oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2006, 09:43   #41
alpenkiter
normaler Konsument
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 429
Standard

Hi sven,

bei einer Partnerschaft muss man halt auf die Egotripps verzichten, geht nicht anders. Frauen gehen davon aus, dass sie die Männer voll für sich beansbruchen können und wir wie die braven Kasperle hinterher trotten. Diesen Anspruch aufzubrechen ist nicht ganz einfach. Ich hab mit meiner vereinbart, Samstag ist mein Tag Sonntag ist unser gemeinsamer Tag (heißt da bestimmt sie das Programm). Im Urlaub genau so. Wenn man da eine 50/50 Lösung hinbekommt ist man schon gut dran. Im Laufe der Jahre hat man dann vielleicht die Chance dieses Verhältnis etwas zu seinen Gunsten auszubauen.

Wenn du damit nicht leben kannst, heißt es für dich entweder keine Freundin oder du mußt dir eine aus dem Osten importieren lassen und hoffen, dass die dann ein paar Jahre zufrieden ist mit dem was du ihr geben willst.

Sonst bleibt nur noch die übrig: neue Freundin
alpenkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 10:40   #42
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden lass das einfach mit der Freundin....

investier mehr Zeit ins Erlernen obergeiler Posermoves und dann im Sommer ab an den Strand Mädels beeindrucken.....dann gibts sicherlich öfters mal nen Aufriss.... und ausserdem hast Du da mehr Chancen ne Kiterin kennenzulernen.........und ansonsten vielleicht mal Ausschau halten nach ner Frau und nicht nach nem Klammeraffen

also ich kann da ja ehrlich nicht mitreden, hab meiner Süssen Snowboarden und Kiten beigebracht (ohne Kurs mit mir als Lehrer........ ), das hätte damals schier die Beziehung gekillt (wg. meiner Ungeduld....), aber dann hat sies ja schneller gelernt als ich dachte und somit war alles paletti.........

tja Glück muss man halt haben......

gerade ist sie Kiten und ich pass auf die Kinder auf (siehste es gibt auch negatives an soner Beziehung......aber morgen geht sie wieder arbeiten und ich kiten )

so , wollt Ihr jetzt noch was über den Wind und das Wetter hier hören ???

fröhliche Grüsse vom glücklichen Götz (der immer noch taub vom Metallica Konzert ist.............)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:03   #43
Loud
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 120
Standard

YES!!!

Du warst bei 'Metallica'? Wie wars denn? Wie war die Setlist? Hamse schon was neues gespielt?

Ich hab Karten für Berlin nach Pfingsten!!! Da werd ich mal nicht Kiten...

Ansonsten hab ich das Problem wahrscheinlich auch bald mehr, da meine Freundin nicht so die Wasserratte is. Ich werd aber trotzdem versuchen, ihr das thema schmackhaft zu machen...ansonsten heisst es getrennten Urlaub.
Loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:51   #44
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard @Loud: lauter,älter ,geiler.....

nachdem ich alter Sack ja nur noch selten vor die Tür komme war es natürlich unbeschreiblich geil! hätte mich zu meiner Zeit im Nachtleben in Munich sicherlich eher gelangweilt.....aber hier, Open Air im Greenpoint Stadium , fetter Sound, fette Produktion, mal wieder alte Freunde gesehen.....und dann METALLICA, die werden ähnlich wie guter Camembert immer besser je älter sie werden......haben aber nur ein Stück gespielt , dass ich nicht kannte und ansonsten halt alle "Hits" und vor allem die ganz alten Sachen....ich sag nur Master of Puppets und so......Nix Neues, aber ähnlich wie AC/DC , kann man sich drauf verlassen und ist musikalisch und Showmässig einfach fett.......und danach noch ne halbe Stunde Kontrastprogramm Fatboy Slim.....dann wars leider auch aus, ging den ganzen Tag ab 11, konnte aber nicht früher, es gab guten Wind gestern Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 13:43   #45
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

btw gibts eigentlich noch rigendwo den f-one dream girl wollt den ma meiner freundin zeigen ...
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 14:15   #46
Dirk76
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 48
Standard Frau

