oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 21:37   #1
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Frage Beachbeauty vs. Kitelady

Hallo,
hab da eine wirklich ernst gemeinte Frage an die Herren der Runde. Natürlich können sich auch die Ladies äussern wenn sie wollen
Was wollt ihr Kiter eigentlich als Freundinnen-Material? Wollt ihr lieber eine Beauty-Queen, die den ganzen Tag nur am Strand sitzt und euch anhimmelt, weil sie zu hohl ist sich selbst ein Eis zu kaufen, oder wollt ihr lieber eine Kiterin, die eventuell sogar besser kitet als ihr selbst? Ja, ich weiß, ihr wollt am liebsten eine kitende Beauty-Queen. Worauf ich hinaus will, hab manchmal das Gefühl, daß man als ernstzunehmende Kiterin recht schnell den Emanzen-Stempel aufgedrückt bekommt. Oder hab ich immer nur die falschen Leute getroffen?
LG
Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 21:57   #2
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

du hast wohl die falschen leute getroffen....eine kiterin, von der ich noch was lernen könnte als freundin? würd ich sofort nehmen, wenn sie nicht aussieht wie rumpelstilzchen ihr seine tochter aber würde, weil ich schon versorgt bin mit einer nichtkitenden freundin, die aber durchaus ihr eis selbst kaufen kann (oh ja, holdes windchick, auch solche frauen gibt es)...

aber dir weiterhin viel erfolg - regelmäßig spotwechsel erhöhen die erfolgsquote, wenn es mal wieder heisst: man muss eine menge häßlicher frösche küssen, bevor ein prinz dazwischen ist (und gib es zu, auch häßliche frösche können manchmal küssen ) )

so...genug, ich trinke weiter mein fetzer und geh morgen kiten und freue mich, dass ich nicht mehr suchen muß

cheeeers
nielse
ps: ich kenne ne menge kiter, die suchen...kann dir gerne mal ein paar nummern und bilder zukommen lassen nehme auch keine provision...

********************************
come to where the flavour is...
http://www.iKite.de
skype.com --> ikite-nielse

party on... http://www.kite-emotion.com


Geändert von ikite.de (10.09.2005 um 22:03 Uhr) Grund: sorry, habe die obligatorische werbung unterhalb des posts vergessen :o)
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 22:42   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne Kiterin ist mit Sicherheit zu bevorzugen.

Gut aussehen ist sowieso relativ

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 01:24   #4
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Blinzeln Was ist schlimm am emanzipiert sein ???

Hey Jungs seid mal nicht so voreilig, sie meint nicht nur „nehmen“ sonder auch behalten, lieben, usw...
... und das mit dem gut aussehen, das ist ja wirklich relativ, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden….



Hallo Mia, deine Frage stellen sich sicher eine Menge Frauen die Paragliding oder Basejumping machen oder einfach auch nur Autorennen fahren…

Prinzipiell kommt es darauf an, was du als Partner suchst!!!

Hier mal etwas allgemeines zu Emanzipation:
- Dem Mann ist von der Natur (Evolution) her eher die Ernährer, Beschützer und Kriegerrolle zugeteilt worden...
- Der Frau eher die Replikatorenrolle und die Aufzucht des Nachwuchses...

…soweit, so gut, bis zu unseren Grosselten ist die Rechnung für die "Natur" ja auch aufgegangen (meine Oma konnte nicht mal Fahrradfahren), doch dann kam die „Emanzipation“ (mit Alice Schwarzer) und das ganze „Unheil“ (nicht bös gemeint) nahm seinen Lauf.

Plötzlich gab es starke Frauen, die behaupteten sie machen sich ihre Kinder selbst (na ja, fast) und die meisten Männer wurden als Machos abgestempelt...
Die wenigen Hausmänner wurden hochgejubelt und die Erziehungsjahre sollte nun der Mann übernehmen...
Zum Glück ist dieser Trend wieder rückläufig…

denn das Problem ist: die Natur lässt sich nicht überlisten...

Die Scheidungsrate stieg auf über 50% und alle sind plötzlich unzufrieden, wollen eigentlich was ganz anderes, ja nur was, das wissen sie dann selber nicht genau.

Das Prinzip der Natur ist einfach.
+ & - ziehen sich an + & + oder - & - stossen sich ab.
(Natürlich immer mit gewissen Nuancen)

Das kann man auch auf viele andere Lebensbereiche übertragen.

Wenn sich zwei zu ähnlich sind wird das nur schwierig halten. Wenn sie die gleichen Eigenschaften haben, hat zumindest der Mann eher die Tendenz sich immer vergleichen zu wollen und wenn er, in dem was er gut kann, immer der Unterlegene ist, wird er möglicherweise die Konsequenzen ziehen.

Bessere Chancen haben Partner, die nicht absolut die gleichen Eigenschaften haben oder zumindest in unterschiedlicher Ausprägung (Stärke). Dann müssen sie gar nicht konkurrieren denn jeder weiss, der eine kann das eine besser und der andere was anderes.

