oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 21:57   #121
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

...


Geändert von michisfunnyday (18.07.2009 um 07:30 Uhr)
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:06   #122
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

papa, ich bin entsetzt Du würdest mich hungrig und frierend vor deiner Tür stehen lassen? Ich dachte, du gehörst zu den GUTEN

(o.k, ich gebe zu, sooo schlimm ist hingrig und frierend ja nicht)

@milca He, es ist mir (und den meisten anderen) doch völlig egal, was du mit deinen Haaren machst. Aber die "Widersprüche" sind schon auffällig. Erst kannst du nicht duschen, dann nur keine Lust auf dabei Haare abrasieren...
Das ist doch recht einfach: wenn einen das Fusselzug wirklich stört, wird man wohl kaum das Rasieren beim Duschen als Belastung empfinden.
(na, wenn ich ehrlich bin, ich glaube immer noch an einen Fake)

Aber das Lustigste an dem Thread fand ich wirklich, die Aussage man solle doch die Menschen lassen, wie sie sind. Die gleichen Leute zeigen aber vermutlich mit Fingern auf Menschen mit Haaren an falscher Stelle.
Aber vermutlich war auch eher gemeint "lass sie doch so, wie ich das gern hätte". Denn gerade Papa schmeißt ja nun nicht gerade mit Toleranz um sich, wenn jemand eine andere Meinung hat als er.



Eigentlich fehlt in dem Thread jetzt nur noch ein empörter Aufschrei von jemandem der Angst hat, ich könnte mal seine Kinder unterrichten. Womöglich mit Haaren an den Beinen
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:14   #123
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
...
Eigentlich fehlt in dem Thread jetzt nur noch ein empörter Aufschrei von jemandem der Angst hat, ich könnte mal seine Kinder unterrichten. Womöglich mit Haaren an den Beinen
@pingu: Ich habe Angst um die Kinder. Egal ob Du korrekt enthaart bist oder nicht


gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:52   #124
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

hi,

habe da noch was gefunden
spiegel-online
"Der Kampf gegen die Körperbehaarung hat die Intimzonen erreicht - angestachelt von zweifelhaften Studien. Jugendliche finden ihre Schamhaare zunehmend eklig und unsexy"

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

na dann ................. ran an die behaarung
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:24   #125
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Eigentlich fehlt in dem Thread jetzt nur noch ein empörter Aufschrei von jemandem der Angst hat, ich könnte mal seine Kinder unterrichten.
wollte auch gerade auf den spiegelartikel hinweisen, allerdings habe ich ihn gestern im holzmedium gelesen.

objektiverweise muss man sagen, er stütz pingus theorie, des "gezungenermaßen" inkl. glauben des "ich will das ja selber"

und jetzt kommts:
ich bin gleicher meinung wie pingu


da das äußerst selten vorkommt habe ich trotzdem angst um die kinder


p.s.
ich rasier mich auch nicht nur im gesicht, aber ich will das natuerlich ganz aus mir selbst heraus
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:52   #126
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

der Artikel ist echt "aufschlussreich". Mir ist völlig egal, was Menschen mit ihrem Körper treiben, ob wachsen, piercen, zunge spalten, tätöwieren, brandzeichen und was es das noch so alles gibt... aber der zweifel an der intelligenz bleibt.

Zitat:
"Auch erwachsene Frauen treibt die Sorge, ihre Labien, die bislang im Schutz der Kräuselwolle halb verborgen gediehen, könnten zu groß oder zu lappig geraten sein. "Die Scham wird zum zweiten Gesicht der Frau", sagt Aglaja Stirn, Leiterin der Abteilung für Psychosomatik an der Frankfurter Uni-Klinik. Damit gelten auch die gleichen ästhetischen Ansprüche. "Jugendlich sollen die Schamlippen aussehen, ebenmäßig und straff", sagt Stirn."

oder
Zitat:
"Die Kundschaft lässt sich davon nicht verdrießen; die Zahl der Dauerenthaarer wächst zügig. "Gelegentlich kommen auch schon Eltern mit ihren Kindern", sagt Ossi Casmir, Betreiber einer Cleanskin-Filiale in Wiesbaden. "Die wünschen sich zum 18. Geburtstag ihre erste Enthaarung, wie früher den Führerschein."

