oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 11:42   #81
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

bin dafür den thread mal für ein paar minuten zu closen , komme nicht mehr mit dem lesen nach
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:43   #82
kanonenjonny
"Kiel"-Holer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

Tobi, weiss einfach nicht was du meinst mit Abgründen auftun und so. Ich tanke hier gerade Kraft und Witz und motiviere mich, da ich mich gerade fertig mache um zum Strand zu fahren.
kanonenjonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:45   #83
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden 12.23 = Montag Früh????!

Und wenn dann ist doch eh grad Mittagszeit,oder?! Mahlzeit Mädels und Jungs,nah und fern! Mich freut dieser Thread auch richtig dolle!
Jaja, wenn´s koan Wind hat...
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:45   #84
kanonenjonny
"Kiel"-Holer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

hat doch Wind
kanonenjonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:47   #85
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard jojojo

hej kanonenjonny: willst noch lange leben ?
Du kommst aus Kiel, was ? Noch son Spruch und ich schick Dir meinen Bruder Strandfahren ? Kopfschüttel, wer will denn sowas ?

Abgründe ? Ich dachte Deutschland hätte den Aufschwung und wir gehen der Vollbeschäftigung entgegen -- klar, wenn kiten dazuzähle Neid !!

Will auch an strand, aber kein Wind -- also doch bügeln, wenns nur nicht so spannend wäre hier..

Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:48   #86
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

@roxygirl

Falls es meine Frau, der Wind und die Arbeit zulässt (genau in der Reihenfolge) bin ich Freitags ab 14:00 in Podo (je nach Wind blauweißer Wook oder oranger 14Toro
Ciao
aFriend
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:55   #87
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Letztendlich ist es nur wichtig, das die Beziehung gut läuft. Eigentlich egal wie. Kiten ist Egoisten Sport. Ich wette, bei jedem (jeder?) hier, gabs schon mal satt Probleme deshalb. Vermutlich hat jeder Kiter durchschnittlich 8 +X Frauen durch und die meisten Kiter sind immer noch alleine und werden es wohl auch bleiben, sofern sie a.) die richtige nicht finden, Glückssache oder b.) Kiten etwas in den Hintergrund stellen. Wer macht das schon freiwillig?

Gruss Jürgen


Ach ja, Birgit hat ne sehr gesunde Einstellung, wie ich finde.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:09   #88
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hallo Zusammen,

Tobi ist doch Mittagspause, da kann man auch mal posten!

Aber irgendwie gehts hier ein wenig vom Thema ab (ist ja auch ganz interessant ).

Also ich glaube aber irgendwie, dass du (@ windchick) mit den falschen Leuten unterwegs warst (oder ich kenne die Kiterszene nicht so ). Ich kann nur sagen, dass ich es klasse finde, wenn meine Freundin mitkommt und da sie ja Windsurferin ist (bzw. war und jetzt wieder anfangen will; ich bekomme sie schon noch zum kiten ) auch öfters mit dabei sein wird, wenn wir mal wieder durchstarten!
Und ich habe auch keine Probleme damit, dass sie besser ist als ich; sie ist sowieso überall besser als ich; sie war schon in der Ausbildung besser als ich, sie studiert Jura und ich bin schäbiger BWL`er (dafür aber schon fast fertig und sie nicht und boarden kann sie nicht ganz so gut wie ich ), sie kann besser kochen etc. etc. etc. Ich weiß gar nicht warum sie mit mir zusammen ist, aber das ist ja hier jetzt auch egal!

Ich denke einfach, dass es dutzende Männer gibt, die sich über so ein Mädel wie dich freuen würden (es sei denn der untere Teil deines Bildes entspricht nicht annähernd dem Aussehen des Oberen (kleiner Scherz!!!)), aber du musst echt mit den Falschen unterwegs sein. Vielleicht bist du zu oft mit den Italienern in Sardinien zusammen?!

Gruss kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:15   #89
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Kann mich da Kama nur voll und ganz anschliessen! Wenn ein Mann Deine Leistung auf dem Wasser nicht aktzeptiert, dann wird er das auch nicht an Land bzw. im normalen Leben tun!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:53   #90
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

so, da das interesse an diesem Thema langsam abnimmt, bedank ich mich mal bei allen, die hier gepostet haben, hätte nicht gedacht, daß es hier so abgeht. Ich werde mal weiter überlegen, vielleicht fällt mir ja bald noch ein Thema ein, was nur perifär mit kiten zu tun hat und trotzdem interessant ist
so long
lasst es krachen
Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:10   #91
Olgäär
Kitenomade
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: da wo mein Bus steht
Beiträge: 92
Standard Goil

Ich lach mich weg! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es war kein Wind am WE! Der Thread ist ja explodiert nachdem das Bild drin war! Männer, wir sind so durchschaubar! Aber endlich mal wieder was zum lesen und lachen! Männersport Kiten!!!!!

