oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 12:03   #1
schnubbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Rinteln
Beiträge: 137
Standard Reisetipps für einen Urlaub in Sri Lanka (Negombo + Kalpitiya) ?

ich fliege am 24.12. mit meiner Freundin für 3 Wochen nach Sri Lanka! Unsere Ziele sind 2 Wochen Negombo und 1 Woche Kalpitiya!

Leider haben wir bisher noch keine Unterkunft in Kalpitiya gefunden und sind etwas ratlos, da dort auch nicht so ganz viel im Internet zu finden ist. Am liebsten würden wir in einer Art Ferienwohnung wohnen und uns selbst versorgen. Alternativ wäre ein günstiges aber sauberes Hotel! Wir benötigen keinen Luxusstandard, aber ich möchte ohne bedenken meine Augen zu machen können nachts, ohne dass ich Angst haben muss, dass meine Freundin am nächsten Morgen von irgend einem Tier aufgegessen wurde!


Über jegliche Tips über Sri Lanka bin ich dankbar!
schnubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 07:33   #2
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Hi Schnubbie,

wegen der Unterkunft würd ich mir mal keine Sorgen machen. Am besten Du schaust direkt vor Ort und gehst dahin wo es Dir gefällt. Irgend etwas vorbuchen würde ich nicht.
In Sri Lanka gibt’s viele Guesthouses wo oft ein Frühstück dabei ist. Und wegen Selbstversorger kann ich Dir nur sagen: Wozu das wenn Du an Garküchen für nicht mal einen Euro was leckeres bekommst.

Viel Spass
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 07:43   #3
schnubbie
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Rinteln
Beiträge: 137
Standard

Also für Negombo teile ich deine Meinung! Dort kann man theoretisch direkt vor Ort etwas suchen! aber in Kalpitiya gibt es (noch) keinen Tourismus! Somit gibt es dort scheinbar auch nicht wirklich Gästehäuser oder ähnliches!


Genau diese Garküchen sind der Grund warum wir kein Hotel wollen sondern eine Wohnung! Dort kann man mal selbst kochen oder einfach überall anders typisches Essen für Sri Lanka essen, während man im Hotel nur den europäischen Standard bekommt und dafür fliegen wir ja nicht um die halbe Erdkugel um dort Sauerkraut mit Kartoffeln zu essen!
schnubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in Sri Lanka (Negombo) ? BensenDeluxe Reisen und Spots 1 10.11.2008 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.