Was will dir Dr. Sommer nun persönlich mitteilen...?

Kiten ist Kampf, Kampf mit dem Wind den Wellen dem Schirm und dem Board... d.h. wenn wir es auf unsere Ur-Instinkte reduzieren heist das "Krieg" und das ist eine Männerdomäne...
D.h. auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst: ja du bist emanzipiert.
Das muss aber nichts negatives sein.

Man erkennt es auch daran wie hoch der Frauenanteil in diesem Sport ist, man muss schon ein bestimmtes Selbstbewusstsein, ne Menge Mut und Ausdauer aufbringen um diesen Sport zu erlernen...
Das soll jetzt nicht heissen, dass alle anderen Frauen die nicht kiten nicht mutig sind, jede ist auf ihre Art mutig, aber sie sind eben keine "Kriegerinnen". Sagen wir es besser wie im Pferdesport, keine "Amazonen".

D.h. du wirst von den Männern in der Arena (d.h. am Strand und im Wasser wo sie ihre Kampfrituale und ihren Mut zur Schau stellen) (und jetzt höre ich schon deutliche Entrüstung und Gemurmel "ich kite zum Spass", ja aber wenn man nicht die Herausforderung suchen würde sässe man zu Hause vor dem Fernseher und würde Donald Duck anschauen) eher als ihresgleichen betrachtet, vor allem wenn du deutlich besser bist als sie.

Für die Suche nach eine dauerhaften Beziehung ist das eher ungünstig...
aber zu Glück gibt es ja nicht nur Kiten...

D.h. die Freundin am Strand mit kitendem Freund ist wohl eher die Regel. Das auch die Freundin kitet wünschen sich sicher, aber sie sollte sich dann bitte nicht in eine Amazone verwandeln und möglichst noch Hilfe und Ratschläge vom benötigen...
Sonst fühlt der sich bald überflüssig und seine Beschützerrolle wird nicht mehr gebraucht... Das gilt übrigens für alle männerdominierten Lebensbereiche wie irgend was reparieren oder Auto fah-ren usw. auch. (Ich weiss, ist etwas übertrieben)

Was heisst das denn nun konkret. Du hast die Phase der Lernenden schon längst überschritten und kitest besser als mancher Kerl. Jetzt hängt es natürlich ab was du suchst.
Aufs Kiten bezogen wäre natürlich der cool Kiter der seine Kite-loops mit Handlepass fliegt ideal, aber das gibt es noch nicht so häufig. Also ist die 2. Variante jemand der schwächer als du kitet oder vielleicht auch gar nicht, dafür aber seine Stärken auf einem anderen Gebiet hat.

Die Frage ist nur, würdest du so jemanden der wohl dann eher als Softi gälte akzeptieren???

Meisten liegt es an unseren zu hohen Erwatungen und Wünschen warum wir meinen, keinen geeigneten Partner zu finden.

Übrigens, es sollte sich aus der Verliebtheit spätestens nach 4 Jahren eine funktionierende Symbiose beider Partner entwickelt haben, denn der Trick der Natur mit den Schmetterlingen im Bauch ist spätestens nach dieser Zeit verflogen…

Viel Erfolg und Hang loose

Dr. Sommer …
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 08:39   #5
Timo/Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 228
Standard

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
C. Bukowski
Timo/Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 08:52   #6
Resa
Aachen optiker-Papst
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Aachen-Casa Blanca-Tarifa
Beiträge: 325
Standard na na

@timo

es gibt kein häßliche frauen, die sind nur nicht hübsch genug.

aber das hast du schön formuliert dabei mußte an Alice Schwarzer denken

Ein schönen Tag noch.

Gruß
Resa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 09:48   #7
Martin T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 1.077
Standard

Hey Robin, da hauts einen ja von den Socken. Bist du nebenberuflich Redakteur vom BRAVO oder einfach vom Leben schon so gezeichnet

Hast aber durchaus recht. Manch einer wünscht sich, die Freundin würde auch kiten. Gäbe ja viel weniger Stress, wenn das Wochenende zum Kiten verwendet werden soll, und nicht für ausgedehnte Spaziergänge...
Aber wenn die bessere Hälfte dann auf einmal auch besser Kiten würde, wäre das für viele bestimmt ein Problem in ihrer Männlichkeit.

Grüße

Martin
Martin T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 10:18   #8
kanonenjonny
"Kiel"-Holer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

Ich finde Frauen die kiten extrem cool und super toll, besonders wenn sie sich den Neo an und ausziehen
kanonenjonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 10:52   #9
sgt.salty
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 231
Standard

Ich will die Beauty-Queen, die MIR Eis kauft, Sandwiches vorbereitet, Kites aufpummt und Leinen sortiert.


@ windchick, du solltest so eine Frage nicht so suggestiv formulieren, sondern eher:
"Wollt ihr euer Hobby mit dem Partner teilen, oder mit den Jungs alleine unterwegs sein und eigene Freiheiten haben?"