@windchick: Also viele der Antworten hier im Thread decken sich mit meiner Meinung aber keine so richtig: ich finde es gut wenn Frauen kiten und das auch noch gut! Besser als ich sind sie eh alle, damit müsste ich mich wohl arrangieren, wäre aber auch nicht wirklich wichtig, komme ich auch weiter und lerne was dazu!
Eine Frau die am Strand sitzt geht gar nicht, da habe ich immer ein schlechtes Gewissen und hätte wenig Spaß augf dem Wasser. Ich kann auch die Frau nicht verstehen, die bei quer fliegendem Sand mit 25 Knoten und Dauerregen am Strand auf ihren Kerl wartet: DAS MACHT KEINEN SPAß!
Ich bin Solo und nicht gerade unglücklich drüber: Ich habe Zeit, brauche nicht auf die nicht kitende Freundin Rücksicht nehmen und "wenn es Wind hat bist Du eh ungeniessbar!" höre ich auch selten.
Frauen am Spot können beides sein, Kumpel oder aber Traumfrau, das hängt vom Typ ab hat nichts mit KIten zu tun! Wichtig ist doch daß bei zweien die gleiche Meinung da ist. Und wenn einer da anders denkt, dann sollte der andere das klar machen! Und mal ganz ehrlich die Probleme, die hier beschrieben werden sind doch im normalen Leben auch immer da? Oder hast Du wenn Du abends weg gehst andere Erfahrungen?
Und wenn Du mal einen Spot brauchst, wo Du voll akzeptiert wirst, super KIten kannst, eher selten angebaggerst wird und voll auf Kumpel machen kannst, dann komm mal in den schönen Norden nach CUX!

Gruß
Holger
Olgäär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:34   #92
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

....oh mann.....wieder zu spät auf diesen Thread gestossen

Ist es denn wirklich so, daß es hier im Forum fast nur leierte Kiter gibt???? Kam mir beim durchlesen so vor!!!!! Komme mir da ziemlich einsam als single vor

Schade, daß der Thread schon abgeklungen ist.

Gruß Franky

P.S. Also ich persönlich stehe mehr auf die Kitelady
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:15   #93
Britta
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Birgit
...und habe bissher nicht die Probleme gehabt (Glück ?!? ) muss aber auch sagen ich möchte als "Kumpel" dazugehören und keine Extrawurst bekommen nur weil ich ein Mädel bin (klar ist es mal schön ein Lob zu bekommen, aber das hört doch Jeder gern oder?) Ich gehe kiten weil ich es super gern mag und wenn mein Freund dann damit ein Problem hätte (egal ob Nichtkiter oder schlechter als ich wäre) dann passt es eben nicht und CIAO. Die Kerle die auf Beautyqueen stehen, sollen sich gern mit diesen Oberflächkeiten abgeben, denn die will ich eh nicht. Ohne Freund lebt´s sich doch auch gut und wenn der Richtige da ist und es passt, dann kommt es meistens eh anders als man denkt. Auf Kompromissbeziehungen hab ich zumindest keinen Bock, dann doch lieber Single. Ich zumindest kann nicht sagen, wie der Typ aussehen soll oder was er für Hobbys haben muss. Freiräume geben und Spass haben - aber es sich eben ergeben lassen. Ich habe zumindest noch kein Rezept um mir den richtigen Mann zu backen und deshalb warte ich einfach und schau was kommt.
Birgit
Da spricht mir jemand aus der Seele!!!!!!!
Britta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:16   #94
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

[QUOTE=franky1968]....oh mann.....wieder zu spät auf diesen Thread gestossen

tja, woran liegt es? vielleicht am Alter?
nicht so ernst nehmen franky
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:33   #95
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

@windchick
ne eher am zu langen arbeiten
außerdem hat das alter nichts zu sagen.........steht nur so im Ausweis

Franky
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:42   #96
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von franky1968
@windchick
ne eher am zu langen arbeiten
außerdem hat das alter nichts zu sagen.........steht nur so im Ausweis

Franky
oh, der Spruch ist dicht gefolgt von "man ist so jung, wie man sich fühlt!"
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:51   #97
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
oh, der Spruch ist dicht gefolgt von "man ist so jung, wie man sich fühlt!"
ist auch was dran!!!! wirst schon sehen....musst halt noch a bissl warten
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:30   #98
Flylotte
Fischeknutscherin
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 22
Standard

