oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 15:34   #1
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard Verkaufe 3 Boards, 9 Segel, 4 Gabeln, 4 Masten

Hallo Zusammen,

nachdems jetzt schon über den Winter wieder lag, muss das Zeug nun Weg, folgendes steht zum Verkauf:

1 x AHD 275 free, ca. 100 Liter, BJ. 98, hellblau-grau, guter Zustand.
2 x Seatrend Allstar 85 AVS, 94 Liter, 263L/58B, BJ. 2001-02, Silber, guter Allgemeinzustand, ein Board hat eine kleine weiche Stelle.

1 x 7,4 Neil Pryde Supersonic, BJ. 2000 (erst 2003 gekauft), weiß/orange, sehr guter Zustand, im Topfenster 2 cm Knickbruch mit Aufkleber.
1 x 5,4 Neil Pryde NR, BJ. 2000, gelb/orange, guter Zustand.
1 x 6,5 Gaastra Zero X, BJ. 1998 (erst 2000 gekauft), rot/gelb, guter Zustand.
1 x 4,4 ART Rip-Wave, BJ. 1996, gelb/orange, guter Zustand.
1 x 5,3 Neil Pryde Combat Wave onshore, BJ. 1994, rot/gelb, Tuch-Xply Segel, alt aber noch sehr schön und unkaputtbar.
1 x 3,5 Five Star RAF Wave-Slalom, BJ. 1994, grün/violett/pink/grau, 2 mal auf dem Wasser, praktisch Neuzustand, aber oldfashioned.
1 x 4,2 Five Star Speed Wind, Schaumprofil, BJ. 1994, pink/blau, leider Reißverschlußzipper an der Masttasche wegkorrodiert (kann ersetzt werden), sonst top.
1 x 5,2 Five Star Wave Slalom Wing, rot/blau, BJ. 1992, vollmylar unzerstörbar, definitiv oldfashioned.
1 x 8,8 Gun Racefoil, BJ. ? (das erste Jahr der Gun-Existenz), Mylar weiß/violett, kam leider gleich am zweiten Tag zu einem Riss auf 40 cm Länge, das Segel ist sonst noch fast neu, aber echt oldfashioned.

1 x Neil Pryde X3 180-230, glaub sogar noch mit Garantie (inkl. Rechnung) zwei Wochen im Urlaub genutzt, praktisch keine Gebrauchsspuren, rot/grau + Tampenset.
1 x Gaastra Easy Pin 170-220, violetter Belag, leider dicke Holme.
1 x North Vario B, 155-200, gelber Belag, dicke Holme.
1 x Gun Klappgabel (passend fürs 8,8er s.o.), gibts geschenkt dazu.

1 x Arrows Lance C55, IMCS 25, 4,60, schwarz, gebraucht aber unbeschädigt.
1 x ART Wave C5, IMCS 22, 435, grün, fast neuwertig.
1 x Gaastra Race C75, IMCS 28, 4,60, schwarz (matt), praktisch neuwertig.
1 x F2 Alu Race Mast, 4,50, schwarz.

Es gibt auch noch diverse Kleinteile (Trapeze, Verlängerungen, Finnen, Anzug, Schuhe, etc.) Würde aber in der Aufzählung hier den Rahmen sprengen.

Alles kann am Wochenende in Regensburg besichtigt und falls gefällt auch gleich mitgenommen werden. Preis ist jeweils Verhandlungssache, aber Hauptsache ist ich krieg den Keller wieder etwas frei und ich denk man wird sich schon einig. Bei den ganz alten Sachen gehts dann eher so auf den Preis eines Bieres raus. Ist schon unglaublich was sich so alles an Surfsachen über die Jahre ansammelt.

Schickt einfach eine PM an mich, Fotos gibts zu allen Stücken jederzeit auf Anforderung. Versand geht bei kleineren Packstücken, die Boards wären mir lieber wenn Sie abgeholt werden. Übergabe ist auch in München möglich, oder auf der Strecke Regensburg - München.