PS: Ich fände eine kitende Freundin übrigens super, hab schließlich schon eine "weg-gekitet".
sgt.salty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:21   #10
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ich will eine Kiterin! Wenns sie besser kitet wie ich um so besser! Was kann es denn schöneres geben als wenn die Freundin die gleichen Interessen hat? Nie mehr Konflikte obs aufs Wasser geht wie ich will oder was anderes wie sie...
Aber man kann ja nicht alles haben wichtig ist das man vom Partner genug Freiraum bekommt dem Hobby nach zugehen!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:27   #11
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

ok, ich gebe zu, die Frage war sehr plakativ gestellt und kommt vielleicht auch nicht ganz so rüber, wie ich sie gemeint hab. Es soll nicht so wirken, als wär ich ein verbittertes Mannsweib, daß keinen Typen abbekommt und deshalb den ganzen Sommer nur kitet, weil sie sonst nichts zu tun hat. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß die Typen genauso reagieren wie ihr und man super viel Spaß haben kann. Was mich sehr extrem nervt, ist das ich schon mehrfach erleben musste, daß Typen mit mir sofort ins Bett wollten, jedoch sich nicht die Mühe machen wollten mich vielleicht erstmal kennenzulernen um eventuell eine Beziehung ins Auge zu fassen. Da stellte sich für mich irgendwann die Frage nach dem WARUM?
Haben die Kerle Angst vor mir?
Wie schon gesagt, ich bin keine Emanze die ständig meint sie müsse sich mit den Männern messen. Vielleicht bin ich eine starke Frau, aber Kinder selbst zu machen, neeee.......das find ich scheiße!

@nielse
dann schick mal ein paar Fotos und ein paar Fakten über deine suchenden Kiter. Mir ist vor kurzem erst mein kitender Freund abhanden gekommen
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:53   #12
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
Was mich sehr extrem nervt, ist das ich schon mehrfach erleben musste, daß Typen mit mir sofort ins Bett wollten, jedoch sich nicht die Mühe machen wollten mich vielleicht erstmal kennenzulernen um eventuell eine Beziehung ins Auge zu fassen. Da stellte sich für mich irgendwann die Frage nach dem WARUM?
Haben die Kerle Angst vor mir?
WARUM? , sollte ein Typ vor Dir Angst haben, nur weil er sofort mit Dir in die Kiste möchte?! Spricht eher dafür das Du nicht unsympathisch und häßlich bist! Oder waren die Typen jedesmal stockbesoffen, als Sie Dich anquatschten? Und warum sollte man jedesmal wenn man ne Frau neu kennenlernt gleich ne Beziehung ins Auge fassen??! Nee, mal im Ernst, hattest Du noch nie Lust auf nen Typen (1Night-Stand), und wolltest Ihn erst hinterher, oder garnicht kennenlernen? Ist doch bei den Frauen auch nicht anders als wie bei uns, nur läuft es bei den Damen halt etwas sensibler, subtiler ab! Und wer was anderes behauptet, der lügt, oder ist einfach zu jung!
Aber das driftet jetzt vom ursprünglichen Thema ab: Das was wir uns wünschen, und das was wir bekommen ist in der Wirklichkeit meistens sehr weit voneinander entfernt! Leider! Bei den Kitern in meinem Bekanntenkreis kommt bei genau 4 Kumpels die Freundin/Frau mit, davon kitet 1 selbst, die 2te lernt es jetzt nach 2Jahren nur rumhocken, und die beiden anderen sitzen im Wind, und warten bis Männeken wieder vom Wasser kommt.
Bei den restliche sitzt die Partnerin entweder zuhause und wartet, oder Sie lässt einen nur 5x im Jahr kiten. Dem einen passt´s, dem anderen nicht!
Meine eigene Frau interessiert sich nicht die Bohne fürs Kiten, aber immerhin, und da schließ ich mich der Meinung MST´s an, lässt sie mir meinen Freiraum!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:56   #13
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
dann schick mal ein paar Fotos und ein paar Fakten über deine suchenden Kiter. Mir ist vor kurzem erst mein kitender Freund abhanden gekommen

Oh da ist aber jemand auch oberflächlich

Fakt ist, daß es mit Sicherheit leichter ist wenn der Partner auch kitet.
Wenn Kiten das einzige ist was beide zusammen hält ist das natürlich auch keine Basis

Ich hab ne Nicht Kiterin. Das ist schwer genug. Aber Sie macht gerne Fotos und Filmchen Das ist auch was wert.