Apropos arbeiten. Nach 'nem stressigen unemanzipierten, dennoch coolen Arbeitstag klink ich mich hier auch mal ein. Hab nicht alles verfolgen können, was hier seit gestern in wilden Emanzipations-debatten entbrannt ist. Ich hab ja auch so meine Erfahrungen beim Kiten gemacht, Kitechicks, die nicht kiten, sich aber gerne hinter Strandkörben verkriechen, zum Schutz vor Wind. Affengeile Superflyer, die nicht wirklich kiten sondern nur ihr Ego aufpolieren.
Da frag ich mich, wer ist da eigentlich das "Weichei", der "Problemfall",...???
Ist es da nicht emanzipierter, sich hinterm Strandkorb zu verkriechen, Eis zu lecken und Schnulzen zu lesen, als irgendwelche zweifelhaften Ur-mann-instinkt-neurosen halbherzig auszukiten (Zitat Robin: " ... d.h. wenn wir es auf unsere Ur-Instinkte reduzieren heist das "Krieg" und das ist eine Männerdomäne").
Ach ja fast hätt ich's vergessen: Ich bin die ernstzunehmende kitende Beauty-Queen und suche die AUSNAME, d.h. suche emanzipierten, attraktiven Flyman zum Abheben, wobei das Gehirn später gerne wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren darf
Flylotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 07:21   #99
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden wie bitte Lotte??

Du erwartest Gehirn bei Männern?????????ich dachte immer so was sei für Euch Frauen unvorstellbar , dass wir tatsächlich Hirnmasse besitzen....... sorry, den musst ich loswerden.....................................

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 08:05   #100
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Blinzeln

MODERATORENHINWEIS
-----------------------------------------------
ACHTUNG Flylotte
du hast KEIN foto in deinem profil hinterlegt!!!!!





tigga, der das zum glück noch rechtzeitig bemerkt hat

ps. ein scherz, ein scherz


Geändert von Tigga (13.09.2005 um 08:27 Uhr)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 08:41   #101
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

Hab garnicht gewusst, dass es soviel Kiteladies bzw. kitende Beauty-Quenns hier im Forum unterwegs sind.

Bei diesem Thema sind sie dann aber alle aus ihren Löchern gekrochen

Franky
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 11:48   #102
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard ola

@ franky 1968: scharrst schon mit den Hufen ?
Husch husch unter die Dusche, damit auch gut riechst


Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:04   #103
spinheike
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 14
Rotes Gesicht ... danke, danke, danke ...

... das hier ist echt die beste Mittagspause seid langem ... amüsiere mich köstlich ....

@windchick:
Ich halte es einfach so: die Jungs beim Sport sind Freunde und mit denen geht man boarden, biken ... vielleicht auch kiten ... genießt es oft das einzige Mädel zu sein ... UND WENN MAN DAS WEITER AUCH GENIESSEN WILL: NICHTS MIT DEN JUNGS ANFANGEN!!! Nichts gegen die Jungs, aber das gibt nur Stress ohne Ende und die gute Zeit ist vorbei (weil auch die Herren wunderbare Zicken sein können).

... gehöre auch zu den Anfang 30ern und kann dir nur sagen: auch in rund 10 Jahren ändert sich da nicht viel, aber es ist alles viel gelassener. Also, die Zeiten werden mit den Jahren besser. Vielleicht weil man(n) und frau dann ihre Hormone wieder im Einklang haben ...????



Stellt sich für mich (als Typ weiblich und obendrein noch Anfang 30) die große Frage: muss ich meinen Urlaub stonieren und statt Kiten lernen am windigen Meer, in diesem hohen Alter umschwenken auf Kreatives Malen in der windarmen Toskana ...
??????

Oder ziehe ich meinen Neo nur heimlich hinter der Hütte aus, werfe mich in superlong Badeshort und cooles Shirt (habe natürlich vorher die blonden Haare abrasiert und die Brust abgebunden) und gebe mich als Mann aus, damit mich die anderen Damen, die am Strand auf die Herren warten, nicht zu Hackfleisch verarbeiten .... .... und die etwas weichere Haut geht dann gleich als Mitte 20 durch ... die ersten Augenfältchen sind natürlich durch eine coole Sonnenbrille abgedeckt .... cooler Typ!

Am Abend wird dann heimlich umgerockt auf rosa gerüschtes Ding, null Ahnung von nix und natürlich viel Angst vor Wind und Wellen, damit ich mich dann an eine starke Beschützerschulter werfen kann .... ...
Großer Kulleraugen, Köpfchen schief leg ... blink, blink Wimperlies ...