hi

ich weiss genau wie das ist.Ich bin sogar verheiratet und hab nen kind.meine frau liebt das wasser nicht, aber sie ist ne traumfrau. ich habe da meine spezielle taktikk.versuche deine freundin zu erklæren wieviel dir das kiten bedeutet und das echte liebe auch bedeutet jemanden den freiraum zu geben den man braucht. ich habe ne zeitlang nur vom kiten erzæhlt bis sie gesagt hat das ich an der kitecity teilnehem soll wenns mir soviel bedeutet, ehe sie sich noch mehr von meinem traum als kiter anhøren muss.


das hilft dir sicher weiter

viel glück!!!
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 23:32   #47
sven xways
Naishkiter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 220
Standard

Hi,

danke für eure Tips. haben uns nochmal zusammengerauft, mal sehen wie lange es noch hält. werde aber auf jedenfall nach Tarifa fahren, kann sie auch verstehen, sie kitet nicht usw. sie hat letztes Jahr zwei Wochen Levante mitgemacht, sprich ich war in Canos de Mecca kiten und sie hat sich vor dem Sandsturm versteckt.

Also nochmal danke für eure Tip.

Falls jemand Bock hat nach Tarifa, ich hätte da noch nen Platz frei.

Fahre am 09.06 in Aachen aufbrechen, fliege dann am 24/25/26 Juni zurück, muss dann zwei Wochen werkeln und fliege dann wieder am 07/08/09 Juli wieder runter. Muss dann am 07.08 in Eckernförde sein. das Auto steht in der zwischen Zeit bewacht in Malaga oder Jerez de Frontera.
Also wenn jemand mitmöchte, muss die Tour nicht alleine machen, ist glaubig ne Anstrengende Tour alleine, habe letztes Jahr mit Freundin mit Zwischenstops in Paris, Bordeaux, Biarritz und Madrid drei Tage gebraucht. Sprittkosten ohne Maut ca. 280 €. Wer mit möchte schickt ne PM...


Gruß Sven
sven xways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 08:44   #48
danielo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prioritäten setzen !

Irgendwann ist dir kiten vielleicht nicht mehr soooo wichtig und der Urtrieb nach famielie haben kommt wieder durch. Ich denke jeder sehnt sich danach einer glückliche beziehung.
Wenn du sie liebst opferst du auch mal einen kitetag oder ne ganze Woche. Nur So funktioniert eine Beziehung. Gegenseitiges entgegenkommen ist ein Muss.

Ps: bin seit 3,5 jahren mit kitender Frau verheiratet. Danke an meine liebe Frau.

Manchmal mach ich mir echt sorgen am Strand wenn ich sehe was sie so veranstaltet. ( bei Böen 10 m vor booten vorbei...) ..Das ist auch nicht einfach.

gruß Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:40   #49
Sonnenschirmkiller
Wasserfloh
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von danielo
Prioritäten setzen !

Irgendwann ist dir kiten vielleicht nicht mehr soooo wichtig und der Urtrieb nach famielie haben kommt wieder durch. Ich denke jeder sehnt sich danach einer glückliche beziehung.
Wenn du sie liebst opferst du auch mal einen kitetag oder ne ganze Woche. Nur So funktioniert eine Beziehung. Gegenseitiges entgegenkommen ist ein Muss.

Ps: bin seit 3,5 jahren mit kitender Frau verheiratet. Danke an meine liebe Frau.

Manchmal mach ich mir echt sorgen am Strand wenn ich sehe was sie so veranstaltet. ( bei Böen 10 m vor booten vorbei...) ..Das ist auch nicht einfach.

gruß Daniel

Ich kann mich da nur anschliessen. Entscheident ist, dass man im richtigen Moment auch mal nachgibt. Die Sache mit den Sorgen kann ich auch nachvollziehen, wenn man am STrand steht und die Freundin macht einen Bodydrag over Beach und kommt dann grinsend auf eine zu und sagt: "Hatte alles unter Kontrolle. konnte doch den Drachen nicht abstürzen lassen! Wegen den Leuten"
Ja, aber ne kitende Freundin ist schon ein echter Hauptgewinn. Da gibt's mal gar nix! Ich persönlich möchte auch keinen Klammeraffen haben.

