oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 17:46   #1
chinook86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 120
Standard 4 sale: Da Kine Thermoform und Bic Techno

servus!

ich verkaufe mein geliebtes Da Kine Thermoform Trapez, weil es mir zu groß geworden ist... habe ein paar Kilo verloren!
des Weiteren verkaufe ich das Anfänger-/Aufsteigerboard meiner Freundin, weil sie von der Fahrtechnik her mittlerweile kleinere Boards fahren kann.

zum Trapez:
das Trapez befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand! die Größe ist L und passt von einem Umfang von 87cm bis 97cm. die Farbe ist weiß. unvergleichbare Komfortabilität und Anpassungsfähigkeit an den Körper zeichnen dieses Trapez aus. der Powerbelt sorgt dafür, dass das Trapez nicht hochrutscht. der Haken kann sich seitlich bewegen, was eine optimale Anpassung an die Körperhaltung zum Segel garantiert. an der Rücksteite des Trapezes befindet sich eine kleine Tasche, in der man seinen Autoschlüssel, etwas Geld für die Telefonzelle, Ersatztampen oder was auch immer verstauen kann. sehr praktisch! jeder, der einmal dieses Trapez anhatte, möchte kein anderes mehr fahren!!! von Freunden bestätigt und nicht umsonst das beliebteste Trapez auf dem Markt.





zum Board:
das Board ist ebenfalls in einem guten Zustand, nur die Nase hat eine kleine Blessur abbekommen (komischerweise haben das alle Bic Techno...). das Brett hat kein Wasser gezogen!!! der Schaden betrifft nur die Spitze der Nose! der Standlack wurde letztes Jahr von mir erneuert. die Finne ist in einem sehr guten Zustand. zum Anfangen bzw. für Aufsteiger ist das Board bestens geeignet, da es sehr kippstabil und fehlerverzeihend ist! auch als Leichtwindboard eine gute Alternative. noch kurz zu den Daten des Bretts: die Länge beträgt 283cm, die Breite 69cm und das Volumen 152l und das Gewicht 9,5kg. Fußschlaufen und Finne gibts natülich dazu!







Brett und Trapez liegen südlich von München. ein Treffen um die Sachen anzuschauen ist im Raum München ohne Probleme möglich. Versand ist natürlich auch kein Problem.

bei Interesse am Trapez oder/und Board bitte bei mir melden und wenn möglich mit Preisvorstellung.

habe die Ehre!
Michi
chinook86 ist offline  
Alt 25.06.2007, 16:17   #2
chinook86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 120
Standard

trapez und board is weg!
chinook86 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Sale: Board, Mast und Verlängerungen chinook86 Archiv - Windsurfen [B] 1 28.05.2007 06:54
Bic Techno LIPPI Windsurfen 23 19.03.2007 21:19
Kite Beach 4 Sale panakiter Archiv - Sonstiges [B] 1 19.03.2007 12:31
4 Sale: Starboard Formula, Hypersonic und Severne SSR chinook86 Archiv - Windsurfen [B] 3 13.06.2006 19:07
Ahhhhh...das war wirklich super! TommyKrebs Treffpunkt 118 06.08.2004 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.