oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2008, 12:50   #1
Brambart
Mr.nice Guy
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Frage Weißer Neoprenanzug?

Hallo Freunde des Wassersports

Ich überlege mir gerade einen weißen Neopren Anzug zu kaufen daher wollte ich hier mal nachfragen ob schon jemand einen hatte oder einen kennt der schon länger einen trägt.
Ich könnte mir vorstellen das man sehr schnell Flecken auf dem Neopren sieht.
Brambart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 13:16   #2
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ot on:
Schneeflecken sieht man auf dem teilen jedenfalls nicht . Die anderen flecken natürlich umso mehr
ot off:
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 13:17   #3
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

Hallo Feind der Suchfunktion!

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=57128

sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 13:26   #4
Kiter Julius
www.jc-optics.com
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Köln
Beiträge: 176
Standard

Ich würde mir keinen kaufen.

Habe mir erst am Wochenende meine weiße Boardshort durch einen Ölfelcken runiniert.

Besonders ein weißer Neo käme für mich nicht in Frage, bei dem könnstest du dich noch nicht mal beim Ausziehen auf die Neo-Beine stellen.

Juliaan
www.jc-optics.com
Kiter Julius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:39   #5
Brambart
Mr.nice Guy
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard

Mhhh aus dem Thread kann man gut rauslesen das ein weißer Neo echt nur umständlich ist.
Also nur was für Leute die viel Geld haben oder sich wirklich von der Menge abheben wollen.
Brambart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:37   #6
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Brambart Beitrag anzeigen
Mhhh aus dem Thread kann man gut rauslesen das ein weißer Neo echt nur umständlich ist.
Also nur was für Leute die viel Geld haben oder sich wirklich von der Menge abheben wollen.
Finde den Weißen Neo gar nicht umständlich zb.

Ein Arzt könnte ihn unter dem Kittel tragen u.nach der Obgleich ab.....

Ein Malermeister braucht sich gar nicht mehr umziehen

Ein Bäcker könnte nach dem Brötchen backen gleich aufs Wasser

Und unter dem Brautkleid ließe sich der auch ganz gut tragen......

Also die Zeitersparnis für bestimmte Berufsgruppen das hat was
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:43   #7
DaChris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Augsburg & Landsberg
Beiträge: 488
DaChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter Julius Beitrag anzeigen
Habe mir erst am Wochenende meine weiße Boardshort durch einen Ölfelcken runiniert.
Kitest du an Ölversuehcten Stränden?? Oder benutzt du deinen Neo zum Reifenwechseln
DaChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:16   #8
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
ich denke die Frage hängt sicher damit zusammen das die schwarzen Mystic Crossfire Neos leider schon ausverkauft sind, und die weißen denke ich mal dann die einzigen eventuellen noch lieferbaren sind. Daher kommt in letzter Zeit wohl die Frage zwecks der weißen

MfG Jan
More-X Kiteboardingshop
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:21   #9
housi
du Tarzan, ich JN
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.975
Standard

unsere gruppe hat sich eben die weissen mystic-anzüge gekauft. sehen gut aus, superschön verarbeitet, sind unglaublich bequem und haben eine super bewegungsfreiheit.

nur auf dem wasser konnte ich ihn noch nicht testen und ich kann daher auch nichts zur alltagstauglichkeit sagen.

aloha, reto
housi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:46   #10
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

ich kann mir auch vorstellen, dass die vom algenschmock irgendwann so grünlich werden...
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:05   #11
Scully-Boards
Wolle
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Alpen NRW
Beiträge: 102
Beitrag

Vom Schmutz mal abgesehen-Weiße Anzüge wärmen bei weitem nicht
so wie dunkele Anzüge...Sonnenerwärmung etc.

Und außerdem sehen weiße nach einiger Zeit(Salzwasser) sehr alt,milchig
und verbraucht aus

Ich würde mir keinen kaufen auch wenns noch soooo hipp ist
Scully-Boards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:54   #12
kitenix
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 208
Standard

geht der auch für die Nordsee bzw. die Ostsee ? Hier ist es kalt im Wasser !
Hat einer Bilder von dem weissen Anzug?
kitenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:23   #13
max2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 158
Standard

Ich würde mir keinen weissen kaufen, nicht nur wegen der negativen Wärmeausbeute, sondern weil das megas Schwul aussieht. Mal ehrlich das sieht doch aus wie ein Strampler für Halbstarke. Sorry auch wenn Mystic und co, geht garnicht, nicht mal umsonst.
max2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:41   #14
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

endlich spricht es einer aus
Also, wenn Bowkites ja angeblich schwul sind, was ist dann dieser weiße Anzug?
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:56   #15
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Reden

Ich habe keine schwulen Neigungen – bin halt nur ein wenig meterosexuel – würde aber gerne mal einen weißen anziehen.
Außerdem ist Neogrundstoff sowieso nie ganz dunkel. Der wird erst mit Kohlenstoff dunkel gefärbt.

