oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 19:45   #1
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum werd ich kastriert?

Hallo Joe,
da ich dir keine PMs mehr schicken kann versuch ichs auf diesem Weg.
Also.....
Nachdem Otte gesperrt wurde hab ich meinen Untertitel auf "gesperrt" geändert Naja dachte halt wieso nicht...dann wurde das Forum gesperrt...danach war mein Untertitel auf "Benutzer" zurückgesetzt. Ich so aber ok, also hab ich "nicht gesperrt" reingehackt. Dachte schon: "Nicht das Joe denkt wieso sind denn jetzt alle geperrt oder so (Endorphine z.B. hatte auch gesperrt drin glaub ich).
"nicht gesperrt" würde jedoch auch wieder zurückgesetzt und ich kann jetzt nix mehr editieren. Fehlt einfach bei mir. Auch Beiträge kann ich nichtmehr editieren nachher. Komisch....ich schreib Joe ne PM und frage freundlich was geht...... Nix.....und jetzt kann ich Joe noch nichtmal mehr ne PM schreiben.
My man wo bin ich da reingeraten?

Naja alles halb so wild, aber verstehen tu ich das wirklich nicht so ganz. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:42   #2
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

Sorry, du bist in eine falsche eingeschränkte Benutzergruppe geraten, als ich mich gegen deinen gesperrt-Scheiss gewehrt hatte.

Sollte wieder alles funktionieren.

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 00:00   #3
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

ouuups, sorry - wollte nur wissen wie es möglich ist, dass der gnom plötzlich gesperrt stehen hat im Profil... Hab dann überlegt und das dann da rein geschrieben... dann wusste ich wie es geht, hab auf die Uhr gesehen und mich ausgeloggt - hab dann vergessen das raus zu nehmen (für Forumshandhaberei ist komplette Nüchternheit ja noch nicht Voraussetzung )
und bei nächster Gelegenheit konnte ich es nicht mehr ändern...
Sollte kein Spielchen sein - wollte das nur für mich ausprobieren...und habs vergessen raus zu nehmen...

Tut mir auf jeden Fall leid, dass ich hier einen falschen Eindruck erweckt habe.

Bin halt auch nicht fehlerfrei - aber eins steht fest:
gnom, du bist schuld!


PS: und als ich das nicht mehr ändern konnte hab ich mir nur gedacht: "sh1ce tut die Schulter heute wieder weh..." und keine weiteren Gedanken daran verschwendet. Hätte ich keine pm von Joe bekommen, wärs mir gar nicht aufgefallen.
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 07:58   #4
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Joe und sorry nochmal.
---gnom---
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.