Gruss

Andi
Sonnenschirmkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:58   #50
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

Wie wär's denn wenn die "richtigen" zu diesem Thema antworten?

Es gibt doch auch Chick's die kiten oder nicht? Wer oder was hat die zum kiten gebracht ......

Wie siehts den von der "anderen" Seite aus... gibt's da die gleichen Probleme .....
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 14:39   #51
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Standard

Da hab ich mich eh schon gewundert, wo denn die Frauen in dem Thread bleiben - ich weiß zwar, dass es hier nicht sooo viele gibt, dennoch...

So gebührt mir wohl die Ehre, die erste zu sein:

ich wollte kiten, seitdem ich es zum ersten mal gesehen habe - das war vor ungefähr 8 Jahren. Richtig angefangen habe ich dann vor ca. 2 Jahren - alleine, ganz ohne Mann an meiner Seite.
Genau wir ihr, hab aber auch ich mich schwergetan, jemanden zu finden, denn man sucht sich ja nicht nur deswegen nen Freund/Partner, nur weil er kitet. Man muss sich ja auch sonst im Leben verstehen.

Vor ein paar Monaten hat es dann geklappt und wie es der Zufall wollte, ist er auch Kiter .
Das ist auch äußerst angenehm, kann ich sagen (und ich verstehe euch Männer tootal, wenn ihr euren Unmut über nicht-kitende Frauen äußert), denn viiieles dreht sich ums kiten: ein ganzen Zimmer steht voller Kitezeugs, die Reisen sind eigentlich nur noch Kiteurlaube, die halben Telefonate drehen sich ums kiten, etc...


Zu guter letzt zwei Tipps:
1.wenn die Frau von Anfang an Interesse an Sportanten, etc hat, ist 'Hoffnung' in Sicht. Wenn nicht - dann sorry, ich weiß es auch nicht.

2. wenn man mit aller Gewalt nach kitenden Frauen sucht, wird das nix. Genau wie bei mir: hab ich gesucht, kam nie was, hab ich aufgehört, kam mein Süßer

euch allen viel Glück und: nicht die Hoffnung aufgeben,


liebe Grüße,
Irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:47   #52
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Standard Ach Männer!!!

Ach Männer,

glaubt ihr wirklich ihr wärt sooooo anders als wir?
Wenn mir ein Mann meine Freiheit und Zeit für das Kiten, alleine in den Urlaub oder andere Sachen nehmen wollen würde, wäre er definitiv
NICHT MEIN MANN!!! Dann würde er nämlich gar nicht zu mir passen!!!!!!
Ganz einfach!

Grüsse, Nicky
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 19:07   #53
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Standard

genau!
entweder er (sie) kitert
oder es scheitert

übrigens, beim KAG gibts sicher die ein oder andere kitende lady die auch noch auf der suche ist.

haut rein jungs, ihr findet schon euer deckelchen.

ansonsten gibts noch viele schöne andere hobbies die ihr teilen könnt: stricken, lesen, häkeln, haustiere, schwiegermama besuchen, kochen, putzen, aufräumen, backen usw.....
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:46   #54
sven xways
Naishkiter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 220
Standard

hi,

ich war auf dem letzten KAG, das coolste war die Nachtkiteaktion.

Dieses Jahr bin ich wohl auch dabei, nen bischen den Monkeykite Tribe in die Luft halten.

Gruß Sven

Achja, Mädels waren da auch nur zwei unter 20 .
sven xways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:52   #55
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

wär gern dabei gewesen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 00:22   #56
tinarina
CocktailCrew
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Köln
Beiträge: 172
Standard Kiter oder nicht...

Hey Nicky,

Du sprichst einem aus der Seele! Wie war das, ich glaube wir stoppen auf der Hinfahrt nach Spanien mit dem Tigga-Inn bei Dir oder?

