oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2004, 11:23   #1
valleyarts
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 12
Cool

Hallo, da ich im Oktober nach Australien fliege, wollt ich mal hoeren, ob hier schon jemand Erfahrungen bez. Kiten dort gemacht hat?!

Kennt denn jemand gute Kite-Shops in Down Under, die man weiterempfehlen kann?

Sollte man seine Kites schon vorher hier nooch kaufen, oder lohnt es mehr die in AUS zu kaufen?

Hoffe ich find hier nen paar Anregungen,
Gruss Philipp
valleyarts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 12:21   #2
Sepp87
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 122
Beitrag

hi,
alle gehen sie nach down under. das ist ja super... ich starte am 3.11. auch richtung australien. habe genau die gleiche frage gestern hier im forum gestellt. ist noch auf der ersten seite.
wo startest du deine tour und wie lange bleibst du denn auf der anderen seite der welt?
ich werde wohl in cairns starten und mir ein auto kaufen. für 5 monate werde ich die ostküste entlang reisen...
sepp.
Sepp87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 13:22   #3
valleyarts
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 12
Beitrag

hallo, also ich hab grad abi gemacht und wollte danach erstmal weg ich mach den aufenthalt ueber ne work and travel organisation. bleib da wahrscheinlich erstmal 6 monate. wenns mir richtig gefaellt vielleicht auch laenger. bei mir sieht das so aus, dass ich nach sydney fliege und mir von da aus jobs in ganz australien suchen kann. mal sehen wo es mich dann so hinverschlaegt... hab gehoert, dass der westen am besten ist zum kiten, mal schaun, vielleicht bin ich da nen paar wochen.
bist du denn auch fleissig am kiten dort? wielange bist du in down under? vielleicht kann man ja mal ne kite-session organisieren

gruss philipp
valleyarts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 13:38   #4
kelson
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 15
Cool

servus...ich und meine freundin überlegen auch für ca. ein jahr nach australien zu gehen...ebenfalls work and tavel....allerdings frühestens nächsten april...wir wollen uns da unten einen bus kaufen und durch die gegend schippern...weis jemand, ob irgendein kit-mag schon einmal einen ausführlichen bericht über australien gebracht hat....wäre ziemlich hilfreich....hier wurde zawr schon jede menge gepostet, aber es ist immer ziemlich schwierig sich ein bild davon zu machen...auf jeden fall wäre es sehr fett, wenn ihr zwei von dort unten ein paar reiseberichte posten würdet...

greetz'n cheerz #johannes
kelson ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trocken Test des FS Psycho2, letzter Vorserien Kite MichaelB Kitesurfen 0 05.03.2004 20:22
Kite Novice bräuchte bißchen Rat <Peter> Kitesurfen 16 04.04.2003 17:50
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37
Kite Sicherheit, Bericht 2002 Sylt Rider Kitesurfen 4 21.01.2003 18:15
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.