Hab auch keinen Bow
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:03   #16
hangloose-hb
ewigkaltefüße, brrrr
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: bremen
Beiträge: 529
Daumen runter

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
... wenn Bowkites ja angeblich schwul sind ...

wie kann ein kite denn schwul sein??????????? du kennst dich ja wirklich aus! gibt es kein anderes forum, wo du dich austoben kannst?????????????
schwimm du lieber deinem board hinterher und hör endlich auf, zu nerven
hangloose-hb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:26   #17
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

Ja genau, das meint pingu bestimmt total Ernst - bestimmt sind alle Bows so richtig hochgradig homosexuell - was ja eigentlich Wurscht wär - wenn die dadurch besser fliegen.

Jetzt hang halt a weng loose.

Ich fands witzig.

Ach ja und bitte weiße Neos kaufen - alle hier.

Greetz
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:35   #18
Maggot
powered by mykite.ch
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: CH
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von housi Beitrag anzeigen
unsere gruppe hat sich eben die weissen mystic-anzüge gekauft. sehen gut aus, superschön verarbeitet, sind unglaublich bequem und haben eine super bewegungsfreiheit.
.....
zu denen gehöre ich


Zitat:
Zitat von max2 Beitrag anzeigen
...sondern weil das megas Schwul aussieht.
.....
hat mir einer letzten Sonntag am Spot auch gesagt, vonwegen sieht schwul aus, Frauenneo usw... 2 Stunden später musste ich ihn dann aber mittten auf dem See abschleppen weil er nach 20 min seinen Kite immer noch nicht gestartet hatte und sonst in dem 6° kalten Wasser früher oder später erfroren wäre
danach hat er mir eine Kiste Bier versprochen und Bier trinken bekanntlich nur "echte Männer"

Nun aber zum Neo: ich persönlich finde diesen Neo einfach nur klasse! Er ist so dehnbar und angenehm zu tragen, dass es sich so anfühlt als ob man nackt kiten würde, mit bem einzig feinen Unterschied, dass einem richtig warm ist

Im Grossen und Ganzen kann ich ihn also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Maggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:47   #19
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von hangloose-hb Beitrag anzeigen

wie kann ein kite denn schwul sein??????????? du kennst dich ja wirklich aus! gibt es kein anderes forum, wo du dich austoben kannst?????????????
schwimm du lieber deinem board hinterher und hör endlich auf, zu nerven
He, was ist denn mit dir los?
Also a) war der Beitrag nicht ganz ernst gemeint
b) Von mir stammd das ja nicht, dass Bows (oder meinentwegen deren Nutzer) schwul seien (Ich schrieb auch "angeblich")
und c) Es gibt hier eine Ignorierfunktion. Nutz die einfach, dann musst du mich nicht mehr lesen. (Musst du so natürlich auch nicht. Scheint dir aber schwer zu fallen)
Aber vielleicht kannst du mir vorher noch per pn schreiben, was ich dir getan habe.

Äh..zurück zu Thema: Wir haben ein weißes Surfboard. D.h, es war mal weiß. Nun ist es gelblich, schmuddelig. Und das Ding ist ja aus glatten Material.
Da kann ich mir gut vorstellen, wie ein weißer Neo nach ein paar Mal benutzen aussieht
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:18   #20
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

fragt doch mal otte... der hat einen...

ansonsten hat das ding doch style... was sich immer alle sone platte machen... erst die hosen jetzt der neo... nicht imme rmit so scheuklappen rumrennen...

wenn der neo irgendwann beige ist ist doch auch irgendwie stylisch... evtl kann mqn ihn auch einfärben

ich glaub ich würd den nehmen weil er mir gefällt und nich jeder son ding hat!
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:18   #21
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Standard