Sehe ich genauso, solange man seine "Kitefreiheiten" hat, spielt es eigentlich keine Rolle, ob der Freund Kiter ist oder nicht. Im Urlaub kann man schonmal einen Kompromiss machen, wenn er nicht kitet. Habe schon viele Paare (im Urlaub) getroffen, bei denen das super klappt.

Allerdings war mein letzter Freund sehr eifersüchtig auf den Sport. War aber auch einen Monat ohne ihn in Brasilien und wenn man danach nur DAVON schwärmt als von allem anderen, war es wohl ein Stück weit meine Schuld... aber was geht über das sonnige Cumbuco (damals noch nicht dreckig), ein grauer November in D bestimmt nicht

Naja, zum Glück muss ich momentan keine Kompromisse eingehen und der nächste lange Kiteurlaub in weiter Ferne ist auch schon geplant
tinarina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 02:13   #57
Buzzy
Klugscheisser
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 280
Standard



oder ihr findet eine und bringt ihr rippen bei


Geändert von Tigga (28.03.2006 um 08:02 Uhr) Grund: slash wird backslash und man sieht das bild ;o) [tigga]
Buzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 06:46   #58
Hasenfuss
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von sven xways
Hi,

.....
3. such dir ne Freundin, die doof ist und die Klappe hält.
kommt für mich nicht in Frage.


....ich bin für 3. muss sich einer darum kümmern den kite zu trocknen und
den grill anzuheizen wenn man aus dem wasser kommt.
es gibts nichts tollers, den ganzen tag auf dem wasser rocken und
die olle sitzt am strand wie ein hund, freut sich ein ast wenn man mal
eine pause macht. dat wendel mit dem.....übernehme ich dann.
Hasenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 07:33   #59
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Hasenfuss
....ich bin für 3. muss sich einer darum kümmern den kite zu trocknen und
den grill anzuheizen wenn man aus dem wasser kommt.
es gibts nichts tollers, den ganzen tag auf dem wasser rocken und
die olle sitzt am strand wie ein hund, freut sich ein ast wenn man mal
eine pause macht. dat wendel mit dem.....übernehme ich dann.
Naja, da darfst dich dann nicht beschweren, wenn sie auch den Intellekt eines Hundes hat...


grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 08:44   #60
Hasenfuss
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 202
Standard

Naja, da darfst dich dann nicht beschweren, wenn sie auch den Intellekt eines Hundes hat...


grüße
Peter



...nee, auch klar. wieso beschweren? noch schöner zu der nicht vorhanden
hirnkraft, sie spricht kein deutsch oder englisch und will auch gar nicht
reden. der würd ich sofort den ring aufsetzten.
Hasenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 09:07   #61
Bodo
Surfer
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 991
Standard

hey hey

Tarifa ohne Frau klingt doch super,
bei dem Party und Abschleppfaktor vor Ort,
ists fast Frevel mit Frau hinzufahren.
Tipp am Rande:
Haare irgendwie blondieren und ordentlich Kondome mitnehmen,
dann ists egal ob Wind kommt, Fun auf jeden Fall
Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 09:09   #62
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Hasenfuss
...nee, auch klar. wieso beschweren? noch schöner zu der nicht vorhanden
hirnkraft, sie spricht kein deutsch oder englisch und will auch gar nicht
reden. der würd ich sofort den ring aufsetzten.
... und eine Kette ans Bein binden

So... Ich bin mal unterwegs und bastel an der Kiteschule rum... Wird schön werden, wartet es ab

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 09:31   #63
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

Zitat:
Zitat von liliuoka
genau!
entweder er (sie) kitert
oder es scheitert

hä? also meine bleibt daheim wenn ich kiten gehe, sie kann ja dann ihren hobbies nachgehen, shoppen, kaffee trinken, putzen und kochen.

also meine fängt nie im leben an zu kiten, das ist fix und mir auch recht so, so kann man immer wieder mal ein männerwochende einplanen und sie kann was mit ihren mädels machen.

ist doch nicht schlimm. geht seit über 3 jahren so und wird sich nicht ändern. wenn sie einen gaul hätte, würd ich doch auch nicht extra anfangen zu reiten.
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:24   #64
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

Also mit meiner Freundin funktioniert das eigentlich auch gut, obwohl sie nicht kitet. sie würde zwar gerne, traut sich aber nicht mehr, seit sie beim kurs damals einen kleinen bodydrag am strand hingelegt hat. hat sich zwar nichts getan, aber wie frauen halt mal sind jedenfalls gefällts ihr auch und sie kann verstehen, wenn ich viel zeit dafür opfere.