das folgende gefällt mir, bin ja auch schon älter
Zitat:
"Ausmerzen allerdings ließen sich die Körperhaare bis heute nicht ganz. In den verbliebenen Zonen haben sie ja auch einen evolutionären Sinn: Unter den Achseln und in der Schamgegend verhindern sie, dass Haut auf Haut pappt. Zugleich wirken sie als kühlende Schweißverdunster und damit, so vermuten Biologen, auch als Duftwedel, der genetisch passende Liebespartner anlockt."

geiles Thema
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:54   #127
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ pingu

danke ich hab dich auch lieb!
ich habe die Möglichkeit zu duschen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die jeden Tag habe und wie gesagt, ich hab keine Lust mich jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu enthaaren.
>> Aber Pingu, du hast schon recht, ich bin männlich, 56 Jahre, hab nen Bierbauch und hab überall Haare. Auf dem Rücken besonders viele, die alle mindestens 5cm lang sind -.-

naja Haare oder nicht - jeder soll denken wie er möchte und machen was er möchte
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:59   #128
ChrisChaos
Boddenrocker
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
@ pingu

danke ich hab dich auch lieb!
ich habe die Möglichkeit zu duschen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die jeden Tag habe und wie gesagt, ich hab keine Lust mich jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu enthaaren.
>> Aber Pingu, du hast schon recht, ich bin männlich, 56 Jahre, hab nen Bierbauch und hab überall Haare. Auf dem Rücken besonders viele, die alle mindestens 5cm lang sind -.-

naja Haare oder nicht - jeder soll denken wie er möchte und machen was er möchte
Sind Haare auf dem Ruecken auch boese?
ChrisChaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:16   #129
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ab einer Länge von 10 cm schon
aber frag lieber mal Pingu, die kann dir sicher weiter helfen
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:26   #130
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
papa, ich bin entsetzt Du würdest mich hungrig und frierend vor deiner Tür stehen lassen? Ich dachte, du gehörst zu den GUTEN

Ja
Nein
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:28   #131
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Ja
Nein
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 11:20   #132
MayS
globalsportpartner
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Monheim
Beiträge: 24
Frage

Hi zusammen,
also so lang wie der Thread mittlerweile geworden ist, kann ich nicht nur noch stillschweigend mitlesen. Anfangs fand ich die Thema, wie von andern auch erwähnt einfach auch nur albern und die Frage etwas kindisch, denn ich denke, wem das so wichtig ist, der sollte sich da auch etwas auskennen.
Mitlerweile muss ich aber sagen, dass nicht nicht milca mit ihrem Beitrag kindisch ist, sondern die achso erwachsenen Mitschreiber. Muss das wirklich sein, dass man sich hier gegenseitig immer dizzt, nur weil jemand ne andere Meinung hat!? Und was sollen so Sachen wie das Bild von "pingus Fuß" ? Ihr haltet ihr vor, dass sie sich nciht über miLca aufregen soll und jeder sein soll wie er ist, warum kann man sich dann nciht allgemein so verhalten?!

@miLca
Du weißt aber schon, dass du dir die Haare fürs Wachsen erst lang wachsen lassen musst!?
Ich würd dir wenn auch nur Heiß- und auf keinen Fall Kaltwachs empfehlen, da du bei kalt meist nachrasieren musst. Die empfindlichen Stellen würde ich aber gerade am Angfang nur im Kosmetikstudio machen lassen!
Aber da es ja gerade beim Kiten eher um die Beine gehen sollte (und du ja nicht da bist um jemand kennenzulernen wie du sagtest ) würde ich dir einfach raten ein shower&shave (ebenso gut normale cremeduschgels)duschgel zu nehmen und 2 min unter der Dusche zu investieren! Hat bei mir selbst mit den Münzeinheiten aufm NLCampingplatz hingehauen