...nichts für in Neo pisser ...
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:21   #22
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Äh..zurück zu Thema: Wir haben ein weißes Surfboard. D.h, es war mal weiß. Nun ist es gelblich, schmuddelig. Und das Ding ist ja aus glatten Material.
Da kann ich mir gut vorstellen, wie ein weißer Neo nach ein paar Mal benutzen aussieht
der ist ja für pros... ERGO die lassen sich nicht wie anfänger durchn dreck ziehen, sondern nur durchs wasser... also nen bodydrag über ne wiese solltest du vermeiden... ausserdem gibts den doch nür in herrenschnitten oder?
also nix für mädels... oder irre ich jetzt...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:24   #23
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
der ist ja für pros... ERGO die lassen sich nicht wie anfänger durchn dreck ziehen, sondern nur durchs wasser... also nen bodydrag über ne wiese solltest du vermeiden... ausserdem gibts den doch nür in herrenschnitten oder?
also nix für mädels... oder irre ich jetzt...
*stell dir mal vor eine frau hat ihre tage und geht kiten....*

deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:25   #24
woonder
waver
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 545
Standard

also ich finde die weissen neos super klasse... nur leider hats wider mal meine grösse nicht mehr...
und zu den hosen: seit ich gesehen habe dass lenten keine hosen trägt, trage ich auch keine mehr


@pingu: mein surfboard war auch ein bisschen gelblich, zieh mal den wachs ab, ist auf einmal ganz weisssssss....

woonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:30   #25
woonder
waver
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 545
Standard

noch was:
da ich ja ein shop habe und die dinger verkaufe muss ich schon noch einen komentar abgeben...
viele Kunden sagen das hier:
o nein, ich will kein weisser neo, für das bin ich zuwenig gut..
--> was soll dassssss dennnnn ? Wenn ich mir nen weissen neo ziehe oder ein grünes brett oder nen pink kite... dann mach ich das doch für mich und nicht für die anderen... haupsache es gefällt einem und mannnn hat spass darannnnn

gut, ich bin ja auch schon älter und habe graue haare...

woonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:40   #26
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Das ist ein Windsurfbrett. Ihr wisst schon, früher...So ein Ding von ca 2,5m Länge zum Segel drauftun.
Damit wurde ich noch nie über eine Wiese gezogen Und Wachs ist auch keines drauf.
Aber das Fjordwasser hat da seine Spuren hinterlassen
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:47   #27
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

ich behaupte mal laminatszeugs auf nem board verhält sich anders als weiße textilien... sonen neo trägt man meißt eh nicht viel länger als 3-4 jahre...
son board vergilbt halt... warum auch immer... sie einen mehr die anderen weniger. und n board mit nem neo verglichen... naja egal.


hier und da mal waschen, und das ding dann sollte dann auch weiß bleiben... weiße segel bleiben ja uch meist weiß... außer sie sind 20 jahre alt...

irgendwie kann ichs nicht lassen meinen senf dazu zu geben... dabei isset mir sogar sowas von egal ob hier einer den anzugg fährt oder nicht... ich glaub ich will/muss aufs wasser...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:50   #28
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Reden

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
der ist ja für pros.... ausserdem gibts den doch nür in herrenschnitten oder?
also nix für mädels... oder irre ich jetzt...
also dat sehe ich mal ganz anders

deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:50   #29
w4k3r_k4i
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 171
Standard

Am Anfang der Saison bin ich auch weiß, am Ende lekker braun....
w4k3r_k4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:14   #30
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

jeep, an den händen, hals und füßen

edit: und gesicht natürlich
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:17   #31
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
ich behaupte mal laminatszeugs auf nem board verhält sich anders als weiße textilien...
Aber garantiert verhält sich das anders. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass textile Materialien eher zum Verfärben neigen als die glatte Oberfläche eines Boards. Das nicht nach Jahren vergilbt ist sondern noch 2 mal für ein paar Stunden im Fjord.
Damit wollte ich ja auch nur darauf hinaus, dass im Wasser durchaus Substanzen sein können, die irgendwas verfärben. Und eben auch einen Neo.
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:18   #32
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

alter... man beachte die länge und position (vorne) des RVs bei der Damenversion... und sogar als Glatthäuter...

Na Pingo... ist das nix für dich? den bekommste auch wieder schön sauber nach na "Session"
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:21   #33
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Neee, mein Geld für Anzüge ist schon ausgegeben. Otte hatte doch neulich den schicken Pinguanzug entdeckt. Und der war teuer.
Außerdem: schwarz macht schlank, also nix weißes
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:28   #34
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

ich hät gern einen neon-rosa anzug. gibts sowas?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:34   #35
max2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 158
Standard

