst meinetwegen auf nem tube einsteiger kite, und packst dann danach deinen 15er speed 3 deluxe aus und merkst erstmal dass du da absolut ins klo gegriffen hast (zumindest für anfänger) dann stehste da mit nem mega geilen kite, mit dem du aber leider nicht viel anfangen kannst... dann wärste vielleicht froh gewesen, wenn du dir dann vor ort doch nen 10er
Pulse 2 oder so gekauft hättest

und falls du das material schon vor dem kurs haben wolltest um schonmal alleine zu testen... glaub mir... wenn du das erste mal vor dem ganzen zeug stehst... tausen leinen, leash´s, trapez, bar, adjuster, chickenloop/dick und keine ahnung hast wofür das alles da ist, spätestens dann merkst du dass du überfordert sein wirst... gut... irgendwann würde man das sicherlich rausfinden... aber bis dahin kannst du deinen kite schon 3 mal irgendwo rein geflogen haben oder ähnliches... von deiner eigenen gesundheit mal ganz zu schweigen...

also mein tipp: hör einfach auf das was die leute hier sagen... wenn du mal in einen solchen kite eingewiesen wurdest, dann kannst du es natürlich auch mal zuhause probieren... aber alleine ist ein einstieg egal ob ins land/snow oder wasser kiten einfach sehr gefährlich... und selbst wenn es von 100 mal 95 mal gut geht wär mir das doch zu viel

gruß Jan
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 06:54   #23
drachenzupfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 33
Standard

@pingu
Schon mal mit Arbeit versucht??

@mrmatimba
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich will mir meine komplette Ausrüstung diese Woche noch kaufen weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre und 4 Wochen ohne Spielzeug einfach nichts sind. Werde mich auch nach einer Schule umsehen, versprochen.
drachenzupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 09:40   #24
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

Wohin fährst du denn?

ich wills nur wissen, damit ich den Spot meiden kann
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:29   #25
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard

Hab schon die Lokals mit dem Leinencutter oder optional dem Mastfuß vor meinem geistige Auge.
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:32   #26
mrmatimba
Lynn Fan
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster / Mettingen
Beiträge: 472
Standard

genau die leute wie du sind dafür zuständig dass es an immer mehr spots probleme mit den kitesurfern gibt...
hier sind welche im badegebiet, hier verletzt sich wieder einer und es geht durch die nachrichten...^^
wenn das alle so machen würden, dann könnte man bald extra ein kitemagazin rausbringen: "kitebails - wie Möchtegerne das Brett gegen den Rollstuhl tauschen"
oder so ähnlich...

ein letztes mal... nutz den tag an dem du im urlaub ankommst um dich nach einer geeigneten schule umzuschauen... oder mach dich noch besser schonmal hier im forum schlau... fahr dann am ersten urlaubstag da hin... mach einen kurs (bei dem du eh schon das material von da benutzt) und kauf dir dann in der kiteschule vor ort die sachen... die können dir dann auch speziell zu deinem material einsteigertipps geben, dich beraten usw...
und schon hast du dein spielzeug für die 4 wochen^^

naja... aber warum schreibe ich überhaupt... ich glaub eh net dass du unsere antworten ernst nimmst...^^

ps: fährst sicherlich ins ausland... gut dass ich da in den nächsten wochen nicht hin komme^^
mrmatimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:41   #27
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von mrmatimba Beitrag anzeigen
ps: fährst sicherlich ins ausland... gut dass ich da in den nächsten wochen nicht hin komme^^
hoffentlich hat er die ADAC-Plus Mitgliedschaft. den krankenrücktransport wird er brauchen...
2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:56   #28
HARRYHALLER
Foilfest.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von 2sogar Beitrag anzeigen
hoffentlich hat er die ADAC-Plus Mitgliedschaft. den krankenrücktransport wird er brauchen...
In der Regel nur bei medizinischer Notwendigkeit. Die ist bei Drachenschlüpfer mit Sicherheit nicht gegeben.
HARRYHALLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 19:22   #29
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

sehr makaber!
2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 20:56   #30
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol... Ist das Sommerloch noch nicht vorbei? Also entweder ist das ein (schlechter) Fake, oder unser lieber Drachenschlüpfer ist beratungs- und lernresistent.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 23:15   #31
markymark
schwarzes Schaf
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: am A.... der Welt und da wo Wind ist
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von HARRYHALLER Beitrag anzeigen
In der Regel nur bei medizinischer Notwendigkeit. Die ist bei Drachenschlüpfer mit Sicherheit nicht gegeben.


sehr makaber aber wahr !!!