VG
MayS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 14:13   #133
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MayS Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
also so lang wie der Thread mittlerweile geworden ist, kann ich nicht nur noch stillschweigend mitlesen. Anfangs fand ich die Thema, wie von andern auch erwähnt einfach auch nur albern und die Frage etwas kindisch, denn ich denke, wem das so wichtig ist, der sollte sich da auch etwas auskennen.
Mitlerweile muss ich aber sagen, dass nicht nicht milca mit ihrem Beitrag kindisch ist, sondern die achso erwachsenen Mitschreiber. Muss das wirklich sein, dass man sich hier gegenseitig immer dizzt, nur weil jemand ne andere Meinung hat!? Und was sollen so Sachen wie das Bild von "pingus Fuß" ? Ihr haltet ihr vor, dass sie sich nciht über miLca aufregen soll und jeder sein soll wie er ist, warum kann man sich dann nciht allgemein so verhalten?!

@miLca
Du weißt aber schon, dass du dir die Haare fürs Wachsen erst lang wachsen lassen musst!?
Ich würd dir wenn auch nur Heiß- und auf keinen Fall Kaltwachs empfehlen, da du bei kalt meist nachrasieren musst. Die empfindlichen Stellen würde ich aber gerade am Angfang nur im Kosmetikstudio machen lassen!
Aber da es ja gerade beim Kiten eher um die Beine gehen sollte (und du ja nicht da bist um jemand kennenzulernen wie du sagtest ) würde ich dir einfach raten ein shower&shave (ebenso gut normale cremeduschgels)duschgel zu nehmen und 2 min unter der Dusche zu investieren! Hat bei mir selbst mit den Münzeinheiten aufm NLCampingplatz hingehauen

VG
Find ich natürlich super, dass du deine Meinung geändert hast
Und ich finds gut, dass du es auch nicht richtig findest, wie teilweise hier Leute behandelt werden

also wie gesagt, ich werde Wachs nehmen. Wollte ja eigentlich Kaltwachs nehmen, aber vielleicht ändert sich das auch nochmal^^
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 14:16   #134
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
aber vielleicht ändert sich das auch nochmal^^
ich hab noch einen - ganz altertümlichen - voschlag: wie wäre es mit der pinzette? gibt zwar mehr arbeit, und tut auch weh, aber dann erwischst du wenigstens alles...
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 14:40   #135
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
ich hab noch einen - ganz altertümlichen - voschlag: wie wäre es mit der pinzette? gibt zwar mehr arbeit, und tut auch weh, aber dann erwischst du wenigstens alles...
Ne Pinzette sicher nicht^^
dann lieber doch noch 20 Mal wachsen!
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:55   #136
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
Ne Pinzette sicher nicht^^
dann lieber doch noch 20 Mal wachsen!
Oh gott wann fährst du endlich in Urlaub ?
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:30   #137
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TomHighflyer Beitrag anzeigen
Oh gott wann fährst du endlich in Urlaub ?
Warum haben diese ganzen Emma-Leser diesen Thread überhaupt im Focus??
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:48   #138
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Warum haben diese ganzen Emma-Leser diesen Thread überhaupt im Focus??
Und wann fährst du mit

Ja ich sag mir jedesmal les das gesabbel hier nicht mehr, aber ich schau imemr wieder rein und ihr zwei werdet immer schlimmer.
Desshalb soll euch der Urlaub ja auch helfen. Entspannt mal n bisschen und rasiert euch tag und nacht.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:47   #139
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bald hast du mich los
dann wirst du wohl die schönste Zeit deines Lebens haben
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:05   #140
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
bald hast du mich los
dann wirst du wohl die schönste Zeit deines Lebens haben
Nein zum Glück ist es noch nicht so weit dass meine schönsten Zeiten des lebens von dir abhängen


