oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 22:42   #1
freaka
www.kitedays.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 279
Standard Kleiner Reisebericht, Magawish Hurghada, Colona Watersports

Moin,

wir waren zwei Wochen im Magawish Swiss Inn und auf www.kitedays.com habe ich einen kleinen Reisebericht verfasst.. Wenn Fragen bestehen, schickt mir gerne ne Mail...

Grüße Hannes
freaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 07:50   #2
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Daumen hoch

Hi Ho,

netter Reisebericht! Ich war bisher 3 mal im Magawish und meine Eindrücke waren die gleichen als Deine. Bis auf das Essen, welches bei uns wirklich immer lecker und absolut i.o. war. Wir aßen auch jeden Tag Salat und hatten keinerlei Probleme.

Was mich extrem erstaunt sind Deine Fotos von der Sandbank. Im Mai war selbst bei Lowtide jene komplett überspült. Das Jahr davor war Sie noch völlig i.o. Scheinbar wächst sie doch wieder an.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:20   #3
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Super Bericht Hannes

Kann mich da nur anschliessen. Auch wir kennen in Aegypten viele Spots und waren im Juli 09 das Erste mal für 2 Wochen im Magawish. Mit dem Wind hatten wir anscheinend mehr Glück, denn wir hatten nur einen Tag weniger als 12 Knoten.

Auf das Zimmer und auch das Essen haben auch wir uns nie so richtig gefreut

Was aber kaum zu Toppen ist- Die Freundlichkeit, Motivation und Hilsbereitschaft der "Colona-Mitarbeiter" am Spot. Bei dieser Gelegenheit nochmals ein herzliches "Dankeschön" aus der Schweiz.

Gruss, FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:51   #4
carotte
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 115
Standard

Guter Bericht! Waren schon 2x dort, Essen war ok, manchmal haben sie sich Mühe gegeben und es war richtig gut.
Die Sandbank war im Dezember überspült, im Juli konnte man bei low tide das ganze Stück ablaufen.

Zitat:
Zitat von Flysurfer-Grufti Beitrag anzeigen
Mit dem Wind hatten wir anscheinend mehr Glück, denn wir hatten nur einen Tag weniger als 12 Knoten.
Waren Ende Juli 1 Woche dort, hatten wenig Wind, meist nur von 10:00 bis 13:00 und gegen 15:00 noch einen Hauch... In Ägypten hatte ich noch nie viel Wind. Werd's im Dezember nochmal mit einem Speed 19 versuchen...
carotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 21:20   #5
pibach
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.096
Standard

Bin grad dort. Endlich gibt es WLAN in der Kitestation. Hatten jetzt 3 Tage guten Wind. Vorher war wohl lange Flaute. Die Sandbank ist überspült. Waren im september hier, da lag sie frei. Denke das liegt an der Mond/Sonnen-stellung. Das Revier ist einfach super. Das Essen schmeckt mir persöhnlich auch, kann nicht meckern.
pibach ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Kitepower El Gouna - Magawish Colona Watersports ? Borste Reisen und Spots 2 20.04.2009 19:46
Hurghada Colona Watersports zambalo Reisen und Spots 4 26.12.2007 18:07
HILFE : Wer ist demnächst in Hurghada bei Colona Watersports / Magawish Village ... chris_reinhart Reisen und Spots 1 24.05.2007 12:42
Colona Watersports am Magawish? shollo Reisen und Spots 19 20.10.2006 12:51
Reisebericht Magawish Ägypten / Egypt Nighty001 Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 2 17.06.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.