Beim klettern hat sie leider nicht so viel verständnis. Ist ja noch zeitaufwändiger als kiten (bei mir zumindest) und ihrer meinung nach potentieller selbstmord. da gibts schon eher mal diskusionen, als beim kiten
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 12:06   #65
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von tinarina
Hey Nicky,

Du sprichst einem aus der Seele! Wie war das, ich glaube wir stoppen auf der Hinfahrt nach Spanien mit dem Tigga-Inn bei Dir oder?

Naja, zum Glück muss ich momentan keine Kompromisse eingehen und der nächste lange Kiteurlaub in weiter Ferne ist auch schon geplant
Hey Tinarina,

wenn ihr das zeitlich hinbekommt würde es mich freuen, wenn ihr auf der Hinfahrt nach Spanien bei mir stoppt auf nen Pausenbrot und Tee!
Tja, Kompromisse muss ich im Moment auch nicht eingehen
Also, mein Ex hat mich eher darin bestätigt meine Träume zu leben, hat mir auch die Möglichkeit dazu gegeben. Ich ihm auch.
Wo geht denn Dein Kiteurlaub hin?

@AN ALLE MAENNER!!!!!
Aber Männer, eine Sache würde mich ja doch brennend interessieren:
Seid ihr eigentlich auch bereit "EUREN FRAUEN DAS GLEICHE RECHT AUF FREIHEIT" einzuräumen das ihr für Euch beansprucht???????

Grüsse, Nicky
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 13:18   #66
Hasenfuss
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 202
Standard

@nicky: nein, natürlich nicht. dafür sind wir männer und dafür haben
wir jahrhunderte gekämpft. frau zu haus, mann am jagen !
Hasenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:49   #67
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von otte
ich weiss nicht was ihr habt! also ich hatte noch nie n problem mit ner festen freundin

fragt sich nur warum

Sach mal otte.. Welche Pflegestufe hast du eigentlich? 2 oder 3?
Nen Zivi hats du bestimm oder? könnte da noch einen aus unserer Einrichtung besorgen wo ich arbeite....

gruss Micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 15:38   #68
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

boa micha du bist sooo fies
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 16:13   #69
Fuessi
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Calw/Zelt/Kombi
Beiträge: 268
Standard

ihr wollt wissen warum frauen nicht kiten?

ganz klar in der küche windets nicht *muhahaha ich weiss ich bin ein arschloch*


"schlechte witze bei seite", i denk manche freundinen würden sogar des kiten anfangen wenn man(n) nur mal bischen mehr geduld investieren würde. hab selbst mal einer ex probiert das kiten beizubringen nach ner halben stunde hats mir dann gelangt dann hab i den kite genommen und bin weg gefahren ich glaub da war i dann selbst schuld dass sie es nie wirklich gelernt hat. viele frauen wären bestimmt dazu bereit es zu lernen wenn mans nur richtig an die frau bringen würde.

probierts mal mit frauentausch in sachen kiteunterricht *natürlich ohne fremdwildern*, kann selbst leider keine frau zum tausch anbieten da meine letzte freundin mich nach den deutschen meisterschaften im snowkiten verlassen hat da sie irgendwie ins theater wollte und sich schön drauf gefreut hat...
Fuessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 20:55   #70
fastiandy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Moskau
Beiträge: 213
Daumen hoch

Mensch sei doch froh !!!!!!!
Du fährst nach Tarifa Kiten und kannst dir dort nach reinem Gewissen am Abend die Seele aus dem Leib Vögeln
Ich beneide dich
(Pass auf diverse Krankheiten auf )
fastiandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 20:58   #71
fastiandy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Moskau
Beiträge: 213
Standard