Würd mich freuen wenn jemand was brauchen kann, jj....
tempograd ist offline  
Alt 12.06.2012, 13:42   #2
yp-surf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1
Standard

Kannst du eventuell mal ein paar bilder hochladen???
yp-surf ist offline  
Alt 15.06.2012, 14:34   #3
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi yp-surf,

hast ne pm....ist aber leider schon recht viel weg von dem zeug.

ein Seatrend und der AHD sind noch übrig, drei gabeln (Easypin, North und Gun) gibts noch, bei den masten der f2 alumast und ein damals noch nicht genannter 430er C35 von Xenon und ggf. könnte ich mich auch noch von einem north sting c35 in 430 trennen und von einem arrows magic stix 7 (voll-alutex in gold) c65 in 460 (die letzten beiden sind aktuell noch reservemasten, daher müssen die auch nicht unbedingt weg, aber ersatz wäre schon da).

segel gibts nur noch zwei, das 5,2er Wave-Slalom-Wing und das defekte 8,8er Gun.

anzüge, trapeze, finnen, boardbags und kleinmaterial ist auch noch etwas da, wird aber schon weniger. über preise läßt sich reden.
anzusehen ist das alles am besten in regensburg am wochenende, weil da alles gelagert wird. wie gesagt kann aber gerne auch was mit nach münchen nehmen, nur alles auf einmal wäre dann doch etwas zuviel, ne kleine eingrenzung ist also schon erforderlich .

greets, jj...
tempograd ist offline  
Alt 29.08.2012, 11:40   #4
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard Material-Update

Hallo Leute,

also wir nähern uns dem Ende der Großverkaufsaktion, es ist nur noch wenig übrig, das meiste ist schon weg.

Noch zu haben sind:

1 x Seatrend Allstar 58 AVS und zwar das noch gute der ursprünglich zwei baugleichen Boards (den weichen hat ein Familienvater für seine Kinder als Badeinsel bekommen) Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, eine Absage nach einer vereinbarten Teilanlieferung wurde einfach kurzfristig mitgeteilt....ÄCHZ!

dann noch die beiden Segel:

1 x 5,2 Five Star Wave Slalom Wing, rot/blau, BJ. 1992, gitter-vollmylar unzerstörbar, definitiv oldfashioned.
1 x 8,8 Gun Racefoil, BJ. ? (das erste Jahr der Gun-Existenz), Mylar weiß/violett, kam leider gleich am zweiten Tag zu einem Riss auf 40 cm Länge, das Segel ist sonst noch fast neu, aber echt oldfashioned und wirklich nicht mehr schön....

und die Gabeln noch:

1 x North Vario B, 155-200, gelber Belag, dicke Holme.
1 x Gun Klappgabel (passend fürs 8,8er s.o.) geht bis locker 250 cm, gibts geschenkt dazu.

von den Masten ist noch einer übrig und es gibt noch zwei neue:

1 x F2 Alu Race Mast, 4,50, schwarz.
1 x North Sting C35, 4,30, aus 2008, IMCS 21, schwarz-glänzend, Zustand bis auf übliche Gebrauchsspuren gut, noch ohne Permanentbiegung.
1 x Arrows Magic Stick 7, C65, 4,60, letzte Arrowsserie, IMCS 25, goldenes Voll-Alutex, Zustand sehr gut, kaum Gebrauchsspuren (ein wirklich edler Mast, den ich mir gleich wieder kaufen würde, wenns die Marke noch gäbe...).

1 x Neilpryde Doppel-Boardbag mit 290-300 cm Länge hab ich noch, oben und unten silber glänzend (ideal für hitzeempfindliche Boards), Seiten hellgrau, der Finnenreißverschluß ist defekt (Zipper wegkorrodiert), kann ich aber ggf. mit einem Ersatzzipper noch flottmachen.

1 x Sitztrapez von F2, Race-Seat, Größe L, dunkelrot/Schwarz mit Aluhaken, ein Beinriemen-Schnellverschluß ist gebrochen, hab den Riemen aktuell angeknotet, daher volle Funktion.
1 x Sitztrapet von F2, Größe L, Grau/Violett, mit Aluhaken, eine Außennaht geht leicht auf, verändert sich aber nicht.

Wer noch was braucht einfach PM und ich melde mich.

greets, jj...
tempograd ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe komplettes Zubehör Segel, Masten, Finnen etc. wg Hobbyaufgabe Muflon Archiv - Windsurfen [B] 4 18.07.2010 19:09
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Segel, Gabel, Mast und Zubehör bigsimon Archiv - Windsurfen [B] 0 02.04.2010 14:37
# Verkaufe Komplettausrüstung bei Ebay (Fanatic pure bee, 5 top Segel, 3 Masten, 3 Gabeln usw... # surfer_xy@web.de Archiv - Windsurfen [B] 0 10.07.2007 21:49
Verkaufe Boards, Segel, Masten, Dachbox Ping Archiv - Windsurfen [B] 0 16.10.2006 19:11
verkaufe Segel, Masten und Board chinook86 Archiv - Windsurfen [B] 1 06.10.2005 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.