oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2013, 22:09   #1
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard Juli Side Türkei -- Infos?

Hi
ich werde im Juli 1 Woche in Side in der Türkei sein, Hotel Xanthe...

Kitemässig schauts eher mau aus was meine Nachforschungen im Netz ergeben haben, bis auf folgende Info habe ich nichts gefunden: Airwalk Side Turkey

Einerseits wüsste ich gerne ob ich in Side beim Xanthe überhaupt kiten kann bezüglich Platz zum Aufbauen, Badegäste usw.

Andereseits ob ich mit Glück überhaupt meinen 17er fliegen kann? Kleiner mitzunhemen wird vermutlich gar kein Sinn machen?

Wäre cool wenn jemand ein paar Infos hätte, vielleicht auch bezüglich der angeblich neuen Kiteschule...

Material hätte ich shcon selber, vielleicht aber Brett ausborgen...
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 13:50   #2
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard

HI,

also ich kenne die meisten Spots hier aber der ist mir auch neu. Ich denke der Wind koennte klappen aber nur Juli/August. Danach wirds schwer auch fuer einen 17er.
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 19:11   #3
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von mark van haze Beitrag anzeigen
HI,

also ich kenne die meisten Spots hier aber der ist mir auch neu. Ich denke der Wind koennte klappen aber nur Juli/August. Danach wirds schwer auch fuer einen 17er.
Danke für die Info! Ich bin Mitte Juli dort, denkst du 17er reicht oder zur Sicherheit auch was kleineres mitnehmen?

Wir schaut es in der Türkei mit den gestezlichen Bestimmungen aus. Darf ich generell an jedem Strand kiten, solange ich niemanden gefärde bzw. behindere? Oder eher nur an offiziellen Spots?

Gruss und Danke
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 10:36   #4
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

Noch jemand ein paar Infos?
Kennt jemand das Xanthe Resort Spa in Side und war schon mal im Juli dort?
Platz um eine Cloud zu starten?

Wie sind die Gepäckbestimmungen bei Sunexpress? Leider steht auf der Webseite nicht wie gross das inkludierte Reisegepäck sein darf. 20kg + Handgepäck reichen mir für mein Kitestuff, da benötige ich kein zusätzliches Sportgepäck, Kleider tu ich bei meiner Freundin mit rein

Da ich noch kein Splitboard habe, ist die grösse des Gepäckstücks das Problem, nicht das Gewicht...

Bin schon am überlegen aus meinem alten Brett auf die schnelle ein Splitboard zu machen, oder verkauft gerade einer eines zu einem Preis um die 300 Euro?
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 14:14   #5
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Sun Express

Wir sind an Ostern mit der Gesellschaft geflogen und haben 40€ bezahlt, 20€ oneway. Gewicht 30 Kg, Maße waren 140x45x30 cm (ein Bag für die 3 Boards und alles andere).Ein Freund hat eine Door dabei, sein Bag natürlich größer, er hat-glaube ich- 50€ oneway bezahlt. Anmeldung nicht vegessen!!
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei - Always Windy - Die Bucht von Gökova - Erfahrungen? Infos? Flitze Reisen und Spots 56 14.06.2011 13:49
PKRA Kitesurf Worldcup 2010 - 16. bis 25. Juli in SPO joe Kitesurfen 8 27.07.2010 19:41
türkei - side? kite-schaf Reisen und Spots 0 19.07.2008 20:05
kiten side / antalya in der türkei yoyo Reisen und Spots 3 26.04.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.