oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2019, 13:40   #41
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

doppel
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 02:21   #42
Schmankerl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
kennste joschka fischer noch? ich möchte den (ganz zusammenhanglos natürlich) zititeren.
"...mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch".

und nen tip für dein weiteres leben: nicht von dir auf andere schließen.

Das ist ja mal ne schwache Vorstellung. Sogar beim Beleidigen brauchst du Hilfe.
Dass da der Joschka Fischer dein Ideengeber ist, sagt ja eh schon alles über dich aus. Der war auch getreu dem Motto – Wasser predigen und Wein trinken. Nette Gesellschaft in deinem Umkreis.

Hätte ich nicht provoziert, wäre keine Antwort von dir gekommen. Andere Beiträge hast du ja sofort zitiert und beantwortet. Hab somit aber auch Gutes getan, denn sonst wäre der Forumsgemeinde ein weiterer unentbehrlicher Post von dir entgangen. Also nur brav weiter so, die 20.000er Marke ist zum Greifen nah!

Danke übrigens noch für das Lob. Dass ich in deinen Augen ein Arschloch zu sein scheine, zeigt mir dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe.
Schmankerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 02:32   #43
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Schmankerl Beitrag anzeigen
Hätte ich nicht provoziert,
tust du ja immer noch ganz offensichtlich.
wer behauptet mir sei die umwelt egal, kennt mich erstens nicht und IST zweitens ein axxx.

ich fragte mich kurz, was ich dir getan habe, aber dann fällt mir ein woran es liegen könnte:
du bist doch der "erfahrene kiter", der bei 2 knoten snowkiten kann, weil sein schirm schon da "stabil" am himmel steht.
das war doch der topic, wo ich dir ca. 4x geschrieben habe, das du ein ähhh... sagen wir "unrealist" bist und ich und andere versucht haben dir zu erklären,
dass du da.. sagen wir "messfehler" in deiner matrix hast
das hast du also immer noch nicht verwunden und versuchst mir hier jetzt von der seite ans bein zu pinkeln.
ok verstehe > wird noch lustig werden mit uns zwei hier


ich schlag erst mal vor: back to topic. kannst mir ja per PM deine memoiren senden


Geändert von kitesven (24.03.2019 um 02:43 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 12:58   #44
Schmankerl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
....du bist doch der "erfahrene kiter", der bei 2 knoten snowkiten kann, weil sein schirm schon da "stabil" am himmel steht.
das war doch der topic, wo ich dir ca. 4x geschrieben habe, das du ein ähhh... sagen wir "unrealist" bist und ich und andere versucht haben dir zu erklären,
dass du da.. sagen wir "messfehler" in deiner matrix hast
das hast du also immer noch nicht verwunden und versuchst mir hier jetzt von der seite ans bein zu pinkeln.
ok verstehe > wird noch lustig werden mit uns zwei hier
entweder du versuchst nun über diesen Weg ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen und lügst einfach was das Zeug hält, oder aber du verwechslst mich mit jemandem.

Recherchiere mal in deinen gefühlten 5 Millionen Posts nach und dann kannst dich ja entschuldigen, wenn du möchtest. MIr ist die Zeit mit dir zu verschwenden zu Schade.

War in meinem Leben noch nie Snowkiten du Spaßvogel.
Schmankerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 13:30   #45
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Schmankerl Beitrag anzeigen
oder aber du verwechslst mich mit jemandem.
...und dann kannst dich ja entschuldigen, wenn du möchtest.
hast recht, da muss ich mich entschuldigen (habe ich auch kein problem mit, wenn ich mich geirrt habe), aber ich war nah dran

ab post 87

ja dann weiß ich auch nicht, warum du meinst mir unterstellen zu müssen, die umwelt wäre mir egal, vor allem ohne mich zu kennen.
kann auch keinen Gesichtsverlust empfinden, denn ich weiß ja, dass du falsch liegst.

ist mir auch wurst, was du denkst. können wir JETZT back to topic?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verrostete Schrauben aus Twintip entfernen - Tipps? henr1k Bauen - Reparieren - Basteln 6 21.11.2018 23:45
North Team Series 2014 mit Boots Schrauben - Tipps? matze123 Kitesurfen 0 20.02.2015 17:07
Slingshot Crisis reparieren - Tipps? (2 Schrauben sind ca. 2 mm tief in die Unterseite eingedrückt) maximum Bauen - Reparieren - Basteln 2 24.06.2014 15:13
Schrauben in den Inserts zu tief drin - kleine Dellen am Unterwasserschiff - Tipps? Marc1896 Bauen - Reparieren - Basteln 0 25.03.2013 10:54
Strapless Schlaufen gesucht (die ohne Schrauben funktionieren) - Tipps? rb7smutje Kitesurfen 7 04.10.2011 08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.