Oh mann du glücklicher!!!!!!!
Sei doch froh
Du fährst nach Tarifa, Kitest bis der Arzt kommt, und kannst dir am Abend mit den lokal-girls noch die Seele aus dem Leib vögeln
Pass aber auf div. Krankheiten auf
Ach hast du es gut
fastiandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:22   #72
sven xways
Naishkiter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 220
Standard

ich weiß das es zum Kiten genial ist, war letztes Jahr 4 Wochen da, das Jahr vorher 8 Wochen.

Denke nur das die Fahrt runter, trotz schnellem Sprinter alleine echt nervig und langweilig ist.

Gruß Sven
sven xways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 07:50   #73
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Idee So als Anregung....

Meint ihr man findet wirklich jemanden der so im Großen und Ganzen alle Wünsche halbwegs erfüllen kann? Klar, toll wäre das schon....

Aber eigentlich ist der Frust dann doch vorprogrammiert.

Warum nicht einen Partner zum Kiten? Einen für jeden weiteren, wichtigen Lebensbereich? Natürlich müssen alle voneinander wissen und tolerieren!?!? Das gilt natürlich für alle Parteien.....

Ich bin da im Zuge von "Recherchen" auf was ganz Interessantes gestoßen:

http://www.polyamor.de/question_01.html

Ist nur so eine Theorie, also bitte keine Rückschlüsse ziehen

Gruß
jo.
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:09   #74
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Sind das Probleme?????

Jetzt muss ich mich als kitendes Mädel doch auch mal zu Wort melden.

Klar ist es "praktischer", wenn der Partner auch kitet. Aber will ich deshalb meine Partnerwahl auf diese Kriterien stützen? Nein danke, das ist mir zu oberflächlich. Da kommts ja wohl wesentlich auf andere Punkte an.

Wenn's denn der/die Richtige ist, hat er/sie auch für das Hobby Verständnis. Allerdings gehört auch dazu, das Verständnis des anderen nicht auszunutzen. Da gehört es auch mal dazu, bei nem Windtag nicht kiten zu gehen. Ja und?? Die Regel wird das in ner guten Beiziehung sicher nicht werden.

Mein letzter Freund war auch Nicht-Kiter. Die Beziehung hat nicht gehalten, aber nicht, weil er nicht kiten wollte. Er war halt nicht derjenige, bei dem ich das Gefühl hatte, mit dem kann ich durch dick und dünn gehen, er steht hinter mir, egal was kommt. Das ist für mich wichtig. Die Kiterei hat da keine Rolle gespielt.

Der beste Beitrag in diesem für meine Begriffe doch etwas seltsamen Thread - sorry, ich will hier niemanden persönlich angreifen - ist absolut der von Kitefrog - Andreas. So gehts und nicht anders.

Eins noch: Hier in nem öffentlichen Forum über Deine Freundin zu schreiben "Ich hasse sie" - nichts für ungut, aber das geht gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:15   #75
tubby
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

jetzt muss ich mich mal als Frau auch zu Wort melden, hab bisher nur mitgelesen.

Bin single und bin irgendwann durch online recherche auf´s kiten gekommen. Dann hab ich damit angefangen und bin jetzt total süchtig
Und wenn da jemand was dagegen hätte, wär´s ziemlich schnell vorbei ...kann euch also ganz gut verstehen.
Leider kann ich bald aber nirgendwo mehr hinfahren, an kite Urlaub oder neue Schirme schon gar nicht zu denken, da die finanzielle Situation sehr düster ausschaut ...

tubby,
leider arbeitslos
tubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:16   #76
Bodo
Surfer
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 991
Standard

...wie langweilige Fahrt so ganz allein im Sprinter ???