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:09   #14
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

klar hab ich das Thema one-night-stands auch schon durch und man fühlt sich als Frau schon auch geehrt, allerdings ist es schon frustierend, wenn die Typen die einen angraben meistens Freundinnen zuhause sitzen haben und trotzdem baggern das es nur so kracht. Gut, jetzt könnte man argumentieren, daß mich das ja nichts angeht, man überlegt sich aber schon, warum die Typen 1. trotz das sie ne Freundin zuhause haben, mit mir ins Bett wollen (sind sie unglücklich???) und 2. wieso keiner sich so sehr für mich interessiert, daß er vielleicht seine Freundin verlassen würde.
Aber mal zurück zum Thema, ich hab eben das Gefühl, daß man als Frau beim Kiten nicht so richtig für voll genommen wird. Es wird einem sehr schnell unterstellt, daß man den Sport nur ausübt, wegen des Lifestyles, oder weil man an die ganzen coolen Typen näher ran möchte. Das find ich einfach bißchen schade. Allerdings ist es auch komisch, daß eine kitende Frau (in dem Fall wohl ich) nicht wirklich mit nem nichtkitenden Mann zusammen sein könnte, da sich der Mann sehr schnell in der Ehre gekränkt fühlt, wenn er am Strand sitzen soll und mich anhimmeln.
Ist es nicht schizophren, daß sehr viele Kiter sich eine kitende Freundin wünschen, sich jedoch dann, wenn sie besser kitet als er, sich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen? Wo ist das Problem auch einfach mal stolz auf seine Freundin zu sein?
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:20   #15
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Oberflächlich? Ich? Ja klar! hab ich denn jemals was anderes behauptet? Ich denke die Optik ist schon auch wichtig. Und das ist ja auch eigentlich nicht das was mich stört. Mich stört, daß man als kitende Frau sehr stark reduziert wird. Man darf zwar kiten, aber bloß nicht so gut wie die Männer und am liebsten soll man zum Mann aufschauen. Aber was ist, wenn man als kitende Frau eine bestimmte Könnensstufe erreicht hat? Darf man sich dann nur noch mit Profis treffen?

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Oh da ist aber jemand auch oberflächlich

Fakt ist, daß es mit Sicherheit leichter ist wenn der Partner auch kitet.
Wenn Kiten das einzige ist was beide zusammen hält ist das natürlich auch keine Basis

Ich hab ne Nicht Kiterin. Das ist schwer genug. Aber Sie macht gerne Fotos und Filmchen Das ist auch was wert.

Grüsse
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:43   #16
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

Mir persönlich isses vollkommen egal, ob Frau besser kitet als ich(aber nimm mich nicht als Referenz ) und es ist voll ok. Im Gegenteil. Warum nicht? Das da einigen männlichen Kitern die berühmten Eier abfallen ist leider nicht zu ändern. Damit mußte leben(Auch heutzutage noch )
Aber, andererseits findet meine Frau(emanzipiert und Nichtkiterin), daß beim Kiten nur die Männer gut aussehen und bei Frauen die "Kraft" fehlt und die Eleganz. Kiten stehe Männern besser.Du siehst, alles Ansichtsache
Und das mit Kiste und One-Night etc. ist allerdings ne ganz normale Machogeschichte. Damit mußte als Frau wohl leben. Glaube kaum, dass Du die Gesellschaft und die Erziehung verändern kannst. Alice hats auch nicht geschafft. So traurig es auch scheinen mag...
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:50   #17
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

...und was das ulkigste an der Geschichte ist:
Machos werden nicht geboren. Kleine Jungs werden von Ihren Müttern zu Machos gemacht. Das ist der größte Witz an der ganzen Sache.
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:00   #18
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden Ich kann mich jetzt aber nicht unbedingt daran erinnern...

Zitat:
Zitat von ravenboardz
...und was das ulkigste an der Geschichte ist:
Machos werden nicht geboren. Kleine Jungs werden von Ihren Müttern zu Machos gemacht. Das ist der größte Witz an der ganzen Sache.
...das Mutti ihren Klein-Detto irgendwie großartig verwöhnt hat, oder ihn in die Richtung Macho erzogen hat! Andererseits schimpfen mich meine Frau,und ihre Freundinnen, das ich so´n verkappter Macho wäre.