Oder werfe mich einfach in den Flieger, steige aus ... hole mir ein paar blaue Flecke, fetten Muskelkater ... mit etwas Glück die ersten Meter auf dem Wasser und habe einfach nur einen entspannten, geilen Urlaub mit ein paar netten Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein. Weil so habe ich mir das eigentlich vorgestellt ....
spinheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:07   #104
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Super !!

So machts doch weiter Spass !!

Ich lieg mal wieder unterm Tisch *lol*

Bitte nicht aufhören -- Chef, kann die Pause heut länger gehen ??
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:27   #105
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

[QUOTE=spinheike
... gehöre auch zu den Anfang 30ern und kann dir nur sagen: auch in rund 10 Jahren ändert sich da nicht viel, aber es ist alles viel gelassener. Also, die Zeiten werden mit den Jahren besser. Vielleicht weil man(n) und frau dann ihre Hormone wieder im Einklang haben ...????



Stellt sich für mich (als Typ weiblich und obendrein noch Anfang 30) die große Frage: muss ich meinen Urlaub stonieren und statt Kiten lernen am windigen Meer, in diesem hohen Alter umschwenken auf Kreatives Malen in der windarmen Toskana ...
??????

Oder ziehe ich meinen Neo nur heimlich hinter der Hütte aus, werfe mich in superlong Badeshort und cooles Shirt (habe natürlich vorher die blonden Haare abrasiert und die Brust abgebunden) und gebe mich als Mann aus, damit mich die anderen Damen, die am Strand auf die Herren warten, nicht zu Hackfleisch verarbeiten .... .... und die etwas weichere Haut geht dann gleich als Mitte 20 durch ... die ersten Augenfältchen sind natürlich durch eine coole Sonnenbrille abgedeckt .... cooler Typ!

Am Abend wird dann heimlich umgerockt auf rosa gerüschtes Ding, null Ahnung von nix und natürlich viel Angst vor Wind und Wellen, damit ich mich dann an eine starke Beschützerschulter werfen kann .... ...
Großer Kulleraugen, Köpfchen schief leg ... blink, blink Wimperlies ...

Oder werfe mich einfach in den Flieger, steige aus ... hole mir ein paar blaue Flecke, fetten Muskelkater ... mit etwas Glück die ersten Meter auf dem Wasser und habe einfach nur einen entspannten, geilen Urlaub mit ein paar netten Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein. Weil so habe ich mir das eigentlich vorgestellt .... [/QUOTE]

jajaja, weiter so

That's the way, aha aha, I like it (für die die nicht über 30 sind - es handelt sich hier um ein Lied )
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:31   #106
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@spinheike
du bist echt der Knaller!!!! Du sprichst mir absolut aus der Seele.
Aber was mach ich 1. wenn ich mich in einen Kiter verliebe? Wechsel ich dann zum Wettkampfstricken???? und 2. was mach ich, wenn ich sowohl kiten als auch die Zeit mit meinem Freund verbringen will?
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:39   #107
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

@ spinheike


Du weißt ja eh wies geht, und da Frauen gerne kommunizieren sag's doch bitte weiter, damit gibts dann nie wieder Streß deswegen auf jedem Spot cool nicht Mann kann ja dafür sorgen, dass es auf jedem Spot eine Hütte gibt, somit hat Mann etwas zu tun wen der Wind nicht zum Schirm paßt....
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:48   #108
spinheike
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
@spinheike
du bist echt der Knaller!!!! Du sprichst mir absolut aus der Seele.
Aber was mach ich 1. wenn ich mich in einen Kiter verliebe? Wechsel ich dann zum Wettkampfstricken???? und 2. was mach ich, wenn ich sowohl kiten als auch die Zeit mit meinem Freund verbringen will?
...

*brüll* ... bin kein Knaller ... habe einfach schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel ... Board ... Bike ... bzw. in Sportarten, die nicht so frauenaffin sind ... und dann auch noch die Hoffnung mit Anfang 30 noch zu kiten ...

Aber deine Frage ist ohne Mist berechtigt ... ist mir beim Drachenboot so gegangen (das waren zu Beginn nur Jungs) ... zwei Jahre war das ok, nach dem Ende der Beziehung ... tja ... habe mir ein Jahr Auszeit genommen und die Zeit verstreichen lassen. Wenn du schon länger in der "Gruppe" drin bist, die Jungs richtig gute Kumpel sind ... und dann einer von denen den Zuschlag erhält ... das wird definitiv schwierig. Und nie wieder so wie früher.

Und ich habe mir immer einen Snowboarder gewünscht (und Stöckchenträger bekommen) ... und was du machst, wenn sich der Wunsch nach einem Kiter erfüllt .... :
genießen, durchziehen und deine Erfahrunge machen.

