oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 18:24   #1
Pendra
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Tübingen
Beiträge: 17
Pendra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fortschritte am Brombachsee ?

Hallo,
ich weiss es gab schon einige Themen in die Richtung, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich da glauben soll oder nicht.

Ich habe vor 2 Jahren schonmal einen Kurs bei rightsports am Brombachsee gemacht und bin bis level 2 gekommen...in 4 tagen

Jedenfalls war ich dann auch mal auf Sardinien, hatten aber net viel Glück mit Wind etc und ich habs nur einigen wenige Male aufs Brett geschafft.

Wäre es möglich am Brombachsee, ggf auch mit einem 1 Tageskurs der bei rightsports angeboten wird, weiter zu kommen? Also Kiten "richtig" zu lernen...

Rin Freund (dem es genau gleich geht) und ich hatten uns überlegt anfang August vllt. für ein paar Tage vorbeizukommen und ggf den ersten Tag nochmal n Kurs zu machen, um den Spot genauer kennen zu lernen.

grüße Pendra
I
Pendra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 15:59   #2
THCkite
Der Schwabe
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Aalen
Beiträge: 18
Standard

Ich glaub eher dass da mal den Martin Bö... anrufst, aber wenns gescheit lernen willst ist Rightsports net des richtige.
investirst des Geld lieber in eine fahrt nach Fehmarn oder Rügen wo zumindest Stehrevier ist und du ohne Problem üben kanst!
Brombach ist am Beach sehr böig genauso kann dir auch passieren wenn du im Wasser bist dass der Wind verschwindet!
Im Stehrevier kannste zurück laufen und hier musst du schwimen!!

Wenn doch such dir ne kompetente Schule die auch weis wo es lang geht!!!

Grüße & Aloha
THCkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 10:52   #3
Sivisy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 7
Standard richtige Schule

ich kann dem anderen nur zustimmen. Brombachsee ist nicht wirklich toll da hast du außerdem keine windgarantie. kann dir als tipp noch sport stickl am gardasee geben. meine freundin war da mit mir im juni und da gehst mit boot raus und kannst üben. keine verletzungsgefahr und im august ist auch recht warm da unten. du hast wind in der früh vento und nachmittags ora.

viel spass
Sivisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 18:29   #4
jan brombach
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Brombach-Ramsbeach
Beiträge: 71
Daumen runter was soll das?

Zitat:
Zitat von THCkite Beitrag anzeigen
Ich glaub eher dass da mal den Martin Bö... anrufst, aber wenns gescheit lernen willst ist Rightsports net des richtige.
investirst des Geld lieber in eine fahrt nach Fehmarn oder Rügen wo zumindest Stehrevier ist und du ohne Problem üben kanst!
Brombach ist am Beach sehr böig genauso kann dir auch passieren wenn du im Wasser bist dass der Wind verschwindet!
Im Stehrevier kannste zurück laufen und hier musst du schwimen!!

Wenn doch such dir ne kompetente Schule die auch weis wo es lang geht!!!

Grüße & Aloha
das was du hier im öffentlichen oaseforum hier betreibst ist rufmord!

unsere kiteschule ist unsere berufliche existenz, wir haben die schule 4 jahre lang aufgebaut und investieren viel geld in neuesten stuff und möglichkeiten, windlosen raum zu überbrücken!
wir sind die einzige schule in europa mit einem wasserstartsimulator!!!
ich glaube, 350 kurse in 2007 sprechen für sich!
audi z.b. ist unser kunde!
der name thc-kite spricht glaube ich bände, ich gehe mal davon aus das der beitrag von thc auch in diesem zustand geschrieben wurde!
jan brombach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:03   #5
toastessen
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Rostock
Beiträge: 147
Standard

wir sind die einzige schule in europa mit einem wasserstartsimulator!!!

Entschuldige, dass seid ihr nicht. Der Gardasee gehört ja auch noch zu Europa, dort schulen wir auch mit einem Wasserstartsimulator....
toastessen ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteschule für Anfänger am Brombachsee geeignet? kitestefan Süd 7 15.04.2008 16:38
Abschied vom Brombachsee - Grüße an alle Jungs und Mädels!! thargor Süd 7 21.03.2008 23:50
Brombachsee Video vom 01.11.2006 Renninger2001 Kite-/Surfvideos 1 27.12.2006 18:21
Kiten Brombachsee Positiv - Negativ....... blubb weg war er Süd 8 17.08.2004 19:50
Brombachsee Sascha Jung Süd 1 20.09.2001 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.