Und wiederum ganz andererseits: Ich hab´s (noch) nicht so mit dem Kiten, aber dafür kann ich umso besser mit den Mädels! Bin ich nu nen Macho wg. dem Spruch?!
Lass Dich nicht ärgern/anmachen Windchick, genieße einfach den Sport (ich find übrigends das Frauen eleganter als die Herren beim Kiten ausschauen!), und wer Dich "reduziert" hat einfach einen nicht genügend weiten "Horizont"!
Und außerdem: andere Mütter haben auch hübsche Söhne! Und da ist irgendwo auch der "Richtige" für Dich noch dabei!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:22   #19
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
Allerdings ist es auch komisch, daß eine kitende Frau (in dem Fall wohl ich) nicht wirklich mit nem nichtkitenden Mann zusammen sein könnte, da sich der Mann sehr schnell in der Ehre gekränkt fühlt, wenn er am Strand sitzen soll und mich anhimmeln.
Ich habe diesen Fall bisher einmal gesehen. Die Dame war auf dem Wasser und ihr Mann saß schön brav mit dem Kinderwagen am Strand, hat das Kind betüddelt und den Kite gestartet und gelandet. Seine Freundin kommt vom Wasser, gibt ihm einen Schmatzer und geht sich umziehen. Ich habe mir und anderen (ne nielse) dann die Frage gestellt, ob sich das jemand vorstellen könne?! Die gemeinsame Antwort war NEIN (ist allerdings zu relativieren, denn wir sind ja bereits Kiter).
Ich glaube, dass es beim Kiten die Kombo KiteFrau und NichtKiteMann selten geben wird, denn schließlich waren wir immer die Jäger, die das Abenteuer gesucht haben und das Fleisch zu den Frauen in die Höhle getragen haben *wegduck*
Und den anderen glaube ich nicht so wirklich, dass es ihr Ego nicht doch ein wenig ankratzen würde, wenn Frau besser kitet als Mann
Aber ansonsten muss die Freundin für meinen Geschmack nicht unbedingt kiten, vielmehr ist wichtig, dass sie mit meinen Leuten am Spot gut auskommt und auch ohne Kiten, bzw. mich ihren Spaß haben kann, so wie ich es bei ohne Wind auch habe....
greets
Henning
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:55   #20
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

ok, daß manchen Männern die Eier abfallen, wenn eine Frau besser kitet als sie, kann ich verstehen und da steh ich auch drüber. Aber warum werden genau diese Frauen meist nur als Kumpeltyp in der Gruppe akzeptiert und auch behandelt? Gibt es denn so viele Männer mit abgefallenen Eiern? Wieso klappt das nicht, daß ihr ne Frau (egal wie gut sie kitet) weiterhin als Frau anseht?

@ravenboardz
mhh....meinst du deine Freundin meinte das ernst, oder wollte sie dir vielleicht nur Honig ums Maul schmieren? Auch wenn wir Frauen gegenüber Männern ein Kraftdefizit haben, so hat das doch nichts mit Eleganz zu tun, oder?

@Detto
wo verstecken sich denn die ganzen hübschen Söhne? Hast du da nen heißen Tipp für mich?

@Henning
klar seid ihr immer die Jäger gewesen, will ich euch auch gar nicht streitig machen, aber wenn eine Frau besser jagen kann als ein Mann, sollte der Mann nicht so dumm sein und sie verstoßen, sondern eher von ihr lernen, aber das kränkt euch zu sehr in der Ehre, oder?
Bin übrigens sehr verträglich mit den Kitern am Spot, aber wie schon gesagt, es ist einfach scheiße, wenn man dann immer gleich als Kollege abgestempelt wird, man bleibt trotz allem immer eine Frau! Und da ihr ja alle schon etwas Lebenserfahrung habt, habt ihr bestimmt mitbekommen, daß eine Frau gerne behandelt wird wie eine Königin und nicht wie ein Kumpel!
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:09   #21
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
@Henning
klar seid ihr immer die Jäger gewesen, will ich euch auch gar nicht streitig machen, aber wenn eine Frau besser jagen kann als ein Mann, sollte der Mann nicht so dumm sein und sie verstoßen, sondern eher von ihr lernen, aber das kränkt euch zu sehr in der Ehre, oder? !
Achtung: In meinen Worten sprach die Ironie Ich denke auch nicht, dass eine Frau verstoßen wird, weil sie besser kiten kann. Und wenn es jemand tut, dann ist er halt selber schuld. Ich verstehe das auch nicht so mit dem Verstoßen. Wirst du(?), bzw. Frau vor oder nach dem Kiten verstoßen? Verstoßen wird eigentlich nur der, der zuviel redet und zu wenig macht. So ist das bei den Männern zumindest.

Zitat:
Bin übrigens sehr verträglich mit den Kitern am Spot, aber wie schon gesagt, es ist einfach scheiße, wenn man dann immer gleich als Kollege abgestempelt wird, man bleibt trotz allem immer eine Frau! Und da ihr ja alle schon etwas Lebenserfahrung habt, habt ihr bestimmt mitbekommen, daß eine Frau gerne behandelt wird wie eine Königin und nicht wie ein Kumpel!
Und ich bin mir sicher das bei uns (www.ikite.de) nach oder vor dem Kiten normal behandelt wirst, oder bei Sympathie auch wie eine Königin
greets
Henning
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:16   #22
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@sk8ter
naja, man wird als gut kitende Frau insofern verstoßen, als man sie dann eben nicht mehr als Frau sieht, sondern eher als Kumpel. Hab schon manchmal das Gefühl, daß man als kitende Frau ziemlich ausgegrenzt wird, oder eben auf das Sexuelle reduziert wird. Und das nervt!


