oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 15:01   #1
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Two AG 138 x 38 cm

gutes Anfängerbrett

mit den sehr guten Dakinepads und 3 Carvedfinnen

grosse Bilder auf Anfrage unter u.bender@freenet.de

Preis VB
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TW-AG-1.jpg
Hits:	69
Größe:	6,9 KB
ID:	22504   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TWO AG II.jpg
Hits:	49
Größe:	43,5 KB
ID:	22505   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TWO AG IV.jpg
Hits:	43
Größe:	55,2 KB
ID:	22506  

wirbelwind72 ist offline  
Alt 01.07.2010, 15:14   #2
PowerPaul
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 105
Standard

was willste denn haben dafür'??
PowerPaul ist offline  
Alt 03.07.2010, 06:40   #3
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Ansagen

Guten Morgen

dieser Klassiker aus der Edelschmiede vom Schröder Uwe mit den guten alten Dakinepads steht nach wie vor zum Verkauf.

Dieses Board ist mehr wert als die 150,- Euro wert die ich gern noch dafür hätte.

Es ist gebraucht aber nicht fertig, bei mir steht es nur rum weil es mir inzw. zu hart ist.

Ich bekomme immer wieder Anfragen zu dem Board, leider weiss niemand so recht WAS das für ein Board ist.

Ich hoffe nun auf dem Wege jemanden zu finden der weiss was so ein Board wert ist und es in Ehren weiterfährt.

Versand mit Illoxx um die 10,-

Preis ist nicht mehr verhandelbar!

Danke und Gruss


Geändert von wirbelwind72 (03.07.2010 um 08:22 Uhr)
wirbelwind72 ist offline  
Alt 06.07.2010, 07:55   #4
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Nachtrag zum Brett

Nach einer ganzen Reihe von wirklich unbefriedigen mails muss ich hier mal noch einige Worte zu dem Brett und der Gesamtsituation loswerden...

das hier ist kein 0815 Board von irgendwem. Es ist ein TWo AG aus der Uwe Schröder Schmiede. Mag sein, das es dort ein recht einfaches Brett ist, ich habe den Uwe nicht gefragt, aber Fakt ist das es ein

SEHR GUTES Einsteigerbrett ist. Das es wahrscheinlich aus 2005 / 6 ist macht in dem Fall gar nichts, denn es wird davon nicht schlechter. Dieses Brett ist gebraucht und stammt aus einer Kiteschule, die damit sicherlich recht viele Leute ins Rutschen gebracht haben.

Ich habe dieses Brett grade in meiner ersten Saison viel genutzt und damit recht anständig hin und her fahren gelernt und nach mir könnten das sicher auch noch eine ganze Reihe von Leuten mit diesem Brett tun.
Es ist für mich inzw. zu hart und mit meiner Schirmrange auch zu lang, da ich ja in meiner 3. Saison nicht mehr nur hin und her rutsche.
Leider steht es bei mir nur noch rum, da die Leichstwindtage nur sehr selten sind und der Platz im Bus beschränkt.

Gern gäbe ich es an jemanden weiter der ambitioniert ist und wirklich intensiv fahren lernen möchte und sich guten Stuff für einen fairen Preis kaufen mag um in dann anschließend ev. weiterzugeben...

Hier noch mal einige Eckdaten:

ich bin ca 153 cm und wiege ca 52 kg. Für mich war das Brett in der ersten Saison zum Hin und Herfahren, Höhehalten lernen ect. ganz ok, da es durch seine Länge und Härte eine gewisse Laufruhe bietet. Mit dem Gang in die Welle und der beginnenden Hüpferei wurde es zu hart für mich.
Für jemanden mit 10- 20 kg mehr könnte es unter Umständen ein recht gutes Brett für die ersten zwei Saisons werden. Ausserdem hat es die guten Dakine Pads drauf.

... also: guter Stuff hat seinen Preis auch noch nach Jahren! Bitte keine Preisverhandlungen mehr.
Vielen Dank....
wirbelwind72 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TWo AG Klassiker 138 x 38 cm wirbelwind72 Archiv - Kitesurfen [B] 3 25.06.2010 06:15
Underground Flx 132 x 39 cm '07 TOP ZUSTAND Kiteflow Archiv - Kitesurfen [B] 3 10.05.2008 16:11
2006er Board Gaastra Sky Pro 136 x 38 cm, konkaver Shape, guter Zustand Enno83 Archiv - Kitesurfen [B] 2 26.10.2007 19:44
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.