oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 09:19   #1
Spleene
www.spleene.com
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 61
Standard Stefan Permien – Neuer Teamrider bei Spleene!

Guten Morgen Zusammen,
Wie manche Insider schon wussten, haben wir zum Jahreswechsel unseren neuen Teamrider gesigned. Stefan ist eine wertvolle Unterstützung für das gesamte Spleene Team, denn mit ihm erhalten wir zusätzliche Kompetenz in der Produktentwicklung. Neben seiner Präsenz in der Öffentlichkeit wird seine wichtigste Aufgabe dann auch der stete Kontakt mit unseren Produktentwicklern sein, um hier wertvolles Feedback geben zu können, welche Styles gerade auf dem Wasser hoch im Kurs stehen. Stefan ist seit vielen Jahren eine bekannte Größe in der Kiteszene und hat sich vor allem durch sein gutes Ranking bei nationalen und internationalen Contests einen Namen gemacht. Wer ihn noch nicht kennt, sollte mal auf seine Homepage schauen: www.stefanpermien.de

Nachfolgend Stefans Statement zu seinem Sponsorenwechsel:

Warum Spleene?

Nach guten Jahren bei meinen bisherigen Hardware Sponsoren wechsele ich ab 01. Januar 2011 zu Spleene. Dort werde ich dann zusätzlich zu meiner Funktion als Teamfahrer mit in die Produktentwicklung einsteigen und meine Erfahrungen als Contest-Kiter unmittelbar in die Kites einbringen können. Außerdem werde ich natürlich versuchen, meinen neuen Sponsor besser in der Öffentlichkeit zu präsentieren und mithelfen an dem neuen, progressiven Image von Spleene zu arbeiten.
Spleene kannte ich bisher nur als die Marke mit „The Door“. Als ich dann die ersten SP-X Kites am Himmel sah, war ich erstaunt über das gute Design und den Shape des Kites. Ein Teamfahrer von Spleene lud mich zum Testen seiner Kites ein und ich war sofort über die enorme Leistung und die angenehmen Flugeigenschaften des SP-X überrascht. Vor allem gefiel mir der klassische C-Shape, kombiniert mit einer aktiven Waage. Dadurch ist ein direkter Kite mit guten Depowermöglichkeiten entstanden. Dieser Kite hatte mein Interesse sofort geweckt und ich wollte mehr erfahren. Deswegen flog ich im November nach Mallorca, um den Kopf hinter Spleene kennen zu lernen. Das Konzept der Firma gefiel mir sehr gut und ich denke, dass Spleene auf dem rechten Weg ist, um von der „Tür“ zu einer richtig guten Kitefirma zu werden, welche dem begeisterten Kiter innovative und fertig entwickelte Ausrüstungen rund um das Kiten liefert. Zu genau diesem Weg möchte ich ab 2011 beitragen und habe mich für Spleene entschieden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefan Permien.

LG

Spleene

Anbei noch etwas schönes für die Augen:

http://vimeo.com/18754407 Wird im Laufe des Tages das Passwort entfernt!

Spleene ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fliegt der Stefan Permien jetzt Spleene ? nina21 Kitesurfen 6 04.01.2011 13:23
"L" like Loop ... mit Stefan Permien KiteFlo Kite-/Surfvideos 3 23.09.2010 20:23
Kag 7.5 VMarkus Treffpunkt 112 03.04.2010 20:22
Springtime Kiteboarding mit Stefan Permien Boost-guru Kite-/Surfvideos 6 20.03.2009 18:13
Stefan Permien in Fernsehen Boost-guru Treffpunkt 18 04.03.2009 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.