Und ich bin mir sicher das bei uns (www.ikite.de) nach oder vor dem Kiten normal behandelt wirst, oder bei Sympathie auch wie eine Königin
greets
Henning[/QUOTE]

das klingt gut, da komm ich sicher mal vorbei und teste das an
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:24   #23
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

Das sind wir (fast komplett) und da ist bestimmt noch Platz für nen Kumpel oder eine Königin

greets
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:12   #24
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
@nielse
dann schick mal ein paar Fotos und ein paar Fakten über deine suchenden Kiter. Mir ist vor kurzem erst mein kitender Freund abhanden gekommen
einen davon kennst du ja bereits und die anderen werde ich mal fragen, ob das in ordnung geht....aber die wollen ja sicher nicht die katze im sack kaufen (auch wenn man sie dann schneller ertränken kann )...
allerdings ist freiburg ja südlich der elbe...das könnte ein problem werde
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:19   #25
sgt.salty
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 231
Standard

Wow, die Diskussion ist ja ziemlich tiefgehend geworden. Zufällig gehe ich heute abend in "Caveman", da werden die Unterschiede zwischen Mann und Frau detailliert beschrieben. Wenn es stimmt das Männer und Frauen nicht zusammenpassen (nein dann werde ich nicht schwul ) werde ich mich wohl nur noch auf kiten konzentrieren müssen.

@Windchick, ich denke dass du ne gute Partie sein musst.

1) Es gibt Kerle die dich flachlegen wollen
=> äußerlich scheint alles OK zu sein

2) Du wirst als Kumpeltyp akzeptiert
=> scheinst auch was in der Birne zu haben

Machst hier also gute Eigenwerbung *LOL*
Also nun frage ich mal als erster: "Wie gehts?" Tel-Nr. + E-Mail bitte per PM!
sgt.salty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:29   #26
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Soso...

Also - bevor Du hier grosse Ansprüche stellst, als Königin behandelt zu werden musst Du Dir das erstmal verdienen...

Was gibt es denn cooleres als ein kitendes Mädel ? Keine Diskussionen, im regelfall spart man sich gemeinsam noch den ein oder anderen Schirm usw. und sofort...blablabla.. Könnte noch Millionen von Gründen nennen..

Aber bevor ich Dir hier Bilder von Kitern und Nummern schicke, welche Dich alle als Königin behandeln würden und das noch südlich der elbe (nämlich Stuttgart bis Bodensee) sollten wir allerdings mal so Deine Zielgruppe kennen..
Alter z.B. -- sonst schicke ich womöglich noch Bübchen oder in Deinen Augen schon Rentner rüber -- das wäre ja nicht so Sinn der Sache, oder

Fazit: Also Mädels -- immer schön weiter kiten und immer besser werden.. Nebenbei gesagt -- kein Mann macht im Bikini eine so tolle Figur wie eine Frau -- egal ob Emanze oder nicht.. Meiner Meinung nach, muss sie auch keine Emanze sein, um zu kiten...

Stay relaxed
Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:50   #27
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

@ Tobmaster
bei uns im Verteiler wird sich doch noch einer finden oder?

@windchick
Also irgendwie hört sich das so an, als ob du die absolute Granate bist (weil es bei vielen Männern irgendwie so ist, dass sie bei einer absoluten Frau, die auch noch gut kitet, schiß bekommen) oder du bist vielleicht etwas zu sehr auf der Suche!?
Ich weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist, aber bei mir ist es immer so, dass wenn ich eine Freundin habe, die Frauen einen anbaggern ohne Ende und wenn man dann auf der Suche ist, schauen einen die Frauen mit dem Hintern nicht mehr an (jedenfalls die, die man dann nett findet).
Vielleicht bist du auch einfach nur an den falschen Orten!
Wenn du ein paar Leute kennenlernen willst, dann stell einfach ein Foto von dir hier rein und ich wette mit dir, du wirst Leute kennenlernen!

Gruß kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:58   #28
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von kama
...
Wenn du ein paar Leute kennenlernen willst, dann stell einfach ein Foto von dir hier rein und ich wette mit dir, du wirst Leute kennenlernen! ...
Ohne Foto gehts wohl nicht???



MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:00   #29
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

Profil Schauen :d
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:10   #30
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Das war vorhin aber noch nicht da

Ich nehme alles zurück! Windchick, ich versteh die Männerwelt auch nicht mehr!
Jungs an den Spots dieser Dame, was ist los mit Euch! Bei diesem Lachen kann doch nur was gutes Drinstecken!
Ich bin zwar glücklich vergeben, aber du kannst mir glauben, ich würde dich nicht nur als Kumpel sehen ! Und ich hätte auch kein Problem damit, dass du besser kiten kannst als ich. Was gibs besseres als die Spots und Urlaube mit einer Freundin zu verbringen, die das gleiche Hobby hat. Und was beibringen könntest mir auch noch; ich war nämlich bisher nur einmal auf dem wasser, und das war beim Kurs
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:16   #31
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wer Augen hat ist klar im Vorteil



@kama: Klar haben wir im Verteiler bestimmt so einiges.....
Wann gehen wir mal endlich kiten ?? Wird Zeit.. Das Wetter nervt mich und Stuttgart kann ich langsam auch nicht mehr sehen..
Wieso warst Du nur einmal auf dem Wasser ? was ist denn mit der Ostsee-Tour geworden ? Hab diesen Sommer bis jetzt auch schon 27 Tage geschafft..