Zitat von Maggot




hat mir einer letzten Sonntag am Spot auch gesagt, vonwegen sieht schwul aus, Frauenneo usw... 2 Stunden später musste ich ihn dann aber mittten auf dem See abschleppen weil er nach 20 min seinen Kite immer noch nicht gestartet hatte und sonst in dem 6° kalten Wasser früher oder später erfroren wäre
danach hat er mir eine Kiste Bier versprochen und Bier trinken bekanntlich nur "echte Männer" QUOTE]

Einen Kiter retten hat für mich absolut nichts mit dem äusseren zu tun. Wenn ein jemand natürlich vorher auf dicke Hose getan hat, dann ist selber schuld und ein wenig dumm.
max2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:42   #36
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
ich hät gern einen neon-rosa anzug. gibts sowas?
Du könntest einen weißen nehmen und dir die Haare quietschrot färben. Der wird dann schon rosa (das ehemal graue Innenleben von meinem Neo ist rosa. Diese Färbetechnik lässt sich bestimmt noch perfektionieren)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:43   #37
max2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von deadpawn Beitrag anzeigen
also dat sehe ich mal ganz anders

Ich bleib dabei, nur weil Lenten und Co durch Sponsoren förmlich gezwungen werden den Baby Strampler anzuziehen, heisst das nicht das man sich auch zum Affen machen sollte.
Sorry auch bei der Lady sieht das schon pottenhäslich aus, dann will ich erst garnicht daran denken wie das beim kerl aussieht.
Die Tante auf dem Bild sieht aus, als würde sie zur NASA gehören und nicht ein Hobby haben das sich kitesurfen nennt.
Und noch mal an alle die sich mit dem Begriff Schwul angegriffen fühlen wie auch immer, nicht alles so eng sehen im Leben. Ist schon schwer genug und zum Lachen hat man auch nicht mehr viel. Darum darf es auch ein bisschen Fun sein. Cool bleiben, immerhin haben wir in einem Punkt alle das gleiche Interesse an das.
max2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:52   #38
Dub
normaler Text
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Du könntest einen weißen nehmen und dir die Haare quietschrot färben. Der wird dann schon rosa (das ehemal graue Innenleben von meinem Neo ist rosa. Diese Färbetechnik lässt sich bestimmt noch perfektionieren)
Dazu passt hervorragend das hier

Zitat:
Zitat von deadpawn Beitrag anzeigen
*stell dir mal vor eine frau hat ihre tage und geht kiten....*

Dub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 00:08   #39
Brambart
Mr.nice Guy
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard

So ich finde es ja echt nett das sich hier durch meine Frage eine so rege Diskusion entfacht hat aber leider sind noch nicht wirklich viele sinnvolle Kommentare entstanden.
Wahrscheinlich weil weiße Neos einfach zu selten sind.
Auf den Wunsch von einer Person hier nun der Anzug um den sich es dreht.

Brambart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 00:47   #40
HoschX
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von max2 Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei, nur weil Lenten und Co durch Sponsoren förmlich gezwungen werden den Baby Strampler anzuziehen, heisst das nicht das man sich auch zum Affen machen sollte.
Sorry auch bei der Lady sieht das schon pottenhäslich aus, dann will ich erst garnicht daran denken wie das beim kerl aussieht.
Die Tante auf dem Bild sieht aus, als würde sie zur NASA gehören und nicht ein Hobby haben das sich kitesurfen nennt.
Und noch mal an alle die sich mit dem Begriff Schwul angegriffen fühlen wie auch immer, nicht alles so eng sehen im Leben. Ist schon schwer genug und zum Lachen hat man auch nicht mehr viel. Darum darf es auch ein bisschen Fun sein. Cool bleiben, immerhin haben wir in einem Punkt alle das gleiche Interesse an das.
Ich würd mir ja an deiner Stelle das Bild mit der Dame nochmal genauer ansehen, bzw. den Teil mit Logo und Schriftzug

Wenn wer was eng sieht im Leben dann is das deine Ansicht zwecks dem Neoprenanzug *g* Mir gefällt er, weiß nicht ob ich ihn mir kaufen würd, da würd ich erst noch Erfahrungen abwarten. Joo.. hoffentlich gibts bald wieder Wind
HoschX ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trockenanzug vs. Neoprenanzug Gelsenstich Kitesurfen 23 23.11.2007 10:57
Neuer Neoprenanzug Smags Kitesurfen 14 11.12.2006 21:48
kaufempfehlung neoprenanzug joka0482 Kitesurfen 3 15.05.2006 16:19
Kleber für Neoprenanzug Corwe Treffpunkt 1 17.10.2005 23:51
was für ein neoprenanzug? pinkprincess Wellenreiten und SUP 2 20.04.2005 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.