Geändert von TomHighflyer (18.07.2009 um 21:21 Uhr)
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:08   #141
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wann gibts denn endlich die Fotos? ich kann nicht mehr warten - will doch wissen obs sich gelohnt hat - oder ob ich spucken muss
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:58   #142
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von noworkteamsurfer Beitrag anzeigen
wann gibts denn endlich die Fotos? ich kann nicht mehr warten - will doch wissen obs sich gelohnt hat - oder ob ich spucken muss
du musst dich noch etwas gedulden
ich werd am 29. oder 30. Juli gehen und kurz davor werde ich es machen und Fotos machen
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 23:29   #143
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
du musst dich noch etwas gedulden
ich werd am 29. oder 30. Juli gehen und kurz davor werde ich es machen und Fotos machen
Votzenbärphotos auf OASE? Pfui
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:33   #144
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
du musst dich noch etwas gedulden
ich werd am 29. oder 30. Juli gehen und kurz davor werde ich es machen und Fotos machen
ich freu mich
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 13:10   #145
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es wird natürlich nur jugendfreie Fotos geben
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 13:31   #146
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
es wird natürlich nur jugendfreie Fotos geben
och nnnööööö ..... ..... sollte doch ein schöner visueller threadabschluß werden ....... das kannste doch nicht machen

stell dich nicht so an
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 13:37   #147
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

kannst ja die "anderen" per pm weiterschicken

OT: vielleicht ist ja das hier noch was für dich, ist wirklich ne coole und "seriöse" seite und wenn du schon kein problem hast mit fotos ins web stellen, dann könntest du da vielleicht noch gewinnen

peace and out!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 13:43   #148
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MiLCa Beitrag anzeigen
es wird natürlich nur jugendfreie Fotos geben
war ja wieder klar
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 16:42   #149
Loud
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 120
Standard

Also, wie ich grad auf Stern gelesen habe, soll sich in den kommenden Jahren der Trend aus der Homo-Szene durchsetzen, dass die Intimbehaarung wieder kommt....also, MUT ZUM BUSCH!

Loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:59   #150
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

morgen gehts Wachs uns sonstige Sachen fürs Enthaaren einkaufen
und nächste Woche wird dann gewachst

Ich hab jetzt schon Angst...
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 09:09   #151
MayS
globalsportpartner
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Monheim
Beiträge: 24
Standard

Angst ist schlecht, dann bist du nicht schnell und rabiat genug und musst doch zur Pinzette greifen (zum Reste entfernen)
Investier 20-30 € und lass es im Kosmetikstudio machen! Geht schneller und schmerzfreier!
MayS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 10:04   #152
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
und nächste Woche wird dann gewachst
Denk drann Warm oder Kaltwachs zu nehmen - Je nach Wasser Themp.
iss ja ein Surfforum hier

SEXWAX grüße vom rabbit
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:17   #153
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey hou

hab heute mit dem Enthaaren angefangen.
Hab euch ja versprochen, dass ich davon berichten werde und los gehts mal

Also erst mal zu den Vorbereitungen:

Ich bin in den netten Laden "DM" gegangen und hab mir mal die ganzen Sachen fürs Enthaaren angeschaut und hab mich dann doch für die billigen Kaltwachsstreifen von Balea entschieden.
Gut, die von Veet wären vielleicht etwas besser gewesen und hätten nicht so einen komischen Geruch, aber die waren mir einfach zu teuer.
Naja auf jeden Fall hab ich mir dann die "Balea Body Kaltwachsstreifen - normale Haut - für Gesicht und Bikinizone" gekauft und das tolle an der Packung ist auch noch es sind 20% mehr Inhalt drin, ist das nicht super?
Naja und zu dem hab ich mir dann noch die "Balea Body Kaltwachsstreifen - normale Haut" gekauft.
Bei beiden Packungen sind noch jeweils 4 Pflegetücher zur Nachbehandlung dabei.

