oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 14:15   #1
aem-key
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Cool Kiten in Thailand - wer ist dabei ?! (12.4.11 bis warscheinlich 30.4.11)

Ich habe vor am 12.4.11 bis warscheinlich 30.4.11 mit ein kollege nach Thailand zu fliegen um kiten zu gehen, an mehreren Spots,Küste abklappern und so, wobei ich selber schon mal in Pattaya Kite Club kiten war, weiter südlich in Huahin werden regelmässig Wetkämpfe vom Kta kite Verband Asien ausgetragen. Letztes Jahr um die Zeit war ich auch dort und die Windbedingungen waren zumteil sehr gut, in Pattaya zumindes. Es wäre vieleich ganz nett wen 2oder3 Leute noch mitkommen würden, egal ob männlich oder weiblich, um so mehr Leute um so mehr spaß, also wer lust und Zeit bzw. Urlaub hat dann meld euch, mein kollege ist 31 jahre alt und ich bin 26 jahre jung, ach ja mein kollege hat ein Tauchschein der wird warscheinlich mehr tauchen und abhängen mit.... und so, am Strand, na ja. Die Spots sind ehr für fortges. fahrer, wobei ich selber das kiten dort erlernt habe also musst jeder für sich selber wissen
Um die Jahreszeit in Thailand ist es so 35/45 C° und 98% luft feuchte
Kiten bei shorts und Sonnenschutzfaktor 100

aem-key@hotmail.de

Gruß, Jen


Geändert von aem-key (22.10.2010 um 11:05 Uhr)
aem-key ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 16:00   #2
fastiandy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Moskau
Beiträge: 213
Standard

Hin Jen, ich plane vom 09.04. bis 30.04.2011 mit meiner Frau nach Bangkok zu fliegen, um dann dort einen Pickup zu mieten. Mit diesem, unserem Kitegepäck und meiner Tauchausrüstung wollen wir dann Richtung HuaHin aufbrechen, und die Küste unsicher machen. Auf jeden Fall wollen wir nicht drei Wochen stationär an einem Fleck hocken bleiben. Also die Küste abklappern, und überall wo sich die Möglichkeit bietet Kiten, oder Tauchen gehen.
Leider habe ich ein rieeeeeesen Problem
Ich fliege von Moskau aus, und finde keine Fluggesellschaft, die unser Sportgepäck als dieses deklariert mitnehmen will. Alle Fluggesellschaften, viele sind es von Moskau aus leider nicht, wollen unser Stuff nur als übergepäck einchecken. Das ist bei 30 $ pro kg natürlich nicht machbar. Ich könnte echt kotzen, denn die Flüge an sich würden uns, wenn ich jetzt buche max. 1200 € kosten.
Somit fällt der Trip wohl ins Wasser. Vielleicht kann mir hier im Forum ja auch jemand einen heissen Tipp geben.
Ach ja, Jen meine Frau und ich sind um die 40ig, merkt man aber nicht
Also, helft uns, dass wir uns in Thailand treffen können....
Gruß
Andy
fastiandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 20:21   #3
aem-key
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Standard

Hallo Andy ich würde ja ganz gern helfen, aber da bin ich ech überfragt. Ich werde auf jeden fall versuchen mit Airberlin zu fliegen da ich mein Sportgepäckt bis 30kg umsonst mitnehmen kann und hab noch 5 oder10kg Gepäckt zusätzlich, weill ich diese Bonusmailen Card habe und der flug kostet mir unter 800Euro von Düsseldorf aus nach Bangkog.
Das wäre schon toll wenn wir uns dort treffen könnten, ich frag mal ne freundin von mir die im Reisebüro arbeitet ob da was zu machen ist. Ach ja hab ich schon erwähnt das ich halb Thailänder bin zumindes kann ich die Sprache zu 1/3 verstehen u. sprechen beim lesen hörts dann auf.
Ich meld mich dann wenn ich was weiß.

Mfg. Jen
aem-key ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 21:15   #4
kepner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 239
Standard

Hallo,

ich bin evtl auch zu der Zeit unten... Denke auch das ich meine Kitesachen mitnehme... weiss aber jetzt noch nichts genaues... Wollte über Songkran hin...

Evtl vom 08.04 ca 2 Wochen

Gruß
Nico
kepner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 22:38   #5
aem-key
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Standard

Hey cool Songkran ist um die Zeit , dann ist ja Party vorprogrammiert und das eine Woche lang , auch nicht schlecht

Aloha kollege


Gruß, Jen
aem-key ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex oder Kiten? Crusi Treffpunkt 81 23.01.2011 11:06
Wie lassen sich Sicherheitsdefizite beim Kiten minimieren? m.e. Kitesurfen 22 14.05.2009 19:23
Vorteile Kitesurfen zu Windsurfen? rexus Kitesurfen 41 08.04.2009 11:06
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.