@sk8ter: Im Profil ist also tatsächlich ein Foto und die Frage nach dem Alter hätte ich mir durch einschalten, des offensichtlich zu selten benutzten Gehirns, sparen können..

@windchick: also ich sags mal so -- eigentlich sollte dies doch nicht wirklich ein solches Problem darstellen. Auf den ersten Blick gibts nix auszusetzen..
Ich würde vielleicht mal die Suche beenden und eher in Wartestellung verharren.. Dann klappts meistens von allein. Und wenns ein Kiter ist, der ein Problem damit haben könnte, dass Du besser fährst hat dieser offensichtlich keine Eier in der Hose oder benutzt sein Gehirn noch seltener als ich... Nicht krampfen, locker die Augen auf; das gute liegt meist nicht so weit entfernt.. Und als arbeitslose Studentin hast ja genügend Zeit für spontane Action..

Soweit so gut, keep on rockin
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:20   #32
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Naja, den Schluss ziehen, dass eine gut aussieht weil jemand mit ihr ins Bett will, stimmt allerdings nicht, wenn ich mal in meinen Freundeskreis schaue nehmen meine Kumpels die nen ONS haben meist eher nicht so die tollen Frauen, da sie a) Nur ficken wollen und b) nicht so traumfrauen sich leichter ins bett zerren lassen, gerade bei nem ONS ist zu 99% der Männer das aussehen egal, du musst sie ja niemandem Zeigen und im Grund genommen haben ja alle Frauen dasselbe +hust+ , ihr wisst schon was ich meine. Naja ne Kitern wär schon toll, nur hab ich noch nie ne hübsche Kiterin gesehen, das sind leider MEISTENS wirklich Mannsweiber, ich glaub natürlich schon dasses irgendwo auch ein paar hübsche gibt, nur sind die nicht gerade in der Überzahl . Lg Paul

Zitat:
Zitat von windchick
@Detto
wo verstecken sich denn die ganzen hübschen Söhne? Hast du da nen heißen Tipp für mich?
Hier ...
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:26   #33
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard jojojo

hej paul !! Das sind ja echt üble Unterstellungen.. Was hast Du denn für Freunde ? Klar ist einem beim ONS das alles nicht sooooo wichtig, aber deswegen muss es noch lang kein Mülleimer sein. Gott sei Dank liegt ja die Schönheit im Auge des Betrachters, aber auf den ersten Blick sieht das windchick ja nicht übel aus.. Und ich habe nicht den Eindruck, dass hier jetzt einer mit ihr in die Kiste will... Und der aufmerksame Leser weiss ja, sie will das auch nicht... Schlussfolgerung, wenn Deine Theorie stimmt -- dann muss sie ja ne absolute Rakete sein

Ach was solls -- allerdings in einem Punkt gebe ich Dir recht -- es gibt schon einige Kiterinnen, welche nicht sehr weiblich wirken.. Aber ich denke, dass bringt halt der Sport so mit sich.. Du erkennst eh sofort ob Groupie oder echte Kiterin...

LG aus dem dunklen und verhangenen Stuttgart
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:29   #34
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von Tobmaster
hej paul !! Das sind ja echt üble Unterstellungen.. Was hast Du denn für Freunde ? Klar ist einem beim ONS das alles nicht sooooo wichtig, aber deswegen muss es noch lang kein Mülleimer sein. Gott sei Dank liegt ja die Schönheit im Auge des Betrachters, aber auf den ersten Blick sieht das windchick ja nicht übel aus.. Und ich habe nicht den Eindruck, dass hier jetzt einer mit ihr in die Kiste will... Und der aufmerksame Leser weiss ja, sie will das auch nicht... Schlussfolgerung, wenn Deine Theorie stimmt -- dann muss sie ja ne absolute Rakete sein

Ach was solls -- allerdings in einem Punkt gebe ich Dir recht -- es gibt schon einige Kiterinnen, welche nicht sehr weiblich wirken.. Aber ich denke, dass bringt halt der Sport so mit sich.. Du erkennst eh sofort ob Groupie oder echte Kiterin...

LG aus dem dunklen und verhangenen Stuttgart
Tobi

Mülleimer nicht, aber auch keine Prinzessinen
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:32   #35
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard right

wer weiss das schon -- hinter so manchen Frosch verbirgt sich ja angeblich auch ein Prinz also -- immer fleissig weitermachen
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:16   #36
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Also ich bin auch bereits versorgt...Eine hübsche Freundin, die dazu noch kitet
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:34   #37
bluesurfing71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 238
Standard

Na, der Thread hat ja an Fahrt aufgenommen seit dem Profil ein Foto hinzugefügt wurde.
@ windchick: Wird schon; bist jetzt ein echter Promi im Forum.