Und vor allem: sich nicht schon jetzt Gedanken um das machen, was eventuell kommen könnte ... das ist ganz ehrlich: verschenkte Zeit und unnötige Belastung.
spinheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:50   #109
spinheike
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von afriend
@ spinheike


Du weißt ja eh wies geht, und da Frauen gerne kommunizieren sag's doch bitte weiter, damit gibts dann nie wieder Streß deswegen auf jedem Spot cool nicht Mann kann ja dafür sorgen, dass es auf jedem Spot eine Hütte gibt, somit hat Mann etwas zu tun wen der Wind nicht zum Schirm paßt....


Tut mir leid, wenn ich wüßte wie es geht würde ich ein Buch schreiben und gaaaaaaaaaaaaaaanz reich werden!!!
spinheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:52   #110
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von spinheike
...und dann auch noch die Hoffnung mit Anfang 30 noch zu kiten ...
Das schafft man - keine Sorge - 'spreche aus eigener Erfahrung!

Grüße
Rainer (ndvS)
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:56   #111
spinheike
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
Das schafft man - keine Sorge - 'spreche aus eigener Erfahrung!

Grüße
Rainer (ndvS)

Das gibt Hoffnung

... wenn ich mich auch frage, wie du das mit dem Bart als Frau hinbekommen hast ... (sorry, aber das passt so irgendwie in die Tonality dieser Mittagspausen-Unterhaltung).
spinheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:02   #112
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

jetzt mal ganz im Ernst, vielleicht wäre es sinnvoll bei den Spots eine Trennung in Hormongesteuert und will nur kiten sonst nix ich bin es auch schon leid ewig angebaggert zu werden nur weil ich meinen Ehering beim Kiten nicht trage .....
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:15   #113
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von spinheike
Das gibt Hoffnung

... wenn ich mich auch frage, wie du das mit dem Bart als Frau hinbekommen hast ... (sorry, aber das passt so irgendwie in die Tonality dieser Mittagspausen-Unterhaltung).
'Ist alles eine Frage der Flexibilität
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:20   #114
spinheike
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 14
Standard

@Rainer
Na, wenn alle Kiter sooooo flexibel sind, dann verstehe ich jetzt warum windchick unbedingt ein solches Exemplar haben will ... !!! Nach dem Säubern der Ausrüstung knutscht er dich erst mal richtig männlich und macht der dann deine Bügelwäsche gleich noch mit ... ein Traum!!!
spinheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:25   #115
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von spinheike
@Rainer
Na, wenn alle Kiter sooooo flexibel sind, dann verstehe ich jetzt warum windchick unbedingt ein solches Exemplar haben will ... !!! Nach dem Säubern der Ausrüstung knutscht er dich erst mal richtig männlich und macht der dann deine Bügelwäsche gleich noch mit ... ein Traum!!!
Ist es nicht schön, immer noch Träume zu haben - und das mit 30...
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:30   #116
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@spinheike

genau so war meine Vorstellung. Hab aber bisher noch kein entsprechendes Exemplar gesichtet. Wo sind die nur alle?
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:14   #117
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

vielleicht vergeben

ich bügel jedenfalls und beim knutschen hat sich auch noch keiner beschwert! (danach auch nicht)

und jetzt geh ich erstmal ein schööönnnneeesss küüüühhhlleeesss BLONDES in Stuggi trinken!!!

schönen Feierabend!!!
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:16   #118
wasserratte
Küstenlümmel
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard

Prost!
wasserratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:22   #119
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von kama
vielleicht vergeben

ich bügel jedenfalls und beim knutschen hat sich auch noch keiner beschwert! (danach auch nicht)

und jetzt geh ich erstmal ein schööönnnneeesss küüüühhhlleeesss BLONDES in Stuggi trinken!!!

schönen Feierabend!!!
so lange du nicht beim Knutschen bügelst!
Vergeben? Dann sind das die, die einen trotz Freundin angraben!? Und selbst das Baggern nicht lassen können, wenn die Freundin 100m weiter drüben am Strand sitzt!?
Dann will ich doch wohl keinen!!!
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:31   #120
franky1968
Simply the Best
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Weinstadt
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von kama
vielleicht vergeben

ich bügel jedenfalls und beim knutschen hat sich auch noch keiner beschwert! (danach auch nicht)

und jetzt geh ich erstmal ein schööönnnneeesss küüüühhhlleeesss BLONDES in Stuggi trinken!!!

schönen Feierabend!!!
Lass schmecken und sag nen Gruß in STUGGI
franky1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.