Vielleicht haben wir ja "Glück" und er geht bei Offshore raus, dann müssen sich die Engländer mit seinen Gleitschirmkünsten und Oberklugscheisser Geschwätz auseinandersetzen
markymark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 00:13   #32
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von markymark Beitrag anzeigen
sehr makaber aber wahr !!!

Vielleicht haben wir ja "Glück" und er geht bei Offshore raus, dann müssen sich die Engländer mit seinen Gleitschirmkünsten und Oberklugscheisser Geschwätz auseinandersetzen
Vllt. fängt er ja ein ganz neues Hobby an? Geld spielt ja keine Rolle...

Ich habe gehört Wingsuit fliegen ist ganz cool...

Die ideale Anfängerausrüstung wäre: Rig mit nem Velo 76 und Vampire 3. Am besten vor nem Kurs kaufen - erspart ne Menge Ärger...
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 22:13   #33
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Contenance......
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 20:16   #34
Schwabe
www.happykiter.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Schwarzwald-Baar
Beiträge: 222
Standard ???


Komme gerade aus dem Urlaub und stöbere etwas im Forum...
... ist doch recht amüsant, was man hier so zu lesen bekommt
auch wenn doch einige gute, sinnvolle und ernst gemeinte Antworten dabei sind.

Erst Kurs, dann kaufen und v.a. nicht gleich Hochleister kaufen, sondern anfängertaugliches Material, sprich Einsteiger und Intermediates. - Kann ich nur unterstützen und habe ich auch schon oft genug geschrieben, auch wenn ich nicht auf dem Wasser kite. Aber an Land ist es doch identisch. Wer überfordert ist macht Fehler und die können im Krankenhaus enden.

Sommerloch scheint der richtige Ausdruck zu sein. Bald geht die Saison wieder mit Drachenfesten los, da kann man dann wieder einige Flugplätze mit dem Buggy unsicher machen. Auf dass das Sommerloch bald endet
Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 07:02   #35
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

*zustimm und darauf ein lied sing*

Speed-Kite-Drachen oleeee, damit fahr ich auf dem land und aufm dem Schneeee
2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:18   #36
honza
Fitzspezialist
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Dresden
Beiträge: 53
Standard Muss n Fake sein!

Der Schlüpfer hat Euch, glaub ich, ganz schön geneppt.
SOOOOOOOO blöd kann niemand wirklich sein.

Als Tipp gegen zukünftige Schlüpfer würde ich einfach das antworten lassen, das bringt nicht wirklich was, man ärgert sich nur.

Obwohl mich die "Dialoge" doch irgendwie auch zum lachen gebracht haben.

Naja, ich hoffe einfach mal dass er Richtung Afrika über den Atlantik geschleift wurde, Wunder geschehn........
honza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:46   #37
DaMudda
Blaubarschbubesmudda
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 240
Reden Deine Mudda is auchn Fake!!

Sag bloss!!
Der junge Mann hats erst gemeint, dacht ich!!
Wollte doch nur helfen und freundlich sein?!

Mensch Honza, aber jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf-hätte ich bloss nicht geantwortet!!

Danke.

http://surfforum.oase.com/showthread...=drachenzupfer
Den fand ich besser...
DaMudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 15:30   #38
ak47
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 571
ak47 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt hat er ja eine Ausrüstung: 2x Flysurfer Deluxe(sehen hammer aus)
1xwasserboard,1xmountainboard
Dann mal vie glück beim üben.
Bitte meide Beauduc vom 22.10-1.11.
und bitte ägypten vom 17.12.-7.1.
ak47 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Yarga Hybrid SLE hangon Kitesurfen 1 21.04.2007 15:40
cabrinha "crossbow" ? kite-freak Kitesurfen 122 31.07.2005 21:04
Der wahrscheinlich erste Fahrbericht vom 10er FS Speed in der Serienvariante der_erste_Neandertaler Kitesurfen 42 14.06.2005 16:54
Erfahrungsbericht Flysurfer Psycho2 und Voodoo joe Kitesurfen 33 31.05.2004 19:11
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.