oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Berlin

Berlin Forum für Berlin und Umgebung

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 20:00   #1
gert7000
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 122
Standard Wir wollen eine Kitezone am Müggelsee...

Einfach mit machen....

Kiten am Müggelsee in Berlin.....

www.Kitezone-Berlin.de
gert7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:00   #2
chokY
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 76
Standard

jo, besucht mal die seite. haben fleissig an der website gearbeitet!
chokY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:10   #3
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

hi, auch wenn ich nicht wie JFK Berliner bin, ist es hoffentlich OK, wenn ich versuche, ein klein wenig konstruktive Kritik anzubringen.

Als erstes einmal vollen Daumen hoch, dass ihr die Idee für "kitezone-berlin" hattet und nun auch umsetzt.

Da sind wir dann schon beim Thema. Auf der Eingangsseite steht ziemlich einleuchtend eure Zielsetzung, nämlich kiten innerhalb von Berlin möglich zu machen. Supersache und voll unterstützenswert! Auch eine genauere Beschreibung eures Projektes bietet ihr an, wenn man dem Link auf der Startseite folgt. Man kommt so auf den Menüpunkt "das Projekt" eurer Website.

Ab da versteh ich aber leider nur noch Bahnhof, weil ihr lediglich auf die Aktivitäten der KSA verweist und das auch nur bzgl. Müggelsee. Aber was das mit eurem Projekt zu tun hat, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden? Ist der Text evtl. noch nicht fertig? Was macht ihr anders als KSA? Wo sind eure Schwerpunkte? Zusammenarbeit, Ergänzung oder Konkurrenz zur KSA? Was unternehmt ihr von Kitezone Berlin genau? Alles das kann man als Leser nur raten. Und ein Leser mit Fragezeichen ist immer schlecht

wie gesagt: bitte nur als konstruktive Kritik auffassen, eure Idee finde ich nämlich super!

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 21:25   #4
gert7000
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
hi, auch wenn ich nicht wie JFK Berliner bin, ist es hoffentlich OK, wenn ich versuche, ein klein wenig konstruktive Kritik anzubringen.

Als erstes einmal vollen Daumen hoch, dass ihr die Idee für "kitezone-berlin" hattet und nun auch umsetzt.

Da sind wir dann schon beim Thema. Auf der Eingangsseite steht ziemlich einleuchtend eure Zielsetzung, nämlich kiten innerhalb von Berlin möglich zu machen. Supersache und voll unterstützenswert! Auch eine genauere Beschreibung eures Projektes bietet ihr an, wenn man dem Link auf der Startseite folgt. Man kommt so auf den Menüpunkt "das Projekt" eurer Website.

Ab da versteh ich aber leider nur noch Bahnhof, weil ihr lediglich auf die Aktivitäten der KSA verweist und das auch nur bzgl. Müggelsee. Aber was das mit eurem Projekt zu tun hat, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden? Ist der Text evtl. noch nicht fertig? Was macht ihr anders als KSA? Wo sind eure Schwerpunkte? Zusammenarbeit, Ergänzung oder Konkurrenz zur KSA? Was unternehmt ihr von Kitezone Berlin genau? Alles das kann man als Leser nur raten. Und ein Leser mit Fragezeichen ist immer schlecht

wie gesagt: bitte nur als konstruktive Kritik auffassen, eure Idee finde ich nämlich super!

viele Grüße
Christian

Also erstmal kannte ich die KSA ´überhaupt nicht..... hatte alles auf eigende Ideen gemacht....

deshalb auch der Text von Seite 1 zu Seite 2
Ich würde mich sehr für eine Kitezone in Berlin einsetzen......
Habe viel Kretik und gutes zu mir ankommen lassen..

Ich wurde deshalb auch Angesprochen von der KSA und habe dáraufhin meine Texte geändert..........

Okay..wie man sieht sind wir noch bei.... und hoffe das Müggelsee , Wannsee und andere Berliner Grosse See eine Kitezone bekokommen......

PS: Ausgegebende Kitezonen sind mit Blauen Schildern und einem weißen Kiter zusehen...... gekenntzeichtet...!!!!!!!!!!!!
gert7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 00:08   #5
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kiten am müggelsee

Hallo leute,
ich hole mal dieses alte thema wieder hoch.

und zwar habe ich nen schwager der in berlin wohnt den wollte ich mal besuchen und die gelegenheit wollte ich nutzen um in der umgebung von berlin zu kiten wennn das geht.
der spot sollte anfänger freundlich sein.


gruß sven
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir wollen eine Kitezone am Müggelsee... gert7000 Kitesurfen 0 24.09.2006 08:30
KSA erreicht Einrichtung einer neuen Kitezone: Müggelsee Berlin kitesven Kitesurfen 21 20.07.2006 15:15
Müggelsee SuCkeR Berlin 0 04.07.2006 07:05
Snowkiten auf dem Berliner Müggelsee KITE-FUN Kitesurfen 5 18.01.2006 21:19
Kitezone Müggelsee Backloop Kitesurfen 10 17.06.2005 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.