Gut, ich hatte die Sachen dann endlich mal gekauft und bin dann heim und hab mir erst mal durchgelesen was ich da alles machen muss. Ich hab dann erst mal meine Haare auf gute 3mm wachsen lassen müssen und bin dabei schon fast verzweifelt.
Endlich war auch das mal geschafft und ich konnte mit dem Enthaaren anfangen

1. Tag:

Endlich wars soweit und ich konnte mal anfangen. Ich hab mir also so ein Streifen aus der Packung genommen und erst mal 30sek. zwischen den Händen durch rubbeln erwärmt.
Dann hab ich mir den auf das Bein gepappt und zuerst hatte ich ja etwas Angst das Ding wieder runter zu reißen. Schließlich hab ich mich dann aber doch getraut und war erstmal enttäuscht.
Nicht weil es gar nicht funktioniert hat - nein das hat sogar relativ gut funktioniert - nein ich war enttäuscht, weil es gar nicht richtig weh getan hat.
Als hab ich immer schön weiter gemacht und dann festgestellt, dass es doch gar nicht soo gut klappt wie ich das gemeint hab.
Die etwas längeren Häärchen sind problemlos weggegangen, aber die, die nur 2mm lang waren sind immer noch da.
Ich hab dann einfach mal weiter gemacht und irgedwann aufgehört, weils nicht mehr ging.

Im Intimbereich hab ich die kleineren Streifen probiert und da hats besser funktioniert.
Manchmal ziept es zwar ein bisschen, weil da ja alles empfindlicher ist, aber es geht eigentlich.

Fertig bin ich aber noch nicht. Ich hab jetzt mal ne Pause gemacht und nachher gehts noch weiter

Diese Pflegetücher zur Nachbehandlung sind aber auch echt genial. Ist irgendwie so ein Öl-Zeugs, das die Haut beruhigt und auch noch ne schöne weiche Haut macht

Also ich bin schon fast vom Wachsen überzeugt, jetzt sollte es halt nur noch an den Beinen besser klappen

Ach ja und zu den Bildern.
Ich hab mal welche gemacht, aber man erkennt gar nichts drauf.
Ich hab ja noch ein paar unenthaarte Stellen, da probier ich nochmal Fotos zu machen
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:28   #154
Jobe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard

Hört sich ja schön an...........


Wie tief ist oase mittlerweile das man sich sowas angucken muss??




wobei ein gewissen unterhaltungswert hat es ja
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:56   #155
arvidurs
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 49
Standard

ziemlich interessant das alles....
dann doch lieber "nur" kiten!
arvidurs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:31   #156
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schön schön - nur Fotos fehlen noch ^^

zum Thema enthaaren nochmal - mein Vadder hat die beste Methode gefunden - und zwar im Winter bei gefrohrenen Boden über den halben Ascheplatz schlittern in sporthose natürlich - und da wächst nie wieder ein Haar - allerdings muss es der halbe Platz sein, sonst funktioniert es nicht - also seid dem sind ihm an dem Bein bis heute kein einziges Haar mehr gewachsen - und dass sind locker 35 Jahre her!!!!

also viel Spass bei schlittern übern Bolzer
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 22:31   #157
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Vorher:


nachher:


Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 07:02   #158
WTF!?
Wikileaks Task Force
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 505
Standard

@ Lars Vegas: muahahaa , aber die Monobraue hast vergessen

apropo Salma Hayek:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	celebrity-pictures-hayek.jpg
Hits:	412
Größe:	96,5 KB
ID:	16455  
WTF!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 07:41   #159
CoWi
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 474
Standard

Wat geht denn hier ab?
CoWi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 13:55   #160
MiLCa
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 81
MiLCa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin total frustiert...
ich hab sowas von keine Lust mehr mit dem Wachs.
Ich werds jetzt noch einmal an den Beinen probieren...
Aber im Urlaub werd ich dann wohl doch rasieren!
MiLCa ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauch hilfe (suche bilder fuer t-shirt bedruckung) _Gismo_ Bauen - Reparieren - Basteln 1 30.05.2008 16:37
7qm oder 9qm? Ich brauch die Hilfe der Kitewelt! Alge Kitesurfen 14 04.11.2007 19:54
Brauch mal Hilfe vom PC Spezialisten s_o_n_n_e Treffpunkt 9 18.10.2007 21:27
Brauch Hilfe von Underground -Kenner kiten Kitesurfen 3 10.08.2007 18:56
brauch noch mehr Hilfe Bitte! HannoKay Kitesurfen 2 26.07.2005 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.