Wie schön wäre es, wenn meine Frau kiten würde. Der Balanceact kostet echt Kraft. Heimlich aus dem Fenster schaun und schauen, ob sich die Blätter bewegen. 'Nen neuen Kite zur Arbeit schicken lassen, damit es nicht auffällt, was ich an Kohle für die Sucht verblase. Urlaube so geschickt planen, daß durch Zufall ein thermischer Wind herausspringt; etc.

Gruß Jens
bluesurfing71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:41   #38
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard Ball flach halten

ok Jungs, jetzt mal ganz ruhig. Ich bin nicht wirklich auf der Suche und ich wollte hier bestimmt auch nicht von jedem hören wie toll und hübsch ich doch bin. Also immer schön den ball flach halten. Und auch das Bild hab ich nur im Profil, daß hier die Leute nicht auf die Idee kommen, daß ich ein solches Mannsweib bin.
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:08   #39
Timo/Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 228
Standard

Frauen... leider sind die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön. Hässliche Frauen
haben es schwer in dieser Welt. Schöne Frauen konnten den grössten Dreck labern. Man hörte
ihnen trotzdem zu und gab ihnen das Gefühl, intelligente und liebenswürdige Wesen zu sein.
Natürlich nur, um sie flachlegen zu können. Aber dazu kam es meistens nicht. Die Frauen holten
sich ihre nötige Selbstwertgefühlspflege ab, ohne den dafür in Aussicht gestellten Preis zu zahlen.
Sie waren sozusagen Schnorrer, die auch noch die Dreistigkeit besassen, ihr Verhalten als moralisch
besonders edel zu verkaufen. Die meisten vom Geschlechtstrieb umnebelten Herren merken es erst
dann, wie sie sich zum Hampelmann gemacht haben.

Nicht immer, aber oft die Realität.



PS:Einer geht noch:

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar
Timo/Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:18   #40
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden Juhu....

endlich mal wieder ein Thread, der so richtig Spass macht und den man gerne ausführlich liest.......hab mir zwar das Bild noch nicht angeschaut, aber jetzt bin ich ja neugierig....
aber zum Thema: also nachdem ich ja nun meinen Job an den Nagel gehängt habe und komplett zum Hausmann/Kinderhüter mutiert bin ( und auch wenn es gegen die Natur ist....es funktioniert trotzdem, musst halt an Deinem männlichen EGo arbeiten.....aber war auch vorher 17 Jahre lang Nachtleben Pfau mit genug Egofütterung.....somit müsste es reichen für den Rest meines Lebens...)
und meine Liebste a)gut ausschaut und B) ganz gut kitet ( Gottseidank nicht besser wie ich, das würde mein reduziertes männliches Hausmannego nicht auch noch wegstecken, sondern mir würden sofort die Eier abfallen...... )

bin ich gesegnet wie die wenigsten hier....zudem geht sie auch noch fleissig arbeiten mit nem gutbezahlten Job , kocht trotzdem ab und zu noch und meckert nicht mal wenn ich mal wieder sag:

Sorry Schatz, die Wäsche mach ich morgen, war heute wieder so guter Wind und irgendwie klappt das mit der S-Bend noch nicht so ganz stylisch......

logischerweise sitz ich dafür ab und an am Wochenende am Strand und schaue nur zu ( besonders wenn kein Wind ist, da geht sie nämlich Wellenreiten und das kann ich leider nicht )

ach ja als Emanze hat meine Frau trotzdem noch niemand bezeichnet, obwohl sie den Titel emanzipiert sicherlich im positiven zurecht verdient.....(ich natürlich auch )

such einfach weiter, Mia, es muss ja irgendwo den Richtigen Kiter geben.....oder vielleicht versuchst Du einfach mal mit nem Taucher?

ach so ,ich vergass, Du suchst ja gar nicht.......

ach ja und was für ein Müll musste ich da lesen, ne Frau die selber nicht kitet, behauptet das Kiten besser bei Männern aussieht als bei Frauen .....

was für ne gute Entschuldigung es selber nicht auszuprobieren.....
aber ganz im Ernst, bei den meisten Frauen sieht es ziemlich klasse und wesentlich stylischer aus als bei vielen Typen......und im Weltcup sieht niemand so styli aus ( auch wenn ich sie ansonsten nicht gerade in meinen nichtvorhandenen Bundeswehrspind hängen würde...)wie Cindy Mosey.....

so, ich geh jetzt meiner Liebsten den Rücken massieren, die Ärmste muss ja morgen wieder arbeiten, während ich schon wieder Wind haben werde ( allerdings nur von 9-13 Uhr, dann müssen die Kiddis abgeholt werden......ausser MI/Do/Fr. da kann ich dann immer bis 16 Uhr)

noch FRAGEN????????

liebe Grüsse an alle Machos, Emanzen und sonstige Unverstandene.....

aus dem sonnigen Kapstadt

sagt der Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.