Das sind grad mal 24 Stunden Fahrt (von D´dorf aus )

da gibts Abhilfe :

- Marrokanische Grossfamilie mitnehmen bis Algeciras

- Hörbücher hören
- Tramper mitnehmem
- Mitfahrzentrale
- in Rosas, Barcelona, la Manga Stops einlegen, kiten und shoppen
- in Bordeaux, Burgos, Madrid, Granada, Stops einlegen sightseeing und shoppen

...je nach Route

und dann gibts doch noch die vielen "Club" am Wegesrand durch Spanien
Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:38   #77
Hasenfuss
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 202
Standard

....keine schlechte idee. ich bin dafür die vielweiberrei ins grundgesetzt einzutragen. das würde einige problem in unserem land lösen,
1 Frau für die Kinder, 1 Frau geht arbeiten, 1 Frau für die Kiste,.... führt
zu mehr Arbeit, mehr Kinder, weniger Sozialabgaben, Personene in Beziehungen sind weniger krank........
Hasenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:44   #78
Hasenfuss
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Kite-maid
. Da gehört es auch mal dazu, bei nem Windtag nicht kiten zu gehen. Ja und?? Die Regel wird das in ner guten Beiziehung sicher nicht werden.

Was ??? Wenn ich müsste es ist Wind und ich darf nicht raus, laufe
ich amok. Ich hatte meiner Ollen im Urlaub versprochen jeder
2 Tag gehört Ihr. Hab es cirka 2 Minuten am Strand ausgehalten, dann
hat sie mir einen Kuss gegeben und ich durfte los. Sie wusste genau ich bin
abends sonst grässig. Ich habe sie dafür jeden Abend auf Händen getragen und wir hatten den geilsten Urlaub überhaupt.
Hasenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:57   #79
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Nach 20 Jahren surfen und diversen Mädels habe ich gelernt:
100% Surfen wenn Wind ist und 100% Freundin wenn kein Wind ist.
In Deutschland ist ja glücklicher Weise nicht täglich Surfwetter, dazu der lange Winter. Es bleibt also genügend Zeit, auf "Sie" so einzugehen, das beide ne Chance haben, ihr Leben zu leben. Kompromisse beim Surfen sorgen für schlechte Stimmung und machen letztendlich unglücklich,

Macht es die Freundin nicht mit, ist es die falsche,
(Oder man muss mit dem Surfen ihr zu liebe aufgeben )

Nur später kommt, dann was anderes, die Eisenbahn im Keller, Golf, Tennis, MtB oder sonstwas. Und dann????????????
Wieder Kompromisse und verzichten???

Nöö

Reiseziele suche ich mir so aus, das beide was davon haben. Deswegen scheidet z.b. El Gouna aus und es kommt eher Tarifa in Frage. Und wir haben immer dort 2 Leihwagen. Sie ins Appartment sperren und selber Kiten gehen bei 7bft. funktioniert nicht.

.................
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 10:09   #80
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hasenfuss
Was ??? Wenn ich müsste es ist Wind und ich darf nicht raus, laufe
ich amok.

Kommst Du aus Nord- oder Süddeutschland? Ich frage, weil ich ursprünglich aus Bremen komme. Bei uns an der Küste ist eigentlich immer bzw. sehr sehr häufig Wind, so daß wir auch gut mal auf nen Tag verzichten können. Wenn es so sein sollte. Wenn es natürlich irgendwie geht, gehts ab auf's Wasser. Is ja klar.

Okay, seit ich in München bin, müssen gute Windtage natürlich genutzt werden. Da sieht die Geschichte etwas anders aus, seh ich ein.

Aber wie gesagt, wenn's die Richtige is .... ..... nu is aber wieder gut, Ihr armen armen armen Männer
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundin bucht den Urlaub: Result-> Hurghada, Jasmin Village 11 Tage eichi_st Reisen und Spots 30 06.07.2005 19:58
Freundin will kiten lernen ... wave-dave Kitesurfen 25 10.05.2005 19:37
Meine Freundin und ich wollen kiten!!! crossblade Kitesurfen 0 12.02.2005 13:36
Djerba Anfängerkurs & Urlaub für die Freundin... Tobi F. Kitesurfen 14 28.01.2005 12:37
Freundin im Huckepack hagmac Nord 5 31.08.2004 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.